Das sieht sehr hübsch aus, Mela. :) Perfekt für die sonnigen Tage. Außerdem stehe ich sowieso total auf grün.
Das sieht sehr hübsch aus, Mela. :) Perfekt für die sonnigen Tage. Außerdem stehe ich sowieso total auf grün.
Das sieht echt toll aus, erdbeerhasi!
Ich mag grün doch auch so gern...hmm...mein armer Gelbeutel..![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
oooch 2,49 oder was der kostet....tu halt nix essen![]()
*Bruderlos*
@erdbeerhasi
Oh das ist aber hübsch. Ich traue mich nie so etwas farbiges zu schminken, aber dir steht das sehr gut.![]()
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Raeupchen, ich hab gerade in deine TBs geguckt.
Du bist ja so hübsch! Und kannst dich soo schön dezent schminken!
Die Fotos mit dem weißen Pelzmantel sind echt toll!
Und das AMU aus Alverde Weiß + Alverde Aubergine.
Und ich will mit dir die Nase tauschen!![]()
Jetzt bin ich neugierig. :) Wo sieht man denn die Bilder von Raeupchens AMU?
Links in ihrer Signatur anklicken![]()
@ Erdbeerhasi: Von den Minerallidschatten braucht man weniger als von den Alverde-Lidschatten? Gut zu wissen![]()
Minerallidschatten will ich mir nämlich bald bestellen ... ehm ... also wenn das Sparschweinchen wieder ein bisschen dicker ist. Am liebsten würd ich alle Farben ausprobieren. Das könnte aber teuer werden.![]()
Huhu @ all
ich finds ja süß, das raeupchen das AMU schon farbig findet....
du hast mich noch nicht farbig erlebt
meistens "knalle" ich mit türkis und pink....ich lieeebe solche Farben
@ Ginger
bestell doch bei PL oder so....da sind die Proben viel günstiger, als bei Chrima....
ich kann immer noch nicht in die Tagebücher gucken...
ich weiß net, wann ich endlich freigeschaltet werde...![]()
*Bruderlos*
Ich weiß nicht mehr - entweder war das an Second Skin gekoppelt oder an die Anzahl der Einträge.
Aber du hast ja schon recht viele Einträge, Erdbeerhasi (?)
Ich hab´s recht spät probiert - und da ging´s dann einfach. Hmmm ...
Ach so. Schade. :/ Aber irgendwann wird das auch mal bei uns so weit sein, Erdbeerhasi.
Es ist die Anzahl der Beiträge - ich kann's auch kaum erwarten endlich in den ganzen TBs zu schmökern und selbst ein Haar-TB aufzumachen...
Bis dahin bleibt mir noch die Hoffnung, dass in den "normalen" Threads viele schöne Fotos gepostet werden. Und die Alverde-Dekosachen guck ich mir gleich bei DM nochmal genauer an, dieses Grün ist ja herrlich![]()
may contain nuts
Ich hab irgendwo gelesen, es könnte auch die Zeit sein, wie lange man angemeldet ist.
Erdbeerhasi hat ja schon über 400 Einträge, ist hier aber erst seit ein paar Wochen.
Vielleicht liegt´s daran?
Ich bin hier halt schon über ein Jahr und kann mich noch so vage erinnern,
dass es bei den Links zu den TB eine Zeit lang geschrieben hat,
dass ich einen Bereich betreten will, der für mich verboten ist oder sowas.
Mich haben aber die TBs damals noch nicht sonderlich interessiert, daher hab ich mich damit nicht ausführlich beschäftigt.
Geändert von GingerGirl (15.07.2009 um 14:52 Uhr)
Das Rouge Innocent Red ist schönEs ist wie Pastell Rosé, also ein Rosenholzton, aber mit einem Braunstich ! Für den Sommer ganz klasse, finde ich. Und es verteilt sich schön gleichmäßig.
..
@ royal black
jaa das grün ist wirklich nen zweiten Blick wert.....
Heute hab ich ein AMU mit dem aubergine gemacht...die fb ist echt nicht dolle...verteilt sich seeehr schlecht....garantiert kein Nachkaufprodukt...obwohl die Farbe aufgetragen echt gut aussieht......
wegen der Beiträge...ich bin ja ein Plappermaul
vielleicht gehts ab 500 Beiträge?? *tippsel*
@ Payende
schon mal die MF probiert??? *neugierig bin*
*Bruderlos*
Kann man den Lipliner Terra unter dem Cappuccino-Gloss verwenden?
Meine Lippenkontur der Oberlippe ist teilweise etwas blass und "lückenhaft", deshalb überlege ich, ob der Lipliner was für mich wäre und v.a. ob man den auch bei Nude-Lippies und Nude-Glossen benutzen kann, ohne das es komisch aussieht.
Im Laden testen?![]()
![]()
Wenn mir keine Beauty darüber Auskunft geben kann, werde ich das natürlich machen
Zufälligerweise weiß ich aber, dass z.B. Tigerlilly sowohl den Lipliner als auch den Cappuccino-Gloss hat...![]()
OT, soweit ich informiert bin, muß man 500 Beiträge haben und 3 Monate angemeldet sein, um für den privaten Bereich die Zulassung zu erhalten.
Zum Thema: Die Camouflage ist mein HG! Sie paßt haargenau zu meinem Hautton und deckt so wunderbar kleine Unebenheiten ab, wie nix zuvor! Kann mir jemand was zu den normalen Mascaras sagen. Also nicht die 2-Phasen Dinger? Bisher benutze ich die High Impact Mascara von Clinique. Sie ist gut verträglich, denn ich habe empfindliche Augen, läßt sich mit herkömmlicher Reinigungsmilch supergut entfernen und macht wunderbar dichte Wimpern. Einziger Nachteil: das gute Stück kostet 19 Euro...
Ich benutze sonst ausschließlich Hauschka-Produkte, nur die Mascara und ich werden keine Freunde. Ich bekomme davon Waschbäraugen!Nun interessieren mich eben diese Beiden von Alverde.
Huhu Prusseliese...hrmpf...
dann muss ich ja noch ganz schön warten.... *jammer*
wegen dem Mascara...
ich hab den Schwung und Volumen.....er ist ganz nett.....aber so richtig ein HG ists nicht...die anderen loben den Präzison und Volumen der ein Gummibürstchen hat...allerdings nutzen einige den wohl auch über der weißen Base des 2 Phasen Dingens....
ich such auch noch DEN Mascara im NK Bereich..... hrmpf....
*Bruderlos*
Ich hab noch keine 500, hab aber seit gestern trotzdem Zugang.
Gestern hätte ich mir fast den Koralle-Lippie aus der LE gekauft, der ist aber auch schön...Ich glaub ich überleg noch ne Woche ob ich ihn wirklich brauche (und kauf ihn mir dann doch)
may contain nuts
Da hat sich in letzter Zeit scheinbar was geändert. Schaut mal: https://www.beautyjunkies.de/for...l&titlesonly=0
Hallo. :)
Ich habe beide Mascara von Alverde und kann zumindest die Schwung & Präzision empfehlen, also die mit der Gummibürste. Der Hammer ist sie für mich nicht, da ich eigentlich eher auf wasserfeste Mascara stehe, aber für eine wasserlösliche ist sie super, finde ich. Ich habe mittelblonde Wimpern. Hab hier mal ein Vergleichsbild:
Ohne Tusche:
Mit der Schwung & Präzision:
Liebe Grüße,
Payende
@Erdbeerhasi:
Die MF noch nicht im gesamtem Gesicht gestestet. :( Suche noch einen geeigneten Pinsel und war noch nicht wieder im DM.
Die sieht aber toll aus, Payende.
Ich möchte mir nämlich auch eine andere NK-Mascara zulegen, die Hauschka ist ziemlich teuer, kommt aber an die essence multi action auch nicht heran.
Hmmm, man könnte sich ja die Volumen und die Schwung holen, kostet ja nicht die Welt.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Huhu Payende, das Ergebnis überzeugt mich!auch an Erdbeerhasi.
Auf zu Herrn Alverde... Vielleicht spare ich demnächst 15 Euro in Sachen Mascara. Ich werde berichten!
Hab ich schon gesagt, wie toll die Camouflage ist?![]()
Schön, dass ich helfen konnte. :)
Und ja.. die Camouflage ist wirklich super!
Die Camouflage liebe ich ganz besonders...man sieht damit keine Unebenheiten oder Augenringe mehr...hab sie mir schon mehrmals nachgekauft und bin immer noch zufrieden...hab den Coralle Lippie und find die Farbe sehr schön
Oh man mir ist was blödes passiert.Bei einem meiner Alverde Glosse hat der Verschluss einen Sprung bekommen und jetzt läuft da auf der Seite Gloss rausSowas ist mir noch nie passiert und ich habe weder zu fest zugeschraubt noch sonst was getan wo er hätte kapput gehen können! Am besten mal an DM schreiben,oder was meint ihr?
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
die Camouflage dient bei mir ein vorzügliche e/s base
viel besser als das eigentliche alverde Produkt...
*Bruderlos*
Als e/s-base nehme ich die Alverde Augentrost Augencreme. :) Die ist auch super dafür geeignet und besser als das eigentliche Produkt. Die Camouflage werde ich aber auch mal dafür ausprobieren, gute Idee.
Guten Morgen, ihr beiden!Mir ist das Gleiche auch schon 2x passiert. Das erste Mal habe ich mich bei dm gemeldet und konnte völlig problemlos den Lipgloss zurückgeben. Nun ist mir aber bei einem Gloss, dessen Farbe aus dem Sortiment genommen wurde, ebenfalls der Deckel gerissen und ich habe es daher wie anni gemacht und die Kappe dick mit Tesafilm umwickelt.
Irgendwie scheinen die nicht so hochwertiges oder dickes Plastik zu verwenden...
Das mit dem Tesa hab ich mir auch schon gedacht aber ist wirklich doof das man ihn dann nicht mehr in die Handtasche packen kann
@Tamina,ach dann schein es also doch ein allgemeines Problem bei den Alverde Glossen zu sein.Ich dachte schon ich bin hier die erste die das feststellt.Da sollte man sich dann echt an DM wenden damit die etwas dagegen tun können.Ist doch sonst echt schade um die schönen Glosse!
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Das ist mir auch mal passiert: der Gloss ist mir runtergefallen und der Verschluss hatte eine Sprung bei dem alles rausgequollen ist. Ich habe dann den Inhalt einfach in ein kleines Döschen gefüllt. Sieht gut aus und ich kann den Gloss in die Handtasche geben.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"