Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 132 von 577 ErsteErste ... 3282112122130131132133134142152182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.280
    Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

AW: Der Alverde Deko Fred!

Hmm.. ich war da bisher auch noch nie Fan von.. habe es aber auch nur bei Anderen gesehen und nie selbst ausprobiert. Na ja, mal schauen. Vielleicht nächsten Monat. So teuer ist der von Alverde ja nicht. :)
    Und wenns mir nicht gefällt, hab ich was für Halloween oder so.

Liebe Grüße!

BJ-Einsteiger Avatar von SummerBreeze

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Der Flamingo kommt auf der Haut recht natürlich raus, geht aber ins Rötliche. Weiter vorne muss irgendwo ein Foto sein von einer Beauty. Mir gefällt´s, hab ihn auch.

Edit: Hab den Beitrag mit Foto gefunden: Beitrag Nr. 3701 v. 9.5.09 von Tigerlily
    Vielen lieben Dank Femina, ich glaube den muss ich mir dann auch noch holen .

Forengöttin

hab heute nochmal bilder bei tageslicht und ohne blitz gemacht und da sehen sie komplett blau aus. ich poste sie nicht, weil schrecklich.
    ich fürchte, ihr kommt ums selber probieren nicht rum.

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Es ist tatsächlich so weit gekommen: ich hab den Alverde-Flüssigliner nachkaufen müssen, ohne den geh ich nämlich gar nicht mehr aus dem Haus.
    Na gut, ich schmink mich auch wenn ich den ganzen Tag allein zu Hause bin
    Ich hab mich mit dem inzwischen wirklich gut angefreundet und kann eine perfekte Linie zeichnen ohne dass meine Hand ins Zittern kommt.
    Ich fand nur, dass er am Anfang etwas zu voll gefüllt war, da hatte ich immer zu viel auf dem Pinsel.

@ Matilda: Hat deine Kamera nicht eine Makro-/Porträt-Funktion?
    Am besten beim Tageslicht ...

Obwohl ... Wimpern fotografieren sich schon doof, das stimmt ... :-/

Ich hab hier letztens was gelesen, dass es eventuell neue Alverde-Lidschatten geben könnte?

Ich will dass sie ein helles mattes Silbergrau machen!

Und ein noch dunkleres noch kühleres Braun.

Am besten gleich eine 88er-NK-Palette!
    Geändert von GingerGirl (06.08.2009 um 15:03 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Den Eyeliner finde ich leider weniger gut. Habe auch das Gefühl, dass ständig zu viel Farbe dran hängt und es dann ewig zum trocknen braucht. Da ich nicht so der Eyeliner''Pinsel''-Freund bin und eher Eyeliner mit so nem Schwämmchen gewöhnt bin, habe ich den Pinsel vom Alverde-Eyeliner kurzerhand ein ganzes Stück abgeschnitten. Jetzt kann ich damit zwar keine super feinen Linien mehr ziehen (außer ich schneide ihn nochmal etwas spitzer), aber so komme ich besser mit ihm zurecht.

Und.. neuer Lidschatten? Weiss man schon was?

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

nöö Twitter hat ja Pause.....zumindest Alverde macht ja Urlaub...
    ich bin ja die, die diese Gerüchte in die Welt gesetzt hat....
    weil ich bei Alverde nachgehakt habe...

ich mags ja bunt und hab nach etwas intensiveren Farben gefragt....und die Hoffung wurde zumindest net abgewürgt und sie meinten, sie hätten da was in der Mache

ne 88 Palette im NK Bereich....das wärs

@ Payende

na so schlimm wird das Blau net aussehen, das du es nur für Halloween nehen kannst
    In den 80ern haben sie pink genommen....sahen alle aus wie Karnickel mit enzündeten Augen
    *Bruderlos*

@ Payende: Den Liner-Pinsel musst du wirklich sehr sorgfältig abwischen bis fast nichts mehr drauf ist, sonst trägst du zu viel auf und dann trocknet der wirklich ewig.

Ich hab den am Anfang echt gehasst, das Ergebnis ist aber immer besser geworden.

Mal sehen wie ich wieder mit einem vollen klarkomme

Fortgeschritten Avatar von Lady Beauty
    Meine Laune...
    Breezy

Bei mir ist heute das transparente Make Up in die Tonne gewandert... Der hat auf meiner Haut einfach nur gebröselt... schade.

Leute, nicht wegschmeißen! Reklamieren!!

Fortgeschritten Avatar von Lady Beauty
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hab da so ein schlechtes Gewissen, weil ich einfach eine problematische Haut habe... wenn ich alles zurückbringen würde, würden die pleite machen

Meine Laune...
    Tired

@ Lady Beauty: Ja, bei mir hats auch kleine ''Würstchen'' gegeben. :) Aber ich behalts trotzdem, vielleicht benutze ich es doch irgendwann nochmal.

@ Ginger: Ich werde es, so wie du es sagst, nochmal testen und laaaange lange abwischen. Danke. :)

@ Hasi: Ich ziehe in der Regel nicht mal blaue Klamotten an, weil mir die Farbe relativ unsympatisch ist, muss ich gestehen. :D Aber an Halloween oder was die Klamotten betrifft bei einer Bad-Taste-Party geht sowas ja immer. Mal sehen... wäre halt mal etwas Neues.
    Aber Pink oder Rosa Mascara? Wow... Niemals. Zum Glück war ich in den 80igern noch klein.
    Schade, dass Alverde-Twitter Urlaub hat. Ich will mehr Infos. :)

Jetzt haben irgendwie alle Make-Up-Firmen Urlaub. Wie langweilig (für uns Beautyjunkies)

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

öhm für den Eyleliner kann ich wärmstens den Pinsel von Chrima empfehlen...damit wird die Linie viiiiiiiiiiiel schöner
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ach, das ist ja mal interessant, dass es nicht nur mir mit diesem Transparentmakeup so gegangen ist..habe es heute zum ersten mal aufgetragen und hatte dabei gleich so ein eher ekliges, fettes Gefühl im Gesicht (und das, wo ich doch eh so eine Fetthaut habe, und dann noch bei diesem schweißtreibenden Wetter). Einige Zeit später bin ich mir mal so mit dem Finger über das Gesicht gefahren und hatte auch so "Rubbelröllchen" auf der Haut..dachte erst noch, dass es vielleicht von meiner selbstgerührten Tagespflege kommen könnte, weil in der Guar drin ist..aber diese Erfahrung hatte ich vorher noch nie..Tja, schade, werde es vielleicht bei kühlerem Wetter nochmal damit probieren, aber viel Hoffnung habe ich eigentlich nicht..gut, dass es nicht so teuer war..
    LG
    rasasayang

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Ich habe leider auch diese Erfahrung mit dem Transparentmakeup gemacht... Habe es jetzt zwar noch hier herumliegen, überlege aber, ob ich es zurückbringen soll..

Ansonsten habe ich eine doch mittlerweile recht große Auswahl an Alverde-Deko

Möchte die Sachen aus meinem täglichen Makeup nicht mehr wegdenken.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Kann jemand den roten Lipgloss ("Ruby Red", glaub ich) swatchen?
    Im Beauty-Wiki erkennt man ihn aufgetragen kaum, also ich sehe zumindest nicht viel.
    Sieht der sooo zart aus oder erkennt man schon ein leichtes rot?

Suche nämlich nach einem schönen rötlichen Lipgloss für tagsüber.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Inventar Avatar von Chihiro

also ich kann ihn dir morgen swatchen ,

ich finde das er die lippen schon rötlich färbt aber er ist halt nicht deckend

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Lady Beauty Beitrag anzeigen
    Bei mir ist heute das transparente Make Up in die Tonne gewandert... Der hat auf meiner Haut einfach nur gebröselt... schade.

das zeug ist echt schlecht, hatte das auch
    habe es allerdings zurückgebracht und dafür wieder geld zurück bekommen!

hatte noch nie so ein schlechtes make up, was so bröselt
    testen die das zeug vorher nicht, bevor sie es im laden verkaufen

Meine Laune...
    Tired

Ich habe schon von einigen Beauties gehört, dass sie mit dem Transparent-MU super zurecht kommen und es keine ''Roll-Würstchen'' gibt. Deshalb vermute ich schon, dass es seine Daseins-Berechtigung hat. Vielleicht liegts auch an der Auftragetechnik? Ich gebe ihm jedenfalls irgendwann mal demnächst wieder eine Chance. :) Vielleicht... *hust*

Meine Laune...
    Cool

an meiner auftragtrechnik lag es mit sicherheit nicht
    benutze schon seit 10 jahren make up und mehr und kenne mich damit bestens aus

Meine Laune...
    Tired

Darf ich fragen wie du es aufträgst? Ich dachte nämlich dass es vielleicht bei mir deswegen nicht so dolle wird, weil ich es mit den Fingern verteilt habe. :) Mit nem Pinsel habe ich es aber noch nicht getestet.

Meine Laune...
    Cool

hab es mit den fingern probiert, mit einem schwämmchen und mit einem pinsel
    immer gebröselt

Forengöttin

welches ist eurer meinung nach das beste der creme MUs? wie ist die haltbarkeit, deckkraft usw?

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chihiro Beitrag anzeigen
    also ich kann ihn dir morgen swatchen ,

ich finde das er die lippen schon rötlich färbt aber er ist halt nicht deckend
    Das wäre lieb
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Also ich hatte anfangs auch Probleme mit dem Transparent MU.

Jetzt habe ich für mich rausgefunden, dass ich keine Probleme hab, wenn ich max. eine erbsengroße Menge benutze. Bei mehr gibts Röllchen.

Aufgrund der fast nicht vorhandenen Deckkraft nutze ich es als Base unter meiner MF.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Aha..naja, dann werde ich es doch noch nicht in der Tonne versenken..ich wollte es auch als Base für MF..
    LG
    rasasayang

Forengöttin Avatar von lizzybennet

@ *matilda*
    Das beste make up..ist das Anti-age Make up...toller Duft,gute Dechkraft schönes Hautgefühl.M

Georgina
    Besucher

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    welches ist eurer meinung nach das beste der creme MUs? wie ist die haltbarkeit, deckkraft usw?
    Auch bei mir ganz eindeutig: Das Anti Aging Makeup. Fühlt sich nicht zugekleistert an, hat einen ganz dezenten Glow, macht ein ausgeglichenes, frisches Hautbild.
    Die Deckkraft ist eher leicht, ein bißchen stärker als bei einem TM.

Forengöttin

Zitat Zitat von lizzybennet Beitrag anzeigen
    @ *matilda*
    Das beste make up..ist das Anti-age Make up...toller Duft,gute Dechkraft schönes Hautgefühl.M
    Zitat Zitat von Georgina Beitrag anzeigen
    Auch bei mir ganz eindeutig: Das Anti Aging Makeup. Fühlt sich nicht zugekleistert an, hat einen ganz dezenten Glow, macht ein ausgeglichenes, frisches Hautbild.
    Die Deckkraft ist eher leicht, ein bißchen stärker als bei einem TM.
    danke ihr beiden . hab gestern großeinkauf im DM getätigt. das MU habe ich noch nicht genommen, auf der hand konnte ich keinen merklichen unterschied feststellen. aber das werde ich auch noch testen, wenn es so gut ist
    mit durften:
    camouflage: gestern getragen, scheint tatsächlich nicht auszutrocknen, muss aber noch weiter getestet werden.
    puderrouge "flamingo": sieht ganz gut aus zu leicht gebräunter haut, tagsüber weiss ich noch nicht, ob er nicht zu intensiv ist. kommt mir vor wie *leichtes erröten*. schick!
    lidschatten, natureal beige: als grundierung und zum fixieren der camouflage für die augenschatten, hat in der nacht gut geklappt, muss noch tagsüber in die testrunde.
    eyeliner, schwarz: komm damit gut klar, weil ich immer flüssigeyeliner mit ähnlichem pinsel verwende.
    maskara, schwung u präzision, diesmal in schwarz, weil blau nicht immer angebracht ist.

und OT: maybelline superstay gloss 105:

BJ-Einsteiger Avatar von nacina

na toll..
    ihr habts geschafft..ich muss gleich mal in die stadt zu dm...
    man darf hier echt nicht rumblättern.
    Die Mode ist ein ästhetisches Verbrechen. Sie will nicht das Endgültig-Gute, das Endgültig-Schöne. Sie will immer nur etwas Neues. Peter Altenberg

Meine Laune...
    Tired

Hallo nacina. :)
    Ja, ich glaube wenn wir alle die ''Anfixerei'' vermeiden wollten, wären wir allesamt im falschen Forum unterwegs. Seit ich hier bin, denke ich auch viel häufiger an irgendwelche Kosmetik-Produkte, die ich unbedingt haben muss. Der Fluch der Junkies.

Ich habe nun übrigens doch noch den Cappu-Gloss aus der LE bekommen. Gleich getestet und ''Waaaah!'', ist der toll. :) Er gefällt mir sehr sehr gut. Kennt Jemand in diesem Ton einen Lippenstift?

Forengöttin

bei alverde angefixt zu werden ist immer noch die günstige anfixerei und nix böses für die haut

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Findet ihr auch, dass das Transparent Make-Up total stinkt? Sonst find ich es eigentlich echt okay, aber dieser Geruch...

soo hab mich nu eingedeckt..:)
    bodylotion,tagescreme, lip gloss, lippenstift, wimperntusche..alles andere war nicht von alverde..nagelweiss&schablonen..;)
    Die Mode ist ein ästhetisches Verbrechen. Sie will nicht das Endgültig-Gute, das Endgültig-Schöne. Sie will immer nur etwas Neues. Peter Altenberg

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Findet ihr auch, dass das Transparent Make-Up total stinkt? Sonst find ich es eigentlich echt okay, aber dieser Geruch...
    In erster Linie finde ich, dass es extrem schlecht aufzutragen ist und krümelt, aber stinken tut es auch Finde ich eigentlich wirklich schade, aber da bleibe ich dann wohl doch lieber bei MAC.

Das hat jetzt nicht direkt mit der Deko zu tun, aber:

Ich hab mir die neue Sensitiv-Tagescreme gekauft (weil ich dachte, ich probier mal was ohne Bienenwachs) (sie riecht irgendwie nach Pistazieneis oder Waldmeister) - aber ich find, die eignet sich nicht so gut als Unterlage für die MF.

Auf der Wildrosencreme hält meine MF super gut.

Diese Sensitiv-Creme zieht aber irgendwie viel zu schnell ein und die Haut ist danach nicht leicht befeuchtet (was für die MF wichtig wäre), sondern nur irgendwie sehr gestrafft, aber trocken. (Die Creme ist auch leichter.)

Werd sie wohl als Nachtcreme nehmen und unter die Schminke wieder die Wildrosencreme.

Oder ich werd mir damit den Po einschmieren damit ich keine Cellulite kriege

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Hab mir letzens das Camouflage geholt .
    Find das echt schön. Ist zwar immer noch nicht das, was ich genau suche, aber kann z.B. mithalten mit dem Estee Lauder Maximum Cover (zum Abdecken von Augenringen. Hatte ich mir geholt, weil das überall so gelobt wurde zum Abdecken von Augenringen.). Der einzige Unterschied ist, dass das Camouflage mehr glänzt (kann man aber mit Puder beseitigen) und das Maximum Cover von Anfang an eher matt ist. Andere konnten aber keinen Unterschied feststellen als ich beides zusammen getestet habe.

Inventar

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Das hat jetzt nicht direkt mit der Deko zu tun, aber:

Ich hab mir die neue Sensitiv-Tagescreme gekauft (weil ich dachte, ich probier mal was ohne Bienenwachs) (sie riecht irgendwie nach Pistazieneis oder Waldmeister) - aber ich find, die eignet sich nicht so gut als Unterlage für die MF.

Auf der Wildrosencreme hält meine MF super gut.

Diese Sensitiv-Creme zieht aber irgendwie viel zu schnell ein und die Haut ist danach nicht leicht befeuchtet (was für die MF wichtig wäre), sondern nur irgendwie sehr gestrafft, aber trocken. (Die Creme ist auch leichter.)

Werd sie wohl als Nachtcreme nehmen und unter die Schminke wieder die Wildrosencreme.

Oder ich werd mir damit den Po einschmieren damit ich keine Cellulite kriege
    Bei mir wiederum ist die Seiden-Tagescreme die perfekte MF-Unterlage (benutze wie Du Chrima). Habe normale bis leichte Mischhaut, die im Sommer 99% perfekt ist (bis auf Mitesser auf der Nase), Pflege im eigentlichen Sinne brauche ich da garnicht. Alles was schwerer als die Seidencreme wär würde bei mir die MF fleckig machen. Haben halt einfach unterschiedliche Hauttypen .

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

In erster Linie finde ich, dass es extrem schlecht aufzutragen ist und krümelt
    ich habe die erfahrung gemacht, dass das krümel nicht allein am transparent make-up liegt, sondern an der kombi tagescreme + transparent make-up. das transparent make-up verträgt sich bei mir nicht mit jeder creme. Gar nicht vertragen hat es sich mit der balea soft & care creme, der aok pure balance mattierende tagespflege und der normadern tagescreme von vichy --> gab megamäßige, unschöne röllchen.

Ganz gut vertragen hat sich das transparent make-up bei mir mit der nachtcreme von vichy normaderm (sehr merkwürdig) und seit ich das gesichtsöl von dr. hauschka als tagespflege verwende, habe ich gar keine probleme mehr mit dem transparent make-up - es grundiert einfach nur toll, keine röllchen, kein störendes nix :) rumprobieren lohnt sich also!

dazu muss ich sagen, dass meine haut auch nich jede creme verträgt, deswegen hatte ich so viele verschiedene cremes zum testen - das gesichtsöl von dr. hauschka scheint jetzt aber wirklich eine dauerhafte lösung zu sein :)
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

habt ihr das auch, wenn ihr den mascara benutzt (den mit der gummibürste)das auge ein bisschen reizt, beim auftragen?
    wahrscheinlich ist das bei mir durch die ätherische öle, diesen "dampf"dann ans auge zu bekommen, ist nicht ganz angenehm...hab auch empfindliche augen..