Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 129 von 577 ErsteErste ... 2979109119127128129130131139149179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.160
    BJ-Einsteiger Avatar von Gwendoline73

AW: Der Alverde Deko Fred!

@erdbeerhasi + Tratschwelle

Alverde-Fans = Ärzte-Fans?!?

Sooo... Heute hab ich, wie angekündigt, die Doppelmascara in Schwarz/Bronze ausprobiert und muß sagen, ich fand sie nicht sehr effektvoll! Die schwarze Seite macht (zumindest bei mir) so gut wie kein Volumen, und die bronzene Farbseite, die man ja auf die Spitzen auftragen soll, sieht man irgendwie kaum, auch wenn man mehrmals drübergeht. Was das Volumen angeht, vielleicht ist es besser wenn man die Base von der normalen Doppelmascara druntermacht, aber die fand ich bei mir auch schon nicht so toll... das ist der Grund, warum ich eingentlich mit den Alverde-Mascaras nicht so viel anfangen kann, da ich doch lieber mehr betonte Wimpern mag. Schade eigentlich!

Fazit also: Muß man nicht haben!!

Ganz davon abgesehen fände ich es toll, wenn es mal ein Parfum bzw. Eau de Toilette von Alverde gäbe! Ich mag auch die EdT von Lavera, aber leider halten die an mir nicht sehr lange...

Außerdem wollte ich mir beim nächsten DM-Besuch mal das Lidschatten-Trio in den Blautönen bzw. den blauen Kajal ansehen. Hab mich bisher nie in blau geschminkt, weil ich immer der Meinung war, das paßt nicht zu meinen grau-grünen Augen... was meint Ihr, soll ich´s trotzdem mal ausprobieren??

LG, Gwen
    ...there´s someone in my head, but it´s not me...

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu Gwen

also wenn Du blau magst, dann probier es ruhig mal als AMU....
    ich find das sehr schwer zu sagen, ob jemandem was steht, nur aufgrund der Augenfarbe.....
    Im Lidschatten Thread wurde erst gestern wieder drüber disskutiert, ob man blaues AMU zu blauen Augen nun tragen kann, oder nicht....

ich trag viel blau und hab blaue Augen...., denke , da spielt auch viel der persönliche Geschmack eine Rolle....

und grau -grün geht bestimmt mit Blau....geh doch mal in den Lidschatten Thread guggen...da sind viele tolle Bilder...oder in den AMU Foto Thread....da kriegste die geballte Ladung.

Ich persönlich find allerdings das e/s Trio in blau von alverde zu blass....
    die eine Farbe ist eher ein weiß-silber auf den Lidern...nicht so mein Fall...aber ich mags an den Augen auch net dezent

Die Kajals von Alverde, finde ich , geben nicht gut Farbe ab..zumindest nicht an der Wasserlinie udn auch so...man muss ziemlich aufdrücken...aua....sowas mag ich gar nicht

wegen dem Mascara

schade eigentlich....hat sich nett angehört....
    *Bruderlos*

Fortgeschritten Avatar von shine

@Gwendoline73

Probier das unbedingt!

Ich dachte auch immer, mir steht das nicht... zumindest den blauen Kajal mag ich an mir sehr. Er bringt meine grau-blau-grünen Augen total zum leuchten. Beim blauen Trio bedarf es bei mir noch einer Abgrenzung durch einen dunkleren Lidstrich, sonst würden meine Augen zu verwaschen wirken.

Hmmm... also daß die LS nicht so knallig sind, find ich eigentlich ganz gut, weil ich gerade Blautöne, wenn sie zu intensiv sind, am Auge nicht so gerne mag... zu wem es paßt, okay, aber ich glaub das ist nicht meins. Ganz im Gegensatz zu Lila- bzw. Grüntönen! Da darf´s für mich gern schon mal etwar mehr sein. Naja. Ich hab´ gerade meine probierfreudige Phase, und was kann schon groß passieren... Vielleicht schau ich auch erst nochmal in die anderen Threads.

Aber mit den Kajals hast Du recht, Erdbeerhasi. Ich hab auch welche in schwarz und weiß, und die pieksen! Wenn ich genügend Zeit habe, nehme ich die mit der Spitze (natürlich noch mit Kappe) in die Hand und wärme sie ein bißchen an, dann gehts. Kennst Du NK-Kajals, die weicher sind?

Zitat Zitat von Gwendoline73 Beitrag anzeigen
    Aber mit den Kajals hast Du recht, Erdbeerhasi. Ich hab auch welche in schwarz und weiß, und die pieksen! Wenn ich genügend Zeit habe, nehme ich die mit der Spitze (natürlich noch mit Kappe) in die Hand und wärme sie ein bißchen an, dann gehts. Kennst Du NK-Kajals, die weicher sind?

Leider kenn ich nix anderes an Kajal im NK Bereich
    Da ich am ADW wohne, hab ich nicht soviel Auswahl hier....
    e/s hab ich fast nur noch Minerals...die klappen ja auch gut als Kajal...allerdings eben nicht auf der Wasserlinie.....
    sollte man glatt mal alverde twittern, das die Dinger zu hart sind.
    Die Farben sind nämlich schön..ich hab grün und blau und die find ich eigentlich toll....wenn se net so ver**** hart wären
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger Avatar von karunali

Also der Lavera Kajal ist schön weich, aber probiert am besten selbst beim Naturkosmetikladen oder biomarkt.

Experte Avatar von mai

hab auch einen von lavera in grau und der ist super weich

Forengöttin Avatar von Bonnie!

hab auch einen von lavera in grau und der ist super weich
    Kann ich bestätigen
    ..

Allwissend Avatar von +Anna+

hab mir endlich das Camouflage zugelegt.

hab aber paar bedenken,dass es ziemlich schnell leer gehen könnte,weil die konsistenz seeehr cremig ist

Tragt ihr das camouflage mit dem Pinsel oder den Finger auf?

Hat jemand nen tipp für einen günstigen Concealer-pinsel?hab sowas bei DM & Co noch nie gesehen

LG Anna

Zitat Zitat von +Anna+ Beitrag anzeigen
    hab mir endlich das Camouflage zugelegt.

hab aber paar bedenken,dass es ziemlich schnell leer gehen könnte,weil die konsistenz seeehr cremig ist

Tragt ihr das camouflage mit dem Pinsel oder den Finger auf?

Hat jemand nen tipp für einen günstigen Concealer-pinsel?hab sowas bei DM & Co noch nie gesehen
    Also ich benutze meine Camouflage schon seit einigen Monaten regelmäßig als Concealer und sie is noch lang nicht leer... ich finde sie schon ziemlich ergiebig. Ich trage sie übrigens mit den Fingern auf...

BJ-Einsteiger Avatar von karunali

Ist die Camouflage denn irgendwie glänzend auf der Haut? Als ich sie bei dm getestet hab kam sie mir irgendwie fettig vor...

ist müde. Avatar von ich bins

die augentrost ist echt toll.
    ich ja vorher immer sooooo geschimpft. kam mir so trocken und gar nicht feuchtigkeitsspendend vor, total wachsig und beton-artig.
    ich muss sagen, sie entfaltet ihre volle wirkung erst nach etwa 2 wochen.
    solang hab ich mich mehr oder weniger damit gequält.
    aber dann! ich guck auf einmal morgens in den spiegel und denke, verdammt, wo sind denn die ganzen trockenheitsfältchen, die augenringe und knitterigen schwellungen hin??? irre. seitdem nur noch die.
    seit ich auch festgestellt habe, dass sie die wimpern verschönert und ausserdem ne tolle e/s base ist, überlege ich, ob ich ein regal leerkaufe und einfriere, damit ihc immer was davon habe.
    liebe alverde-leute, ich kann ohne die augentrost nihct mehr leben.
    wenn ihr damit aufhört, muss ich leider von der brücke springen.
    "verbesserungen" braucht diese creme auch keine. jede veränderung wäre eine verschlechterung!

Zitat Zitat von karunali Beitrag anzeigen
    Ist die Camouflage denn irgendwie glänzend auf der Haut? Als ich sie bei dm getestet hab kam sie mir irgendwie fettig vor...
    Also mattierend finde ich sie jetzt nicht gerade, allerdings auch auf keinen Fall allzu fettig. Ich würde die Konsistenz als angenehm, nicht zu schwer und austrocknend, d.h. feuchtigkeitsspendend bezeichnen. Als Concealer für Augenringe und einzelne rote Stellen funktioniert die bei meiner eher fettigeren Mischhaut wunderbar.

Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Meine Laune...
    Doh

Ich empfinde die Camou eher als leicht fettig, aber deswegen ist sie toll für die Augenringe :) Und auf die restlichen Stellen kommt halt Puder drüber

Zitat Zitat von Lyska Beitrag anzeigen
    ... aber deswegen ist sie toll für die Augenringe :)
    Ich finde, sie lässt sich da aufgrund der Konsistenz total einfach und angenehm verteilen. Im restlichen Gesicht angewandt habe ich bisher eigentlich auch immer abgepudert... funktioniert ganz gut, blos mag ich die Camou außerhalb der Concealerzonen nicht so. *Creme-MU-nicht-Mögerin*

Huhu @ all

wow wart ihr heute schon fleissig.

Wegen der Lavera Kajale, kann man die auch irgendwo bestellen?? Ich hab doch hier nix
    von Hauschka fand ich die Farben sehr langweilig....da hatte ich auch schonmal geschaut....hoffe, Lavera hat nicht nur pastell...

wieso meinen die Hersteller alle, das NK auch öko aussehen muss??

hab ja getwittert wegen knalliger e/s bei alverde...wurde auch gefragt, welche Farben ich mir wünschen würde....
    und hab direkt geschrieben, türkis, petrol, seeblau und pink!!!
    Ich mein, ich hab doch keine Latschen an, nur weil ich NK nehmen will

wegen der Camou....ich hab sie seit ähh 4-5 Wochen...und muss sagen, man ahnt den Boden in der Mitte... aber alle ist sie noch lange nicht...
    abgesehen davon...bei dem Preis darf sie gerne nach 2-3 Mon leer sein.

@ ichbins

na danke , wenn BB mich nicht schon angefixt hätte, dann spätestens du..ich MUSS die Alverde Augentrost haben

und bitte net von der Brücke springen, lieber alverde schreiben!!
    *Bruderlos*

ist müde. Avatar von ich bins

na ja, hasi.
    ich müsste dann leider springen. es gibt ganz wenige produkte, auf die ich wirklcih festgelegt bin. bin sonst eigentlich eher flexibel. aber die augentrost, meine güte. ohne kann ich wirklich nicht mehr weiterleben.

~ Schnatterschnute ~ Avatar von Rotbäckchen

Naaa toll. Ich habe ja noch eine alte Camouflage von Art Deco ausgegraben und die war ganz toll für meine Augenschatten. Dass ich die nicht vorher als Concealer benutzt habe, ist mir ein Rätsel. Leider vertragen meine Augen es ist. Mein Unterlid ist leicht angeschwollen und bei leichtem Druck tun beide Augen weh.

Also habe ich überlegt, ob es sowas auch als NK gibt und lese natürlich zu spät, dass es die von Alverde gibt. Ich gratuliere mir. Weiß jetzt aber auch garnicht, ob's die im DM gab.
    Manno!
    Liebe Grüße, Bäcki

Akasha
    Besucher

ich benutz die Camouflage weiterhin total gern, sie deckt schön cremig und hält mit dem losen Puder auch richtig gut!

@ erdbeerhasi

Lavera gibt es z.T. auch in Apotheken, hab ich heute erst gesehen. Außerdem aber auch in verschiedenen Internetshops, google einfach mal. Aber ob Dir die Farben gefallen, wenn Du eher auf knallig stehst... mußt mal selber gucken. Da fällt mir ein, ich hab noch einen etwas älteren Kajal von Sante in "spicy", der ist auch schön weich...

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

@ BavarianBaby
    @ Erdbeerhasi

Oh Mädels,
    das ist ja total lieb von euch, dass ihr euch Sorgen um mich macht!
    Ich war echt schon lange nicht mehr hier. Hätte was schreiben können.

Es geht mir gut, ich hab nur gerade ziemlich viel zu tun mit der Magisterarbeit und mit einer Lateinprüfung
    und die Zeit wird langsam knapp, daher hab ich gerade wenig Zeit zum Rumsurfen im Netz.
    (und ich bin ja so gern hier )

Vermisse euch auch!

LG, Ginger

Huhu Ginger

ahhh dann ist ja gut..."nur" lernen....der alverde Deko Fred ist einfach net dasselbe ohne dich

Sag Bescheid, wenns vorbei ist....aber ich glaub nicht, das wir dich DARUM bitten müssen

Viel Glück für die Prüfung!!
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von knufffi2006

hey ginger ich wünsche dir auch viiiel glück bei der prüfung

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Von mir auch viiiiiieeeel Glück für Deine Prüfungen.

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen, liebe Ginger. :)

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

huhu,
    habe mir heute doch noch den cappuccinogloss gekauft und bin begeistert! hatte den tester ja nur auf der hand geswatcht und das war ein fehler. sieht so gut aus ...also mit der le hat alverde wirklich den vogel abgeschossen...

Inventar Avatar von arachne

Ich habe am Montag auch noch den Cappuchino Gloss und den Soft Coralle Gloss ergattern können (die waren eigentlich als ich das letzte Mal da war, nicht mehr vorhanden, jetzt aber wieder da, schon komisch, aber was solls ).
    Mir sind sie beide etwas zu hell, gerade der Cappuchino, weil er auch relativ deckend ist Muss mich da vielleicht auch erst dran gewöhnen. Aber vom Auftragegefühl fühlt er sich gut an

Huhu

wollte nur mal schnell tippseln, das man das Gloss aus dem Standartsortiment gut layern kann...das rose und das pink zusammen sehen toll aus
    *Bruderlos*

Forenkönigin Avatar von Femina

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Huhu Femina, das Cremerouge war eine LE. Ist dir der Lippie nicht zu trocken? Schiele schon mit einem Auge aufs
    Rouge. Bin ja schon lange mit dem Hauschka 03 zufrieden. Nur für den Fall.... welches ähnelt dem in der Farbe?
    Sorry, Prussie, für die verspätete Antwort, hab gestern vergessen hier reinzugucken.
    Die Lippies sind mir nicht zu trocken, vertrage auch die Sante-Lippies, die sogar noch etwas trockener sind.
    Von alverde hab ich nur das CR nordic rose und das PR flamingo, das sieht zwar in der Dose ziemlich knallig aus, macht sich aber recht gut auf den Wangen. Ich schau aber morgen noch nach einem etwas dezenteren Rouge.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Meine Laune...
    Tired

Mädels, ich bin so traurig. Weit und breit nur noch LE-Reste und kein Cappuccino-Gloss. :( Den übriggebliebenen Tester wollte ich dann natürlich auch nicht haben.
    Ein DM bei uns in Kassel ist gerade wegen Umbauarbeiten geschlossen, weshalb alle anderen DMs irgendwie total leergefegt sind.

Huhu Payende

booah wie dooof...hattest du das Cappuccino denn überhaupt schonmal??
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

@ Payende: Und wenn du eine liebe Beauty fragst, ob sie dir einen besorgen und dir das gute Stückchen dann schicken kann?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

so in der Art dachte ich das
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Tired

Ich bin leider noch nicht für Second Skin freigeschaltet. :/
    Aber eine gute Idee wäre das natürlich.

Ich hatte den Gloss noch nicht, aber nach der ganzen Anfixerei möchte ich ihn unbedingt haben. So schööön ''nudig''.

Jassi
    Besucher

Ich hab mir auch einiges an Alverdedeko gegönnt:

Camouflage-deckt sehr gut.
    Transparentmakeup-macht eine strahlende und ebenmässige Haut.
    Creme MU-deckt für NK ganz gut und mattiert schön.
    Loser Puder-mattiert gut und fixiert das MU.
    2 Lidschatten in Sommerflieder und Natural Mocca-kommen sehr natürlich rüber.
    3 Lippenstifte in Rubyred,Softgrape und Gold.
    AA Lippenstift in Oriental.
    Die doppelmascara-weis grad nicht wie die heist.
    e/s Base-find die jetzt nicht so toll.Werd auf euer Geheiß mal eine AC von Alverde dafür testen!

Alles in allem bin ich sehr zufriden mit der Alverdedeko!
    Und natürlich auch mit meinen anderen Alverdesachen!

Meine Laune...
    Tired

Hallo Mädels. :)
    Wie vertragt ihr denn die Camouflage? Das sie super ist, weiss ich. :D Also ich benutze sie jetzt seid einiger Zeit sehr sehr gerne, auch wenn sie eher Concealer heißen sollte. Hat sich nach mehrmaliger Anwendung eure Haut o.s. verändert? - Mir ist nämlich aufgefallen, dass sie bei mir etwaige Pickelchen austrocknet und verschwinden lässt.

Huhu Payende

hmmm...nöö ist mir noch nicht aufgefallen...allerdings nehm ich sie ja eher als AMU Base und für schnell mal was abdecken..ansonsten deck ich ja mit MF ab....
    ich finds schade, das die nicht als Stift zu kriegen ist...da wär sie perfekt zum Mmitnehmen....
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Fine

Nö, ich hab auch noch nicht festgestellt, dass sie bei mir Pickel austrocknet. Leider..

Naja, ich benutze sie aber auch eher zum schnellen zack-zack-Augenringe-weg als zum Pickel abdecken
    Makes it so hard not to cry

Hey BB... nicht die Nächte durchmachen
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Fine

Nönö...ich doch nicht..