@erdbeerhasi + Tratschwelle
Alverde-Fans = Ärzte-Fans?!?
Sooo... Heute hab ich, wie angekündigt, die Doppelmascara in Schwarz/Bronze ausprobiert und muß sagen, ich fand sie nicht sehr effektvoll!Die schwarze Seite macht (zumindest bei mir) so gut wie kein Volumen, und die bronzene Farbseite, die man ja auf die Spitzen auftragen soll, sieht man irgendwie kaum, auch wenn man mehrmals drübergeht. Was das Volumen angeht, vielleicht ist es besser wenn man die Base von der normalen Doppelmascara druntermacht, aber die fand ich bei mir auch schon nicht so toll... das ist der Grund, warum ich eingentlich mit den Alverde-Mascaras nicht so viel anfangen kann, da ich doch lieber mehr betonte Wimpern mag. Schade eigentlich!
Fazit also: Muß man nicht haben!!
Ganz davon abgesehen fände ich es toll, wenn es mal ein Parfum bzw. Eau de Toilette von Alverde gäbe! Ich mag auch die EdT von Lavera, aber leider halten die an mir nicht sehr lange...
Außerdem wollte ich mir beim nächsten DM-Besuch mal das Lidschatten-Trio in den Blautönen bzw. den blauen Kajal ansehen. Hab mich bisher nie in blau geschminkt, weil ich immer der Meinung war, das paßt nicht zu meinen grau-grünen Augen... was meint Ihr, soll ich´s trotzdem mal ausprobieren??
LG, Gwen![]()