Hallo Beauties,
angeregt vom Outfit-Thread, in dem ich grad mal rumgestöbert habe und mich nicht einmischen wollte, würde ich gern mal wissen, wer von Euch schon farbige Kontaktlinsen ausprobiert hat? Welche Modelle habt Ihr getestet und wie wart Ihr mit Optik und Tragekomfort zufrieden? Und -wichtig- was ist Eure Ausgangsaugenfarbe?
Ich habe ja nun leider ganz dunkelbraune Augen und hätte sooo gern mal türkisfarbene oder blaue oder ein kaltes Grün (bin Wintertyp).
Letztens hab ich mich im Fielmann mal näher erkundigen wollen und hoffte, daß die mir da auch mal ein paar Originale zeigen können, denn von den Bildern im Netz kann man sich nicht wirklich ein Bild machen
Und auf dunkelbraun kommt ja alles noch mal anders... Naja, jedenfalls konnte ich Tageslinsen von Freshlook ausprobieren - die hat mir netterweise gleich so ein ganzes Päck mit allen 4 Farben geschenkt. Die sind ganz schön, nur aus meinen braunen Augen machen sie auch nur braune Augen mit grauem, grünen oder blauem Schimmer
Von Freshlook solls es auch Monatslinsen geben in meiner Traumfarbe Türkis - nur bion ich wegen der Deckkraft etwas skeptisch.....
Also, langer Rede kurzer Sinn: Wer hats probiert? Und habt Ihr tipps für mich?
Liebe Grüße,
Elle