Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 102 von 577 ErsteErste ... 2528292100101102103104112122152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern mir das Camouflage Make Up angeschaut und ihr habt recht, es ist sehr hell, aber leider auch extrem rosa! Mein Gott, ich bin doch kein Schweinchen .
    Schade eigentlich, wär ja zu schön gewesen, wenn das MU passen würde
    Rosa??? Das ist doch net rosa?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forenkönigin Avatar von Femina

Finde ich auch, dass es nicht rosa ist. Bei mir passt sich das gut der Haut an.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ich finds auch nicht rosa.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

nonstop Avatar von 2espresso

Rosa.

Habe mir gestern das Flamingo Blush gekauft und trage es heute, bin total hell (wäre so NC05,NC10) und leicht aufgetragen wirkt es sehr natürlich, rötlich, solch eine Farbe habe ich noch nicht und bin sehr angetan.

Den Eyeliner habe ich mir nachgekauft, nachdem ich meinen ersten fröhlich aufgebraucht habe kaufte ich danach den von p2, in der Hoffnung dass er ergiebiger ist. Hm, das scheint er zu sein, doch ist er auch matt schwarz während alverde einen leichten Glanz hat und ich finde man kann den Pinsel bei alverde besser kontrollieren. Der p2 wird nicht soo gern benutzt obwohl schwarzer Flüssigliner bei mir relativ Standard ist, so habe ich wenigstens in den Paar Wochen einige andere Sachen ausprobiert aber jetzt doch wieder meinen kleinen alverde Eyeliner den ich irgendwie ins Herz geschlossen habe.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Fortgeschritten Avatar von Glyxkex

also ich find das camouflage auch ned rosa, find das passt ganz gut.. was mich daran stört is dass es irgndwie ned trocknet auf der haut.. es is die ganze zeit schmierig und bäh das mag ich ned ^^

Du musst grell leuchten - sonst blendet es nicht! -->mein blog :)

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde auch nicht, dass die Camouflage rosa ist.
    Hach, ich kann nur wiederholen, wie toll ich das Schätzchen finde
    Hab jetzt schon Angst, dass alverde die bald wieder aus dem Sortiment nehmen könnte. Das wäre dann das erste Mal, dass ich ein Kosmetikprodukt bunkern würde

Sind die Anti-Age-Lippies echt sooo cremig und pflegend..?
    Wenn ja, dann muss ich mir beim nächsten dm-Besuch den "Primrose" mitnehmen, denke ich.

Ich bin auch schon wieder am Überlegen, ob ich mir noch einen Lipgloss holen soll. Hab ja jetzt den "Orange" und "Soft Mocca" und mag beide total gerne.
    Die geben meinen Lippen genau das Aussehen, das ich mag. So gesund schimmernd, gepflegt und vor allem natürlich. Und es klebt nix, was mich sonst auch immer bei vielen anderen Glossen stört.
    Ich hab mir aber eigentlich vorgenommen, dass ich mal einen Gloss leer machen will. Hab ich noch nie geschafft, weil ich mir immer wieder neue kaufe und es so nie schaffe, dass ich einen durch ständiges Benutzen leer mache.
    Hmm...naja, jedenfalls sind die Glosse und die Camouflage top
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Ich werd mir auf jeden Fall noch zwei Camouflages holen, eine für meine Handtasche, und meine Ma möchte auch eine für ihre Couperose.

Schade, dass mir die Farben von den AA-Lippies so gar nicht gefallen. Mein Favorit ist gerade der Coralle.
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

Den Coralle habe ich auch, aber der ist bei mir so wachsig und die Farbe gefällt mir auch nicht so gut. Ist auf meinen Lippen ein silbrig schimmerndes hellrosa.

Eine Camouflage für die Handtasche ist eine sehr gute Idee übrigens.

benutzt ihr das camouflage als komplettes make up?
    ich habs mir heute besorgt, aber nur um meine augenringe abzudecken...

Meine Laune...
    Fine

Ich benutze das, um Augenringe und Rötungen abzudecken. Dann noch Mineral Foundation drüber und fertig

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Mädels, die Camouflage ist wirklich der . Ich mach diese auf entsprechende Stellen und dann noch etwas alverde Kompaktpuder beige drüber, mein Sante-Rouge - und fertig ist der Elfen-Teint
    Wo kaufst du denn die Sante-Produkte? Ich hab sie hier weder in der Drogerie noch im Reformhaus gesehen.

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Rosa.

Habe mir gestern das Flamingo Blush gekauft und trage es heute, bin total hell (wäre so NC05,NC10) und leicht aufgetragen wirkt es sehr natürlich, rötlich, solch eine Farbe habe ich noch nicht und bin sehr angetan.

Den Eyeliner habe ich mir nachgekauft, nachdem ich meinen ersten fröhlich aufgebraucht habe kaufte ich danach den von p2, in der Hoffnung dass er ergiebiger ist. Hm, das scheint er zu sein, doch ist er auch matt schwarz während alverde einen leichten Glanz hat und ich finde man kann den Pinsel bei alverde besser kontrollieren. Der p2 wird nicht soo gern benutzt obwohl schwarzer Flüssigliner bei mir relativ Standard ist, so habe ich wenigstens in den Paar Wochen einige andere Sachen ausprobiert aber jetzt doch wieder meinen kleinen alverde Eyeliner den ich irgendwie ins Herz geschlossen habe.
    Ich find den Alverde Eyeliner gut - den Pinsel find ich allerdings furchtbar. Ich benutze stattdessen den dünnen Eyeliner-Pinsel von Chrimaluxe. Der ist soo viel fester und man trägt damit auch nicht so viel von dem Eyeliner auf. Wenn ich den Originalpinsel benutze, trocknet es bei mir ewig und meistens hab ich dann noch Abdrücke auf den Augenlidern.

Schade dass es den Alverde Eyeliner nicht auch ohne Pinsel gibt - in einem Döschen oder Fläschchen, damit würde es sich besser arbeiten lassen.

GingerGirl - das Sante Rouge Beige Natur, das ich habe, ist noch aus der alten Palette, ich weiß nicht, ob es diese Farbe noch gibt, sie ist jedenfalls sehr natürlich, was mir sehr gut gefällt. Sante Produkte gibt es in Naturkostläden, ich kaufe sie bei denn´s. Aber auch kleine NK-Läden können normalerweise alles an NK-Kosmetik bestellen.

Ich hab mir noch den Lippi soft grape geholt - sehr schöne Farbe!
    Es grüßt euch die Femina

Allwissend Avatar von +Anna+

ich will die camouflage auch haben hab aber kein Geld zur zeit

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Kathryn24 Beitrag anzeigen
    Ich fand es sogar noch einen Ticken zu gelblich
    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Rosa??? Das ist doch net rosa?
    Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Finde ich auch, dass es nicht rosa ist. Bei mir passt sich das gut der Haut an.
    Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Ich finds auch nicht rosa.
    Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Rosa.
    Zitat Zitat von Glyxkex Beitrag anzeigen
    also ich find das camouflage auch ned rosa, find das passt ganz gut..
    Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ich finde auch nicht, dass die Camouflage rosa ist.
    Wollt ihr mich alle veräppeln??
    Ich glaube die Beleuchtung ist im dm ganz mieserabel.
    Oder sollte ich mir ernsthafte gedanken über meine Gesundheit machen?
    Hat vielleicht jemand mal ein swatch vom Camouflage?

Fortgeschritten Avatar von Sweet_Nutella

Hallo Bamboo!

Ich hab die Camouflage mal geswatched (Tageslicht ohne Blitz):
    ganz links ist der Maybelline Concealer in Fair Naturel (21), mittig die Alverde Camouflage und ganz rechts der Loreal Indefectible Concealer in Vanille 01.

der von Maybelline ist deutlich oranger/rosa, der Alverde ist etwas heller und neutraler und der Loreal am gelbsten.

Fortgeschritten Avatar von Sango

nachdem in diesem thread sehr viele vom camouflage geschwärmt haben, hab ich's mir vor zwei wochen auch besorgt. farbe find ich ok, recht hell und ziemlich neutral, passt also zu meiner haut. trotzdem komm ich nicht damit klar!
    bei mir trocknet camouflage die haut irgendwie aus. ich decke damit nur ein paar kleine stellen ab und die werden dann im laufe des tages trocken und sogar ein bisschen schuppig. hab schon probiert, das camouflage mit tc zu mischen, aber dann ist es schwieriger aufzutragen und das hilft auch nicht gegen austrocknen. und unter die augen schmier ich's gar nicht mehr, da setzt es sich in zuvor nicht dagewesenen trockenheitsfältchen ab....

wovon ich begeistert bin ist das transparente augenbrauengel. das riecht gut und glänzt nicht. hab vorher gar kein augenbrauengel benutzt, aber damit kann man die augenbrauen ruckzuck in ordnung bringen.

Forenkönigin

Das Augenbrauengel hab ich auch und find es toll. Benutze es wirklich jeden Tag jetzt. Bisher hab ich für besondere Anlässe immer mit Haarspray und Wattepad gearbeitet, oder immer wieder auf dem WC meine Augenbrauen geordnet. Bei meinen Wuschelaugenbrauen... Und dieses Gel sieht man fast nicht und es hält sehr gut!

Sommersüchtling Avatar von Aretia

Das klingt ja toll das Augenbrauengel!
    Hab ich aber noch nie gesehen/beachtet...
    Wie sieht das denn aus (Verpackung)?

LG

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

http://schmink-tipps.net/schmierbloc...6/02/seite-42/
    hier wird das Augenbrauengel unter anderem vorgestellt.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

vagabundin Avatar von lemonphoenix

Ich bin auch ganz begeisterte Anhängerin des Augenbrauengels
    Und es duftet himmlich

Sommersüchtling Avatar von Aretia

Danke mensa!
    Weiss schon was beim nächsten DM-Besuch mit muss

Ihr schwärmt hier so von den Alverde-Deko-Sachen und ich war heute wieder in der DM und war wieder enttäuscht.
    Ich kann mich mit den Deko-Sachen einfach nicht anfreunden.

Ich benutze die Mascara, den flüssigen Eyeliner und den Mocca-Lidschatten für die Augenbrauen. Das alles find ich relativ mittelmäßig, aber ich wollte eben auf NK umsteigen und kann damit so einigermaßen leben.

Aber ganz viele Sachen die hier so oft gelobt werden konnten mich irgendwie nicht begeistern. Wie kommt das? Weil ich noch so sehr an KK gewöhnt bin?

Ich fand die Lippenstifte zu trocken und die Farben komisch, die Gel-Lidschatten und Gloss klebrig und zu glänzend, die Abdecksachen ganz schlecht, zu wenig Auswahl an Farben von den Kompaktlidschatten, die Kajalstifte zu weich, ...

Nur die Pflegesachen von Alverde find ich ganz toll (Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Haarwäsche, Lotion, Augencreme).
    Bloß von dem Lippenpflegestift mit Ringelblumen war ich enttäuscht, weil sich damit die Lippen trocken anfühlen auch wenn sie frisch eingeschmiert sind und weil ich ungefähr alle 10 Minuten nachschmieren muss, weil ich das Gefühl hab, es hat überhaupt nicht geholfen.
    Und ich hab kleine Pickelchen um den Mund gekriegt.
    Ich fand dann den alten Labello oder Sheabutter doch besser.

Sind andere NK-Produkte besser? Liegt das vielleicht daran, dass Alverde eine günstige "Marke" ist?
    Oder hab ich zu hohe Erwartungen?

Ich verstehe es nicht.

Alverde ist wirklich eine günstige Marke, und es gibt in der Tat bessere im NK-Bereich. Die Lippenstifte von Logona und Sante finde ich teilweise besser. Die Hauschka-Deko-Linie ist natürlich auch was Feines.
    Mit der alverde-Gesichtspflege kam ich gar nicht zurecht, die Shampoos hingegen sind Klasse.
    Es grüßt euch die Femina

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich finde es toll, daß die deko so schön ungiftig ist. Da schmuse ich mit meinem Kind, futtere den Lippie fast und habe ein gutes Gewissen. Abends für `ne Party nehme ich dann auch was anderes...
    Hauschka ist natürlich schön, aber teuer halt...

BJ-Einsteiger Avatar von .katemosh

wie ist das Make up eigentlich so? gibt es helle töne?(heller als jade und co?)

BJ-Einsteiger

Ich bin hellaus- ja hellauf begeistern von den Lidschattengelstiften!! Habe alle drei Farben und benutze sie als Highlighter! Also Alverde sollte noch viel mehr Produkte auf den Markt werfen und das auch noch in dieser guten Qualität.

Ja, mehr Farbtöne!

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sweet_Nutella Beitrag anzeigen
    Hallo Bamboo!

Ich hab die Camouflage mal geswatched (Tageslicht ohne Blitz):
    ganz links ist der Maybelline Concealer in Fair Naturel (21), mittig die Alverde Camouflage und ganz rechts der Loreal Indefectible Concealer in Vanille 01.

der von Maybelline ist deutlich oranger/rosa, der Alverde ist etwas heller und neutraler und der Loreal am gelbsten.
    Danke

Wie findet ihr die Foundations von Alverde? Gibt es eine die sich nicht in die Poren absetzt und eine mittelmäßige Deckkraft hat? Und wenn es die noch in einer hellen, gelblichen Farbe gäbe, wäre es perfekt^^

Inventar

Heut gab's bei meinem DM endlich den neuen blauen Kajal. Hab ihn mir natürlich gleich mitgenommen und daheim auch schon getestet: es ist ein sehr schönes, mittleres bis helles blau, richtig kühle Farbe, perfekt für Sommertypen! Meine grau-grünen Augen sehen damit mal wieder so richtig schön grüüün aus, klasse .

Edit: habe schnell ein paar Swatches gemacht.

Kajal blau:

Kajal-Swatch (Unterarm innen):

Kajal auf der unteren Wasserlinie (Auge ansonsten ungeschminkt):

Geändert von Tigerlily (05.06.2009 um 17:48 Uhr) Grund: Swatches eingefügt

ich habe das camouflage für meine augenringe besorgt und bin etwas enttäuscht von der deckkraft...auch nicht besser als mein normaler concealer von rimmel...
    oder mach ich was falsch?
    dacht camouflage wäre WIRKLICh deckend...

Experte Avatar von sipronto

tigerlily, der kajal sieht sehr gut aus. tolle farbe! obwohl ich den türkisen schon habe (der sieht sehr ähnlich aus), muss ich mir den blauen wohl auch zulegen

Inventar

Zitat Zitat von sipronto Beitrag anzeigen
    tigerlily, der kajal sieht sehr gut aus. tolle farbe! obwohl ich den türkisen schon habe (der sieht sehr ähnlich aus), muss ich mir den blauen wohl auch zulegen
    Ich hab den türkisen bzw. petrolfarbenen Kajal auch und er ist schon deutlich anders . Der neue blaue hat null Grünstich, eher einen Stich ins silberne, außerdem ist er heller. Der petrolfarbene ist ja schon eindeutig grünlich angehaucht. Nicht täuschen lassen von der Hülle, da ist die Farbe fast gleich, aber im Auftrag sind sie definitiv unterschiedlich. Also kaufen !

Hab schnell noch das letzte gute Tageslicht für ein Vergleichsfoto genutzt, links der neue Blaue, rechts der Petrol:

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

.
    Geändert von Glitzchen (05.06.2009 um 21:05 Uhr) Grund: Nööö, nicht ok! Keine Angebote außerhalb von SecondSkin!
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

entschuldigung - wusste nicht, dass verschenken hier auch nicht erlaubt ist
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Experte Avatar von sipronto

tigerlily! jetzt hast du mich endgültig überzeugt! mach mich schon auf den weg

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Aber ganz viele Sachen die hier so oft gelobt werden konnten mich irgendwie nicht begeistern. Wie kommt das? Weil ich noch so sehr an KK gewöhnt bin?
    Ich fand die Lippenstifte zu trocken und die Farben komisch, die Gel-Lidschatten und Gloss klebrig und zu glänzend, die Abdecksachen ganz schlecht, zu wenig Auswahl an Farben von den Kompaktlidschatten, die Kajalstifte zu weich, ...
    Geht mir auch ein bisschen so. Allerdings finde ich die Kajalstifte eher zu hart für das Auge. An der Hand geben sie gut Farbe ab aber an der Wasserlinie muss man sich fast schon das Auge damit ausstechen, damit man überhaupt etwas sieht.
    Die Lippenstifte finde ich farblich ganz wunderbar aber im AAuftrag sind sie auch mir zu trocken. Darum trage ich über der Farschicht des Lippies noch einen Pflegestift oder einen Gloss von Alverde. Damit klappt es ganz gut.
    Lidschatten habe ich noch nicht ausprobiert, weil mir die Farben nicht zusagen.

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Was ich jetzt noch im Gebrauch habe: Komischerweise die Lippenstifte. Die Farben sind halt wirklich toll nude.
    Alle Mascaras ausprobiert und wieder weggelegt, teilweise weggeworfen. Meine Wimpern halten die nicht oben. Außerdem wurde der Auftrag nur kurze Zeit nach der Öffnung schlechter.
    Lidschattenfarben sind komisch, zu glänzend und passen nicht, teilweise (die ersten Puderlidschatten) geben sie gar keine Farbe ab. Ich hatte auch noch ein Rouge aus der ersten Kollektion, das gab wirklich gar keine Farbe ab

Das Rouge Pastell Rosé habe ich auch noch im Gebrauch und den schwarzen Kajal.
    ..

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Was ich jetzt noch im Gebrauch habe: Komischerweise die Lippenstifte. Die Farben sind halt wirklich toll nude.
    Alle Mascaras ausprobiert und wieder weggelegt, teilweise weggeworfen. Meine Wimpern halten die nicht oben. Außerdem wurde der Auftrag nur kurze Zeit nach der Öffnung schlechter.
    Lidschattenfarben sind komisch, zu glänzend und passen nicht, teilweise (die ersten Puderlidschatten) geben sie gar keine Farbe ab. Ich hatte auch noch ein Rouge aus der ersten Kollektion, das gab wirklich gar keine Farbe ab

Das Rouge Pastell Rosé habe ich auch noch im Gebrauch und den schwarzen Kajal.
    Kann ich mir nur anschließen.

Mascaras kann man total vergessen, hab meine verschenkt.
    Lidschatten sind im Müll gelandet, schlechte Pigmentierung.
    Puder & Rouge geben keine Farbe ab

Das einzige was ich noch nutze sind die Lippenstifte, wobei die auch sehr trocken sind.
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Allwissend Avatar von anis

Gerade die neuen Lidschatten geben doch aber extrem gut Farbe ab. Und der braune, ältere doch auch. Nicht so gut gibt m.M.n. nur der beige Lidschatten Farbe ab. Aber das ist ja auch beige, das soll so sein.

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nur anschließen.

Mascaras kann man total vergessen, hab meine verschenkt.
    Lidschatten sind im Müll gelandet, schlechte Pigmentierung.
    Puder & Rouge geben keine Farbe ab

Das einzige was ich noch nutze sind die Lippenstifte, wobei die auch sehr trocken sind.
    Also - ich hab eine Verlängerungsmascara ausprobiert, die fand ich ganz schlecht.

Aber die Volumen-Mascara mit dem weißen Primer ist gar nicht so übel.