der gelliner ist ne LE? schade....wie hält er denn?
der gelliner ist ne LE? schade....wie hält er denn?
ich bin ein Gänseblümchen...
@ moni, die Camouflage ist nicht reduziert, also denke ich, dass sie im Sortiment bleibt.
Zur Haltbarkeit vom Gel-Eyeliner (nur kurz, denn ausführlicher hatte ich darüber schon einmal geschrieben und zwar hier): Gar nicht so übel.
Die Camouflage geht ziemlich sicher nicht raus - alverde twittert ja schon, dass eine dunklere Version zur hellen angedacht ist.![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Huhu
die Camouflage bleibt definitv!! Hat die Alverde Tante bestätigt und es kommt auch noch ein dunklerer Farbton
*Bruderlos*
oops Distel war schneller![]()
*Bruderlos*
Hihi, es sollte einen BJ-Twitter geben, der irgendwo an der Seite des Forums alle Alverdenews (und meinetwegen auch noch andere) postet![]()
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Hab mir gerade aus der neuen LE ein Flüssigrouge und den Lippi Soft Terra geholt =)
Oooh, mir schwinden die Sinne...habe gerade Candice's Foto von der LE gesehen, und die ist ja sowas von genau mein Ding!
Hmpf, und da soll ich noch bis Mitte September drauf warten? Na toll...![]()
Ich hab heute leider keine alverde LE gesehen
Dabei hätte ich gerne den grauen Lidschatten und den Geleyeliner mitgenommen
Ich hab jetzt einen Lidschattenstift in grau und den Losen Transparentpuder mitgenommen...
Nein, so war das jetzt nicht gemeint mit der Camouflage. Das ist keine LE. Aber ich werd sie trotzdem bunkern auch wenn sie im Standardsortiment ist, weil sie einfach toll ist. Einmal einmassieren und dann noch mal drüberklopfen und dann sieht man meine Pickel nicht!
Aber den Gel-Liner will ich jetzt schon im Standardsortiment haben und dabei hab ich den noch nicht mal ausprobiert!
Und dann will ich ihn noch in Dunkelbraun.
Hab mir jetzt doch noch einen Lipgloss Orange gesichert
Der gefällt mir jetzt sogar noch besser als der Gold![]()
Also das Foto von der Twitterdame von dem Geleyeliner und dem Pinsel sah vielversprechend aus! Ich freue mich drauf. Ich glaube, da wird nicht nur einer davon in meinem Korb landen.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Also Geleyeliner, Pinsel und die Lidschatten gehören mir.
Es gibt ja zwei Duo Lidschatten, das mit den beiden Grautönen und noch eines in s/w? Ist das das aus dem regulären Sortiment?
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Lipgloss orange??
Huhu tigerlilly
hab die blaue Mascara heute geholt, weil bei uns ab heute rdeuziert war....
und ichsie!!! ich hab heute lila-blauen e/s drauf...da paßt sie super zu!!
natürlich durften auch die beiden reduzierten, kalten e/s mit...Sommerflieder und braun
ich hab zwar noch den Vorgänger, das dunklere Lila...aber da das diesen Winter ja eh nochmal so richtig Saison hat
sind ansonsten eh alles warme Farben, die rausfliegen, oder??
das orange -gelbe Duo ist ja eindeutig warm...die Lippies ja auch...und die Blushes gehen auch eher in die Richtung.
Hatte kurz überlegt, den Bronzestick mitzunehmen...aber ich befürchte, der hätte eh net zu mir gepaßt...
*Bruderlos*
@erdbeerhasi
Der Bronzestick ist eindeutig warm.
2aCii
raeupchen
stimmte meine Vermutung doch....ich hätt halt auch gerne mal so ein bisschen Bräune Glow im Gesicht....
naja..wird eh bald Winter![]()
*Bruderlos*
mal ne frage zu nem kajal:
der weiße sieht iwie pearlig aus... hab ich nur angeschaut an der spitze und nicht auf handrücken getestet weil kein tester da war...
so - sieht der dann am auge überhaupt gut nach weiß aus???und deckt gut - ich mein jetzt auf der wasserlinie und wie ist da die haltbarkeit?
liebes grüßle von sakagawea
*Bruderlos*
ich glaube, der ist gemeinthmmm...hab ich noch nie gesehen....bin ich so blind?? oder gibts den evtl doch nicht mehr??
Wo sind die Expertinnen??
es gibt im Abverkauf ein Rouge, das heißt golden brown...das wirds ja wohl eher nicht gewesen sein....
weil das Wörtchen *golden* hat mich arg gebremst.....
nach dem hab ich heute in 2 dms ausschau gehalten - bei beiden ausverkauft -.- morgen wird der dritte dm abgeklappert ;)
ach Gott bei uns hatten sie davon noch einige......
aber braunes Rouge sieht an mir eh etwas grenzwertig aus......
*Bruderlos*
das wär lieb kuperrot
die arme Laureley muss eh schon dauernd herhalten ......
*Bruderlos*
ok dann wird er nicht gekauft... dankenaajaa er ist eher so milchig nicht so extrem weiß eher so dezent. haltbarkeit jaa die ist "gut" nach einigerzeit verschwindet er komischer weise
mal noch frage: wie macht man das dass beim zitat der name so fett dransteht???? kapier das nicht , sorry
liebes grüßle von sakagawea
.
Ach, ich hab mir heute noch den reduzierten Goldpuder mitgenommen, für's Dekolleté und die Arme, gefällt mir sehr gut! Ansonsten sind die ganzen Sachen die rausgehen nichts für mich (die blaue Mascara, den rosa Flüssig-e/s, braunen e/s und den e/s Sommerflieder hab ich eh und der Rest ist nichts für kühle Farbtypen).
Geändert von Tigerlily (01.09.2009 um 00:44 Uhr) Grund: Etwas zugefügt
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
@erdbeerhasi
Das ist ein Kompaktpuder in der Farbe "Terra" (ziemlich dunkel). Ich hatte den damals auch als Bronzer von laureley empfohlen bekommen.
2aCii
Joa, der wird auch gerade abverkauft. Der ist nicht ganz so hell wie der Gold. Für mich sieht der auf den Lippen eher nach Bronze als Orange aus. Der Glitzert so dass die Lippen nach mehr Volumen aussehen aber die Glitzerpartikel sind nicht zu groß (wie bei einem älteren Gloss von ALverde) - gefällt mir sehr gut
Schade, dass ich den erst jetzt für mich entdecke
Nya, vielleicht bunkere ich mir noch einen![]()
ich hoff in meinem dm gibts am Do sowohl Gelliner als auch den Pinsel![]()
ich bin ein Gänseblümchen...
Hab grad den Gel Eyeliner ausprobiert und musste feststellen das der total flüssig ist. Also da klebte auch schon einiges davon am Deckel weil es direkt davongeschwommen ist. Kein Vergleich zur MAC Fluidline die ja wirklich fest und gelig ist. Aber auftragen lässt er sich schonmal gut(ich kam mit der Fluidline nicht so zurecht) und es ist echt ein schönes, tiefes schwarz.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich werde morgen auch mal danach suchen
Ich wollt schon lange mal einen haben *g* also einen Geleyeliner
Auf meinem Blog hab ich etwas zum Gloss aus der LE geschrieben,hier der Link wenn ihr lesen wollt
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen