Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    maja
    Besucher

getönte Tagescreme von Alverde

Hallo Beautys!

Verwendet von Euch jemand die getönte Tagescreme von alverde? Ich schleich immer vor dem Regal herum, möchte die gerne einmal probieren: Hatte die schon jemand?
    Ich will nicht schon wieder etwas zu Hause haben, dass dann jahrelang traurig herumliegt

lg Maja

Experte Avatar von girl-from-ipanema

Re: getönte Tagescreme von Alverde

Bom dia Maja!
    Schau doch einmal bei den Probiergrößen bei dm, die gibt es gaanz sicher ( hab sie nämlich auch nur in der Größe) ! Leider hab ich sie noch nicht wirklich ausprobiert, kann dazu also nix sagen.

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

jau, ich hab die.

Ich find sie sehr angenehm, manche mögen Alverde aber nicht. Sie ist relativ "stabil", lässt sich also etwas schwieriger verteilen (aber das finde ich, ist bei Alverde allgemein so). Egal, mir gefällt's. Auch der Ton (ich hab beige) ist toll.

Probier doch wirklich erst mal so ne kleine Tube aus. Damit bin ich auch drauf gekommen. Bin nämlich bei getönten tagescremes skeptisch, bisher waren die oft etwas zu dunkel für meinen Hautton
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Inventar Avatar von pippi

ich fand sie nicht schlecht, aber mit der getönten tagescreme von alterra (gibts bei müller) bin ich besser zurechtgekommen, außerdem haben die einen helleren farbton.

Besucher

Ich find die viel zu wachsig, sie lag auf meiner Haut als ob ich mit Bienenwachs eingeschmiert worden wäre. Außerdem habe ich sehr geglänzt damit.

Inventar

Ich empfehle auch eher die von Alterra, im Preis tun die sich glaube ich nicht viel. Mit der Alverde habe ich auch so geglänzt, die Alterra mattiert wirklich sehr gut und hat auch ein bisschen mehr Deckkraft.
    Ist aber eher was für helle Hauttypen, würde ich sagen.

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Hm, ich hab jetzt nicht den Alterra-Vergleich hier in der Rossmann-Mangel-Zone, aber das mit dem Glänzen kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil, ich finde, die mattiert sehr schön.
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Inventar Avatar von simsamred

Ich habe die auch
    Benutze sie leider auch nicht mehr
    Ich habe Mischhaut und mir ist sie auch zu wachsig
    und ich glänze auch stark.....
    Auch ich komme besser mit der von Alterra klar.
    Aber wenn Du da nicht drann kommst ,
    ist natürlich blöd

Testen würde ich sie aber auch an Deiner stelle ,
    es gibt ja auch immer wieder welche denen die gut gefällt.

Meine Mutter ( trockene Haut) benutzt sie jetzt und bei ihr glänzt es nicht so
    stark wie bei mir.
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Inventar Avatar von Mondstein

Ich habe mir die Alverde mal als Probiergröße gekauft und bin ganz gut damit zurecht gekommen. Für eine getönte Creme ist sie ziemlich fest, schon fast in Richtung Make Up. Glänzen tut sie bei meiner sehr trockenen, reifen Haut überhaupt nicht. Die Creme von Alterra ist mir nicht cremig genug, sie sieht total matt auf meiner Haut aus und verteilt sich schlecht. Nach spätestens einer Stunde habe ich das Gefühl, es fängt an zu "bröseln"
    Liebe Grüße - Mondstein

Inventar

Also ich mag die von Alverde auch total gerne! Bei mir ist es so: die Alverde im Winter, die Alterra im Sommer. Unter der Alverde "schwitzt" meine Haut imSommer irgendwie, aber im Winter ist es genau das Richtige!

Probier einfach beide aus, sind ja nicht teuer und bei mir halten sie weig

Inventar Avatar von Mary1985

Hi!

Ich hab auch die von Alverde und sie schon mehrmals wieder gekauft. Ich mag sie total gerne (hab die hellere). Sie deckt nicht so stark ab, es sieht sehr natürlich aus, aber trotzdem lässt sie leichte Rötungen (hab ich im Winter oft um die Nase rum) sehr gut verschwinden. Ich benutze Sie auch zum weggehen. Sie ist nicht sooo gut zum Verteilen, aber schlecht ist es auch nicht. Ich denke sie ist eher geeignet für trockenere Haut.
    Halten tut die ewig!
    Es gibt ne dunklere und ne hellere und von beiden gibt es Proben bei DM. Probier sie halt mal aus!

Lg Mary

Besucher

Wer keinen Rossmann in der Nähe hat, kann die Sachen doch per Internet besellen. Ich mach das immer. Find ich ungemein bequem.

Inventar

Echt, das geht? Meiner ist zwar nur 10 Min. mit dem Auto aber wenn man im Netz bestellt ist ja noch praktischer. Ausserdem ist man dann vor Spontankäufen geschützt..

Danke für den Tip, Sonne!

maja
    Besucher

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mir die getönte Creme jetzt gekauft aber mache ich da etwas falsch???
    Ich kann die fast überhaupt nicht im Gesicht verteilen, die ist komplett wachsig!!
    Das fühlt sich so zubetoniert an Wenn ich sie etwas länger im Gesicht verteile wird sie richtig bröselig
    Hm ich glaube da muß ich doch eine andere probieren, aber welche???

lg Maja

Besucher

maja schrieb:
    Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mir die getönte Creme jetzt gekauft aber mache ich da etwas falsch???
    Ich kann die fast überhaupt nicht im Gesicht verteilen, die ist komplett wachsig!!
    Das fühlt sich so zubetoniert an Wenn ich sie etwas länger im Gesicht verteile wird sie richtig bröselig
    Hm ich glaube da muß ich doch eine andere probieren, aber welche???

lg Maja
    Ham was nich gesagt? Wachsig