Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 120 von 577 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130140170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
    Inventar Avatar von raeupchen

AW: Der Alverde Deko Fred!

@erdbeerhasi
    Das Lidschattengel gibt es in weiß, rosa und braun glaube ich und ist in so Behältern wie Lipgloss. Das kennst du als Alverdefan bestimmt

Hm ja eine gute base im NK Bereich ist schwer zu finden. Ich nehme die von Manhattan...
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Experte Avatar von Serinity7

meinst du mit MF Mineral Foundation? Na das mache ich doch! Ich mache aber auch die Mineral Foundation selbst - mit puren Farbpigmenten wie Titandioxid und Eisenoxid usw..und vermische sie dann mit Creme (auch selbstgemacht) zu einem Creme Make Up....aber dazu bin ich im moment zu faul weil das schon ganz schön Arbeit ist denn es ist schwierig den richtigen Farbton zu mischen...danach sieht meine Küche immer aus als hätte ich ne Mehlschlacht veranstaltet....

gekaufte MF ist mir zu teuer (jedenfalls die echte, die wirklich nur aus natürlichen Mineralien besteht, die billigen von Loreal und Co finde ich nicht gut denn die enthalten alle trotzdem Silikon und Parabene usw....außerdem sind die Farbpigmente meist nicht so fein wie wenn ich sie selbst mache, aber wie gesagt da bin ich ne richtige Zicke und sicher sehen das andere nicht so eng)

Ich denke ich hab grade richtig Lust bekommen auf mein Fahrrad zu steigen und zu DM zu radeln....nur mal so zum gucken versteht sich....

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ raeupchen

waaahhh und ich muss noch bis zum WE warten bis ich zum Dm komme....
    ich nehme mal an, du nimmst das weiße Gel als Base??

@ serinity

ach soo na ich stehe wohl heute auf der Leitung.....
    MF teuer...ja es gibt extreme Preisunterschiede...i.M find ic die von Chrima am günstigsten....aba sie könnte feiner sein , das stimmt..
    cih tät auch MF selber machen wollen..aber irgendwie trau ich mich nicht...das klingt so kompliziert...
    weil die feien MF ist sauteuer...das find ich auch in keiner Relation zum Inhalt...

kriegt man die eigentlich nur mit nem Mörser so klein, oder auch mt ner Kaffeemühle???
    Überlege gerade, meine MF durch die Mühle zu jagen....

viel Spaß im Dm..wo du ja vermutlich gleich reeein zufällig hinfährst
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von raeupchen

Ich habe nur das Rosane, aber es ist sehr hell (ich finde fast weiß) und auch sehr glänzend. Für matte Lidschatten also eher ungeeignet. Tollerweise hat es einen kühlenden Effekt, den ich jetzt im Sommer als sehr angenehm empfinde. Ach und mit dem Applikator ist der doof zu verteilen, nimm lieber etwas mit dem Finger ab und klopfe es sanft in das Augenlid ein.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Zitat Zitat von Serinity7 Beitrag anzeigen
    @Ginger Girl (Zitat)

meinst du diese Wickler die man kurz in kochendes Wasser wirft und dann in die gewaschenen trockenen Haare dreht? Die benutz ich auch immer, gibst du dann den Festiger kurz vor dem Aufdrehen in die trockenen Haare oder nach dem Waschen in die feuchten? Kannst du den Unterschied den du dann bemerktst mal genauer beschreiben? Bitte bitte! benutze die Wickler nämlich immer nur ohne alles....aber wenn das viel besser wird mit dem Alverde Festiger...
    Guckst du hier - da hab ich das getestet. (mehrere Einträge hintereinander auf der Seite - mit Fotos)

Ja, solche Wickler, die man im Wasser kocht.

Erstens find ich echt hilfreich, wenn man sie deutlich länger kocht, als die angegebenen 5-10 Minuten. Weiß aber nicht mehr, wie lange ich die letztens gekocht hatte - so 20 Min? Oder länger?

Und dann schnell eindrehen, damit sie nicht auskühlen.
    Oder nach der Halbzeit noch mal kurz aufkochen.

Ich mach den Festiger in die trockenen Haare und lass den dann antrocknen - am besten ist es noch, die Haare etwas durchzubürsten, damit sie nicht verkleben. Und dann die Wickler eindrehen.

Den Unterschied (mit Festiger und ohne Festiger) wirst du auf den Fotos sehen.

Hält jedenfalls deutlich länger und besser - und es werden wunderbare elastische Locken.

Na gut - und man sollte die Wickler gut 2,5 Stunden drin lassen.
    Geändert von GingerGirl (07.07.2009 um 15:25 Uhr)

Zitat von Erdbeerhasi:
    [QUOTEkriegt man die eigentlich nur mit nem Mörser so klein, oder auch mt ner Kaffeemühle???

Ich hab keine Kaffeemühle....aber wenn ich eine hätte, hätte ich es sicher auch mal versucht damit! Ich kaufe die rohen Farbpigmente bei Behawe...die sind auch schon generell sehr fein! Das schwierigste ist den Farbton hinzubekommen....meist wird er dann zu rosa oder zu gelbstichig...dann musst du wieder ausgleichen...und ehe du dich versiehst schaust du aus als wärst du in einen Mehltopf gefallen wenn die Alverde Camou mir nicht gefällt werde ich es aber wieder angehen und selbst was herstellen....

Danke! Ich hoffe den werde ich haben! Hoffe unser kleiner DM hat auch alles vorrätig!

Wie ist denn so die Konsistenz der Camouflage? Eher trocken oder cremig?
    Cremig - wenn du dir vorstellst, dass MF mit Öl zu einer dickflüssigen Masse verrührt wäre, so ungefähr.

Ein bisschen wie Erdnussbutter oder Hummus

Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

Mit der neu gekauten Mascara Präzision bin ich gar nicht zurecht gekommen!
    Die bilden über meinenWimpern keinen gleichmäßige, natürlich aussehenden Überzug (Mag an dem enthaltenen Schellac liegen )
    Jedenfalls landete er in meiner

Macht auch nix, ist ja nicht so teuer gewesen. Dafür liebe ich aber die Mascara mit der Base umso mehr!
    Die Mascara hättest du doch reklamieren können!
    Die nehmen alles zurück!
    Sogar angebrochene Sachen ohne Kassenzettel!
    War das die mit dem Gummibürstchen oder die mit dem normalen Bürstchen?

Ich hab sogar schon Sachen reklamiert die ich schon seit 2 Monaten im Schrank rumliegen hatte

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Lidschattengel?? welches Lidschattengel?? Was ist mir entgangen...
    Ist das farblos?? oder wie, oder was???
    Muss ich das haben??

ich such ja immer noch ne Base, die wirklich, wirklich dafür sorgt, das es hält und zwar über Stunden....bei mir hauen alle e/s immer nach 3-4 Stunden ab
    und zwar egal ob vorher KK, oder jetzt NK..und auch egal welche Firma.... *jammer*
    Ich hatte das Lidschattengel in Weiß und das war wirklich knallig weiß an mir und außerdem hat es sich angefühlt wie Nagellack auf den Augenlidern, bloß dass es wasserlöslich war.
    War echt extrem schnell trocken und irgendwie fest ... halt wie Nagellack auf der Haut, vielleicht nicht ganz so krass.
    War irgendwie nicht mein Ding.

Bezüglich der Lidschatten-Base: da bin ich erstaunlicherweise echt am besten mit der Anti-Aging-Augencreme von Alverde klargekommen.
    Die Lidschatten sind intensiv, sie halten und sie setzen sich nicht in der Lidfalte ab. Geil!
    Auf die Idee hat mich Anni letztens gebracht.
    Geändert von GingerGirl (07.07.2009 um 15:13 Uhr)

Zitat von Erdbeerhasi:
    [QUOTEkriegt man die eigentlich nur mit nem Mörser so klein, oder auch mt ner Kaffeemühle???

Ich hab keine Kaffeemühle....aber wenn ich eine hätte, hätte ich es sicher auch mal versucht damit! Ich kaufe die rohen Farbpigmente bei Behawe...die sind auch schon generell sehr fein! Das schwierigste ist den Farbton hinzubekommen....meist wird er dann zu rosa oder zu gelbstichig...dann musst du wieder ausgleichen...und ehe du dich versiehst schaust du aus als wärst du in einen Mehltopf gefallen wenn die Alverde Camou mir nicht gefällt werde ich es aber wieder angehen und selbst was herstellen....

Danke! Ich hoffe den werde ich haben! Hoffe unser kleiner DM hat auch alles vorrätig!

Es gibt hier wohl jede Menge Leute, die ihre MF selber machen, darunter Chrisantiss wenn ich mich nicht irre.
    Kannst die mal fragen wie die es machen.
    Es gibt bestimmt einen Thread dazu.

Ich persönlich glaube nicht dass eine Kaffeemühle sooo fein mahlen kann, dass sie MF noch feiner mahlen könnte.
    Geändert von GingerGirl (07.07.2009 um 15:25 Uhr)

jaa echte BJ`s sind irgendwie ein bisschen krank, hab ich das Gefühl..wir wollen alles immer noch etwas perfekter

na das mit dem Selbermachen heb ich mir von en andermal auf..hab ja heut erst neue Lieferung bekommen..... von chrima

danke Ginger, das du mir das mit dem Nagellackgefühl gesagt hast...also erstmal den Tester...
    hmm und evtl mal die Augencreme von alverde...
    böse Anfixerei hier
    *Bruderlos*

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Bezüglich der Lidschatten-Base: da bin ich erstaunlicherweise echt am besten mit der Anti-Aging-Augencreme von Alverde klargekommen.
    Die Lidschatten sind intensiv, sie halten und sie setzen sich nicht in der Lidfalte ab. Geil!
    Auf die Idee hat mich Anni letztens gebracht.
    hab ich gern gemacht :) und bei mir hält es auch super mit der augentrost creme ;)
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Ich konnte nur die AA-Augencreme testen, weil ich die andere nicht da hab. Bin schon in dem Alter wo man zu AA greift

Also an alle anderen BJs: Beide Augencremes eignen sich als Base!

Vom Preis her ist es glaub ich auch als Base recht günstig, bei der minimalen Menge, die man dabei verbraucht.

Ich werd noch Terra Naturi und Alterra testen, ob die sich für den Zweck auch missbrauchen lassen - beides AA.
    Die hab ich schon.

Als Augencreme machen sie sich schon mal gut.

ähm hüstel..ichhab mit 18 angefangen , AA Augencreme zu nehmen...ich dachte mir..bei der Schminkerei..geschadet hats nicht... ( ich bin 39...vergesst das ganz schnell wieder )
    obs nun gute Gene sind oder die Cremes....jedenfalls hab ich in meinem hohen Alter noch keine nennenswerten Augenfältchen...es sei denn ich hab gesoffen und/oder nicht geschlafen....aber da sah ich auch mit 18 nicht besser aus
    *Bruderlos*

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

à propos lidschatten - ich glaub, es gibt n neuen im standardsortiment :P

anstelle von aubergine (so ein ganz dunkles lila), hab ich heute ein helleres lila gesehen, heißt sommerflieder oder so (ohoh, mein gedächtnis...)
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Hmm, ich kenne wiederum Sommerflieder, aber Aubergine nicht

Ich dachte aber, der Sommerflieder-Lidschatten war in der Fairy Tale LE (oder wie die noch mal hieß)
    Geändert von GingerGirl (07.07.2009 um 16:12 Uhr)

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Also an alle anderen BJs: Beide Augencremes eignen sich als Base!
    Die Alverde Augentrost ist ja eine wahre Allzweckwaffe... Augencreme, Wimpern-Conditioner und Lidschatten-Base
    LG von Frl. Tongtong

Wimpern-Conditioner?
    Geändert von GingerGirl (07.07.2009 um 16:59 Uhr)

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ja, ich habe hier auch schon ein paar Mal gelesen, dass manche Beauties die Augentrost-Creme zur Wimpernpflege nutzen.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Das kann ich bestätigen. Die Augentrost-Creme ist wunderbar. :) Ich verteile sie abends auch an meinen Wimpern und nehme sie ebenfalls als Lidschatten-Base. - Was ich besonders mag, ist, dass aus dem kleinen Löchlein wirklich nur ein Hauch von Creme rauskommt, weshalb sie sich total gut dosieren lässt und nie zu viel auf dem Lid usw. landet.
    Ich benutze im Moment die hellblaue für ''jede Haut''. Die AA fand ich allerdings von der Verpackung her schöner, deshalb habe ich die auch gekauft. :/ Ohje, ich merke jetzt erst wie krank das ist. Ich werde sie aber natürlich auch benutzen, sowie die hellblaue leer ist... oder gegebenfalls mal wechseln.

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Noch mehr Bestätigungen

Aus dem Thread “Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirklich”:

Zitat Zitat von Nymphe Beitrag anzeigen
    nachdem ich ja lange eine verfechterin des rizinusöls war bin ich vor einiger zeit (angefixt durch die BJs) zur alverde augentrost creme umgestiegen. ist von der wirkung genauso gut aber einfacher in der handhabung, da nix verschmiert oder ins auge kommen kann und sie nicht ranzig wird. von daher: daumen hoch für die augencreme

Aus dem Thread “Was haltet ihr von dieser Mascara Kombination”:

Zitat Zitat von retti Beitrag anzeigen
    für experimentierfreudige: ich bastle mir derzeit selbst eine 2-phasen mascara und bin sehr zufrieden. unmittelbar vor dem tuschen verteile ich eine ganz kleine menge augencreme (alverde augentrost, geht aber sicher auch mit anderer) auf meinen wimpern. nach dem tuschen sehen sie dann viel voller und länger aus und - glaubt mir's - sie sind dadurch auch gewachsen. ein paar wimpernhaare sind viel länger geworden als ihre geschwister, sieht fast schon aus, als wären die künstlich...

Aus dem Thread “Das Leid mit den Augenbrauen”:

Zitat Zitat von geosfera Beitrag anzeigen
    meinen augenbrauen scheinen mit der augentrost augencreme von alverde wie unkraut zu wachsen. die härchen werden richtig lang
    LG von Frl. Tongtong

Meine Laune...
    Fine

Mein Kommentar zur Augentrost:

Mensch Mensch

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

kennt jemand von euch die anti-age foundation? wie ist die so?
    hab was von aufdringlichem geruch gehört, das macht mir nix aber ansonsten... bin ca. NC20.

Meine Laune...
    Fine

Schließe mich mit der Frage an, susi.

Forengöttin Avatar von Magi

Man sieht sie an mir nix. Ist noch weniger deckend als ein Tint. Fühlt sich OK an, aber der Titel "Foundation" ist falsch aus meiner Sicht.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ok, danke, dann brauch ich das doch nicht

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Mein Kommentar zur Augentrost:
    Ja, nach Frl. Tongtong's Zitaten finde ich es auch gleich weniger schlimm, dass ich damals (ohne die Creme zu kennen) gleich zwei Tuben gekauft habe. :D Ich mache sie ab sofort auch mal an die Wimpern, bevor ich tusche. Ich bin gespannt.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab heute mein Alverde-Deko-Sortiment erweitert und das Stones Lidschatten Trio und den Coralle Lippie gekauft.
    Hab beides schon ausprobiert und bin mit beidem zufrieden.
    Ich habe mittlerweile schon ne ganze menge von den Deko Sachen hab ich heute gemerkt.
    Versuch es mal aufzuzählen:
    Lidschatten:
    weiß (aus dem alten Sortiment)
    den Braunen (aus dem alten Sortiment)
    Sommerflieder
    smoky eyes
    und heute neu eingezogen das stones Trio

Lipglosse:
    rosa (aus dem alten Sortiment)
    cool red (aus dem alten Sortiment)
    coralle
    flider (aus der Limited Edition)
    Lidschattengel in bronze und in weiß

Lippenstift:
    pink (aus dem alten Sortiment)
    flieder (aus der Limited Edition)
    primrose
    heute neu eingezogen der coralle

Make-up:
    Concealer (den aus dem ersten Sortiment und den verbesserten)
    Camouflage
    Kompaktpuder (aus dem ersten Sortiment)

Mascara (aus dem ersten Sortiment 2x)

Kajal in schwarz

außerdem noch das Augenbrauengel

So ich glaube das wars.
    Ich finde die Deko hat sich wirklich sehr verbessert, die Lipglosse sind nicht mehr so "kratzig" wie die ersten und auch die Lippenstifte sind viel pflegender geworden. Die Lidschatten sind auch super und halten bei mir den ganzen Tag auch ohne Lidschatten Base.
    Den Mascara benutze ich kaum, aber nicht weil er mir nicht gefällt sondern weil ich grundsätzlich wenig Mascara benutze, ebenso sieht es mit dem Kompaktpuder aus.
    Ich muss sagen für mich ist das schon ein riesen Sortiment, da ich vorher fast gar keine Dekorative Kosmetik hatte, wollte halt nur NK und da sind andere Firmen deutlich teurer.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Bin wieder dahaaaa!

ich glaube ich war ne halbe Stunde nur vorm Alverde Regal gestanden.... ja wir Beautyjunkies sind schon etwas strange *gg* aaalso....der Primrose Lippie durfte mit!! es ist wirklich ein sehr schöner Nude-Ton würd ich mal sagen..."dunkles Rosenholz" trifft es auf meinen Lippen zwar nicht so ganz, aber "Rosenholz Medium" kommt schon hin...es ist einen Ton heller als mein geliebter "Frostet Plum"...aber das macht nichts...Hauptsache er hat keinen Metallic Schimmer (mag ich bei Lippies überhaupt nicht) und außerdem kann ich ihn ja immer noch mischen!! Ich mische die Alverde Lippies nämlich oft miteinander...so bekommt man immer genau DEN Farbton den man sich wünscht!

Die Camou gebe ich aber wahrscheinlich morgen wieder zurück... als ich jetzt Zuhause eine kleine Menge auf mein Gesicht hab sahs aus wie grober Puder und irgendwie zugekleistert...ich hätts mir fast denken können....dann werd ich wohl doch wieder zum Handwerkszeug greifen!

Mit durften auch noch meine geliebten Wildrosenöl-Gesichtskapseln und das neue Gesichtswaschgel For Man mein Schatz wäscht sich sein Gesicht nämlich immer nur mit Duschgel.... das bringts halt mal gar nicht!!...vor allem jetzt im Sommer glänzt sein Gesicht natürlich dann ganz schnell wieder....ich konnte ihn bis jetzt nicht überreden mein Algen-Gesichtswaschgel von Alverde zu benutzen....nun hat er keine andere Wahl mehr!! habs ja schließlich extra für ihn gekauft

Nun hab ich auch gemerkt das mein geliebter "Cocgnac Lippie" wohl auch eine LE war....und ich hab nur einen.......hoffe die bringen bald wieder mal einen solchen Farbton raus...

Sommerflieder e/s hatte ich auch in der Hand und er wäre beinahe auch in meinem Korb gelandet......aber ich wollte diesen Monat erstmal aufbrauchen und bin auch etwas knapp mit Geld....

Hat jemand vielleicht die Incis vom AA Lippie? Die stehen nämlich nicht drauf...er ist schon um einiges cremiger als der grüne....und ich hab das Gefühl er "bizzelt" irgendwie....könnte sein dass da Oligopeptide drinn sind? Die bizzeln bei mir nämlich immer...aber angenehm!

@Ginger Girl: ich hatte dir ein paar Seiten weiter hinten eine Frage zum Haarfestiger gestellt....hattest du die gesehen? Wenn nicht kopier ich sie nochmal...

Meine Laune...
    Fine

Schön, dass dir der Primrose-Lippie so gut gefällt
    Der Cognac Praliné war im alten Sortiment und ist von alverde rausgekickt worden.

Die INCIs des Primrose findest du auf der dm-Homepage im alverde-Bereich.

Schön, dass dir der Primrose-Lippie so gut gefällt
    Der Cognac Praliné war im alten Sortiment und ist von alverde rausgekickt worden.
    langsam glaub ich die wollen mich ägern die kicken immer die Farbtöne raus die mir besonders gut gefallen.....vielleicht habe ich aber halt auch nur einen ausgefallenen Geschmack...

Huhu Serenity

schön, das der Pimrose bei dir klappt...ich steh auch immer ewig vor den Regalen
    hmm das dir die Camou nicht gefällt

tja, dann mal ab zum Mörsern..ich nehm auch ne Dose

und ich glaube , die Augentrost Creme brauch ich jetzt auch!!!!

ichhab auchheute den Mascara getestet...Präzision und schlag mich tot...
    ähh naja....ich denke, den bekommen sie am WE wieder....
    läßt sich schlecht auftragen....
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Fine

Welche Mascara ist denn jetzt am besten? Welche ist die mit der Gummibürste?
    Mag es gerne ein bisschen "unnatürlicher", also nur färben ist mir bei einer Mascara zu wenig
    Ein bisschen Schwung, Länge und Volumen wären nicht schlecht.

Die Doppel-Mascara habe ich übrigens schon.

möp Avatar von pingu.in

die mit der gummi-bürste ist die "schwung&präzision".. und ich liebe sie. die ist einfach perfekt (für mich)
    schnapp.schildkröte

@Erdbeerhasi:
    ichhab auchheute den Mascara getestet...Präzision und schlag mich tot...
    ähh naja....ich denke, den bekommen sie am WE wieder....
    läßt sich schlecht auftragen....
    macht du das öfters? sagen die da eigentlich nix wenn die sehen oder vermuten dass man das Zuhause getestet hat? Ich habe ehrlich ein schlechtes Gewissen dabei....aber bringt mir halt nix....es fehlt dieser "Porzellanteint-Effekt" ich bin da echt verwöhnt

BJ-Einsteiger Avatar von Verity

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    die mit der gummi-bürste ist die "schwung&präzision".. und ich liebe sie. die ist einfach perfekt (für mich)
    Ich finde den Schwung und Präzision auch ganz toll

Meine Laune...
    Fine

Dann werde ich mir die wahrscheinlich zulegen

hmm also den hab ich ja...Gummibürste?? bin ich doof?? ich seh da nix von Gummi.....
    ich werds morgen nochmal antesten......

@ serenity
    nöö hab erst einmal was wiedergebrracht....den AMU Entferner...weil der fürchterlich brannte in den Augen...
    aber bei Mascara, den kann man ja auch nicht testen...und wenn er dann nix taugt....und die bieten das an...warum nicht???

e/s oder Blush würd ich wohl auch nicht zurückgeben....den kann ich ja da testen....
    *Bruderlos*

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Die Alverde Augentrost steht aber nicht bei den Dekosachen, oder? Ich glaube, ich werde alt und/oder blind

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Die Alverde Augentrost steht aber nicht bei den Dekosachen, oder? Ich glaube, ich werde alt und/oder blind
    Die Creme steht bei den Pflegesachen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar

@Erdbeerhasi:

macht du das öfters? sagen die da eigentlich nix wenn die sehen oder vermuten dass man das Zuhause getestet hat? Ich habe ehrlich ein schlechtes Gewissen dabei....aber bringt mir halt nix....es fehlt dieser "Porzellanteint-Effekt" ich bin da echt verwöhnt
    Ich bin zwar nicht Erdbeerhasi , aber ja, das machen viele hier, denn DM wirbt extra mit "Kauf ohne Risiko", auf ihrer Homepage unter "Serviceangebot" und "Garantiert" (ganz unten) nachzulesen. Die nehmen alles zurück, meist auch ohne Bon, und Eigenmarken wie Alverde sowieso. Da steht unter anderem "Dies gilt auch für bereits angebrochene Ware mit und ohne Kassenbon." Es ist dabei total schnuppe ob angebrochen oder nicht. Auch halbleer ist kein Problem . Mir war mal ein Birke-Salbei-Shampoo gekippt als es halbleer war, total eklig. Das haben sie natürlich sofort zurückgenommen! Ich hab schon soooviel zurückgebracht, aber auch ungleich mehr behalten .