Ich guck heut auch mal bei uns - hoffentlich haben die ALLE aktuellen LE`s![]()
Ich guck heut auch mal bei uns - hoffentlich haben die ALLE aktuellen LE`s![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Wo wohnst Du denn in Bavaria?In München habe ich die LE schon im dm am Pariser Platz (Weißenburger Str. ) gesehen. Der am Stachus (Untergeschoss) hat die Sachen eigentlich immer als erster.
Für mich war bei dieser LE nichts dabei– aber der Alverde Condi Aloe/Hibiskus in der Sondergröße durfte mit
![]()
Hab jetzt grad in einem anderen dm hier im Umkreis angerufen und die haben die LE angeblich seit gestern! Und auch schon aufgebaut..wow
Ich muss also nachher nochmal schnell los..
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
@ Bilby: Ich wohne bei Regensburg.
In München wäre ich schon alle dm's abgelaufen, bis ich einen mit der LE gefunden hätte, glaub ich
Das Problem ist, dass ich hier nicht so mobil bin und die dm's nicht alle "auf einen Haufen" sind.
Gibt es den bei der LE auch farbiges Augenbrauengel?
Ich glaube nicht..Bin mir aber nicht sicher.
aaaalso, ich war gerade bei dm und es gab die LE
allerdings haben mich die e/s nicht umgehauen, das braun war zu kühl für mich, die hellen alles schon mal da gewesen...
ABER der coralle lippie ist toll, viel schöner als der alte corall (den hab ich auch) und in verbindung mit dem l/g cappuccino ist das ein toller nude-farbton - ich bin begeistert![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
@ Payende
kein Augenbrauengel in der LE....leider
*Bruderlos*
Hallo kathl,
von Einsteigerin zu Einsteigerin
Die LE gibt es zumindest in dem DM am Carlsplatz, sah bis heute nachmittag auch noch nicht zu abgegrast aus
Die Farben insgesamt finde ich auch recht warm, aber das Rosa und das Mocca bei den E/s sind kühl und der Cappuccino Gloss kommt auf den Lippen schön nudig raus![]()
Seife wird es immer
Hallelujah!
War vorhin endlich in einem dm, der die LE hat.
Hab mir die Glosse in Soft Coralle, Brown Red und Cappuccino sowie die Lippies in Soft Coralle, Beige-Natur und Apricot Rot mitgenommen.
Die LE stand echt im hintersten Eck und entweder hat sie noch kein anderer entdeckt oder es interessiert sich keiner dafür
Naja, gut für mich.
@ BavarianBaby: na dann bist Du jetzt aber inzwischen richtig gut ausgerüstet mit Alverde-Frühlingstyp-Farben, Du weißt schon.
Stimmt, und ich bin sehr froh darüber![]()
Glückwunsch BB freut mich, das du endlich fündig geworden bist....Ausdauer muss ja auch belohnt werden!!
Bei uns hat sich auch noch niemand so sehr dafür interessiert.....
aber die steht auch doof...in einem weißen Holz- Regalständer.....
*Bruderlos*
Danke!Ja, man muss hartnäckig sein im Leben, sonst kommt man zu nix.
Ich glaube aber auch, dass sich z.B. Teenies mal null für alverde interessieren und dafür lieber die p2- und essence-Regale plündern.
Aber wenn die (wie bei uns) echt im letzten Eck' steht, sehen den Aufsteller vielleicht echt manche gar nicht, die sich eventuell sogar was davon kaufen würden.
hmm dann war ich bis vor kurzem auch ein Teenie
ich hab für mein Leben gern die essence und P2 Sachen geplündert..ich mags bunt
aber da ich wirklich merke, das meine Haut NK viel besser findet....obwohl ich nicht sicher bin, das ich nicht wenigstens bei den e/s mal ab und an KK nehmen werde.....
aber nochmal zur alverde LE
bei uns ist die echt klein....von jedem Produkt 4-5 Stück....kein Wunder wenn sowas mickriges übersehen wird....
die von Essence ist viel größer von der Papp-Umrahmung her....ich hätt die LE nie gesehen, wenn ich nicht intensiv gesucht hätte....
und dann meckern sie wohlmöglich über schlechten Umsatz....verstehe einer die Logik....
*Bruderlos*
Wie recht Du hast, letztens im DM vor dem Alverde-Deko-Regal (daneben steht direkt essence!), zwei Teenie-Mädels, realistisch geschätzt zw. 14 und 16, also richtig jung:
"bäh guck mal, das ist so Öko-Zeug, damit rennt meine MUTTER (betont!) immer rum, und die ist ja schon 40!" "Echt? Boa, naja, in deeem Alter..." und drehten sich direkt zum essence-Regal um.
Ich hab mich gleich richtig alt und Öko gefühlt mit meinen 30 Lenzen und der NK-Vorliebe (und Mama bin ich auch schon)![]()
![]()
![]()
Nicht falsch verstehen, ich plündere auch gerne die essence- und p2-Regale
Aber mittlerweile fange ich an zu überlegen, ob ich mir lieber unbedenkliche Sachen aufs Gesicht schmiere oder doch Produkte, die schädlich sein können usw. Und die Preise von alverde sind im Gegensatz zu Hauschka, Lavera & Co auch akzeptabel. Zum Glück.
Ja, bei uns sind bei der alverde LE von jedem Produkt auch nur 4,5 Stück da.
ich bin eine alte Schachtel![]()
danke für diese entzückende Story Tigerlily....
ich glaub, ich geh mir gleich mal ne Rheumadecke und Gesundheitsschuhe kaufen![]()
*Bruderlos*
oh Meri danke das du mich daran erinnerst.....hätt ich glatt vergessen![]()
*Bruderlos*
also sind wir auch schon dement, ja?![]()
![]()
also sind wir auch schon dement, ja?![]()
![]()
ja, hatte ich das etwa schon geschrieben? ja? oh. naja, ich ess mal brav meine ginkgopillen zu meinem brei.
http://ginkgo.ratiopharm.de/ginkobil...-120-mg-2.html
nicht vergessen Ladys!!!!
dement?? was`n das???
Wer seit ihr eigentlich?? Und was mach ich hier??![]()
*Bruderlos*
![]()
mir fallen vor lauter lachen fast die zähne aus dem mund!!
Mein Alverde-Dekobestand ist auch wieder angewachsen
Da mien Seidenpuder zur Neige geht und ich erst wieder im neuen Monat bei Chrimaluxe bestellen werde, habe ich mir mal den Kompaktpuder in 010 Naturelle gegönnt, hehe...Die Farbe finde ich prima, ebenso den Deckungsgrad, erscheint mir schöööön leicht. Mal schauen, was der Langzeittest sagt, bin mir nicht sicher, wie gut meine Haut mit dem Talkum klarkommt.
Aber ich gehöre ja auch zur Alverde-Zielgrupe, ich als alternde Ökotante, harhar
:D Ihr seid klasse!
Unser Alverde-Regal im DM wird auch immer relativ in Ruhe gelassen. Aber umso besser für uns. Und seit Sonntag weiss ich auch, dass die Jugend sowieso ganz seltsam tickt in ihrer Entwicklung. :) Mein Freund ist gerade mal 22 und hat einen Nierenstein und ich mit meinen 21 Jahren stehe wie angewurzelt vor den Alverde-Regalen dieser Welt und suche & gucke immer wieder, obwohl ich die Produkte ja nun schon kenne. (Die LE ausgeschlossen :/)
Ich habe mir gestern übrigens noch den Primrose-Lippenstift gekauft und bin begeistert. Eigentlich bin ich kein Lippenstift-Fan, weil mir die meisten zu unnatürlich sind. (Roten Lippenstift für besondere Anlässe außen vor...) - Der Primrose hingegen könnte mich fast umstimmen und mich auch in Sachen Lippenstifte anfixen. Sehr cremig und für mein Verständnis eine gute Farbabgabe. :)
![]()
Achherrje, wenn ich das hier lese... ich fühl mich gerade richtig alt.
Ich werd Anfang nächster Woche mal zu meinem dm im Nachbarort fahren und nach der LE gucken. Erfahrungsgemäß dauert es bei diesem dm (weil wahrscheinlich nicht in der Stadt) länger bis die LE dort ankommt, obwohl der Hauptsitz von dm in Karlsruhe nicht mal 20 km von hier entfernt ist.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Payende, ich kann mir gut vorstellen, dass die Farbe prima mit deinen Augen harmoniert (siehe Gothic-/Fantasy-/Pin-up Styles-Thread).
Ich will noch viiiiieeeel mehr Töne bei den AA-Lippies zur Auswahl haben! Jawoll!![]()
Meine Haut mag den sehr!Fühlt sich auf meiner Haut viel besser an als der P2-Puder, den ich vorher hatte. Und den fand ich schon nicht schlecht.
Heiliger Bimbam, sieht der schön an Dir aus! Ganz anders als bei mir, bei mir ist der dunkler. Eigentlich nur nen Ticken heller als meine normale Lippenfarbe.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Danke. :)
Ich hatte auch erst die Befürchtung, dass er bei mir sehr dunkel wird. Aber da hatte ich wohl Glück. - Hat vielleicht Jemand noch Erfahrungsberichte über die anderen Lippies von alverde?
oooch Möönsch payende..bei dir sieht der Pimrose klasse aus....bei mir wirkt der vieeeeeeeeel heller
Mist.....
*Bruderlos*
Wow, der Primrose sieht an dir ja echt perfekt aus!
Bei mir ist es ein dunkles Rosenholz und ich tupfe den meistens nur auf, weil er mir sonst zu dunkel ist.
Also, ich hab ein paar alverde-Lippies und bin ganz zufrieden. Keiner trocknet aus oder hat meine Lippen irgendwie gereizt. Ansonsten lassen sich die Lippies auch gut auftragen (nur der Coralle ist eher wachsig und geht etwas schwerer) und halten relativ lange, finde ich.
Achja, der Shiny Terra ist auch ein sehr natürlicher Ton. Vielleicht schaust du ihn dir mal an.
Mir ist eben aufgefallen, dass ich tatsächlich noch einen zweiten Alverde-Lippenstift habe. Meine Mutter hat ihn mir vor zwei Wochen geschenkt und ich hatte ihn total vergessen. - Habe ihn gleich mal draufgemacht und finde ihn furchtbar. ;D Zu glitzerig. Hat den auch Jemand von euch? Es ist die Nr. 11 ''Gold''. Nichts für den Alltag und auch relativ fest und nicht so cremig wie der Primrose.