Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 151 von 577 ErsteErste ... 51101131141149150151152153161171201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.040
    Inventar

AW: Der Alverde Deko Fred!

Ich habe sie in Köln-Bayenthal entdeckt Ich habe den gel e/l, das Duo silvergrey und den Pinsel mitgenommen. Das flüssige Rouge fand ich total ekelhaft, es hat vor dem Verwischen extrem auf der Haut aufgelegen und nach dem Verwischen hat es geklebt wie Zuckerwatte Die Lippies fand ich recht schön, habe sie mit einigem aus dem Standardsortiment verglichen, aber dann doch alle da gelassen, ich habe einfach noch zu viele... Der Shiny Pink hat wirklich schön geschimmert und der rote war auch ganz hübsch, aber den anderen roten aus dem normalen Sortiment sehr ähnlich (im dm-Licht).

Der e/s silvergrey schimmert richtig schön, das schwarz aus dem anderen Duo hatte ein wenig Glitzer. Glitzermaskara brauche ich nun wirklich nicht und der Rest ist eh fast alles aus dem Standardsortiment.

Ach ja, einen weißen Cremelidschatten gab's ja auch noch, der war recht hell und glitzerte und schimmerte ganz schön.

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Habe heute mittag auch die LE bei mir im DM entdeckt.

Mit durften:

Gesamt.JPG

Swatch vom Duo Silver Grey

Swatch1.JPG

Swatch vom Duo Smokey Eyes

Swatch2.JPG

Swatch vom Kajal und Gel Eyeliner

Swatch3.JPG

Farbabgabe meiner Meinung nach bei allen Produkten echt gut. Besonders gefällt mir der Kajal. Ist nämlich eher leicht silbrig als weiß.

BJ-Einsteiger Avatar von capricious

bei den jessa tampons kriegt ma alverde kosmetik kostenlos dazu.. hab mir dann mal eine packung geholt und einen braunen cremelidschatten ergattert. echt schön! undd ann zum alverde stand und - nix mit cremelidschatten?! wieso haben die keine cremelidschatten im standartsortiment`? oder kommt noch?

mag cremelidschatten total gerne..::D

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hat denn schon jemand die LE in WI oder Umgebung gesichtet?

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von capricious Beitrag anzeigen
    bei den jessa tampons kriegt ma alverde kosmetik kostenlos dazu.. hab mir dann mal eine packung geholt und einen braunen cremelidschatten ergattert. echt schön! undd ann zum alverde stand und - nix mit cremelidschatten?! wieso haben die keine cremelidschatten im standartsortiment`? oder kommt noch?

mag cremelidschatten total gerne..::D
    Hm, also ich hab nen Cremelidschatten von Alverde, aber den hab ich schon ne ganze Weile. Ich könnte mir vorstellen, dass sie den erstmal rausgenommen ahben zur verbesserung und der später wiederkommt. Oder sie verwerten so ihre Reste Dann schau ich mal nach dem meinem ausgelisteten Lieblingslippie, auch wenn ich gar kein Jessa benutze
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Allwissend Avatar von Süperkeks

Hab heute auch die LE gesehen. Mit durfte der Eyeliner Pinsel, der Rest nicht. Ich überlege noch den Eyeliner zu holen, hab aber Angst das er zu flüssig ist.

Ich fand das silberne Duo voll schön, richtig gute Farbabgabe. Hab es aber doch noch da gelassen.

Der Rest hat mir nicht gefallen.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von emily_violet Beitrag anzeigen
    Also bei mir wäre es Bochum. Aber nur in einem von 2 DMs gab es sie
    Um wieviel Uhr warst Du da? Ich hab mir den zweiten Geleyeliner geschnappt Wenn die nicht auffüllen, wars das dann quasi schon.

Etwas ungünstig fand ich die Lagerung, so schräg. Ich trau mich kaum den aufzumachen - das hängt ja immer noch alles im Deckel

Meine Laune...
    Inspired

Ah, ich will auch Tampons! Sind das Originalgrößen?

Inventar

Hat jemand die LE schon in München gesichtet? War heute im DM in der Augustenstrasse, da war noch niiix.

Forengöttin Avatar von Magi

Das Video, wo die Mascara erwähnt wird (am Ende) ist online. Aber ein Foto vom Resultat ist auf dem Blog (Signatur). Also ich finde das Ergebnis für den Alltag OK. Sie trennt wirklich jedes Härchen einzeln, hat aber 2 Mankos, die mich zickig machen: 1. ein bissi Panda nach der Arbeit, aber noch OK und 2. beim Tuschen stoße ich mit dem "Bauch" ständig gegen das Lid und bin total beschmuddelt

Das Smokey-Quad habe ich heute benutzt und die Farbe, auf die ich mich am meisten freute, hat mich am meisten enttäuscht *lol* und zwar die schimmrig-dunklere Graue. Dafür ist das helle Grau total toll. Das Weiß und und das Schwarz sind eher "lasch", was aber OK ist. Das Schwarz ließ sich schön präzise auftragen, wurde aber nicht rabenschwarz.

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ah, ich will auch Tampons! Sind das Originalgrößen?
    Ja, die Tampons sind Originalgrößen

Die Deko Sachen auch.
    (Ich hatte Pech. An allen hing ein und derselbe Lippie - und die Farbe steht mir mal so gar nicht.)

Inventar Avatar von knufffi2006

ich hatte heute wieder kein glück mit der le =((((((.
    samstag nächste chance =)

Inventar Avatar von MissMac*

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    missmac,OT funktioniert benetint für die lippen gut? ich dachte nämlich auch dass es so ähnlich ist, hab aber benetint noch nie gehabt. hält es lang auf den lippen (das von benetint)?
    also ich hab nur das posietint von benefit, aber benetint ist ja das selbe in ner andren farbe habs auch schon ausprobiert, beides von benefit zieht so richtig in die lippen ein, also danach merkt man gar nicht mehr dass man was auf den lippen hat, also es färbt dann sozusagen die lippen ein
    aber färbt dann auch nicht ab oder so, mit der zeit verblasst es etwas auf den lippen, wenn man isst oder so natürlich noch mehr, aber es hält schon recht lange

es gibt übrigens benetint für unterwegs, das ist so ein 2-seiten ding auf der einen siete ist das benetint drin und auf der anderen seite klares gloss, ist auch billiger als das normale benetint in der vollen größe

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    wo ist denn bei euch?? in MA?
    nee wohn hier sozusagen in ner kleinen stadt irgendwo zwischen MA und darmstadt in bensheim^^ falls dir das was sagt
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

klar kenn ich das gibts bei euch nur einen dm? war noch viel da? in viernheim gabs noch nix, in dossenheim und schriesheim auch nicht

Drogenmutti Avatar von Ceres

Ich werd morgen mal mein Glück versuchen, unsere dms sind eigentlich alle recht schnell, hab zum glück 3 zur auswahl, da wird sich schon was finden.
    Eigentlich will ich ja auch nur den Pinsel, den Geleyeliner würd ich mir zwar anschauen aber eher nicht kaufen, meine Fluidline ist noch fast voll.

Ich weiß ja nicht, hat vielleicht jemand in KA schon was gesehen?
    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    - Edgar Allan Poe

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Ich hab heute auch die LE gesehen und den Geleyeliner plus Pinsel mitgenommen aber noch nicht getestet.
    Die Flüssigblushs hatte ich auf der Hand, aber ich benutz kein Flüssigrouge und mit MF ist das wohl auch eher kontraproduktiv, gerochen haben sie ganz nett
    Der eine Lippie hat mich an den Terra Lippie (AA) erinnert, den hab ich nämlich
    Diese Jessatampons, taugen den die auch was? Also im Vergleich zu o.b.? Dann könnte ich mir die ja auch mal anschauen wenns dazu Alvere Deko gibt
    Danke übrigens für den Tip!

Inventar Avatar von MissMac*

klar kenn ich das gibts bei euch nur einen dm? war noch viel da? in viernheim gabs noch nix, in dossenheim und schriesheim auch nicht
    achso ok gut manche haben ja noch nie was davon gehört
    ja gibt nur einen dm
    war noch fast alles da, war erst heute nachmittag dort
    ohje ist ja doof, also wenn du morgen nach bensheim fahren würdest, würdest du auf jeden fall noch alles bekommen was du haben willst denk ich mal
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Experte Avatar von Daydream

also ich finde man merkt keinen unterschied zwischen jessa und ob hab mir die mal geholt weils dir mit so ner praktischen box zum mitnehmen gab, aber mit deko muss ichs mir beim nächsten dm besuch auchmal ankucken hehehe

Fortgeschritten Avatar von shine

Ich hoffe, mein DM lässt sich noch viel, viel Zeit mit der LE. Das Budget lässt es momentan nicht so wirklich zu... und würde sich über eine Verschnaufspause freuen.

Mich interessieren sowohl der Geleyeliner, als auch der dazugehörige Pinsel. Ebenso interessiert mich das silberne e/s-Duo nachdem ich die Swatches hier gesehen habe... Ich bin mir aber nicht sicher, ob der dunklere Ton nicht doch zu sehr dem Grau aus dem Stones-Trio gleicht. In diesem Fall spare ich mir das Geld lieber und investiere in einen der wunderschönen Lippies.

Mal sehen!

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Diese Jessatampons, taugen den die auch was? Also im Vergleich zu o.b.?
    Der Unterschied ist, dass o.b. erheblich teurer ist. Ansonsten tun beide das, was sie sollen - da würde ich freiwillig keinen Cent mehr bezahlen als nötig

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Tinka72 Beitrag anzeigen
    Ja, die Tampons sind Originalgrößen

Die Deko Sachen auch.
    (Ich hatte Pech. An allen hing ein und derselbe Lippie - und die Farbe steht mir mal so gar nicht.)

Alles klar, danke Dann probier doch eine andere Größe. Jemand schrieb, da seien Creme e/s dabei. Und Du könntest zeitgleich mal was völlig Verrücktes und Neues ausprobieren

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Um wieviel Uhr warst Du da? Ich hab mir den zweiten Geleyeliner geschnappt Wenn die nicht auffüllen, wars das dann quasi schon.

Etwas ungünstig fand ich die Lagerung, so schräg. Ich trau mich kaum den aufzumachen - das hängt ja immer noch alles im Deckel
    Ich war so gegen 16.30 im Citipoint. Und das mit der Lagerung des Eyeliners hab ich auch gedacht. Hab ihn zu Hause erstmal hingestellt und hoffe, dass bis morgen alles etwas absinkt.
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

vagabundin Avatar von lemonphoenix

okay, dann kann ich mir´s vielleicht doch sparen, morgen in Dossenheim zu halten. Hast du zufälligerweise die Verkäuferin gefragt, wann die LE kommen soll?
    Bitte berichten, falls du im Umkreis von Viernheim/MA fündig wirst.
    RNZ braucht bestimmt am längsten, oder?

Liebe Grüße!

Meine Laune...
    Inspired

Hm, dann haben wir uns wohl nur um etwa 15 Minuten verpasst, ist ja witzig Ich war danach noch arbeiten, und hab den schon die ganze Zeit gerade hingestellt, und zu Hause auch wieder. Da hat sich noch gar nichts getan, und ich überlege gerade, ob ich ihn einfach mal aufmache und teste. Aber irgendwie habe ich Hemmungen

Danke Floor, greif oft auf Eigenmarken zurück aber bei Tampons... bin bis jetzt immer o.b. treu geblieben

Meine Laune...
    Inspired

Na dann wirds Zeit, das zu ändern - besonders wenn es einen Lippie dazu gibt

Zitat Zitat von lemonphoenix Beitrag anzeigen
    okay, dann kann ich mir´s vielleicht doch sparen, morgen in Dossenheim zu halten. Hast du zufälligerweise die Verkäuferin gefragt, wann die LE kommen soll?
    Bitte berichten, falls du im Umkreis von Viernheim/MA fündig wirst.
    RNZ braucht bestimmt am längsten, oder?

Liebe Grüße!
    in dossenheim war ich gestern vormittag, in viernheim heute. gefragt hab ich nicht, hab ich gar nicht dran gedacht

ich denk auch, dass rnz am längsten braucht und dafür am schnellsten geplündert ist. morgen guck ich evtl. mal in käfertal und gartenstadt (?), ich sag dir bescheid, wenn ich was finde

dossenheim lässt sich immer gut mit handschuhsheim verbinden, meistens hat einer der beiden dms die sachen, die ich will

liebe grüße zurück

Inventar Avatar von Vampylicious

Immernoch keine LE in Saarbrücken.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

vagabundin Avatar von lemonphoenix

in dossenheim war ich gestern vormittag, in viernheim heute. gefragt hab ich nicht, hab ich gar nicht dran gedacht

ich denk auch, dass rnz am längsten braucht und dafür am schnellsten geplündert ist. morgen guck ich evtl. mal in käfertal und gartenstadt (?), ich sag dir bescheid, wenn ich was finde

dossenheim lässt sich immer gut mit handschuhsheim verbinden, meistens hat einer der beiden dms die sachen, die ich will

liebe grüße zurück
    Danke! Ich gebe auch Bescheid, wenn ich was finde. Wird schon

Meine Laune...
    Inspired

liebe grüße zurück

Sorry, aber immer wenn ich die Namen Eurer Stadtteile lese, muss ich so lachen

Ja Floor, auf jeden Fall

Ich hab heute den Geleyeliner drauf, gut das dünn auftragen muss man üben, aber ich hab ihn erst seit einer halben Stunde drauf und mein eines Auge hat ein mini bisschen getränt, jetzt ist mein Lidschatten auch mit Schwarz und unter Auge hängst auch, also nix für den Alltagsgebrauch...

Forengöttin

danke, missmac muss ich haben.

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Ich mit der Schminke aus der neuen LE (war gestern doch gestern im Bahnhof Südkreuz )

Wunderschön dezent, etwas winterlich.

Lippen: Soft Terra
    Augen: Silver Grey Duo, als Highlighter Silver White, Geleyeliner

Die Lidschatten sind alle wunderschön,

der Lippie (Soft Terra) ist auch wunderschön (auch wenn nicht Anti-Aging). Ich will noch einen davon!
    Der kann locker mit Esprit-Farbtönen mithalten.
    Bitte bitte, kann der nicht ins Standardsortiment übernommen werden?

(Übrigens, bei mir ist der Soft Terra heller als die natürliche Lippenfarbe.)

Die Rouge hat mich gar nicht angesprochen. Zu flüssig, unhandlich, weiß nicht.

Pinsel hab ich von Chrima.

Die Tasche war echt so klein, dass nur ein Lippie reinpassen würde. Nix für mich.

Und den Liner hab ich ermäßigt bekommen, weil ich gemeckert hab, dass der Deckel vollgekleckert war
    War der letzte Liner, übrigens. Der Aufsteller ist unverschämt klein! Von allem so 2-3 Exemplare.

Der Liner macht sich gut, mal sehen, wie er hält. Ich hab den Pinsel sowieso an der Innenseite des Deckels abgewischt...
    Aber wenn die Verkäuferin so leicht überzeugt war, warum sollte ich mich wehren :rollach:
    Geändert von GingerGirl (16.09.2009 um 11:04 Uhr)

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    an den jessa-normal-tampons sind alverde soft grape lippies festgeschweisst als geschenkelchen.
    Ist eine nette Idee, leider benutz ich aber keine Tampons mehr, sondern die Lunette, mit der ich viiiiieel zufriedener bin.
    Warum gibt´s sowas (nach 72 Jahren!) immer noch nicht in der Drogerie, wenn es da sonst immer mehr alternatives Zeug gibt?

OT:
    (Mit der Lunette hat man übrigens keine Unterleibskrämpfe mehr und man muss auch nicht alle zwei Stunden aufs Klo rennen.
    Sie ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber da bin ich schon längst durch.
    Meine Tage sind seitdem deutlich entspannter.
    Das soll keine Schleichwerbung sein, sondern ein Bericht über eine alternative Lösung, die Stress und Schmerzen erspart.)
    Geändert von GingerGirl (16.09.2009 um 14:19 Uhr)

möp Avatar von pingu.in

geht mir genauso
    schnapp.schildkröte

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich stelle mich jetzt mal doofer als ich bin

GG, gibt's die Lunette in der Apotheke?

OT: Ich hab sie in einer Online-Apotheke für 19 € gekauft (Ap..eo).

Ob es sie auch in klassischen Apotheken gibt, weiß ich nicht.
    Ich schätze mal, in manchen schon, aber nicht in allen.
    Zumindest bei uns in der Apotheke haben die immer keine Ahnung wenn ich nach alternativeren Sachen frage (z.b. Sheabutter).
    Vielleicht kann man sie auf Anfrage bestellen.
    Für mich ist es übers Internet irgendwie einfacher und angenehmer ... und vielleicht auch billiger.

Im Outdoor-Bedarf gibt´s meistens den Diva-Cup, aber der war mir irgendwie zu lang.
    Mir war halt wichtig, dass das Fassungsvermögen groß ist, manchmal blute ich wie ein Schwein Aehm.
    Bei manchen anderen Cups sind die kleinen Löcher weiter unten und daher passt weniger rein auch wenn sie gleich groß sind.
    Es gibt ja inzwischen eine recht große Auswahl im Netz, je nach persönlichen Bedürfnissen.
    Geändert von GingerGirl (16.09.2009 um 14:19 Uhr)

Inventar Avatar von Vampylicious

Hab mir heute zwei Lippies gegönnt, weiß net, obs ne LE war/ist:

104 Soft Coralle
    103 Beige Natur

Fand die sooo schön und die standen da verloren im Ständer, die flehten ja danach, in meinen Korb zu landen.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

OT on
    wir haben noch mehr: wohlgelegen, kirschgartshausen, muckensturm, wünschmichelbach, vogelstang, blumenau, waldhof, müllheimer tal, boxberg, pfaffengrund und mein persönlicher favorit: speckweggebiet
    OT off

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

oh man was für namen, wer sich das bloß ausdenkt lol
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de