Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 149 von 577 ErsteErste ... 4999129139147148149150151159169199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.960
    Forenschwabe Avatar von Eleonora

AW: Der Alverde Deko Fred!

Genau, einen Übersättungeseffekt verspüre ich bei mir auch schon lange.
    Ich möchte nach dem Gel-Eyeliner schauen, und hoffe, dass die LE die kommende Woche erhältlich ist.
    Wenn ich ihn nicht bekomme, ists mir auch egal, kommt ja genug neues nach

ist müde. Avatar von ich bins

ich kann LEs sowieso nciht ausstehen.
    würde ich nie was von kaufen. nachher liebe ich das, und dann gibts das nicht mehr. neeeeee. da macht man sich ja nur unglücklich. und ein produkt, von dem ich nicht hoffe, dass es so toll ist, dass ich es auch nachkaufen würde, kaufe ich erst überhaupt nicht.
    ich würde das ja kaufen, in dem glauben, es ist toll, und in dem wissen, wenns leer ist, pech gehabt. neee, ich kann dieses LE-system irgendwie nicht nachvollziehen....

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ja, der übersättigungseffekt ist aber nicht nur bei alverde bei mir. ich gucke nur noch ganz gezielt bei den dingen, die neu rauskommen und reduziere auch meine bestände zu hause. einer freudin geht es ebenso. obwohl sie in den usa lebt und an der mac quelle sitzt, kauft sie auch kaum noch sachen aus den les.

die bestände, die man zu hause hat, reichen ja eh bis zum sankt nimmerlandstag und irgendwann hat man auch seine farben und marken gefunden.

Inventar Avatar von raeupchen

Also ich liebe LE´s. Bei mir wird dekorative Kosmetik auch nicht leer (ausser Rouge oder so), weshalb mich das nicht stört, dass es die Sachen nicht mehr zu kaufen gibt. Dann gibt es eben etwas anderes . Wem das zu viel wird, der muss ja auch nichts kaufen, ich freue mich immer über neues. Gerade bei Alverde, weil ich sonst nicht an so günstige NK herankomme und nur NK Lidschatten vertrage. Guckt euch mal die Preise bei Hauschka an !Da habe ich eh fast das ganze Lidschattensortiment von Alverde zu Hause und freue mich über jede neue Farbe.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Man gibt aber auch viel Geld für Fehlkäufe aus. Es summiert sich schnell. Ich gebe zu, daß man auch bei Hauschka Fehlkäufe haben kann und die sind dann noch teurer
    Die LEs an sich finde ich ja auch gar nicht schlimm. Mich stört nur, daß es soviele LEs sind, daß die dann nicht mal überall gut erhältlich sind, so daß man zusätzlich viele km verfährt auf der Suche nach dem letzten Hype und daß die Produkte so neumodisch daherkommen (Kugelmascara ! Lippenauffüller ! Wie soll das funktionieren?), statt einfach mal ein vernünftiges Produkt zu entwerfen oder ein Produkt, das gut angekommen ist, auszubauen, wie z.B. die AA-Lippies und das Lidschattengel, da wollten viele andere Farben.
    ..

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ja, da stimme ich Dir zu. Ich finde es auch unglaublich ignorant von den Herstellern, wenn ohne ersichtlichen Grund die beliebtesten Produkte aus dem Sortiment genommen werden. Das war jüngst bei dem transparenten Lipliner von Catrice der Fall. Ätzend.

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Ja, aber andererseits kann man doch nicht das ganze Leben lang immer das gleiche Zeug benutzen, das wäre langweilig.

Außerdem - bis das alles alle wird... Ich hab von der Deko noch nix alle bekommen.
    Ich vergrößere nur die Auswahl und dann kann ich mir die Schminke nach Laune aussuchen.

Ich würd´s todlangweilig finden, wenn es nur das Alverde-Standardsortiment geben würde und keine LEs. Da ist man schnell durch mit Rumprobieren und dann?

(Allerdings kauf ich fast keine andere Deko als Alverde, also fühl ich mich mit den LEs nicht überfordert.)

Tja, und wenn man was gut findet, sollte man zur Not bunkern. Wie ich mit dem Stones-Trio. Ich hab jetzt zwei, das wird erstmal für ein paar Jahre reichen und bis dahin gibt´s wieder irgendeine andere tolle Alternative.

Ich glaub nicht dass ein Krieg oder eine Diktatur oder sowas kommt, was den Markt extrem verändern würde.

Außerdem - die Produkte auf dem Markt werden mMn immer besser.

Nur wäre es hilfreich, wenn die Hersteller das Sortiment nicht nach Lust und Laune ändern würden, sondern nach der Meinung der Kunden.

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich will ja hier nicht zwischenfunken, aber da gibts doch den Lidschatten Flieder (lila).
    Hab nochmal geguckt, der war gar nicht reduziert. Jemand meinte hier mal zu mir, der würde auch rausgehn.
    Bleibt der nu drinne oder geht der auch raus?

Schade, dass das Twitterdämchen bis Donnerstag nich da is.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich bin froh, dass Alverde nicht den öden Weg von Lavera und Logona geht.

Wo sind den Lavera und Logona Deko Threads? Gibts nicht und wird nicht geben. Weil die Produkte schon seit Jahren gleiche sind, nix wird verbessert oder erweitert.

Überfordert fühle ich mich auch nicht-- als nur NK Benutzerin hat man nicht sooo viel neues (ich könnte noch viel mehr vertragen ). Und mal ehrlich, an Fehlkäufen ist jede einzelne Beauty Schuld. Ich mache nämlich keine-- zu fast allem gibt es Tester (man kann sehr gut sehen, wie die Farbabgabe ist). Und was die Mascara betrifft-- ich vertrage keine KK Mascara und bin sehr froh, günstige von Alverde zu haben (die krümelt bei mir auch nicht), anstatt teuren von Hauschka.

Deko hält wirklich sehr lange, da ist das Sortimentwechsel immer gut. Bunkern tue ich auch nicht, wozu? Das einzige, was ich nachkaufe, ist die Präzisionsmascara und wenn die mit der Kugelbürste wirklich besser wird, kann von mir aus Präzision gehen.

vagabundin Avatar von lemonphoenix

Ich freu mich auch auf die neue LE. Finde es toll, einen NK Gel-eyeliner zu einem erschwinglichen Preis probieren zu können.

Außerdem kann ich es kaum abwarten, dass die AA Lipglosse und die Lippenbasis in das Sortiment aufgenommen werden.

Das Augenbrauengel, der lose Puder, die Präzionsmascara und die Lippies von Alverde gehören mittlerweile zu meinen HGs bei Deko und ich hoffe, dass noch was dazukommt

Forengöttin

das smokey eyes set war hier sofort weg und ich hab keines bekommen. werde weitersuchen müssen, muss ich haben!!!
    das flüssig-rouge find ich toll und muss bunkern, obwohl man bestimmt ewig damit auskommt, weil man nur so wenig braucht.

das eyelinergel kann mir gestohlen bleiben, wird kein nachkauf. der pinsel ist gut, aber das gel hält nicht gut. (auch wenn es ein wirklich schönes schwarz ist.)

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Hm.. ich finde es gut, daß das hier so kontrovers diskutiert wird.
    Ihr habt natürlich recht, aber ...
    ich schminke mich doch über die Jahre hinweg relativ gleich. (Und ich habe euch bestimmt einige Jahre vorweg ) Die großen Experimente mit orangen e/s macht man doch nur in der Jugend, wenn die Haut schön glatt ist, später sieht sowas eher lächerlich aus.
    Eins meiner Lieblingsprodukte ist der graue Kajal von Lavera. Super Farbabgabe, bleibt auch den ganzen Tag dort, wo er plaziert wurde. Der Kajal ist auch schon zur Hälfte weg. Wenn er endgültig aufgebraucht ist, wäre ich froh, ihn wieder kaufen zu können. Ebenfalls das braune Lidschattengel von Ellen Betrix - das habe ich schon 4 oder 5mal nachgekauft.
    Ich wäre froh, eine Mascara gefunden zu haben, die ich als perfekt empfinde.
    Also, ich sehe Vorteile in "langweiligen" Sortimenten, wenn dort für mich perfekte Produkte sind.

Wenn man diese Produkte dann ersetzen muß, kommen die unweigerlichen Fehlkäufe, die mir trotz intensiven Nutzen der Tester etc. immer passieren. Bei vielen Produkten kommt die Unverträglichkeit erst nach einigen Wochen Benutzung. Das kann man nicht testen.
    ..

Aber so nebenbei: DIE perfekte Mascara wird es meiner Ansicht nach nie geben. Da kamma suchen solange man will. Es gibt soviele Mascaras auf dem Markt und keine ist perfekt, also kann man auch nicht wirklich davon ausgehen, dass eine jemals so perfekt sein wird, wie wir das uns alle wünschen. Deshalb kann die Kosmetikindustrie uns da auch immer mit neuen Masacara zuschmeißen und wissen, dass wir das kaufen und im Endeffekt kommts ja doch immer aufs Selbe raus.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

@ Bonnie!:
    Ich verstehe, denke ich, was du meinst. Aber da handelt es sich doch um Ärger, wenn Produkte bei einer Sortimentsumstellung aus dem Programm genommen werden. LEs betrifft das nicht. Diese können vielen eine Freude machen und wer nichts von LEs hält, muss ja auch nix kaufen.
    Was Sortimentsumstellung betrifft: Ich wäre auch froh, ich könnte zB den heiß geliebten Plum Frost Lippie noch mal kaufen oder die Präzisionsmascara in Braun, aber dafür bekamen viele andere vielleicht ihre Lieblingsfarbe (und ich zB das Augenbrauengel). Die Alverde Deko ist ja noch relativ "jung" und für mich macht es Sinn, dass mit dem Sortiment noch experimentiert wird.

Ja, vor allem, weil es sich ja erstmal noch etablieren muss.
    So wie bei essence oder P2 steht die Deko von Alverde noch nicht.
    Wenn ich bedenkt, dass Alverde immer fast unangetastet ist und bei P2 und essence die Drogisten immer nachfüllen müssen, scheint der Absatz bei Alverde-Deko noch nciht sooo unglaublich hoch zu liegen.^^
    Blog
    William Shakespeare.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

also ich bin auch nocht nicht wirklich lange bei "alverde" dabei. fand die markte früher auch eher langweilig bis mir mein teures douglas mu ausgegangen ist und ich bei alverde endlich ein günstige alternative in der richtigen farbe gefunden habe.

war reiner zufall ...und die neuerungen finde ich auch interessant, zumal die "twitterfrau" ja wirklich nach unseren anregungen und wünschen fragt.

der hang zum übertriebenen le herausbringen der einzelnen firmen geht mir aber trotzdem auf den geist. finde schon, dass die qualität darunter leidet.

Bonnie, natürlich verstehe ich deine Sichtweise.

Aber schau mal, du weichst bei manchen Produkten auf KK aus. Ich will das aber nicht. Soll ich dann mit immer gleichen Produkten von sehr wenigen Firmen leben? Und ich stehe noch auf Experimente.

Lieber verliere ich ein gutes Produkt, habe aber weiter bessere Auswahl. Z.B. mag ich braunen Kajal von Alverde sehr gerne , wenn er aber plötzlich verschwinden soll, werde ich nicht weinen-- es gibt genug braune Kajals im NK Bereich. Was ich damit sagen will-- die wichtigste Basics sind immer unkompliziert (Mascara, je nach Typ schwarzer/brauner/grauer Kajal), alles andere kann man ruhig austauschen.

@ Kupferrot: Winke winke auch ausem schönsten Bundesland der Welt.
    Blog
    William Shakespeare.

Mit den LE´s könnten aber alle mal ein wenig runterfahren. Ich meine, kaum ist die eine da, kommt die nächste. Das ist irgendwie schon unattraktiv. Ne LE soll ja schon was Besonderes sein, aber wenn ich bedenke, dass immer wieder eine neue rauskommt verliert es auch irgendwann seinen Reiz. So alle 2-3 Monate fänd ich schon okay, aber nicht alle zwei Wochen. Dann kamma das ja eigentlich auch nicht mehr LE nennen.^^
    Blog
    William Shakespeare.

Auch eine Radio Salü Hörerin?

Bitte nicht vergessen, es gibt Mädels, die NUR NK benutzen. Wir bekommen selten LEs.

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Auch eine Radio Salü Hörerin?

Bitte nicht vergessen, es gibt Mädels, die NUR NK benutzen. Wir bekommen selten LEs.
    Ich hörs ab und zu mal aufem Handy. ;D
    Beistze sonst kein Radio. lol

Jo, das stimmt. Obwohl Alterra und Alverde ja schon gut loslegen.^^
    Blog
    William Shakespeare.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu vampy

ich war das mit dem Sommerflieder e/s..bei uns, und vielen anderen dm war /ist der reduziert...und ldt twitter Tante geht der auch raus...
    aber es ist wohl Ermessenssache der einzelnen Märkte, ob und wann sie reduzieren, wenn ich das richtig verstande habe..
    *Bruderlos*

ist müde. Avatar von ich bins

bonnie, du sprichst mir aus der seele.

hg ist hg, ob nun basic oder "variables" produkt. wenn man was perfektes hat, will man auch dabei bleiben. bei jeder kleinigkeit, obs nun mascara, kajal, rouge oder lidschatten ist, ich suche immer nach dem "produkt fürs leben". wie gesagt, ich würde aus einer LE höchstens einen pinsel oder so kaufen. also eher ein GE als ein VERbrauchsprodukt.

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Huhu vampy

ich war das mit dem Sommerflieder e/s..bei uns, und vielen anderen dm war /ist der reduziert...und ldt twitter Tante geht der auch raus...
    aber es ist wohl Ermessenssache der einzelnen Märkte, ob und wann sie reduzieren, wenn ich das richtig verstande habe..
    Hmmm dann werd ich mir den doch noch holen müssen, der is so doll!!
    Blog
    William Shakespeare.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

jepp ich hab auch extra ein Backup
    *Bruderlos*

Inventar

Ich habe den Sommerflieder auch reduziert gekauft und hier davon geschrieben Allerdings ist er bei uns nicht in jedem dm reduziert, dadurch kam die Info, daß wohl jeder dm selber entscheidet, was er reduziert.

Bezüglich der LEs ist die Diskussion vielleicht einfach im falschen Thread gelandet, bei essence wäre sie im Moment wohl besser aufgehoben Ich finde es eigentlich auch besser, wie es z.b. auch bei Catrice läuft, alle 2 Monate eine LE und nicht alle 2 Wochen. Bei Alverde finde ich den Abstand eigentlich perfekt, außerdem bekommt man meistens doch auf jeden Fall noch das, was gerne hätte. Entweder wird wohl nachgefüllt, oder die LEs laufen vielleicht auch noch nicht so gut.

Bei den Sortimentsumstellungen bei Alverde hatte ich bis jetzt schon den Eindruck, daß sie immer weiter die Qualität verbessert haben. Das ist bei so einer jungen Marke ja auch lobenswert, sie müssen ja auch erst mal testen, was möglich ist und wie es ankommt. Die Zeitpunkte finde ich eigentlich auch sehr gut gewählt, im Herbst / Winter will man doch andere Farben als im Frühjahr / Sommer haben. Ich denke allerdings, daß Alverde schon darauf achtet nicht die bestlaufenden Produkte aus dem Sortiment zu nehmen. Viele schrieben ja auch, daß z.B. die alten e/s nicht so gut halten, daß die Lippies zu trocken waren etc. Ich habe selten was aus dem normalen Sortiment gekauft, erst als reduziert wurde bin ich wirklich auf den Plum Frost aufmerksam geworden. Dadurch habe ich vorher die Verkaufszahl dieses schönen Lippies natürlich auch nicht gefördert. Vielleicht wird Alverde ja auch irgendwann mal ein großes Regal bekommen, wo die ganzen tollen ausgelisteten Produkte wieder zu haben sein werden, aber ich sehe halt auch seltenst jemanden vor dem Regal stehen, deshalb wurde ich gleich aufmerksam als vor kurzem gleich 2 Mädels dort standen - kein Wunder, es war frisch reduziert

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Es muss eindeutig mehr Lippies in der Anti-Aging-Ausführung geben.

Mein Primrose ist soo schön cremig, ich will mehr davon!
    Ja die Antiage Lipsticks finde ich auch prima gelungen!!

Meine Alterra-Glosse: *klick*
    Die sehen aber auch herzallerliebst aus!
    Zu doof,das ich hier bei uns an Alterra nicht ran komme!

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    bonnie, du sprichst mir aus der seele.

hg ist hg, ob nun basic oder "variables" produkt. wenn man was perfektes hat, will man auch dabei bleiben. bei jeder kleinigkeit, obs nun mascara, kajal, rouge oder lidschatten ist, ich suche immer nach dem "produkt fürs leben". wie gesagt, ich würde aus einer LE höchstens einen pinsel oder so kaufen. also eher ein GE als ein VERbrauchsprodukt.
    Das ist der große Nachteil an LE!Wenn man dann ein Produkt findet was
    einem supergut gefällt und man kann es nicht nachkaufen.Das ist Mies!
    Aus diesem Grund hab ich mir aus der Hauschka Natural Pastels LE die beiden
    Lippies nochmal schnell nachgekauft,weil ich die fast täglich benutzte und da
    halten die ja nicht ewig!Ich hoffe nur ich komme mit dem Rouge und den
    Eyeshadows lange hin,ich finde die Sachen sooo wunderschön!
    Schmücken wunderbar,machen Optisch was her und duften gut!Hach.....

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Jassi:
    antiage lippenstifte brauchst du aber mit 25 noch nicht ;)
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Ist doch wurscht, ob Anti-Aging, oder nicht, oder? Beim Lippie kann man bestimmt nix verkehrt machen.

Ich hab halt ständig trockene Lippen, daher find ich gut, dass die Anti-Aging-Lippies schön cremig sind und nicht f...trocken wie manche anderen.
    Ist einfach angenehmer auf den Lippen.
    Und ansonsten entscheide ich mich eher nach Farbe.

Glaubt ihr wirklich dass die irgendwelche bemerkbare Anti-Aging-Wirkung haben außer dass die Lippen zusätzlich gepflegt werden?

Ansonsten, das Alter sagt nicht alles aus über die Pflege, die man braucht, es hängt alles auch vom Lebensstil ab, von der Umwelt, vom Stress, von der Belastung, vom Hauttyp ...
    Geändert von GingerGirl (14.09.2009 um 13:32 Uhr)

Glaubt ihr wirklich dass die irgendwelche bemerkbare Anti-Aging-Wirkung haben außer dass die Lippen zusätzlich gepflegt werden?
    Natürlich nicht.

Da ist absolut nichts drin, was man nicht in jungen Jahren benutzen sollte.

Einfach weniger auf Überschrifte und mehr auf INCI schauen.

Dann würd ich die nicht-Anti-Aging-Lippies glatt abschaffen.

Dann würd ich die nicht-Anti-Aging-Lippies glatt abschaffen.
    Ich ehrlich gesagt auch.

Die sind einfach zu trocken.

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

GingerGirl:

so habe ich es gar nicht gemeint, darum hatte ich ja auch noch den smilie nach meinem satz gesetzt.

mir ist schon bewusst, dass man sich auch für einen antiage lippenstift entscheiden kann, aufgrund der farbe etc.
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Forengöttin Avatar von Magi

Ich finde die neuen Anti-Aging-Glosse auch besser als die normalen (Magi macht alle wild), aber sie haben IMMERNOCH diese kleinen Gröblichkeiten inne. Ich weiß echt nicht, was das ist. Oh man, ich liebe die Farbe des CAPPUCCINO, aber solo tragen kann ich mir den echt sparen. Der ist so unangenehm auf den Lippen. Die normalen Lippies zusammen mit den normalen Glossen tragen sich aber ganz gut. Aber wer KK-Quali kennt, der ist dann schnell . Aber CAPPU ist so perfekt von der Farbe her ...

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ich finde die neuen Anti-Aging-Glosse auch besser als die normalen (Magi macht alle wild), aber sie haben IMMERNOCH diese kleinen Gröblichkeiten inne. Ich weiß echt nicht, was das ist. Oh man, ich liebe die Farbe des CAPPUCCINO, aber solo tragen kann ich mir den echt sparen. Der ist so unangenehm auf den Lippen. Die normalen Lippies zusammen mit den normalen Glossen tragen sich aber ganz gut. Aber wer KK-Quali kennt, der ist dann schnell . Aber CAPPU ist so perfekt von der Farbe her ...
    Komisch, bei mir hat der keine "Gröblichkeiten"
    Finde die Farbe auch toll.

Von den normalen Lippies hab ich außer dem plum frost noch den shiny terra und finde letzteren nur minimal zu trocken. Muss mal schauen wie das im Winter ist. Vielleicht erübrigt sich ja auch das PRoblem mit der Lippenbasis

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Bei uns ist die LE jetzt da. Hab mal den Eyeliner-pott und Pinsel und die beiden Flüssigrouges mitgenommen. Der Rest hat mich gar nicht angesprochen.
    Ich werd heut Abend Lidstrich üben
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

P.S.: ich find die alverde Glosse auch "grob". Kauf ich bestimmt nicht mehr, solange die Textur so bleibt...
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Fortgeschritten Avatar von Sango

ich find's irgendwie komisch, dass die aktuelle le die leute so unterschielich anspricht.
    ich wohn ja in österreich (nicht in wien, sondern aufm lande) und war in letzter zeit in 4 verschiedenen dms und die le-ständer waren überall fast unberührt. der rubinrote lippie hat manchmal gefehlt und die kosmetik-taschen. einmal waren zwei gel-eyeliner weniger.
    aber gerade die flüssig-rouges z.b., auf die hier alle so neugierig sind, sind alle noch da...

ich denke mit den LEs wird bei manchen der sammler-instinkt geweckt. bei mir ist es jedenfalls so, dass ich schon öfters was gekauft habe, nur weil man es eben so selten bekommt und nicht weil es besser ist als ein produkt aus dem regulären sortiment.