hach ob Rotkäppchen oder Bäckchen..ich vertipp mich doch eh dauernd![]()
hach ob Rotkäppchen oder Bäckchen..ich vertipp mich doch eh dauernd![]()
*Bruderlos*
Mir ist der Fehler gar nicht aufgefallen. :D
Das Transparent MU mag ich übrigens gar nicht. Ich sehe da bei mir irgendwie keinen Unterschied und wenn ich sie verteile bilden sich so kleine ''Roll-Würstchen'' im Gesicht.. also so MU-Krümel die ich dann erstmal wieder runterbekommen muss. :/
Wie findet ihr den Compact Puder?
@otbäckchen: ja, da musst du unbedingt berichten! Bin schon ganz gespannt![]()
Ich habe das Compactpuder von Alverde, leider finde ich es nicht so gut (bin normalerweise totaler Alverde Fan) aber das Puder ist einfach zu hart, man bekommt es mit Pinsel oder Schwämmchen kaum aus der Dose. Ich muß immer etwas mit meiner Pinzette herauskratzen, dann geht es. Würde ich mir aber nicht nochmal zulegen.![]()
Ich trage das Transparent entweder mit einem Pinsel oder Schwamm auf, aber "Würstchen" haben sich noch keine gebildet
ich finde den compactpuder nicht so toll. wie verity sagt, ist er zu hart und obendrein kriecht er in jede einzelne falte bei mir und verstärkt sie. (OT: heisst es der oder das puder?)
Puder: Nomen, maskulin, neutrum
Ich hab den Kompaktpuder und trag ihn direkt nach dem Eincremen ganz dünn mit einer Puderquaste auf, das geht ganz gut.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Erdbeerhasi, der Link ist toll, hab ich gleich gebookmarked.
Aber ich krieg schon wieder die Krise, wenn ich sehe, daß Ökotest Kieselsäure (Silica) als nicht empfehlenswert einstuft. Lungenkrebserregend beim Einatmen - ich atme nicht mit den Wimpern !
Selbst in Zahnpasta ist die Kieselsäure gebunden in der Paste, es besteht keine Einatmungsfahr. Höchstens bei Puder oder wenn man selbst Kosmetika rührt. Und das bißchen Kieselsäure, was man vielleicht mal einatmet, macht keinen Lungenkrebs. Bergleute haben - soweit ich weiß - eine Staublunge bekommen, aber nur nach jahrelanger Exposition.
..
Danke, Jabelchen.
Ich denke, ich werde es einfach mal ausprobieren. Notfalls ist der DM ja sehr kulant und nimmt es zurück.
Alverde-Cremes, die mir zu wachsing sind, brauche ich normalerweise als Leave-in auf, aber mit Make up wäre das so eine Sache.....![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
@ Bonnie
jaaa, das ist so ne Sache mit der Bewertung der einzelnen Zutaten...
die sehen halt nicht, wo drin es verarbeitet ist, das sind eingespeicherte Infos, die in allen Produkten gleich bewertet werden.....
Da muss man eben auch seinen gesunden Menschenverstand etwas nutzen ...
Ökotest ist eh nicht das non plus ultra....
aber ich finde, es hilft ungemein, sich einen groben Überblick zu verschaffen....
*Bruderlos*
Also ich habe heute den Kompaktpuder getestet. Ansich ganz ok, aber ich hatte mir wohl einen ticken mehr Deckkraft gewünscht. Abgesetzt hat sich nicht. Ich werde mal nen anderen Pinsel versuchen oder ein feuchtes Schwämmchen.
Liebe Grüße, Bäcki
Bei der Augenkosmetik geht es ja nicht darum, dass die Wimpern was Schädliches abkriegen, sondern dass das Zeug in die Augen und an die Schleimhäute kommt. Wer weiß, wie das dann vom Körper aufgenommen wird und so ...
Es ist natürlich ein Unterschied je nachdem was für ein Stoff das ist.
Mädels, ich will mit der Uni endlich fertig sein und meine Freizeit wiederhaben!!![]()
Umgangssprachlich kann man auch "das Puder" sagen - meint der Duden. ;)
aber Kieselsäure ist wirklich unschädlich (ich denke darum geht es bonnie, man kann sie auf den körper schmieren, und auch essen, um das bindegewebe zu stärken), nur wenn man sie einatmet, ist das schädlich. genauso wie es sehr schädlich ist mehl einzuatmen (ebenfalls erhöhtes lungenkrebsrisiko beim bäckerberuf), trotzdem würde niemand sagen: "Brot, vorsicht! enthält mehl, das kann beim einatmen lungenkrebs hervorrufen!"
Vielen Dank Erdbeerhasi für den Link!
Hmmm,was mach ich jetzt nur????Meine Wimpern sehen mit der Volcanic einfach nur toll aus!!Aber andererseits will ich mir nichts schädliches draufschmieren!!Hach,das ist jetzt so beschi****!!Wozu würdet ihr mir raten??
Ich hab heute das Lidschattentrio in Ocean und den AA Lipstick in Primerose gekauft!Morgen wird getestet,bin ganz gespannt!!
Die Blautöne des Lidschattens sahen am Finger schonmal vielversprechend aus!Und der l/s hat auf dem Handrücken auch eine wunderschöne Farbe!!
Mal sehen wie er sich auf den Lippen macht!
HUhu Jassi
hmm schwierig...nimm doch die Volcano nur für besondere Anlässe...
hast du von Alverde den Schwung und Präzision schonmal getestet??
Der macht für ein NK Produkt wirklich schöne Wimpern.![]()
*Bruderlos*
Danke Annemie, genau so meine ich das. Gutes Beispiel mit dem Mehl !
Man hat noch einen "netten" Nebeneffekt, man verdrängt die Öko-Anbieter aus dem Markt mit der Schlechtbewertung eines solchen "Ökostoffs".
Die Normalanbieter können Kieselsäure sicher ersetzen aus ihrem schier unerschöpflichen Chemie-Vorrat, nur die Ökos kriegen evtl. Probleme.
..
die tusche ist wirklich toll und macht wunderschöne wimpern. ich hab versehentlich die in royalblau gekauft und wollte sie umtauschen. nachdem ich aber zu neugierig war, hab ich sie noch getestet![]()
ergebnis: die wimpern sehen großartig aus, tiefschwarz und den blauen schimmer sieht man kaum. wirkt bei meinen dunkelbraunen augen sogar besser als schwarz. bin positiv überrascht und behalte sie natürlich!![]()
Wie findet ihr eigentlich den Flamingo Blush?
Ist der eher rötlich oder doch ins Pinke gehend? Hatte ihn Vorgestern in der Hand, aber da ich von der Farbabgabe des Mauve Blushes so enttäuscht bin, hab ich ihn vorsichtshalber mal liegen lassen...
ich hab mal ne frage zum camouflage von alverde :)
deckt er auch dunkle augenringe sehr gut ab ?
Geändert von Femina (05.08.2009 um 20:34 Uhr)
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
matilda, magst du mal ein bild von deinen augen posten, wie sie mit der blauen tusche geschminkt sind? das würde mich brennend interessieren.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Ohja!![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ja, das würde ich auch gerne mal sehen. :)
na das ist ja mal eine deprimierende erfahrung, ich fotografiere mein auge nie wiederich schwöre, so schlimm ist es nicht geschminkt und die kamera ist grottig (blablabla
)
man sieht die farbe auch nicht wirklich, auf dem foto sieht es so aus, als wären einige wimpern schwarz u andere blau, dabei ist es nur ein ganz dezenter schimmer.
meine wimpern sind von natur aus dunkelbraun.
Geändert von -|Birthday Party|- (18.03.2011 um 09:07 Uhr)
ich fürchte, das hilft euch nicht weiter. und unscharf ist es auch![]()
erstmal viiiiiielen lieben dank, dass du es gemacht hast, und dann auch noch so schnell!![]()
also ich find deine augenform toll, aber nur 2 wimpern sind scharf auf dem bild, der rest nicht.hmmmm........... schaaaadeeeee......
du hättest nicht zufällig lust, es noch einmal zu versuchen....
ich würde dich immer lieben dafür!!![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Danke, dass du es versucht hast, Matilda. :) Ich weiss wie das ist.. meine Kamera ist leider auch nicht die Beste und scharfe Augenbilder gelingen irgendwie so gut wie nie.
Meint ihr blaueschwarze Wimpern passen zu blauen Augen oder ist das zu viel blau?
Huhu
warum nicht, Payende?? Ich glaub schon das das paßt...außerdem könntest Du ja auch normal tuschen mit der schwarzen ...und die Spitzen blau machen ....
ich bin net so der *farbige Wimperntuschen Typ* aber blau fand ich eigentlich an mir auch immer ok...
aber ich hab ja auch so ne Wisch-Wasch-alles-drin Farbe![]()
*Bruderlos*