Hat eigentlich schon mal jemand von Alterra das transparente MU ausprobiert; ist das identisch mit dem von Alverde (was ja bei den Meisten nicht soooo gut wegkam)?
Hat eigentlich schon mal jemand von Alterra das transparente MU ausprobiert; ist das identisch mit dem von Alverde (was ja bei den Meisten nicht soooo gut wegkam)?
ahh danke ihr zwei...dann werd ich den mal begutachten....
@ ginger
jou...die blaue Mascara mußte einfach mit...sie hat richtig gebettelt..
obwohl es mir immer noch ein bisserl wie lapis geht....
blaue Mascara...back to the eighties
aber auf dunklen Wimpern kommts wirklich dezent raus.![]()
*Bruderlos*
ich komme hier und in dem Alverde Körperpflege Frääd schon gar nicht mehr mit mit lesen
ich will einfach nur noch endlich die LE haben![]()
Geht mir genauso Akasha
Nur habe ich sämtliche Alverde-LEs bisher nur in einzigen Dm in meiner Nähe gesehen ...
Ich nehme den Kompaktpuder Terra auch als Rouge. Ich liebe den Ton!
Ist der Kompaktpuder "Terra" der Puder, der momentan reduziert rausgeht?
Bin da nämlich gestern schon drum herumgeschlichen
Außerdem bin ich noch von dem "Sweet Melon" e/s angefixt...und das Rouge muss ich auch nochmal genauer unter dienehmen.
Ich habe jedenfalls vor ein paar Tagen mein erstes alverde Deko-Produkt gekauft: den Lippie in "Coralle"![]()
Findet ihr eigtl auch, dass die alverde Lippies richtig hart sind??
Der Eyeliner aus der LE wird heute auf Herz und Nieren geprüft. ;) Zuerst der 9-Stunden Arbeitstag und anschließend noch Fitness-Studio.
Das Flüssig-Rouge find ich total klasse. Das riecht so lecker. Ich denke da werd ich mir noch ein paar holen!
das würde mich auch mal interessierenHat eigentlich schon mal jemand von Alterra das transparente MU ausprobiert; ist das identisch mit dem von Alverde (was ja bei den Meisten nicht soooo gut wegkam)?![]()
klebt auch auf der wange ein wenig. trotzdem toll.
Das hast du sehr positiv ausgedrückt, Erdbeerhasi.
Ich sage mal so: Ich habe eine dicke Lage royalblauer Mascara aufgelegt und man sieht - nix. Alles ist ein bisschen länger und voluminöser als ungetuscht, aber definitiv nicht royalblau. Ich habe mich jetzt aus allen möglichen Blickwinkeln beguckt -.
Ich denke noch mal drüber nach, wie ich das jetzt finde ...
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
hab mir einen lipgloss geholt, allerding finde ich dass er nicht wirklich gut riecht. naja mein freund rümpft nämlich desöfteren die nase wenn ich naturkosmetik benutze. bin ich ja mal gespannt wie er auf das gloss reagiert :D
Gestern bei uns noch keine LE.
NEU*** alverde Quattro-Lidschatten in den Farben 38 smokey eyes und 37 chocolate http://twitpic.com/g6xsd
4 minutes ago from web
All eyes on your lips: NEU im #alverde #Sortiment #Anti-Aging #Lipgloss in drei #Farben http://twitpic.com/g6xe6
10 minutes ago from web
Trendige neue Farben: #alverde #Creme-Lidschatten: http://twitpic.com/g6x10
15 minutes ago from web
Die Quattro-Lidschatten sehen ja genial aus!![]()
dm_alverdeTrendige neue Farben: #alverde #Creme-Lidschatten: http://twitpic.com/g6x10
dm_alverdeAll eyes on your lips: NEU im #alverde #Sortiment #Anti-Aging #Lipgloss in drei #Farben http://twitpic.com/g6xe6
EDIT: Da war wer schneller!![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Übrigens ich war gerade die Alterra-Dekokosmetik bei Rossmann angucken und sie haben schöne Sachen da
Ich denke, es lohnt sich vorbeizuschauen.
Die Kajalstifte sind schön weich und geben viel mehr Farbe ab als Alverde. Und sie haben viele Farben.
Schöne Lippies und Glosse.
Hab mir den Gloss in Cherry gekauft.
Die Lidschatten geben nicht soo viel Farbe ab und sind mit Glitzer.
Dann schöne Rouge-Farben, Mascara in Schwarz und Braun, Flüssigliner, Abdeckzeugs, Kompaktpuder, Transparentmakeup,
Der Aufsteller ist dem von Alverde verdächtig ähnlich.
Produkte:
- Natural Soft Make Up (01 nude)
- Cream Make Up (01 light, 02 medium, 03 caramel)
- Kompaktpuder (01 light, 02 medium, 03 bronze)
- Concealer (01 light)
- Abdeckstift (01 light, 02 medium)
- Rougepuder (01 natural rose, 02 cinnamon, 03 terracotta)
- Lidschatten (01 cacao, 02 olive, 03 denim, 04 steel, 05 white, 06 gold)
- Liquid Eyeliner (01 black)
- Kajal Eyeliner (01 black, 02 brown, 03 green, 04 blue, 05 grey, 06 white)
- Volume Mascara (01 black, 02 brown)
- Lash Definition Mascara (01 brown)
- Lipliner (01 nude, 02 praline, 03 red)
- Lippenstift (01 rose, 02 brownie, 03 red salsa, 04 bronze metallic, 05 fuchsia, 06 terra, 07 natural beige, 08 classic red)
- Lipgloss (01 rose, 02 terra, 03 pearl, 04 chocolate, 05 cherry)
Geändert von GingerGirl (02.09.2009 um 15:17 Uhr)
Die Alverde-Quattrolidschatten sind ja toll!
woooww die neuen sachen sehen toll aus.. diese 4er lidschatten...
oh man das wird ein teurer herbst.. so viel tolle neue sachen... :)
Gibt es Alterra Deko schon länger oder neu?? NIE im Rossi gesehen?!
Ich würd gern das braune Quattro sehen
Sind bei euch eigentlich die Sachen, die bei der Alverde Deko rausgehen auch reduziert?![]()
You are my life now...
ja
Ein Trio Natural Beauty?
http://twitpic.com/g6zck
Uiii, das sieht ja auch toll aus! Eigentlich habe ich ja echt genug Lidschatten hier, aber...![]()
boaaaaaaaaaaaaaah...will die neuen e/s auch haben
die machen uns arm..auch wenn das Zeugs eigentlich günstig ist...aber wenn man immer mit der Sackkarre aus dem Dm gehen muß ....
@ ginger
wow, danke für die tollen Infos....
und ich hab hier nirgends nen Rosmann...so ein Mist...ich such doch noch Kajal, der auch Farbe abgeben mag....
ich frag mich nur, was die im Rossi von dir gedacht haben werden?? So mit Cam und Notizbuch.....
Du kommst da nicht zuuuuuuuuuufällig nochmal vorbei??
*Bruderlos*
oooch also bie mir sieht man schon etwas... klar, nicht 80ties knallblau, aber das wollt ich eh nicht....bei mir *bläuelt* es so leicht vor sich hin....und ewie du schon sagtest, etwas voluminöser....ich mags irgendwie
@ all
wegen der neuen Lipglosse....
die sehen net schlecht aus...blackberry könnte meiner werden....*hechel*
und die ganzen anderen Alverde Sachen...die Winterdusche mit Schokoda bin ich aufs Probeschnuppern gespannt...hätt ja auch gerne was mit Zimt.....
und auf das Ylang Ylang Deo bin ich auch gespannt...Limette Salbei find ich ja toll...aber wenns mal nimmer warm ist, mag ich vielleicht etwas weniger sommerliches....
alles in allem legt sich alverde jetzt ganz schön ins Zeug....
*Bruderlos*
Danke Ginger!
Dann werde ich wohl noch etwas warten müssen und hoffen, dass mein DM auch mal bald die Produkte reduziert.![]()
You are my life now...
e/s-Quattros und neue Trios??![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ja, der Trio und das Quattro sahen echt sehr gut aus. Und die Lippenbase werd ich wohl auch mal probieren!
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Hi Hasi!
Die Fotos hab ich unauffällig mit dem Handy geschossen als keiner geguckt hat.
Die Infos hab ich aus so einem Flyer, der daneben lag, den hab ich mitgenommen.
Wieso gibt´s bei dir keinen Rossman? Hier gibt´s die in Massen, ich hab mindestens vier direkt vor der Nase
Die Kajals scheinen wirklich gut zu sein und kosten 1,79 € oder so. Schau vielleicht in den Filialenfinder, wo der nächste bei euch ist. Im Süden gibt´s zwar weniger davon, aber trotzdem recht viele.
Das Braun ist schön dunkel, dann gibt´s ein dunkles Grün, dunkles Blau, dann so ein Blau-Lila-Grau, Weiß, Schwarz.
Geändert von GingerGirl (02.09.2009 um 17:11 Uhr)
Ich frag mich ob das silbergraue Duo und das Smokey-Eyes-Quattro sich irgendwie überschneiden.
also ich bin ja über das smokey eyes quad von alverde total hin und weg. hoffe, dass die farben auch schön decken sind. denn die kombi finde ich ganz toll![]()
Und noch was neues, eine Lippenbasis!!
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo