Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 577 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133143173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
    BJ-Einsteiger Avatar von Verity

AW: Der Alverde Deko Fred!

Bei uns ist auch fast alles schon weg, dabei hätte ich gerne noch den mittelbraunen Lidschatten gehabt. Weiß jemand ob die evtl nochmal nachgeliefert wird?

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ich hab hier auch schon mal geschrieben, dass bei mir die Lippen nach dem Auftragen der Glosse in Soft Coralle und Brown Red gebrannt haben.
    Das war aber nach ein paar Minuten vorbei und meine Lippen waren danach auch nicht ausgetrocknet oder sonstwie offensichtlich gereizt.
    Ich weiß auch nicht, an was dieses Brennen liegt..
    Bei mir ist es zwar auszuhalten, aber trotzdem erstmal unangenehm.
    Ich hab sowas beim Calendula-Stift.

Zitat Zitat von Verity Beitrag anzeigen
    Bei uns ist auch fast alles schon weg, dabei hätte ich gerne noch den mittelbraunen Lidschatten gehabt. Weiß jemand ob die evtl nochmal nachgeliefert wird?
    Nachgeliefert?

Versuch lieber noch in einem anderen DM zu schauen. Ich glaub wenn die LE weg ist, dann ist sie weg.
    War zumindest bei dem goldigen Eyeliner so.

Ist aber nicht in allen DMs gleich. Da wo ich hingehe, da war kaum jemand dran. Wahrscheinlich bin ich die einzige, die da überhaupt was weggekauft hat.

Den Lidschatten bekommst du bestimmt noch irgendwo - aber warte nicht zu lange. Oder frag direkt in der DM, ob sie es aus einer anderen Filiale bestellen könnten??

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Ist aber nicht in allen DMs gleich. Da wo ich hingehe, da war kaum jemand dran. Wahrscheinlich bin ich die einzige, die da überhaupt was weggekauft hat.
    Ging mir auch so - sogar in Berlin-Mitte, Friedrichstraße, wo es neben Büromenschen von Touristen nur so wimmelt. Es gibt also Hoffnung
    LG von Frl. Tongtong

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Och Mensch. :( Und ich habe die LE noch gar nicht gesehen, weil es sie bei uns noch nicht gibt. Ich darf sie dieses Mal auf keinen Fall verpassen. Mag doch so gerne den Cappu-Gloss haben.
    Wohnt von euch vielleicht noch Jemand nahe Kassel und kann mir berichten ob in anderen DMs außer dem im Kassler City Point die LE schon da ist?

ich hab mir die glosse nochmal angeschaut. ich mag die konsistenz nicht und auch der geruch ist einfach nix für ständig unter der nase tragen. obwohl ich die farben (vor allem den in coralle) echt schön finde.
    dafür ist aber der blush umso besser. schön dezent und auch zum konturieren geeignet. schade dass es das rouge in apricot nicht mehr im sortiment gibt. den mag ich auch seeehr.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Apricot gibts nicht mehr? Ich dachte, es gibt Flamingo, Apricot, "Rosa" und "Braun" (weiß die genauen Farbbezeichnungen nicht).
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

also bei mir im dem nicht...hab alle durchgeguckt. dachte der wär mit dem peach usw aus dem sortiment gegangen, oder täusch ich mich da?
    der pastello rose und der flamingo sind neu...glaub dafür musste mein apricot gehen.
    wenn ich falsch liege bitte berichtigen

nonstop Avatar von 2espresso

Doch, Apricot gibt es noch, Peach aber nicht mehr.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

BJ-Einsteiger Avatar von Verity

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Ich hab sowas beim Calendula-Stift.

Nachgeliefert?

Versuch lieber noch in einem anderen DM zu schauen. Ich glaub wenn die LE weg ist, dann ist sie weg.
    War zumindest bei dem goldigen Eyeliner so.

Den Lidschatten bekommst du bestimmt noch irgendwo - aber warte nicht zu lange. Oder frag direkt in der DM, ob sie es aus einer anderen Filiale bestellen könnten??
    Dankeschön, werde mal schauen ob es in der Umgebung noch einen DM gibt

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich stand heute auch wieder vor dem Regel. Intuitiv hätte ich alles mitgenommen, aber mein Verstand hat gesagt NEIN

Deshalb hab ich nur den Corallen Lippenstift mitgenommen
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Ich stand heute auch wieder vor dem Regel. Intuitiv hätte ich alles mitgenommen, aber mein Verstand hat gesagt NEIN
    Das kennen wohl die meisten hier

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    ich bin bestimmt 2 bis 3x in der Woche dort im DM. Hätte die LE doch bestimmt gesehen wenn sie da gewesen wäre

ich überlege, ob ich morgen nicht nach Düsseldorf fahre. Dann schaue ich dort mal nach.
    Meinst du jetzt auf der Schadowstrasse? Kann sein,daß sie die LE frisch reinbekommen haben, weil der Aufsteller war auch ziemlich unangetastet (bis auf einen Lippie,den hab ich jetzt).
    Jedenfalls hab ich mir dort den Corall Lippie aus der LE dort gekauft.

Viel Erfolg übrigens
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

ich habe mir heute auch ausnahmsweise mal wieder was von alverde gekauft, und zwar den concealer in 01 naturelle

Meine Laune...
    Fine

Der Concealer ist aber ziemlich dunkel und deckt nur mäßig, oder? Das ist zumindest das, was ich über ihn gehört habe

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Den Concealer mag ich total gerne allerdings als flüssigen Abdeckstift. Ich hatte letztens lange einen furchtbaren Pickel der einfach nicht verheilen wollte - da war ich so froh, den Concealer zu haben. Sonst hätt ich mich kaum vor die Tür gewagt

Hoffentlich brauch ich den so schnell nicht wieder

Meine Laune...
    Fine

Also deckt der Concealer schon gut?

BJ-Einsteiger Avatar von CHO

heute war ich wieder mal DM, Loser Puder Transparent darf mit nach Hause. überraschenderweise steht dort noch en Loser Puder Golden Bronze, habe ihn natürlich auch mitgenommen.

Inventar

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    SWAAAAAAAAAAAATCH *sabber*
    Sag mal das Trio Ocean 30 hat jetzt noch keiner geswatcht oder? Du wolltest es doch unbedingt sehen. Also das ist jetzt natürlich nur Kunstlicht, aber besser als nichts :

Und neulich auf den Augen, da hatte ich es schon ca. 6 Stunden drauf (ich trag Brille, daher großzügig aufgetragen):

Die Farben kommen beim letzten Bild am Besten rüber
    Geändert von Tigerlily (11.07.2009 um 22:18 Uhr) Grund: Bild ergänzt

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

danke tigerlilly

( heut mit Blümchen im Haar?? )
    Ich hab mir den heute zwar auch live ansehen können
    aber ich find den nicht sooo schön...sehr helle Farben...mMn....
    oder falsche Stimmung...hatte heute ziemlich knalliges AMU
    *Bruderlos*

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

huhu, könnte jemand bitte nochmal den twitter link für alverde posten ? finde das gerade leider nicht.

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Bitteschön.

http://twitter.com/dm_alverde

Und danke an alle fürs Swatchen!
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Der Concealer ist aber ziemlich dunkel und deckt nur mäßig, oder? Das ist zumindest das, was ich über ihn gehört habe
    also magi hat ein concealer video gemacht. in der infobox hat sie einige weitere concealer genannt, die sie gut fand (für augenringe) - da war der alverde dabei. da ich noch einen günstigen, guten concealer suche, dachte ich, ich probier den mal aus. ich werde ihn morgen testen, aber als besonders dunkel empfinde ich ihn bisher nicht auf jeden fall ist echt viel drin - das war dann auch ein ausschlaggebender grund, warum ich ihn mir wirklich gleich geschnappt habe. da sind 7 ml drin im essence concealer aus der pure beauty le waren nur 2 ml drin (und der war nur 20 cent günstiger). aber selbst die 2 ml sind sehr ergiebig. ich benutze den concealer seit mitte märz fast täglich und es kommt immer noch was raus. den benutze ich für die augenringe und fiese unreinheiten, aber bei den augenringen deckt er mir nicht ausreichend und gleichmäßig genug. bin jetzt mal auf den alverde gespannt

Forengöttin Avatar von Magi

Also ich finde ehrlichgesagt die Deckkraft bei Concealern für Augenringe nicht so entscheidend. Gute Deckkraft wird ja meist durch hohen Pigementanteil erwirkt und das endet bei mir im Kriechen und verschwinden. Bin da eher Fan vom Neutralisieren. Ich finde zwar den von BOBBI BROWN besser, aber der kostet auch das Zehnfache. Für den Preis und für NK finde ich den von ALVERDE großartig. Meiner trennt sich ja nur dummerweise. Ich denke aber, das ist nicht so schlimm.

Inventar

Sagt mal Mädels, mit was tragt ihr eigentlich den Alverde-Eyeliner auf? Weil der Pinsel ist ja nicht wirklich der Hit (oder ist nur meiner so...sagen wir...unförmig ).

Meine Laune...
    Inspired

ja, magi, neutralisieren drückt es natürlich besser aus. nur das hat mit dem essence concealer für mich nicht zufriedenstellend geklappt, so dass ich dann doch meistens mehr genommen habe, was dann auch wieder nicht so pralle war. ich habe den alverde gerade mal ausprobiert, und er scheint für meine zwecke zu funktionieren - morgen guck ich mir die sache dann nochmal bei tageslicht an

@ tigerlilly

deshalb hab ich ihn mir gar nicht gekauft..ich fand den Pinsel .äähhh seltsam......
    ich hab von Chrimaluxe die beiden Eyliner Pinsel....die sind gut...zumindest der dickere von eiden..der andere ist mir zuuu fein...
    denke, das du den dafür auch gut nehmen könntest....
    den hier

falls du bei chrima eh bestellst....
    ansonsten findet sich bestimmt ne Beauty, die ihn dir mitbestellt....
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Fine

Ich werde dann doch eher bei meiner Camouflage bleiben, die ich zum Augenringe abdecken benutze.

Inventar

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ...falls du bei chrima eh bestellst....
    ansonsten findet sich bestimmt ne Beauty, die ihn dir mitbestellt....
    Danke Dir für den Tipp , mit dem hab ich sogar schon liebäugelt! Gut dass meine Orchidee neutral zur Neige geht und ich eh bestellen muss (also ja, ich bin Chrima-Kundin ).

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Sagt mal Mädels, mit was tragt ihr eigentlich den Alverde-Eyeliner auf? Weil der Pinsel ist ja nicht wirklich der Hit (oder ist nur meiner so...sagen wir...unförmig ).
    Ich hab am Anfang auch Probleme damit gehabt, dass der Pinsel von dem Alverde-Liner zu sehr nachgibt.

Ich hab mir daher den dünneren Eyeliner-Pinsel von Chrima gekauft und damit geht es wunderbar, auch wenn es keine Lösung für Unterwegs ist, weil man den Pinsel ziemlich tief eintunken muss und dann der ganze Stiel dann eingesaut ist.
    Aber er ist wirklich schön fest.

Den dickeren hab ich noch nicht in den Händen gehabt, weil ich den Lidstrich gern sehr dünn hab.

Inzwischen hat aber sogar mein ungeschicktes zitteriges Händchen gelernt, den Liner mit dem Original-Pinsel aufzutragen.

Also: ÜBEN ÜBEN ÜBEN !!!

Oder kauf dir den Dipliner von Sante. Da ist der Pinsel total fest, vielleicht ist das nicht mal ein Pinsel, sondern so eine Art Stift, die eingetaucht wird.

Der sieht so aus

Den hab ich persönlich getestet, der ist auf jeden Fall empfehlenswert für Flüssigliner-Anfänger.

Inventar

@ GingerGirl: Daaanke für die Tipps ! Ich hab mir jetzt bei Chrima das Set mit den beiden Eyelinerpinseln und dem Eyeshadow-Pröbchen dazubestellt, hab dann also eh beide Pinsel da. Und den Sante Dipliner werd ich mir mal demnächst in Natura anschauen.
    Anfänger müsste man mich in der Tat nenne, denn ich habe als Teenager zwar IMMER Flüssig-Eyeliner benutzt, aber das ist ja nun auch schon über 10 Jahre her . Na, aber das verlernt man ja hoffentlich nie so richtig .

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Anfänger müsste man mich in der Tat nenne, denn ich habe als Teenager zwar IMMER Flüssig-Eyeliner benutzt, aber das ist ja nun auch schon über 10 Jahre her . Na, aber das verlernt man ja hoffentlich nie so richtig .
    bei mir ist das tagesabhängig...ob ich nen Tattrich habe...oder nicht...
    Vermutlich liegts eher an der Kaffeedröhnung
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Endlich hatte auch mein dm die LE !! Das Rouge durfte mit, das nächste Mal vielleicht der braune Lidschatten. Die Lippies haben ja alle seltsame Farben
    ..

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Die Lippies haben ja alle seltsame Farben
    Findest du? "Soft Coralle" würde ich als ganz normale Lippie-Farbe bezeichnen, die anderen sind etwas "spezieller", da gebe ich dir recht

YearningAngel
    Besucher

Hey Leute,

ich habe am letzten Wochenende mal den Lidschatten für Smokey-Eyes ausprobiert und muss wirklich sagen, das die Farbe intensiv ist... intensiver zumindest als ich mir das vorgestellt hatte bei NK :)

Bin wirklich begeistert ^^

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Wegen dem Eyeliner-Pinsel-Problem... man muss einen normalen Pinsel nicht in die Linerhülle tauchen, ich nehme mit meinem guten Eyelinerpinsel einfach immer etwas Liner-Flüssigkeit vom Originalpinsel ab und male dann... funktoniert prima und man versaut sich den Pinsel nicht total.

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Wegen dem Eyeliner-Pinsel-Problem... man muss einen normalen Pinsel nicht in die Linerhülle tauchen, ich nehme mit meinem guten Eyelinerpinsel einfach immer etwas Liner-Flüssigkeit vom Originalpinsel ab und male dann... funktoniert prima und man versaut sich den Pinsel nicht total.
    Ja, das geht auch, das stimmt.

Zitat Zitat von YearningAngel Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

ich habe am letzten Wochenende mal den Lidschatten für Smokey-Eyes ausprobiert und muss wirklich sagen, das die Farbe intensiv ist... intensiver zumindest als ich mir das vorgestellt hatte bei NK :)

Bin wirklich begeistert ^^
    Welche Lidschatten für Smokey-Eyes meinst du denn?
    Heißt die S/W-Kombination so?

Meine Laune...
    Fine

Ja, ich denke, dass Yearning Angel den schwarz-weißen Duo-Lidschatten meint.

ich hab heute mit dem grünen Duo ein schönes AMU gemacht....zumindest mir gefällts
    ist schön sommerlich....
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Fine

Ist das grüne Duo gut pigmentiert?
    Mein Golden Bronze-Duo ist jetzt nicht sooo besonders pigmentiert, ganz im Gegensatz zum Stones-Trio.

hmmm, gut pigmentiert...öhm.. ich würd sagen, relativ gut.....es gibt sicherlich besseres....aber ich finds ok...

ich hab mit dem flachen, angeschrägten ebelin Pinsel gearbeitet und naja..mittelviel verwendet...bei Minerals braucht man deutlich weniger...aber ehrlich, bei dem Preis ist das ok..
    *Bruderlos*