Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 115 von 577 ErsteErste ... 156595105113114115116117125135165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
    belle_epoque
    Besucher

AW: Der Alverde Deko Fred!

Das mit dem Lidstrich mach ich auch seit kurzem und es ist einfach nur

Da ich eine Brille trage verschwinden die Augen oft etwas dahinter und nur Mascara ändert nicht viel daran. Lidschatten ist mir oft zu umständlich und dauert in der früh zu lang.

Früher hab ich immer gedacht dass ein Lidstrich nur was für den Abend wäre und habe maximal einen Kajalstrich gemacht, aber wenn man ihn nicht zu dick macht, betont ein schwarzer Lidstrich die Augen hinter der Brille, ohne dass es nach zu viel aussieht.

Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Meine Laune...
    Doh

Ich benutze auch immer Kajal für den oberen Lidrand, ganz wenig nur - hauchdünne Linie am Wimpernkranz, ggfs. mit einem Wattestäbchen korrigiert. Macht enorm viel aus, aber man sieht nicht extrem geschminkt aus.

Wie sind denn so die Kajalstifte von Alverde? Benutze zZt noch einen von L'Oreal, würde aber gern umsteigen. Wichtig ist mir aber, dass der nicht so schnell verschmiert.

Dunkelbunt
    Besucher

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    An mir sieht der aus wie ein dunkles Rosenholz, weit entfernt von YLBB..
    Ja, eher dunkles Rosenholz. Trotzdem eine schöne Farbe.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Schon, aber ist mir zu dunkel..
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Inventar Avatar von Simjen

Das mit dem Eyeliner hab ich kürzlich auch rausgefunden - seitdem gammeln meine Kajals einbisschen rum, weil ich Gel-Eyeliner verwende

Ich habe heute den beigen e/s ausprobiert und weil ich heute morgen zu faul war, habe, ich keine base verwendet - ich bin echt überrascht, wie super gut der hält, bin echt begeistert!

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Zitat Zitat von Lyska Beitrag anzeigen
    Ich benutze auch immer Kajal für den oberen Lidrand, ganz wenig nur - hauchdünne Linie am Wimpernkranz, ggfs. mit einem Wattestäbchen korrigiert. Macht enorm viel aus, aber man sieht nicht extrem geschminkt aus.
    Genau!

Wie sind denn so die Kajalstifte von Alverde? Benutze zZt noch einen von L'Oreal, würde aber gern umsteigen. Wichtig ist mir aber, dass der nicht so schnell verschmiert.
    Ich hab den schwarzen, den braunen und den grauen.

Der braune ist mir zu hell, die anderen beiden sind ok. Aber sie werden ziemlich schnell stumpf und malen für meinen Geschmack irgendwie nicht sehr dunkel.

Weiß aber nicht ob das bei anderen Kajals anders ist.

Ich benutze meistens den Flüssigliner von Alverde zusätzlich dazu weil mir die Augen nur mit dem Kajal nicht kontrastreich genug sind.

Also: den Flüssigliner wenigstens hinter den Wimpern über den Kajal und den Außenrand dann nur mit Kajal, wenn ich will, dass die Linie ein bisschen weicher wirkt.

Früher hab einen Kajal in Dunkelbraun benutzt, den konnte man allein tragen, der war aber von P2. Alverde sollte auch mal ein schönes Dunkelbraun anbieten!

Zitat Zitat von belle_epoque Beitrag anzeigen
    Das mit dem Lidstrich mach ich auch seit kurzem und es ist einfach nur

Da ich eine Brille trage verschwinden die Augen oft etwas dahinter und nur Mascara ändert nicht viel daran. Lidschatten ist mir oft zu umständlich und dauert in der früh zu lang.

Früher hab ich immer gedacht dass ein Lidstrich nur was für den Abend wäre und habe maximal einen Kajalstrich gemacht, aber wenn man ihn nicht zu dick macht, betont ein schwarzer Lidstrich die Augen hinter der Brille, ohne dass es nach zu viel aussieht.
    Genau das Problem hab ich auch. Brille, zu unauffällige Augen.
    Geändert von GingerGirl (30.06.2009 um 15:33 Uhr)

Inventar

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Genau das Problem hab ich auch. Brille, zu unauffällige Augen.
    Super, danke für die Tipps, ich bin nämlich auch der "kleine Augen, kurzsichtig mit Brille-Typ"

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

HUhu

also ich hab den grünen und blauen Kajal...
    ich find, die geben gerade an der Wasserlinie schlecht Farbe ab..
    nicht so ganz der Knaller..als Eyeliner hab ich die auch schon versucht, aber auf e/s wollen die gar nicht haften... *grummel*

@ Ginger
    wie ist denn der flüssige Eyeliner so?? Läßt der sich gut auftragen??
    Ich fidn ja von essence den Stift recht gut..aber der ist nun mal kein NK...sooifz

und ne vernünftige NK Base könnt ich auch noch brauchen...
    die von alverde hält bei mir nix....leider....
    *Bruderlos*

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Der Eyeliner ist gut, allerdings muss man ihn sehr sparsam auftragen, sonst trocknet er ewig, und das Augenlid darf nicht fettig sein, sonst perlt er ab. Am besten vorher drüberpudern oder so. Und hinterher schön trocknen lassen, sonst kriegt man einen Abdruck. Aber wenn er trocken ist, hält er bombenfest.

Den Pinsel fand ich etwas gewöhnungsbedürftig (sehr lang und weich, ähnlich wie bei Logona oder Hauschka), da ich vorher nur diese Filzstift-Liner oder Kajals benutzt habe und ein Pinselanfänger war. Aber inzwischen komm ich damit gut klar.

Deutlich bessere Pinsel beim Flüssigliner hat Santé (Dipliner), allerdings kostet der Liner gleich 9 € oder so. Bei uns ist aber Sante schwer zu kriegen, daher benutz ich Alverde.

Falls du ein Flüssigliner-Anfänger bist, würd ich dir aber echt eher Santé empfehlen, da ist die Spitze von dem Pinsel sehr fest, fast wie bei dem Filzstift.

Ich benutze keine Lidschattenbase. Irgendwie, dadurch dass ich mich vor dem Schminken sowieso mit Tagescreme eincreme, halten die Lidschatten dann ganz passabel. Und ich mag´s eh eher dezent.
    Geändert von GingerGirl (30.06.2009 um 16:53 Uhr)

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

So, ihr fiesen Anfixer, habe den Cappuccino Gloss auch. Und er trägt sich echt toll auf den Lippen und passt mir auch gut ins Gesicht.
    Jetzt will nur noch Tigerlilys Wangenknochen! Wo gab´s die nochmal?

Dunkelbunt
    Besucher

Schon, aber ist mir zu dunkel..
    mir wäre er heller auch lieber

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Hi Mädls
    ich schleich jetzt schon seit Wochen um den Alverde Bronzing Stick. Wie verwendet man den am besten und macht der keine Unterlagerungen? Der wirkt so schmierig..

Inventar

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Jetzt will nur noch Tigerlilys Wangenknochen! Wo gab´s die nochmal?
    Die hab ich von meiner Mutter, aber ich glaub die sind grad ausverkauft

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von flepri Beitrag anzeigen
    Hi Mädls
    ich schleich jetzt schon seit Wochen um den Alverde Bronzing Stick. Wie verwendet man den am besten und macht der keine Unterlagerungen? Der wirkt so schmierig..
    Von dem Stick hat hier noch gar keiner berichtet, oder? Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern..
    Den finde ich auch ganz interessant, aber wenn der so schmierig ist, dann hmm..lieber nicht..bevor meine Wangen voller Unterlagerungen sind, bin ich da lieber übervorsichtig.

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Die hab ich von meiner Mutter, aber ich glaub die sind grad ausverkauft
    War wohl eine LE

Experte Avatar von sweetrose84

Angefixt durch Tigerlily habe ich mir heute ein Backup des Cappuccino l/g gekauft. Hatte den 1. ein paar Tage lang gestestet und mir war klar, ich brauche ein Backup davon Ob ich mein 3. Exemplar brauche ?
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Meine Laune...
    Fine

alverde sollte uns allen einen 2. (oder 3.) Cappuccino-Gloss schenken!

Ich meine, wieviel Werbung wir hier im Fred dafür gemacht haben..Das muss doch belohnt werden

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hab den bronzing stick, hab ihn aber noch immer nicht getestet falls ich es mal tue berichte ich natürlich..

muss mal was fragen - hat noch jemand den gloss "coralle" (nicht soft coralle!)?

hab den heute ausm grabbelkorb gefischt und der ist irgendwie total "hart" - als ich den applikator rausgezogen hab war da innen ein richtiges "loch" in der farbe (sah man weil er ca. zu 5mm ungefüllt war ) ich musste dann drinnen mitm applikator "umrühren" jetzt ist er etwas weicher...

hat das noch jemand?

Meine Laune...
    Fine

Es gab mal einen Gloss in Coralle? In der letzten LE, oder?
    Bin zwar mit dem Soft Coralle auch sehr zufrieden, aber ein Coralle wäre auch nicht schlecht, wobei die sich wahrscheinlich (fast) nicht unterschieden.

In unserem Grabbelkorb liegen bloß so abgefuckte Lippies und Lidschatten, die eh keiner mehr wil, weil die schon so angetatscht sind (wahrscheinlich erst seitdem sie im Grabbelkorb gelandet sind, glaub ich) und einfach bääh..

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ja, das war die LE mit dem flieder-lippie und gloss

wir sind ein kaff, hier wird wenig angetatscht - gut, blind vertraut hätte ich nicht - aber mein gloss war nicht 100% gefüllt (oben waren 5mm frei) und da hab ich gesehn dass am abstreifer noch kein gloss hing, somit ungeöffnet und für 1,70 durfte er dann mit.

Meine Laune...
    Fine

Da hast du ja ein Schnäppchen gemacht

Meine Laune...
    Mellow

Ich fand den Fliederlippie auch so toll. Nur leider bin ich ein warmer Typ - damit sah ich einfach nur erkältet aus. Aus Trotz durfte dann doch zumindest der Gloss mit. Der gibt so wenig Farbe ab, da wirkts nur, als wär mir etwas kalt o.<

Experte Avatar von sweetrose84

alverde sollte uns allen einen 2. (oder 3.) Cappuccino-Gloss schenken!

Ich meine, wieviel Werbung wir hier im Fred dafür gemacht haben..Das muss doch belohnt werden
    Da geb ich dir vollkommen recht!
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

BJ-Einsteiger

Meint ihr, man kann das Goldpuder auch als Lidschatten verwenden?

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Es gab mal einen Gloss in Coralle? In der letzten LE, oder?
    Bin zwar mit dem Soft Coralle auch sehr zufrieden, aber ein Coralle wäre auch nicht schlecht, wobei die sich wahrscheinlich (fast) nicht unterschieden.

In unserem Grabbelkorb liegen bloß so abgefuckte Lippies und Lidschatten, die eh keiner mehr wil, weil die schon so angetatscht sind (wahrscheinlich erst seitdem sie im Grabbelkorb gelandet sind, glaub ich) und einfach bääh..
    Also ich hab sowohl Lippie und l/g in coralle und jetzt auch in soft coralle und find soft coralle wesentlich besser und schöner
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

ach - und ich liebe den beige nature (oder so ähnlich) und hab mir heut gleich noch ein backup gekauft - böse böse bj`s vorher wusste ich gar nicht was ein backup ist (wär niemals nicht auf die idee gekommen - ihr pösen pösen mädels ihr )
    Was ist, darf sein.

Allwissend Avatar von Carolin279

habe heute auch bei der le zugeschlagen, die ist echt mal sehr schön. mit durfte natürlich der cappucino gloss, als auch die drei helleren lidschatten. alles ist schön pigmentiert und wirkt nicht total matt, aber sehr dezent schimmernd. bis auf den dunklen e/s, der ist mit etwas glitzer, aber da habe ich schon sehr viele ähnliche, deshalb ist er dortgeblieben.

aber noch was, der blush aus der le, ist das eher ein bronzer, weil so wirkte er auf meiner haut??
    Liebe Grüße

Caro

Experte Avatar von Serinity7

Kennt eine von euch den Lippie in der Farbe "frostet Plum"?! War das ein LE oda gehört der zum festen Sortiment? Ich finde ihn in meinem DM nämlich nicht mehr... und das war so ne tolle Nude-Look Farbe für mich da ich ein dunkler Typ bin....ich hoffe den gibts noch irgendwo?

Es gibt ne ähnliche Farbe bei den AA Lippies....aber die sind mir zu glänzend und cremig...der Farbton war schön matt und hat lange gehalten...

used to be a fish! Avatar von jelly

der war im alten sortiment, wenn ich mich nicht irre, serinity.
    also ist er wohl ausgelistet worden.
    kann dir leider keine alternativen nennen.

Fortgeschritten Avatar von shine

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Also ich hab sowohl Lippie und l/g in coralle und jetzt auch in soft coralle und find soft coralle wesentlich besser und schöner
    Ich hatte mir den Soft Coralle mal auf den Handrücken geswatcht, ihn dann vergessen und erst im Auto wieder gesehen... im Sonnenlicht: Wunderschön schimmernd! Ich bin ja eigentlich kein Typ für l/s, aber der ist so schön und gleichzeitig auch dezent, dass ich ihn haben mag.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

muss mal was fragen - hat noch jemand den gloss "coralle" (nicht soft coralle!)?

hab den heute ausm grabbelkorb gefischt und der ist irgendwie total "hart" - als ich den applikator rausgezogen hab war da innen ein richtiges "loch" in der farbe (sah man weil er ca. zu 5mm ungefüllt war ) ich musste dann drinnen mitm applikator "umrühren" jetzt ist er etwas weicher...

hat das noch jemand?
    oh, den coralle lipgloss wollt ich neulich auch so gerne noch haben - hatte bei uns in einer sehr leeren reste fairy tale LE den tester entdeckt und mich verliebt, den tester wollte ich aber nich kaufen ;) also, habe ich alle dms bei mir in der nähe danach durchforstet, aber kein grabbelkorb wollte ihn für mich hergeben hab mir dann den "soft coralle" aus der neuen LE quasi als ersatz gekauft und finde den doch sehr durchsichtig auf meinen lippen ... schade!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    Fine

Ich finde den Soft Coralle-Lippie auch schöner als den Coralle. Der ist auch cremiger, finde ich.

ich find diese "dritte" von vier e/s farben so schön aus der LE - schimmert so toll. aber ich hab ihn mir nicht gekauft, weil ich schon so einen ähnlichen von p2 hab kennt ihr das auch, dass man was sieht, was man superschön findet, es aber nicht kaufen kann, weil man es so ähnlich schon hat - hab das ja schon bei den soft-coral-sachen gemacht (kann man ja noch vertreten) aber jetzt geht das nicht schon wieder - ich hab sowieso schon so viel zeug und will auch mal aufbrauchen mensch
    Was ist, darf sein.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Meint ihr, man kann das Goldpuder auch als Lidschatten verwenden?
    ich hab ein goldpuder vom body shop und benutze das bei besonderen anlässen ab und zu über meinem lidschatten, quasi als extra portion glamour - das funktioniert bei mir wunderbar :)

aber noch was, der blush aus der le, ist das eher ein bronzer, weil so wirkte er auf meiner haut??
    ich hab mir den gekauft und find die farbe sehr schön auf meinen wangen :) verglichen mit dem dunkelsten rouge aus dem standard alverde sortiment, finde ich das rouge aus der LE etwas heller mit einem leichten rotstich. das wirkt auf meinen wangen jetzt im sommer frisch und trotzdem natürlich - für hellere hauttypen ist es aber ziemlich sicher eher ein bronzer als ein rouge.
    Geändert von ~anni~ (01.07.2009 um 11:16 Uhr)
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    kennt ihr das auch, dass man was sieht, was man superschön findet, es aber nicht kaufen kann, weil man es so ähnlich schon hat - hab das ja schon bei den soft-coral-sachen gemacht (kann man ja noch vertreten) aber jetzt geht das nicht schon wieder - ich hab sowieso schon so viel zeug und will auch mal aufbrauchen mensch
    Ja, das kenne ich auch nur zu gut
    In letzter Zeit habe ich meine Schminksammlung eh schon versucht zu reduzieren, sprich alte Sachen bzw. welche, die mir überhaupt nicht stehen und nur vor sich rumgammeln, entweder weggeschmissen oder an meine Mama abgegeben.
    Ich hab mir jetzt auch mal vorgenommen, irgendein Kosmetikprodukt aufzubrauchen. Wenn ich mir meine Mama anschaue, die hat nur "eine Hand voll" (also echt nicht sehr viele) Schminksachen und die braucht eben oft auf.

Meine Laune...
    Mellow

Und probiert wahrscheinlich auch selten was neues
    Das ist einfach eine andere Genaration oder eine andere Einstellung

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Ich statte heute dem DM mal wieder einen Besuch ab um mir einen Lippenstift zu ergattern. Ich möchte mir endlich mal einen richtigen Nude-Ton aneignen, weiss aber gar nicht welcher da zu einem Sommertyp passt. Ich habe sehr sehr helle Haut und relativ gut pigmentierte Lippen, gebrauche also so gut wie nie einen Lipliner. - Ich dachte da also eher an einen beige/braun-Ton. Welchen könnte ich denn da von Alverde nehmen? :) Habt ihr Vorschläge und eventuell Swatches?

Der Cappu-Gloss kommt auf jeden Fall schon mal mit. *hust*

Meine Laune...
    Fine

Shiny Terra! *lieb*

Meine Laune...
    Fine