vorfreude ist die... blablabla. kennst das ja.![]()
Falls sie jemand in D sichtet, bitte Bescheid sagen. :D
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich war vorhin bei dm und hab keinen Geleyeliner und Pinsel gesichtet
![]()
![]()
![]()
hab den gelliner jetzt getestet und komm damit überhaupt nicht zurecht, obwohl ich seit 3 jahren ausschliesslich versch. gelliner benutze...
irgendwie schaff ichs nicht, ihn gleichmässig aufzutragen.. geht heute zurück zu DM.
Ich bin auch gespannt auf die neue LE
Ohne euch hätte ich es bestimmt nicht mitbekommen.
An die Österreicher: Hat sich jemand die Mascara angeschaut?
Und gibt es noch mehr Pinsel als den Eyelinerpinsel?
OT: Ui, jemand hat's bemerkt, hurra. Jahaaa, nachdem die längsten Haare jetzt schon anfangen an den Schultern 'anzuecken' und ich meistens mit Pferdeschwanz (oder irgendwie anders hochgewurstelt) rumrenne passte die alte Frisur nicht mehr. Mal schauen wie lang der Avatar diese tragen 'darf', hoffentlich wachsen sie schnell schnell weiter
! OT Ende
Taugt der Eyeliner Pinsel denn? Wollte mir demnächst ehe einen kaufen und das wäre die Gelegenheit.
Huhu weiß jemand ob die make up base nicht komedogen ist???
liebes grüßle von sakagawea
Die Mascara sieht zwar sehr schön cremig-silbrig aus, aber ich steh nicht auf helle Wimpern und nur zum Spitzen-tuschen brauch ich die auch nicht, finde sowas verkürzt die Wimpern optisch.
Bei den Lippies gabs keine Farbe die mich sofort angesprochen hätte und das Täschchen fand ich jetzt auch nicht so besonders.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
boad das rosebud flüssigrouge sieht ja hammer aus!
wie lange hält das denn auf den lippen? trocknet es aus?
als rouge würde ich es nicht verwenden, das verträgt sich bestimmt nicht mit meiner mf.
zu weißem eyeliner - also ich nehm den auch ganz normal am oberen wimpernkranz. sieht toll aus als kontrast zu dunklen augen.![]()
Liebe Grüße, Claudi
Ich war noch mal die ermäßigten Sachen angucken und hab doch noch den Lippie Coralle für 1,45 € mitgenommen.
Ich find, er ist ganz nett. Vor allem so eine alltagstaugliche Farbe. Zwar hat er ein bisschen Glitzer, das mag ich nicht so, aber das fällt nur aus der Nähe auf.
(Ich hab das T-Shirt manipuliert, damit wenigstens etwas zu meinem kühlen Farbtyp passt.)Ist es jetzt besser?
Außerdem hab ich gerade bei DM die Lippies von Esprit angeguckt ... ich weiß, kein Alverde, keine NK, aber traumhafte Farben, v.a. "Nude Beige" und "Bohemian Pink". Und so traumhaft cremig.
Da sollte sich Alverde die Farben abgucken.![]()
Geändert von GingerGirl (29.08.2009 um 21:27 Uhr)
Huhu tigerlilly![]()
ich hab mich auch gefragt, was am Avi anders ist...jetzt weiß ich es
die Mascara war bei uns net reduziert...überhaupt nix vond er Deko....deshalb kann ich noch nix sagen...
@ ginger
net böse sein, aber damit siehst du sehr gelb aus..die Kombi vom Lippie und dem orangen T-Shirt stehen dir Mmn nicht....
*Bruderlos*
Ich hab mir gestern den Lidschattenstift in grau gekauft und ihn heute mit meiner Manhattan-Base getestet. Leider hat er sich schon nach ner Stunde in der Lidfalte abgesetzt. Weiß jemand da einen Trick? Finde die Farbe doch soo schön...
Und dann hab ich mir noch den Lidschatten "Sommerflieder" gekauft. Ich hoffe, der verträgt sich mit der Base, aber da der ja pudrig und kein Stift ist, müsste das klappen.
@ Hasi:
Ich bin nicht gelb!! Die Nachmittagssonne ist schuld dass das Foto so einen Gelbstich hatte!![]()
Und ich hatte kein Make Up drauf.
Aber das orange T-Shirt werd ich wohl wirklich bald aussortieren müssen. Bei so vielen BJs die schon darüber gemeckert haben
Naja, ich nähe ein Stofftierchen draus oder so![]()
Geändert von GingerGirl (29.08.2009 um 21:42 Uhr)
HalloHab heute das Camouflage Zeug geholt! Taugt das was? Kann man damit auch Muttermale abdecken? Hatte leider noch keine Zeit das auszuprobieren
![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
habe mir heute einen lidschattenstift gekauft. in grau. der ist wirklich ganz toll![]()
der coralle lippi geht?? :( oh man.. den benutz ich täglich...
ab jetzt muss ich den sparen.. hoffentlich kommt was tolles nach..
die anderen farben sind mir alle zu dunkel irgendwie.. ich mag es lieber hell..
@ Ginger
yepp, schon vieeel besser...jetzt siehste nimmer gelb aus...
aber mach dir nix drauß, so ein ähnliches Shirt hab ich auch
allerdings mit pink drinne...komische Farbkombi...das landet wohl auch bei TT
*Bruderlos*
Na da bin ich ja froh!![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Bei uns ist noch keine LE in Sicht, nur noch das alte Sortiment mit Sonderpreisschildchen
Guck mal ein paar Seiten weiter vorne, da hatte schon jemand die Alverde-twitterfrau zitiert: Aus der normalen Lippenstiftreihe geht Coralle raus, aber es kommen irgendwelche neuen lippies "Anti Age" meine ich wars, da soll es wieder einen Coralle geben (und ich BETE auch für einen plum frost!!)
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
ach dann bin ich ja beruigt :) ich find sortimentwechsel sowiso immer gut.. ich mag neue sachen hehehe..
und irgendwie kommt ja immer wider was tolles nach..
habe mir aus der neuen LE das lidschattenduo "silver grey" zugelegt. es beinhaltet ein sehr helles silbriges weissgrauund ein dunkleres silbergrau, ganz leicht schimmernd. diese kombination ist perfekt für meine grau-blauen augen!
aufgetragen um 7uhr morgens, abgeschminkt um mitternacht und es hat super gehalten. als base habe ich den sante concealer verwendet.
bin jetzt auch absolut alverde süchtig!!![]()
Ooooh, Silbergrau wäre was für mich!![]()
UNTERSCHREIB
will auch das grau.....yeah!
*Bruderlos*
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Seht ihr das was ich sehe? Die Camouflage-Dose ist gar nicht sooo tief!
Ich hab sie jetzt 2 Monate lang benutzt und schon ist der Boden zu sehen.
Ich glaub ich kauf mir noch welche auf Vorrat.
![]()
Ist die Camuflage eine LE? Ich habe gedacht, dass das in normal Sortiment ist und bleibt. Mich reizt die Camuflage weil die Farbe hell ist und meine von LRP in der hellste Farbe ein Tick zu dunkel für mich ist.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Aus dem Sortiment, dass rausgeht hab ich mir jetzt noch schnell
- das Goldpuder
- das Rouge Golden Bronze (was ich weniger als Rouge als viel mehr als Bronzer verwende - gefällt mir sehr gut)
- nochmal den Oriental AA-Lippie (da hab ich zwar schon einen aber den fand ich so toll)
- und das Goldgloss
Ich hab heute die LE bei uns gesehen. Mit durfte nur der Gel Eyeliner. Bei uns gehen die Sachen so schlecht, das ich bestimmt dann einige Teile reduziert bekommen kann.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
ich war heute mal wieder beim dm :D
hab zwei reduzierte sachen gekauft.
den lidschattenstift aqua (hat nur 1,25 € gekostet)
bronzing stick bronze (hat nur 1,95 € gekostet)
es waren noch 2 verschiedene lippenstift sowie rouge, lidschatten (so gelben im Duo) und ein augenbrauengel reduziert.