Und die braune?![]()
Und die braune?![]()
magi, danke für das bild
bin schon seit einer weile auf der suche nach einem grauen lidschatten.. bingo![]()
schnapp.schildkröte
Hab ich nich
Ansonsten in schimmernd habe ich heute die Duos aus der kommenden BLACK n WHITE auf dem Blog gepostet. Sind ähnliche Farben aber andere Finishes, wobei ich die Palette noch nicht ausprobiert habe.
Ich bin jetzt nicht so der Fan von ALVERDE Lidschatten, weil ich es halt knallig, deckend und präzise mag. Ich finde, es sind eher Produkte für gut ausgeblendete, alltagstaugliche Looks. Die Quads scheinen aber eine andere Textur zu haben. Ich muss testen...
In diesem Video habe ich übrigens alles aus der BlacknWhite getragen: die e/s Duos, Liner, Flüssig-Rouge, Lippie und Gloss...
Nicht schlimm, ich bin nur neugierig.
Es ist ja nicht so, dass ich wenig e/s in Braun habe.![]()
ber wir Junkies wissen ja, dass Braun nicht gleich Braun ist![]()
Das ist wahr.
Aber ein Braun, was ich noch nicht habe, findet sich nicht so leicht.![]()
Ich bin ja an sich auch kein großer Alverde Fan, aber die Smokey Eyes e/s sehen echt toll aus. Überhaupt kommen jetzt einige schöne Sachen. Ich bin mal gespannt und freu mich drauf![]()
Oh wow, ich tick aus, die Palette ist ja sooo schön!
Hammer, alverde macht mich echt arm mit dem ganzen neuen Zeug
- ein Glück dass zumindest die Herbst-LEs von Catrice und essence
mich nicht anmachen, dann kann ich mein ganzes Geld bei alverde lassen...
Hat hier jemand schon das Smokey-Eyes-Quattro, oder wie?![]()
Ja, ich.... Ich habe die Ehre die Sachen schon testen zu können und habe heute auch die Bowl-Mascara und die neuen Anti-Aging Glosse drauf
... Ich muss aber noch etwas testen und werde dann auf dem Blog berichten. Das Quad habe ich allerdings noch nicht verwendet.
Die Duo-e/s habe ich gestern über mein Twitter verlost, weil ich sie wohl nicht so schnell verwenden würde. Da bin ich doch eher MAC-verwöhnt...
UNd wie würdest du deinen ersten Eindruck von der neuen Mascara beschreiben? ISt die eher dezent oder macht sie wirklich Volumen ( a la Essence Multi Action)? Saaaag mal bitte![]()
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Kommt ein Video dazu... Ich rendere es gerade. Bzw ist es als "P.S." zu einem Verlgeich zu den anderen Kugelmaskaras
@ raeupchen:
Ich hab die Sache mit dem Kosmetikmord überhaupt nicht verstanden.Was bedeutet denn das?
Magi, ich gestehe-- ich bin absolut unwissend, was Blogs betrifft.
Wenn etwas sich nicht kinderleicht durch SuFu finden lässt-- finde ich nicht (Benecos habe ich bei dir auch nicht gefunden).
Also stell bitte uns hier direkte Links rein.![]()
liiiiiiiiiiiiiebste magi *extremliebguck*
hast du auch den lippenmaximierer zum testen bekommen? wirkung? incis?
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
ich find den Test von der neuen Mascara auch net......
*Bruderlos*
Na super, die neue LE wirds nur in manchen dms geben. Da könnt ich echt schon wieder kotzen.
Woher weißt Du das moonrise?
ja, woher moonrise??? und gibts ne liste, welche dms das sein werden?
weiß man jetzt schon, ab wann genau es die le geben wird (wurde sicher schon genannt, aber ich hab grad den le-overkill mit mac, essence, catrice, den neuen alterra-sachen und den körperpflegesachen von alverde...)
Hat die alverde-Tante getwittert. Hier
Ich finds doof und hoffe, dass zumindest einer der beiden dms hier die LE haben wird.
Und von wegen kleine Filialen mit wenig Platz.. so groß sind diese LE Displays nu auch wieder nicht, dass man die nicht stellen könnte![]()
och neeeeeeee
900 filialen sind ja nicht sehr viel, oder? wir haben hier in der nähe zwar 10 dm´s, aber ich hab keine lust, die alle abzuklappern um dann doch wieder zu spät zu kommen. sicher gibt es pro aufsteller nur 3 von den eyelinern und den pinseln. das find ich echt doooooof
edit: dm hat lt. homepage 1.012 filialen in 2008 gehabt, da sind 900 doch relativ viel...
Ich bin zwar nicht rauepchen, aber ich kanns Dir auch sagen.
Du suchst Dir ein paar Sachen aus & nimmst Dir vor, nichts mehr von dieser Art zu kaufen, eh Du das eine nicht aufgebraucht hast.
Wenn Du beispielsweise eine Bodylotion auf Deiner Liste hast, dann machst Du die erst leer, bevors ne BL neue gibt.
Ausgenommen sind LEs.
Manche Schönheiten gestatten sich auch eigene Regeln, aber das ist nichts für mich. Ich tu mich eh schwer mit der Zurückhaltung...
Aber echt, ey, das ist kaum mehr als eine A3-Seite, das ist doch ein Witz.
Mädels, sobald die LE irgendwo erscheint, sagt bitte Bescheid!!!Danke!
Wo gibt´s den das Video zu der Mascara?
Geändert von GingerGirl (12.09.2009 um 21:00 Uhr)
Ich will die neuen Glosse und den neuen Terra-Lippie und die beiden Quattros und den Gelliner und den silbernen Lidschatten und die beiden Duos!!!
Sofort!![]()
![]()
Nein, sorry...
Meinst du mich? Ich habe dazu kein Video gemacht. Ich habe nur mein damit geschminktes Auge in die Kamera gehalten bei einer Review über zwei andere Mascaras und das ist noch nicht online - kommt wohl im Laufe der nächsten Woche. Ich habe aktuell andere Videos, die "hoch" müssen wegen einem kleinen MAC Special. Sorry...
Huhu Magi
ach sooo, dann hab ich das wieder falsch verstanden
und?? wie isser denn so??? *Neugierde on*
*Bruderlos*
Hi Leute!
Also, bin echt verwirrt! - Bei uns in Österreich sind die Gel-Eye-Liner überwiegend schon wieder ausverkauft. Allerdings finde ich sonst kaum etwas von den DM-Angeboten, die Ihr so schön beschreibt.
Die LE hab´ich das erste Mal (besser den fast leeren Ständer) vor über 1 Woche gesehen.
Nur ein eher entlegener DM hatte noch etwas.
Das nennt man Umsatzsteigerung durch künstliche Verknappung. Funktioniert ja auch mit der Sommerpause bei den Ferrero-Produkten.
..
Ich muß auch sagen, ich bin etwas enttäuscht von Alverde / dm, die ja den Eindruck der "Nachhaltigkeit" erwecken wollen.
Eine LE jagt die nächste und es sind mehr Fehlkäufe als gute Käufe dabei. Manchmal frage ich mich, ob die ihre Produkte überhaupt testen. e/s, die keine Farbe abgeben, Puder, zu stark gepresst sind, Mascaras, die schmieren und verklumpen ..
Aber es sind auch gute Produkte dabei, gerade bei Alverde.
Im Moment geht es halt für meinen Geschmack zu sehr in Richtung Hype und zuwenig in Richtung Nachhaltigkeit.
..
Bedauerlich finde ich auch, das wenn man Produkte zurückgibt, weil sie eben nix taugen, das Feedback nicht festgehalten wird.
Zumindest bei uns ist es so, das das Zeug einfach in derlandet und das war's.
Find ich ziemlich doof.
Ich galub, ich nerv die Alverde Tante mal, wenn sie zurück ist.....
Weil, sie werden die Kunden nicht binden können, wenn man immer wieder auf die Nase fällt.
Klar , es sind gute Sachen dabei....aber mehrere Fehlschläge, und es springen doch viele ab.....vor allem die, die nicht zwingend NK benutzen müssen/wollen.
*Bruderlos*
Ende nächster Woche soll die LE laut Twitter in den DM´s erhältlich sein. Da muss ich dann wohl Donnerstag abend noch hinfahren
Bei Alverde hatte ich außer einer getönten Tagescreme übrigens noch keinen wirklichen Fehlschlag (und ich benutze BL, Shampoos, hab fast alle e/s...)
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
dem beitrag von erdbeer, bavarian etc. kann ich mich auch nur anschließen.
klar, ist es toll, dass endlich mal passende make-up, puder- und concealerfarben für hellhäutige westeuropäerinnen im drogibereich da sind, allerdings besitze ich ebenfalls nicht einen e/s oder eine mascara von alverde. einmal ausprobiert und für nicht gerade toll empfunden, meide ich diesen bereich von alverde.![]()
So langsam werden wir immer mehr. Mir gehen die LEs auch allmählich auf den Keks. Ich interessiere mich noch gar nicht so lange für LEs, und kann bereits einen Übersättigungseffekt feststellen. So kann man irgendwann auch das Gegenteil erreichen. Es ist ja nicht nur Alverde, sondern bei mir auch noch p2, Catrice und essence - meist interessiert man sich ja für mehrere Marken. Bei Alverde gehts bei mir aber noch. Ich bin eigentlich kein großer Fan, und habe also nicht viele Produkte. Der schlechteste e/s, den ich je gekauft habe, stammt von Alverde - danach hat mich die Marke nicht mehr gereizt. Allerdings scheinen sie mit jeder Sortimentsumstellung besser zu werden. Naja, wenn ich mir den Gelliner, das Smokey Eyes Quad und eventuell den ein oder anderen Creme e/s geschnappt habe, bin ich vermutlich erstmal wieder längere Zeit bedient. Glücklicherweise finde ich Alverde im Großen und Ganzen recht langweilig, dann wirds nicht so teuer![]()