das stimmt - die volumenmascara find ich auch ganz ok - für den dezenten alltagslook eigentlich sogar ziemlich gut!
das stimmt - die volumenmascara find ich auch ganz ok - für den dezenten alltagslook eigentlich sogar ziemlich gut!
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Hab mir den Coralle-Lippie gekauft. Gefällt mir!![]()
ich hab die schwung&präzision mascara.. und ich liiiiebe sie![]()
Ich hab noch das Rouge Mauve aus dem ersten Sortiment (als Alverde Deko neu rauskam) und das ist eins meiner Lieblingsblushes. Schön dezent und ideal für den Alltag. Ich muß dazu sagen,daß ich nicht so der Blush-Junkie bin und es auch nicht mag,wenn man "geblusht" aussieht. Bei mir muß ein Blush frisch machen,daher mag ich es bei Blushes gerne dezent
Und die e/s, die ich hab von Alverde sind auch noch aus der 1. Kollektion und die geben bei mir alle gut Farbe abIch hab den grünen aus der 1. Kollektion, ein grün-khaki Duo aus der Sommer LE vom letzten Jahr und den Jeansblauen aus der 2.Kollektion. Über die kann ich mich nicht beklagen
![]()
Ja, das muß das Mauve-Rouge gewesen sein, das "gar keine" Farbe abgab
Ich mag ja das Pastell Rosé aus der aktuellen Kollektion und das Flamingo gibt fast zuviel Farbe ab, da muß man ganz vorsichtig dosieren.
Jeans-Lidschatten habe ich auch, aber benutze ihn nicht, obwohl ich die Farbe eigentlich gut gebrauchen könnte, da ich ein Jeans-Typ bin.
Manchmal ist es auch eine unregelmäßige Farbabgabe, die mich dazu bringt, das Produkt nicht mehr zu benutzen.
..
ich finde die neuen Trios richtig gut. Stones ist eine tolle Kombi.
Ich hatte die Alverde Base und Camoulflage gekauft und nicht vertragen. dm ist wirklich großzügig, hat beides und noch einen e/s von Esprit, der auch nicht ging, anstandslos zurückgenommen.. Toller Kundenservice, dass man Kosmetik nun auch in D zurückgeben kann, wenn man sie nicht verträgt (zumindest beim dm
).
Das Brauengel von Alverde ist super und riecht toll, da habe ich meine farblose Mascara von Astor, die als Brauengel herhalten musste, gleicht entsorgt
.
ich hab mir heut das rouge in "flamingo" gekauft und bin begeistert! wollte mal ein bisschen was auffälligeres und es passt perfekt!
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
hab heute ne neue LE gesehn
gibt lippies inbraun, apricot rot, soft-coralle und nochwas (was helles, vanilliges)
neue e/s, ein neues rouge.... die e/s sind echt schön, eigentlich alles schön, auch die glosse.. aber ich hab genug![]()
oh cool!
susi, glitzern die lippenstifte?
welcher farbton ist das rouge?
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
huhu
also, der soft-coralle... den kannst du dir vorstellen wie einen perlglanz-labello, nur halt in koralleder soft apricot glitzert überhaupt nicht, bei braun ist glaubich ein bisschen glitzer (der ist aber wirklich dunkelbraun) und dieser vanilleton ist... wie perlglanz-labello in gelb glaube ich
das rouge heisst "red irgendwas", hat bei mir aber wenig farbe abgegeben - musste gleich weiter deswegen hab ichs nicht gscheit ausprobiert. war aber nicht wirklich rot... mit schimmer jedenfalls, das hatten die e/s auch.![]()
Das Brauengel von Alverde ist super und riecht toll, da habe ich meine farblose Mascara von Astor, die als Brauengel herhalten musste, gleicht entsorgt
.[/QUOTE]
Das Alverde Brauengel finde ich auch ganz toll, macht wunderschönde Augenbrauen(brauche garn nicht zu zupfen)
schon wieder ne neue LE?
das brauengel mag ich auch und hab nun das erste mal dran gerochen, joah vanille. (ich kam bisher nie auf die idee an meinem brauengel zu riechen
)
@ Susi: Dein Bunny ist ja so süüüß!![]()
äääächt, also ich muss bei dem rouge aufpassen, dass ich nicht zu viel erwisch, sonst seh ich nach apfel aus. von wegen keine farbabgabe...
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
ich hab die neue LE bei meinem dm heute auch gesehensie heißt "natural beauty" oder so ähnlich, und dementsprechend fallen die farben aus. es gibt:
- ein transparent make-up (ist denk ich mal das gleiche wie im fixen sortiment)
- 4 lidschatten: einen hellen rosé-ton, drei braun-töne (helles beige, dünkleres beige, braun)
- 4 lipglosse: toffee (ohne schimmerpartikel), ein ziemlich heller beige-nude-ton, hellrosa, koralle (die letzten drei alle mit mehr oder weniger schimmer, der rosafarbene ist auch fast ganz ohne)
- 4 lippenstifte: koralle (sehr hell, fast nur schimmer sichtbar), so ein ganz heller weiß-gelblicher (vanilleton triffts wie bereits genannt), apricot-rot, und ein sehr dunkler braun-roter. irgendwie kommt mir vor waren die alle schonmal im sortiment, der apricot auf jeden fall...
- 1 rouge (heißt zwar "red...irgendwas", ist aber eher bronzer-ähnlich finde ich, mit roteinschlag) - und ich finde auch es gibt sogar sehr viel farbe ab, fast schon zuviel für meinen geschmack.
hab mir das heute nochmal angeschaut
also die lidschatten sind nette basics, aber sowas hab ich schon... ein paar waren überhaupt unsichtbar.
die glosse.. naja, auch eher unsichtbardie lippies zu stark für mich...
das rouge hat man auf meiner hand fast nicht gesehn, vielleicht hab ich nen bldöen tester erwischt![]()
stimmt, die lipglosse sind alle ziemlich farblos auf der haut, bis auf den toffee, aber das ist wieder nicht meine farbeobwohl ich so gern mal einen alverde-lipgloss ohne glitzer hätte.
ich hab pink + cool red... aber den alten CR, der ist ohne glitzer![]()
ich hatte das rosa cremerouge getestet und ich sah auch nix außer glitzer
achso, ich meinte die glosse
(das nordic rose cremerouge hab ich aber auch, da ist bei mir null glitzer drin?)
kann mal jemand bilder zeigen von der neuen le?
^
hab heute den bronzing-stick mitgenommen.
ist als blush/highlighter gedacht.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
ich habe heute bei meinem dm geschaut- nix neue le....
Bei uns war noch keine neue LE, wer sie sichtet, bitte, bitte Photos!!!!
die neue le wurde bisher nur in österreich gesichtet, oder? seid IHR jetzt endlich mal die ersten!![]()
Liebe Grüße, Claudi
also ich habe heute auch nix gesehen....
Habe gestern mal das Kompaktpuder von Alverde angetestet, obwohl das von Manhattan noch nicht aufgebraucht ist...
Also ich finde es deckt nicht so gut wie das Manhattan, aber dafür mag ich die Farbe an mir leiden. Macht nicht zu blass oder wirkt künstlich.
Ich denke das könnte ein Nachkaufprodukt werden![]()
Ich hab mir den grauen Lidschattenstift gekauft, der hält aber nicht lange.
Dafür bin ich von der Haltbarkeit des normalen Lidschattens in Farbe Flieder begeistert. Ich muss mir noch ein paar Farben zulegen
Hier noch keine LE. Dabei bin ich sooo neugierig auf den braunen Lippie... Ist es ein kühles braun? Dunkel???
We rweiß das?
schon relativ dunkel. (kakabraun) ob warm oder kühl weiss ich nicht so genau, glaube aber kühl...
Hallo. :)
Ich benutze das Kompaktpuder nun auch schon eine ganze Weile (hellste Nuance) und bin super zufrieden. Es deckt nicht so gut wie manch' andere Puder, aber genau das mag ich daran ganz gerne. Ich finde ebenso, dass die Farbe super zu mir passt und ich trotz Allem noch einen ganz natürlichen Teint haben. - Bald ists aufgebraucht und ich werde es definitiv nachkaufen.
Liebe Grüße,
Payende.
Ich nehme das Kompaktpuder auch gerne, eben weil es nicht sehr deckend ist. Für Rötungen und Unreinheiten kann man ja zusätzlich die Camouflage nehmen.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Das Camoulflage wäre ja ganz nett, wenn es das auch etwas dunkler geben würde. Ist mir leider viel zu hell.