Wann kommen denn die Sachen, Minz-Schokodusche und so???
Wann kommen denn die Sachen, Minz-Schokodusche und so???
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich hab mir heute doch noch das Flüssigrouge in Rosebud geholt, bin schon aufs Testen gespannt!
Ich hab schon wieder mit den e/s Duos geliebäugelt, erst hatte ich eines in der Hand, dann beide und dann hab ich sie doch dagelassen, da wart ich lieber noch auf das Smokey Eyes Quad.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Hallo Prussie-Schatz,
geh schnell aus diesem Thread weg, es geht hier ein schlimmer-Virus um. Ich bin schon befallen, ich will unbedingt möchte bitte gerne mindestens zwei Anti-Ätsch-Glosse und das Flüssigrouge und den Gelliner mit dem schnuckeligen Pinselchen und die Lippenbase und ...
![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
[QUOTE=Abby;5840218]Ich bin sehr gespannt, was du zu berichten hast....QUOTE]
Also ich muss sagen, dass ich echt zufrieden bin mit dem Eyeliner! Hat den ganzen Tag überstanden und das ohne Lidschattenbasis. Übers Auge wischen hätte ich vermutlich nicht dürfen, aber das kann man glaube ich in kauf nehmen
Also ich werd mir sicher noch einen holen. Auch wenn ich diesen Monat nicht soviel Kosmetik kaufen wollte :(
und tschüss...
![]()
Ich hab den Eyeliner (mit Pinsel) jetzt noch schnell vorm Abschminken getestet (weil dann Patzer egal sind), bin zufrieden!
Lässt sich gut auftragen, hab auf Anhiebe eine feine, gleichmäßige Linie hinbekommen! Was will man mehr?
Auch ein feines bis dickeres Schwänzchen war kein Problem.
Jetzt hoff ich nur dass er lange hält und mir nicht irgendwann im Döschen eintrocknet!
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
gibts die LE denn jetzt schon in D?
ich bin ein Gänseblümchen...
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Nein, laut twitter soll es die auch erst Mitte September in D geben.
Mitte Sept? Ja, dann muß ich ja gar nicht mehr jeden Tag zu dm!
Muss unbedingt nach den Alterra Sachen Ausschau halten...
Gibt es schon einen eigenen Thread??Wenn nicht, vielleicht könnte/würde GingerGirl mit Ihren Fotos einen eröffnen? Das wird doch bestimmt spannend wenn die Aufsteller erst überall sind...bei Alverde fing es ja auch mit so Aufstellern an, und dann kam i-wann die Theke.
es gibt schon einen alterra deko thread - schau mal hier - gab da auch schon fotos und mehr infosMuss unbedingt nach den Alterra Sachen Ausschau halten...
Gibt es schon einen eigenen Thread??Wenn nicht, vielleicht könnte/würde GingerGirl mit Ihren Fotos einen eröffnen? Das wird doch bestimmt spannend wenn die Aufsteller erst überall sind...bei Alverde fing es ja auch mit so Aufstellern an, und dann kam i-wann die Theke.![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ist ja echt schlimm was Alverde zur Zeit an neuen Produkten rausbringtDie wollen uns arm machen*lol*
Ich freue mich trotzdem schon auf die neuen Deko Sachen![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Garantiert lesen sie mit.... sie wären dumm wenn nicht. So viel Feedback...![]()
mal die Twitter Tante fragen
eigentlich sind wir die perfekte Marktforschungsgruppe![]()
*Bruderlos*
Blog
William Shakespeare.
Die schönen braunen Lidschatten!
http://twitpic.com/gax9e
http://www.twitpic.com/gawhy
Heute wieder erfolglos die DM-Filialen in der Umgebung abgeklappert....will endlich den Gel-Eyeliner haben......*schnief*
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
@ bliblaablupp: Den findest du nicht, den soll es erst ab Mitte Sep. geben, du musst den Thread richtig lesen.
OMG <klick>![]()
Die neuen Lidschatten sind ja wunderschön!!!!!!![]()
also ich finde das graue quad auch ganz toll, allerdings bin ich mir über die farbintensität nicht so im klaren...erstmal testen.![]()
Was ich übrigens bemerkt habe: Die Base fürs Gesicht bring mir gar nix, die MF hält nicht länger. Nehm ich aber die Base für den Lidschatten und tupf die da auf, wo bei mir die MF immer zuerst weg ist (Nase und Couperosebäckle), dann hält die schon etwas länger. Bild ich mir zumindest ein...Und wenn man nur so eine Minimenge benötigt und nicht das ganze Gesicht macht, ist es preislich auch verträglich.
die quads sehen ja super aus, besonders der in brauntönen
Die Quads werden definitiv mein![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ahhhh, Vierer-Lidschatten-Palettchen! Sind die süüüß!!Ich habe tagelang überlegt, ob ich mir das Trio in den Farbe Stones holen soll, weil ich gar keinen creme-farbenen/braunen oder grauen Lidschatten habe, aber hach ist das schööön, dass ich doch noch geduldig war...
Ich werde mir beiden Quattro-Lidschatten sofort holen, sobald sie hier erscheinen. Da führt kein Weg dran vorbei.Und die Lippenbase...
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
Ich liebe mein e/s Trio in Stones abgöttlisch. Bin aber so wieso in letzter Zeit total abgefixt von alverde Produkten.
Ich habs gestern auf Twitter auch verfolgt. Schöne Sachen haben die da vorgestellt.![]()
weiß man schon, was die Quads kosten werden?
Laut der Twitter Dame werden die Quats 3,95 € kosten.
Ich will unbedingt diesen Eyeliner Pinsel von Alverde ... suche schon lange einen, und der sieht so schön aus.
Die Quads sehen auch toll aus, mal schauen wie die Farbabgabe ist. Gespannt bin ich auch auf die Creme e/s.