@ ~anni~
also ich find , man sieht was..und es sieht gut aus
sag, wie hast du dein Auge so gut fotografiert bekommen??
Im Amu Thread verraten sie mir das leider nicht![]()
@ ~anni~
also ich find , man sieht was..und es sieht gut aus
sag, wie hast du dein Auge so gut fotografiert bekommen??
Im Amu Thread verraten sie mir das leider nicht![]()
*Bruderlos*
@pharmchem und kupferrot:
Vielen Dank![]()
@ ~anni~, totaal schön!
@ erdbeerhasi, ich bin zwar nicht anni, aber es kommt ja öfter die Frage wie man schöne Photos hinkriegt und irgendwie ist die imo nicht so ganz klar zu beantworten.. aber 'Zutaten' sind bei mir immer: °Makromodus der Cam anschalten °kein Blitz °relativ helles Licht; kein Lampenlicht °ca. 1/2m vom Fenster entfernt °indirektes, kein direktes Sonnenlicht °schauen welcher Armabstand das schärfste Bild ergibt! ggf noch an ein anderes Fenster gehen/ andere Lichtverhältnisse °auf dem Computer zuschneiden °Schärfe etwas verstärken °Kontrast hochdrehen und evtl komischen Farbstich neutralisieren.
Für alles nehme ich dabei XnView, ist Freeware und iches.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
@ 2 espresso
dankeschön, das sind ja schonmal Ideen, wie ich es versuchen kann...hoffe, meine Cam ist gut genug dafür...(wenn jemals das Objectiv wieder rausmag)
übrigens mag ich deinen Bunny![]()
*Bruderlos*
Gute Idee Anni!
Ich hab mich heute durch dich inspirieren lassen und die Anti-Aging Augencreme (die lilane) als Grundlage benutzt und es hält super!![]()
Dein AMU ist sehr hübsch!
Übrigens die Pflanze aus deinem Blog hab ich auch. Man sagt Porzellanblume oder Wachsblume dazu.
http://3.bp.blogspot.com/_U2_jxvIOje...blume_blog.jpg
Ach soo, hast du schon rausgekriegt.
Meine hat auch gerade geblüht. Die plüschigen Blüten sind so niedlich!
Eien Augencreme als Lidschattenbase also?
Naja, wenns funktioniertWill mir ja jetzt endlich auch mal eine Augencreme zulegen, wahrscheinlich die Augentrost.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich will mir mal wieder ein neues Flüssig-MU zulegen.
Ist da von alverde eines zu empfehlen? Es gibt ja nur dieses Anti-Aging und das Creme-MU, oder?
Welches ist besser, wenn man leichte Rötungen abdecken will und den Teint einfach ebenmäßiger aussehen lassen will?
Edit: Das Transparent-MU fällt flach, weil es ja (angeblich) NULL deckt.
Endlich hab ich den Lippie Primrose:
(sieht bei mir recht natürlich aus, nur ein kleines bisschen dunkler als die natürl. Lippenfarbe -
und tolle cremige Konsistenz!)
Und dazu hab ich mir noch einen glitzerfreien Gloss gegönnt:
Und die Mascara mit dem Gummibürstchen hab ich auch noch mitgebracht. Die ist auch toll.
Geändert von GingerGirl (06.07.2009 um 17:59 Uhr)
erstmal viiielen dank für die netten komplimente:)
also ich mach das immer so, dasssag, wie hast du dein Auge so gut fotografiert bekommen??
Im Amu Thread verraten sie mir das leider nicht
1) ich den makromodus meiner kamera anwerfe,
2) mir einen spiegel such,
3) die kamera mit dem sucher auf mein auge richten
(durch den spiegel sieht man das display),
4) dann drücke ich einmal kurz, so dass meine kamera scharf stellen kann,
(das gibt dann so ein bestimmtes geräusch, wenn es nicht scharf gestellt ist, klingt das geräusch bei mir anders ...)
5) und dann einmal länger zum foto schießen
6) ich mache aber auch immer mehrere und suche dann das beste raus - das wird dann auf die gewünschte größe zugeschnitten und ggf. in gimp bearbeitet.
ich hoffe, das hilft dir weiter :)
hält bei mir auch immer sehr gut :) die alverde lidschatten base ist für mich auch nichts anderes als eine augencreme, benutze die und die augentrost im wechsel - wobei meistens die augentrost ;)Ich hab mich heute durch dich inspirieren lassen und die Anti-Aging Augencreme (die lilane) als Grundlage benutzt und es hält super!
trotzdem danke :)Übrigens die Pflanze aus deinem Blog hab ich auch. Man sagt Porzellanblume oder Wachsblume dazu.
Ich benutze PhotoFiltre zum Bearbeiten von Fotos. Kann ich empfehlen, ist aber auf Englisch.
Der Primrose sieht an dir echt sehr toll, so schön natürlich, aus, GingerGirl!
Huhu ~anni~
danke für die ausführliche Erklärung..
hab vorhin mal mit meiner miesen Cam ein Foto versuchtund mich gefragt, wie man es schafft, das das Auge auch wirklich drauf ist..die Idee mit dem Spiegel ist gut
nun muss nur noch aus meiner guten Camera endlich das Objektiv wieder rauskommen..... *jammer*
@ ginger
das Programm lad ich mir gerade runter, danke
das klingt interessant...
*Bruderlos*
irgendwie hab ich gerade nur die Hälfte mitbekommen
erstmal @ ginger
wow.der Lippie sieht bei dir wirklich schön aus!!
@ BB
hmm, also ehrlich gesagt , ich bin ab von flüssigem MU...hab die von alverde nur alle mal am Arm angetestet....ich fand sie nicht besonders deckend...
es gibt ja wohl welche, die die Camouflage komplett als MU nehmen...
das wär mir aber zu pappig....
nee, ich will gar nix anderes mehr als MF...und frage mcic immer noch,wieso ich das nicht viiieel früher entdeckt habe![]()
*Bruderlos*
Ich benutze auch MF, aber ab und an, wenn ich mal besonders gut aussehen will () nehme ich gerne flüssiges MU.
Und nee, die Camouflage will ich nicht unbedingt im ganzen Gesicht verwenden.
ich überleg gerade die ganze Zeit..ich hatte mal ein NK MU das war nicht übel..aber meinste ich komm drauf?!
aber das macht wohl das Alter
aber ich grüble mal weiter
ehrlich gesagt, ich find sooo gut, wie ich mit MF aussehe, das hab ich mit keinem MU geschafft....noch nichtmal mit s**teuren...![]()
*Bruderlos*
@GingerGirl: Der Primrose macht ne super Tönung bei dir! Ich ärgere mich, dass ich zu dunkle Lippen dafür hab! Mag doch auch mal Abwechslung haben *grummel*
Ich bin heute irgendwie bissi genervt, hab das Gefühl außer schwarzem Kajal und genau EINEM Lipgloss steht mir irgendwie so gar nix.![]()
@ Lyska
das hab ich aber auch...der pimrose sieht grausig aus bei mir....und die anderen Farben sinds auch nicht wirklich für mich...ich mag lediglich den 03er Gloss an mir.....
*Bruderlos*
Huhu!
Guckst du hier und hier und hier *für MF anfix*
Das sagt man immer wieder über Mineral Foundation:
Es ist eine Sorte von Puder-Make-Up, sie ist durch die Mineralstoffe aber viel besser als normaler Puder, z.B. Kompaktpuder - d.h., deckt besser und sieht besser aus.
Sie verstopft nicht, sie sieht natürlich aus, bei natürlicher MF sind auch keine bösen Inhaltsstoffe drin (X dann gibt´s ja noch MF von Maybelline und so, da ist glaub ich alles mögliche drin).
Nur der Auftrag ist für den Anfang etwas gewöhnungsbedürftig.Aber es lohnt sich.
Für mich persönlich ist das wichtigste Kriterium, dass es viel besser aussieht, als ungeschminkt, und trotzdem natürlich.
Mit flüssigem MU würde ich mich zugekleistert fühlen.
Geändert von GingerGirl (07.07.2009 um 10:07 Uhr)
Danke, GingerGirl. :)
Gibt es von Alverde auch eine MF?
Nö, leider nicht.
@Ginger Girl (Zitat)meinst du diese Wickler die man kurz in kochendes Wasser wirft und dann in die gewaschenen trockenen Haare dreht? Die benutz ich auch immer, gibst du dann den Festiger kurz vor dem Aufdrehen in die trockenen Haare oder nach dem Waschen in die feuchten? Kannst du den Unterschied den du dann bemerktst mal genauer beschreiben? Bitte bitte!Gerade bei den Wasserheizwicklern hab ich einen enormen Unterschied beobachtet, je nachdem, ob ich nichts genommen hatte oder eben den Alverde-Festiger.benutze die Wickler nämlich immer nur ohne alles....aber wenn das viel besser wird mit dem Alverde Festiger...
@All: Ist die Camouflage Bestandteil des festen Sortiments oder war/ist das eine LE?! Die würde mich auch extrem ansprechen!! Und kann jemand die Farbe des Primrose Lippies beschreiben? Ist es der normale Lippie oder der AA Lippie? Ist der AALippie sehr viel cremiger als der normale oder hält der genauso gut auf den Lippen? (Finde nämlich dass der normale Alverde Lippie zwar nicht so cremig und reichhaltig wie andere Lippies ist, dafür aber sehr sehr lange hält!)
Fragen über Fragen sorry....aber ihr als Alverde-Deko Expertinnen könnt mir da sicher weiterhelfen oder?![]()
Ja, die Camouflage gibt es im festen Sortiment.
Ui, die Farbe des Primrose beschreiben...hmm...das Lustige ist, dass der bei jeder Beauty auf den Lippen anders rauskommt. Bei manchen ist der sehr hell, bei anderen wie die eigene Lippenfarbe oder die eigene Lippenfarbe nur leicht verstärkend, bei wieder anderen ist er ein recht dunkles Rosenholz (wie bei mir).
Hier im Thread gibts ein paar Swatches vom Primrose, kannst dir ja mal über "Thema durchsuchen" anschauen
Ich finde, dass die AA-Lippies viel cremiger sind als die normalen. Halten tut mein Primrose schon schlechter als die in der grünen Hülse.
Ja die Camouflage gibt es im festen Sortiment, sie ist so ein rundes Döschen mit durchsichtigem Deckel.
Der Primrose Lippie ist ein AALippie und damit richtig cremig im Auftrag und toll pflegend. Die Farbe wird hier recht unterschiedlich beschrieben. Auf meinen recht blassen Lippen kommt wie ein dunkles Rosenhloz raus (mein Freund meckert dann immer, ich hätte schon wieder so rote Lippen), bei Anderen wirkt er wohl eher aufhellend.Du müsstest also einfach mal probieren. Die Haltbarkeit finde ich wie bei den Anderen von Alverde.
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
@ Serinity7
bevor du den pimrose kaufst, solltest Du wirklich antesten,wie er dier steht..evtl haste ja soviel Glück wie ich und der Tester ist sauber ..
ichhab dannmit dem Finger die Farbe vom Lippie genomen und auf meine Lippen aufgetragen...
und dann raus ans Tageslicht...
uaaah..ich war eine von denen, wo er seeehr blaß rüberkam...leider...
in der Hülse sieht er nämlich traumhaft aus...
*Bruderlos*
Danke damit habt ihr mir schon sehr weitergeholfen!Also die Camouflage werde ich mir holen
bei dem Lippie überlege ich noch - dunkles Rosenholz wäre genau mein Farbton!! Aber sehr pflegende Lippenstifte halten bei mir nicht so gut wie die Alverde in der grünen Hülse....nur da gibt es meine Farbe (frostetPlum) nicht mehr...andererseits können die Lippen ja jetzt im Sommer auch etwas mehr Pflege vertragen wenn man viel draußen in der Sonne ist....mhh...mal schauen ich werd heute oder Morgen dem DM einen Besuch abstatten ...
[QUOTE][@ Serinity7
bevor du den pimrose kaufst, solltest Du wirklich antesten,wie er dier steht..evtl haste ja soviel Glück wie ich und der Tester ist sauber ..
ichhab dannmit dem Finger die Farbe vom Lippie genomen und auf meine Lippen aufgetragen...
und dann raus ans Tageslicht...
uaaah..ich war eine von denen, wo er seeehr blaß rüberkam...leider...
in der Hülse sieht er nämlich traumhaft aus...
/QUOTE]
Echt?! Ohje dann muss ich aufpassen!! Zu blaß mag ich ihn nicht haben!! Danke für den Tipp!! Werd mir nen Spiegel mitnehmen und dann am Tageslicht schauen wie er ausschaut! Ich kenne das und hab das schon so oft erlebt dass die Farbe im Geschäft toll ausschaut und wenn man dann Zuhause ist die herbe Entäuschung...
Halt dein Portemonnaie fest..
Übrigens nehm ich die Camouflage auch als e/s Base...geht auch ganz gut...
besser zumindest, als die eigentliche Base von alverde....
*Bruderlos*
[QUOTE][Zitat von erdbeerhasi
Halt dein Portemonnaie fest.. /QUOTE]
werd ich beherzigen!!!
Vielen Dank für das Foto!! auf dem Foto sieht der Primrose ganz schön und natürlich aus! Obwohl der Farbton etwas ins pinkige geht...aber ich denke eher das liegt an der Aufnahme die ist etwas blaustichig..
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Wie ist denn so die Konsistenz der Camouflage? Eher trocken oder cremig? Und sind die Farbpigmente schön fein oder eher grob? Ich finde leider das Make Up von Alverde nicht so toll weil mir die Farbpigmente viel zu grobkörnig sind...meine Haut sah damit total grobporig aus obwohl ich eigentlich sehr feinporige Haut habe..
...benutze zur Zeit eine winzige Menge Camouflage eines KK Herstellers mit meiner Tagescreme vermischt - hat sehr schöne feine Farbpigmente und sieht natürlicher aus als Make Up, eher wie eine Grundierung...hat allerdings Paraffin-Öl drin deshalb suche ich eine Alternative!
Hallo Leute!
Mit der neu gekauten Mascara Präzision bin ich gar nicht zurecht gekommen!
Die bilden über meinenWimpern keinen gleichmäßige, natürlich aussehenden Überzug (Mag an dem enthaltenen Schellac liegen)
Jedenfalls landete er in meiner
Macht auch nix, ist ja nicht so teuer gewesen. Dafür liebe ich aber die Mascara mit der Baseumso mehr!
Die Camouflage ist sehr cremig. Man kann sie super verteilen.
Welches alverde-MU meinst du?
Lidschattengel?? welches Lidschattengel?? Was ist mir entgangen...
Ist das farblos?? oder wie, oder was???
Muss ich das haben??
ich such ja immer noch ne Base, die wirklich, wirklich dafür sorgt, das es hält und zwar über Stunden....bei mir hauen alle e/s immer nach 3-4 Stunden ab
und zwar egal ob vorher KK, oder jetzt NK..und auch egal welche Firma.... *jammer*
@ serenity
die Camou ist schon cremig udn auch gut pigmentiert und fein....
Deckkraft, würd ich sagen, mittel..also nciht mit einer KK Camou zu vergleichen,aber trotzdem toll![]()
*Bruderlos*
oh ich weis gar nicht genau wie das heißt - es ist in einer beige-grünen Tube, ein Creme Make Up...ich habs im DM getestet auf der Hand und meiner Stirnund als ich im Tageslicht geschaut habe sah ich ganz deutlich die grobe Pigmentierung...ne Weile später hab ich dann ein neues (Anti Age?) Make Up von Alverde getestet und da war es genau das gleiche....aber ich bin auch ein wenig zickig was die Farbpigmente betrifft..
..die meisten NK Make Ups sind mir zu grob....hab mir dann Mineral Make Up selbst hergestellt (ist aber viel Arbeit und viel Sauerei) und die Pigmente dann sehr sehr fein gemörsert....danach hab ich dann per Zufall das Camouflage bei Webkosmetik entdeckt (sollte eigentlich eher für meine blauen Flecke am Körper sein die ich beim Sport leider sehr häufig bekomme) und fand heraus dass es sehr schön ausschaut wenn man es mit der Tagescreme vermischt und ganz ganz dünn aufträgt...
mag aber nicht immer Paraffin auf dem Gesicht haben, zum selbst herstellen bin ich im Moment zu faul...und daher hatte ich überlegt ob das Alverde Camouflage eine Alternative wäre...Titandioxid als Inci tönt schonmal gut...denn das war auch in meinem selbstgemachten Mineral Make Up...
ähh ganz doofe Frage...warum mischt du deine MF nicht mit Creme??
das sollte doch prima klappen...
*Bruderlos*