Gibt es hier schon neue Erfahrungen?
Gibt es hier schon neue Erfahrungen?
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Ich habe mir vor zwei Tagen das Thermalwasserspray von Vichy geholt. Habe es jetzt auch schon mal zum Fixieren des Make-ups benutzt. Hat gut geklappt.
mattieren diese sprays denn auch den teint? aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen mit einem thermalwasserspray übers augenmake-up zu sprühendas müsste doch dann schmieren/verlaufen?
---Schnäppchenjägerin---
Ich habe heute Thermalwasser benutzt.
Der Nebel ist ja gaaaanz fein, und wenn du einmal von weiter weg sprühst, dann läuft da nichts, und zieht komischer weise auch rasch ein.
Also ich mochte das.
Ich benutze jedoch nicht wirklich Augenmakeup, nur Mascara, diese war aber nicht wasserfest und ist nicht verlaufen.
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Bei mir kommt das Thermalwasser vor dem Augen-Makeup drauf. Als Augen-Makeup trage ich sowieso nur Mascara und Kajal.
Hallo,
also ein Fixierspray gibt es auch von Kryolan. Das ist aber pure Chemie und nur zu wirklich besonderen Anlässen zu verwenden. Also meine Haut mag es auf Dauer nicht, aber es hält und hält und hält und hält...das ist echt nicht zu glauben. Wenn es mal länger halten soll, dann gibt es nichts besseres. Das hält bei mir ein ganzes Tanzturnier durch. So schwitz, trief,schwitz..aber das Make-up ist perfekt.![]()
Guckt mal hier:
http://www.kryolan.com/de/Products/c...Katalog_De.pdf
dazu gibt es einen thread... aber ist das echt so schlimm von den incis her?
wie sind denn die vom fix+?
die sind ein oder zwei seiten weiter zurück zu lesen. soweit ich sehen kann, nichts schlimmes. fragt sich nur, woher die fixierende dunktion kommt...
Main Entry: gnat
Pronunciation: 'nat
Function: noun
Definition:any of various small usually biting dipteran flies
Geht das Fix auch für MF oder sprecht Ihr hier von flüssigem MU?
Habe ja bisher immer Thermalwasserspray benutzt und war eigentlich ganz zufrieden damit.
Das AMU verschmiert übrigens nicht damit, allerdings benutze ich als Base auch den MAC Paint, da bleibt sowieso alles da, wo es sein soll.
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.