Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    silberfee Avatar von lavee73

SAMY bei müller!

hallo ihr lieben,

ich war gerade bei müller und hab in der haarpflege abteilung ein bisschen herumgeschnüffelt. und was seh ich da? SAMY produkte! war total überrascht, weil ich die nur von hse kenne und eigentlich immer interessant fand, aber nie was bestellt hab, weil keine lust. bei müller gibt es eine serie für locken, eine zum glätten, eine für volumen und eine normale (in blau). ich hab jetzt eine kleine flasche (handtaschengröße) von thehairspray für 3,95 gekauft. die sachen sind nicht soooo billig, aber erschwinglich, denke mal die preise sind ähnlich wie bei hse minus versandkosten, minus wartezeit aufs päckchen. mucho mousse hab ich auch gesehen und alles mögliche...

das war der müller in münchen im tal, übrigens.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

AW: SAMY bei müller!

SAMY gibts schon länger bei Müller, bei uns auch...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Lavee

Ja das wurde hier schon mal geschrieben! Das Sortiment gibts wohl nur in grösseren Städten :leiderja: Bei uns hier in der Müllerfiliale leider nicht! Kann aber auf Wunsch bestellt werden!
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

oh ich hab extra gesucht, ob das schon wo steht. wollte aber nicht den ganzen SAMY thread durchgehen... asche auf mein haupt.

ich hab das heute echt das erste mal gesehen, war aber zuletzt nur in wien beim müller und da gabs die produkte nicht.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Hier stehts lavee in diesem Thread :

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...highlight=samy

Macht aber nix Wissen bestimmt noch nicht viele!
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

toretta
    Besucher

In meinem Müller gibts das auch und ich wohn echt auf der Pampa Hinter den sieben Bergen und so.

Experte Avatar von suu

Oh, lavee und Danamaus für den Tipp (ist irgendwie an mir vorbeigegangen).

Muss ich mal vorbei - habe nämlich keinen Volumenschaum mehr. Hoffentlich gibt es die Sachen einzeln und nicht nur im Set!
    liebe Grüße suu

Lilian
    Besucher

Hallo und guten Morgen

@lavee73
    SAMY gibts bei Müller in Wien seit Dezember. Die Sachen stehen ganz hinten bei den Sachen von Allessandro und Marlies Möller.

Liebe Grüsse, Lilian

Experte Avatar von wienerin

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Morgen

@lavee73
    SAMY gibts bei Müller in Wien seit Dezember. Die Sachen stehen ganz hinten bei den Sachen von Allessandro und Marlies Möller.

Liebe Grüsse, Lilian
    hallo lilian
    das ist ja mal ne gute nachricht. ich hab gleich bei müller in wien geschaut, als ich im samy-thread davon gelesen habe. allerdings wurde ich nicht fündig bei welchem müller hast du die produkte denn gesehen?
    Servus, Eure Wienerin

Lilian
    Besucher

Hallo Wienerin
    auf der Mariahilfer Strasse. Ganz ganz hinten, da endet der Raum in einer "Rundung". Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine. Davor auf der linken Seite, unterhalb der Produkte von Marlies Möller. In der Rundung kommen dann schon die NK-Produkte. Sie haben aber nicht alles im Sortiment. Ich habe damals mit einer Verkäuferin gesprochen, die meinte, man würde abwarten, wie die Produkte laufen...
    Liebe Grüsse, Lilian

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Das ist ja ein Ding , danke für den Tipp, lavee !
    Viele Grüße

Luxi

Experte Avatar von wienerin

Lilian
    dank Deiner guten beschreibung werd ich es sicher finden ich war damals auf der meidlinger hauptstr. das war sicher schon anfang dezember *glaub*
    vielleicht gibts samy ja mittlerweile in allen müller-fililalen in wien.
    Servus, Eure Wienerin

also in wien hab ich die sachen echt nicht gesehen! aber da hab ich auch nur nach der phf müller braun geschaut und sonst nur nach anderen dingen. muss ich das nächste mal drauf achten.

die sachen gibt es übrigens alle einzeln und nicht im set, was mir auch sympatischer ist, weil man dann nur nehmen kann, was man will oder braucht und nicht alles in bausch und bogen kaufen muss.

von thehairspray bin ich übrigens TOTAL begeistert! erstens riecht der nicht so intensiv, wie manche andere von fructis oder panthene, die ich hab - da musst schon fast den haarspray auf das parfum abstimmen, so stark sind die. ich hab heute meine haare gewaschen und da mache ich normal keinen haarspray drauf, weil sie auch so liegen. aber zum probieren habe ich dann einfach die gefönte frisur mit thehairspray fixiert. erst dachte ich der hält ja gar nicht, weil er keinen film bildet wie andere, aber die frisur hat echt den GANZEN tag gehalten!!! und man sieht und spührt nix davon - sehr angenehm. den kaufe ich mir sicher auch in groß!

bei den lockenprodukten hat mich abgeschreckt, dass schon vorne drauf steht "die leichte silikonformel". ich bin zwar nicht so der sili-feind, aber das kam mir komisch vor. müßte man aber wohl einfach ausprobieren. aber momentan bin ich schwanger und total bio - nur noch nk shampoo und balsam und phf und meine haare sind toll! also werde ich das wohl auch bei behalten...