Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 154 von 577 ErsteErste ... 54104134144152153154155156164174204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.160
    Allwissend Avatar von devilina

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir so beantworten: NEIN, wird es nicht in Budnis geben. Der ALVERDE-Twitter ist gerade nicht besetzt, weil die Produkt-Managerin auf einer Messe ist.

Also sie hat schon gesagt, dass die Gel Eyeliner (wörltich) ERSTMAL limitiert sind. Das klingt für mich wie nicht ausgeschlossen. Hängt sicher vom Feedback ab.

Ich bin in Versuchung meinen Eyeliner Pinsel mal aus Jux in die Mascara zu tunken, denn die Masse hat dermaßen viel Ähnlichkeit mit solchen Dingern
    danke magi!
    wie doof, ich komm nur zu einem DM, dann muss ich mal sehen, ob der das bekommt, aber ich kann mir das bei dem kleinen DM kaum vorstellen
    sehr schade!

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von Venus Beitrag anzeigen
    Oh das kenne ich ;)
    Deswegen gehe ich auch am liebsten alleine in den DM :)
    Ich auch.
    Aber die Woche wars lustig: ich stand da und das wohl zu lange, ich höre etwas rollen, dachte, das wäre eine der Verkäuferinnen mit nem... ehm... Schiebedingsda... und da wars mein Freund, der sich diese kleine weiße "Rollleiter" für ganz kleine Leute da geholt hat und sich draufgesetzt hat.
    Er meinte, es sollte vor den Dekosachen wenigstens Stühle geben, dass MANN sich hinsetzen kann, wenn FRAU ihren Bedürfnissen nachgeht.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

BJ-Einsteiger

Ich bin in Versuchung meinen Eyeliner Pinsel mal aus Jux in die Mascara zu tunken, denn die Masse hat dermaßen viel Ähnlichkeit mit solchen Dingern
    Nachdem ich das vorhin gelesen habe musste ich das gleichmal testen. Ich habe die Alverde Schwung & Präzision genommen und kann bis jetzt nur sagen: Funktioniert toll, lässt sich gut auftragen und brennt nicht. Natürlich kann ich noch nicht groß was zur Haltbarkeit sagen, aber noch ist alles an seinem Platz und ich kann ohne das etwas verwischt/verblasst drüberwischen. Ich werde morgen mal schauen, ob es den ganzen Tag hält.
    Danke für die Idee, ich wär da nie drauf gekommen.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Aber die Woche wars lustig: ich stand da und das wohl zu lange, ich höre etwas rollen, dachte, das wäre eine der Verkäuferinnen mit nem... ehm... Schiebedingsda... und da wars mein Freund, der sich diese kleine weiße "Rollleiter" für ganz kleine Leute da geholt hat und sich draufgesetzt hat.
    Er meinte, es sollte vor den Dekosachen wenigstens Stühle geben, dass MANN sich hinsetzen kann, wenn FRAU ihren Bedürfnissen nachgeht.
    Wo gibt´s den Smiley der vor lauter Lachen auf den Boden trommelt?

Wenn ich die Kinder mitnehme darf ich auch ganz lange "alleine" in den DM ;)

Die kleinen Einkaufswagen für Kinder sorgen automatisch dafür, dass beide Kinder unbedingt mit Mama in dem DM wollen :)
    Geändert von Venus (16.09.2009 um 22:15 Uhr)

Wo gibt´s den Smilie der vor lauter Lachen auf den Boden trommelt?

Wenn ich die Kinder mitnehme darf ich auch ganz lange "alleine" in den DM ;)

Die kleinen Einkaufswagen für Kinder sorgen automatisch dafür, dass beide Kinder unbedingt mit Mama in dem DM wollen :)
    Nebenan in der Smileyauflistung, zweite Reihe gaaanz rechts.

Hachjah, die kleinen Einkaufswagen... die hab ich früher auch immer geliebt.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Fortgeschritten

Nebenan in der Smileyauflistung, zweite Reihe gaaanz rechts.
    Lachtränen aus den Augen gewischt, Brille zurecht gerückt, trotzdem nicht gefunden :(
    Wo ist "nebenan"? Sorry, bin "blind".

BJ-Einsteiger Avatar von capricious

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ah, ich will auch Tampons! Sind das Originalgrößen?
    Jap!

Hehe ich hab die LE auch im Kassler DM gesehen (gegenüber Kaufhof).. war morgens und es gab noch 2 cremeeyliner... wollte eins holen aber habs doch gelassen da ich es nich unbedingt brauche ;)

allerdings durfte der weiße cremelidschatten mit!!^^

achja, per LE-Aufsteller gibts nur 3 eyeliner.. hab ich bei paddy (glaub ich) gelesen!

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Hat jemand an der Wilmersdorfer in Charlottenburg geschaut?
    Ich hab´s gestern nicht mehr geschafft (und die S7 ist nicht gefahren),
    aber da sind zwei DMs 50 Meter voneinander und der in diesen Wilmersdorfer Arkaden da, der war riesig, auf den würd ich tippen.
    In der Wilmersdorfer Straße sind drei dms: In der Nähe der S-Bahn-Trasse (gegenüber Media Markt / C&A), dann jenseits der Kantstraße der im Untergeschoss der Wilmersdorfer Arcaden und noch weiter hoch rechter Hand am Eck. Ich war heute in dem bei C&A und in dem in den Wilmersdorfer Arcaden, da habe ich in beiden nichts gesehen, aber ich muss dazusagen, dass ich primär auf die Made With Love von essence geachtet habe, nicht auf die alverde-LE (da hatte ich ja schon, was ich wollte).

Aber warum es nicht mal gegenüber vom KDW was gibt??

"KaDeWe". Please!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Zitat Zitat von Payende Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    in der Kasseler Gegend wurde die LE bereits von mir gesichtet. Ich konnte in einem DM in der Kasseler Innenstadt den letzten Geleyeliner ergattern... die gingen anscheind weg wie warme Semmeln.
    Mit durfte noch der hellere Flüssig-Rouge und der Pinsel für den Geleyeliner. Ich bin gespannt.... gestest habe ich ihn nämlich noch nicht. :)
    Schade, dass bereits fast alles schon so leer gegrapscht war.

Liebe Grüße,
    Payende.
    Ich hab mir gedacht, dich könnten vielleicht die roten Lippies ansprechen. Hattest du nicht einen kühlen roten Lippie gesucht?

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    "KaDeWe". Please!
    Ooops, da hab ich wohl zu schnell geschrieben und nicht weiter drüber nachgedacht!

Ich weiß es doch! Lol, Mann!

Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen

Zitat Zitat von Tarabas Beitrag anzeigen
    Hat die LE jemand noch irgendwo in Berlin, außer am Bahnhof Südkreuz, gesehen? Ich war gestern Mittag dort, aber die Gelliner waren schon weg (ich hab da ganz stark 2 bestimmte Beautys im Verdacht ).
    Heute war ich in beiden DMs am Alex und in dem gegenüber vom KaDeWe: nix. Nichtmal die neue LE von Essence gibts da...
    Blöd! Hab mir gestern den Pinsel gekauft, aber was soll ich mit dem, ohne Gelliner?
    Ich war gestern im Europa-Center im DM (im EG). Da war die LE noch ganz unangetastet. Die Essence MWL gibts da auch noch recht frisch. Vielleicht hast du da ja noch Glück.

Lachtränen aus den Augen gewischt, Brille zurecht gerückt, trotzdem nicht gefunden :(
    Wo ist "nebenan"? Sorry, bin "blind".
    Hmmm, wenn du zitierst kommt da neben dem Textfeld doch so ein Smileyfeld.
    Da befindet er sich.
    Ansonsten einfach : lautlach :, aber ohne Leerzeichen schreiben und dann taucht er auch auf.
    Blog
    William Shakespeare.

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab mir gedacht, dich könnten vielleicht die roten Lippies ansprechen. Hattest du nicht einen kühlen roten Lippie gesucht?
    Ja, da hast du recht Ginger. :) Doch leider stand mein lieber Freund daneben und hat sich wie ein kleiner Junge benommen, der unbedingt nach Hause will, weshalb ich leider nur relativ kurz schauen konnte und so das wichtigste geschnappt habe. - Ich bin Freitag wieder in der Innenstadt und hoffe, dass von den Lippies noch ein paar da sind. Konnte sie mir leider gar nicht so genau ansehen. Welcher von den roten Lippies ist denn kühl? Ich erinnere mich dass es zwei rote waren... und eine ''Terra-Variation''?
    Liebe Grüße!

Fortgeschritten

Hmmm, wenn du zitierst kommt da neben dem Textfeld doch so ein Smileyfeld.
    Da befindet er sich.
    Ansonsten einfach : lautlach :, aber ohne Leerzeichen schreiben und dann taucht er auch auf.

Hab das Smileyfeld gefunden. Danke.
    Muss aber ganz nach unten skrollen um dahin zu kommen.

Und er "" hat nicht laut genug gelacht, sonst hätte ich ihn schon früher "gehört"

Hab das Smileyfeld gefunden. Danke.
    Muss aber ganz nach unten skrollen um dahin zu kommen.

Und er hat nicht laut genug gelacht, sonst hätte ich ihn schon früher gehört
    Geil!
    Blog
    William Shakespeare.

Fortgeschritten Avatar von shine

Ich hab den Geleyeliner heute auch gefunden und natürlich doch investiert... Hach! Ich bin begeistert. Das Auftragen geht so schnell und total angenehm. Zuerst dachte ich mir beim Pinsel, er wär ein wenig zu klein geraten, aber man doch gut mit ihm arbeiten. Danke, Alverde! Und jetzt noch andere Farben, bitte.

juhu, ich hab einen geleyeliner ergattert. war heute in neumarkt zu besuch und ich dachte mir "ach schau doch mal im dm um, auch wenn sie da wahrscheinlich langsamer als alle anderen sind" natürlcih hab ich nichts gefunden, aber einfach mal nachgefragt, weil die verkäuferinnen da nicht sop gestresst sind. nach langen erklärungen haben die im lager nachgeguck tund siehe da : die gesamte le in einer plastiktüte (wirklich mini klein, also nix mit großer vorrat). hab mir dann einfach den geleyeliner, pinsel und das graue duo mitgenommen, obwohl sie eben noch nicht aufgestellt war. wollte die nerven der super netten verkäuferin aber nicht überstrapazieren mit lange anschauen und rumsuchen (da waren die bilder von euch schon echt ne hilfe )

also mädels: einfach mal nachfragen. vielleicht liegt sie schon im lager und wartet auf euch.

Inventar

So Mädels, büddä büddä Hilfe! Nochmal meine Frage: jemand schon in einem der unzähligen DMs in München die LE gesichtet? Ich hab mit Baby leider nicht mehr die Möglichkeit wie früher mal eben 3-5 DMs abzuklappern, mehrs als 2 schaff ich nimmer auf einmal. Also wenn jemand die LE schon in München gesichtet hat bitte schnell Bescheid geben !

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Meine Güte habt ihr viel geschrieben

Speckweggebiet!

Ich war heute nochmal im dm (hab übrigens nur Katzenfutter gekauft ), und der Gelliner war bereits ausverkauft. Hab gestern ja auch schon den zweiten gekauft. Das war im BO-Mitte im Citypoint. Der andere dm hatte die Eyeliner wohl noch, schrieb vorhin jemand.

Dass es nur drei Eyeliner pro Display gibt/gab, finde ich unmöglich. Ich verstehe auch nicht, warum es dann so viele Pinsel gibt. Ich habe zum Beispiel gar keinen Pinsel gekauft, da ich meine Sigma Pinsel benutze. Das verschiebt das Verhältnis Eyeliner : Pinsel nochmal ungünstig.

Den Eyeliner habe ich heute das erste Mal ausprobiert, und ich bin ganz begeistert. Ich habe mich heute so gegen 10 Uhr geschminkt, und es ist immer noch alles da, wo es sein soll. Es ist nichts verblasst, verwischt oder auf eine andere mysteriöse Weise verschwunden, wirklich toll. Also damit hätte ich nicht gerechnet, da ich zudem recht fettige Lider habe, und selbst wasserfester Kajal wie z.B. der Manhattan X-Act Eyeliner nicht lange halten. Große klasse

vagabundin Avatar von lemonphoenix

Zitat Zitat von shine Beitrag anzeigen
    Ich hab den Geleyeliner heute auch gefunden und natürlich doch investiert... Hach! Ich bin begeistert. Das Auftragen geht so schnell und total angenehm. Zuerst dachte ich mir beim Pinsel, er wär ein wenig zu klein geraten, aber man doch gut mit ihm arbeiten. Danke, Alverde! Und jetzt noch andere Farben, bitte.
    Da schließ ich mich gleich mal an. Bin auch von Geleyeliner und Pinsel begeistert.
    Ich würd ihn mir so sehr noch in braun und dunkelgrün wünschen. Das wäre
    ALverde, büddeeee!

Außerdem hab ich noch die Mascara gekauft, obwohl ich mir bewusst war, dass ich sie eher zu Silverster oder speziellen Anlässen tragen würde. Aber es musste irgendwie sein.

genau das hab ich eben probiert und den Gedanken an die INCIs schnell weggeschoben (bzw. mich damit beruhigt, dass ich mich ja gleich wieder abschminke). Es gibt einen sehr hübschen silberfarbenen Lidstrich und bis jetzt brennt auch nichts. Auf den Wimpern sieht man die Mascara nicht soo silbern, wie als Lidstrich, aber schön und bestimmt toll zu einem eisigen Winter-make-up, aber für mich prinzipiell eher was für abends.

OT: war in Handschuhsheim, wie moonlight schon berichtet hat.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

INCI sollen doch bei Mascara und Eyeliner ziemlich identisch sein.

Ich habe jetzt keine Lust so spät nach Alverde INCI zu suchen, nehme als Beispiel Hauschka.

Hauschka Eyeliner Braun:

Inhaltsstoffe: Wasser, Alkohol, Sorbit, Fettalkohole, Rizinusöl, Auszüge aus Schwarztee und Neemblättern, Bentonit, Auszug aus Augentrost, Jojobawachs, Xanthan, Bienenwachs, Rosenwachs, Ätherisches Rosenöl, Ätherische Öle, Maltodextrin, Kieselsäure, Lecithin, Carmin, Eisenoxide.

Hauschka Mascara Braun:

Inhaltsstoffe: Wasser, Alkohol, Sorbit, Rizinusöl, Fettalkohole, Auszüge aus Schwarztee, Neemblättern und Augentrost, Hektorit, Jojobawachs, Bienenwachs, Rosenwachs, Ätherisches Rosenöl, Xanthan, Lecithin, Maltodextrin, Kieselsäure, Carmin, Eisenoxide.

Bei Alverde haben flüssige Eyeliner (wie es mit dem Gelliner aussieht, weiß ich nicht) noch Glyzerin drin.

Hmm, warum schafft es Alverde Mascara ohre Glyzerin zu machen, aber einen Flüssigen Eyeliner nicht?

Fortgeschritten Avatar von Meerjungfrauchen

in dem DM gestern war noch keine LE da. Merkwürdigerweise waren auch die Sachen nicht reduziert, die der der andere DM runtergesetzt hatte.
    Den fliederfarbenen e/s zB

Blondinchen Avatar von MetalCat

Das ist immer total unterschiedlich wo etwas reduziert wird.

In einem DM bei mir war schon vor Monaten alles von der Fairytale LE reduziert. Und gestern in einem anderen DM stand ein fast noch voller Aufsteller einfach so rum, nichts reduziert.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Inventar Avatar von knufffi2006

ooohhh maaannn ich wiiiiiiilllll den geleyeliner

Blondinchen Avatar von MetalCat

Wenn ihr keinen mehr bekommt, in Ö bleiben sicher wieder einige übrig weil sich bei uns die LEs so schlecht verkaufen.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Inventar Avatar von knufffi2006

echt???hier sollen sie wo sie sind schon so gut wie ausverkauft sein =(((

Fortgeschritten Avatar von Tarabas

Man (die nette DM-Tante) kann die Geleyliner wohl nachbestellen!!!!!

Ich habe heute beim DM am Alex in Berlin angerufen, ob sie die LE schon haben. Als ich gestern Mittag drin war, stand noch nix. Und ja, sie hätten sie wohl gestern Nachmittag aufgestellt und die Gelliner wären sofort weggewesen.
    Ich hätte aber Glück, sie hätte nochmal drei nachbestellt (!!!), die wären heute früh gekommen und sie legt mir einen zurück! WOW!
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

Zitat Zitat von Payende Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du recht Ginger. :) Doch leider stand mein lieber Freund daneben und hat sich wie ein kleiner Junge benommen, der unbedingt nach Hause will, weshalb ich leider nur relativ kurz schauen konnte und so das wichtigste geschnappt habe. - Ich bin Freitag wieder in der Innenstadt und hoffe, dass von den Lippies noch ein paar da sind. Konnte sie mir leider gar nicht so genau ansehen. Welcher von den roten Lippies ist denn kühl? Ich erinnere mich dass es zwei rote waren... und eine ''Terra-Variation''?
    Liebe Grüße!
    Ich weiß es nicht mehr genau. Weiß das jemand andere, welcher von den roten LE-Lippies kühler ist?

Ich hab nicht so drauf geachtet, weil das Rot für mich zu auffällig war. Ich hab aber in dem Moment an dich gedacht

Zitat Zitat von Tarabas Beitrag anzeigen
    Man (die nette DM-Tante) kann die Geleyliner wohl nachbestellen!!!!!

Ich habe heute beim DM am Alex in Berlin angerufen, ob sie die LE schon haben. Als ich gestern Mittag drin war, stand noch nix. Und ja, sie hätten sie wohl gestern Nachmittag aufgestellt und die Gelliner wären sofort weggewesen.
    Ich hätte aber Glück, sie hätte nochmal drei nachbestellt (!!!), die wären heute früh gekommen und sie legt mir einen zurück! WOW!
    Wow!

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

bei uns gab's heute auch endlich die LE für mich gab's den obligatorischen gel eyeliner inklusive pinsel, beide rouge farben und einen rot braunen lidschattenstift für 1,20, den ich in der grabbelkiste entdeckt habe (sieht aber tadellos aus) - den letzten konnte die dame an der kasse irgendwie nicht einscannen und auch von hand konnte sie ihn nich eingeben, also hat sie ihn mir kurzerhand geschenkt! hab diesen lidschattenstift vorher noch nie gesehen, war der auch mal teil einer LE oder gab's den gar im regulären sortiment?!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Meine LE-Ausbeute

1. Gel Eyeliner 01 schwarz (2,95) mit dem Eyeliner Pinsel (1,95)

2. Liquid Rouge and Lips (à 3,45), links: 601 Rosebud rechts: 602 Cherry

3. Duo Lidschatten 305 Silver Grey (2,95)

und

4. die jeweiligen Swatches

Hat jemand die roten Lippies?

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    bei uns gab's heute auch endlich die LE für mich gab's den obligatorischen gel eyeliner inklusive pinsel, beide rouge farben und einen rot braunen lidschattenstift für 1,20, den ich in der grabbelkiste entdeckt habe (sieht aber tadellos aus) - den letzten konnte die dame an der kasse irgendwie nicht einscannen und auch von hand konnte sie ihn nich eingeben, also hat sie ihn mir kurzerhand geschenkt! hab diesen lidschattenstift vorher noch nie gesehen, war der auch mal teil einer LE oder gab's den gar im regulären sortiment?!
    Der war im regulären Sortiment.

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Eeeecht??

Habe ich so schlecht geschaut?

Ich dachte,LE hatte nur 3 Lippies-- ganz heller (Terra irgendwas), dunkelpinker und roter.

Also, nur eins in Rot. Und der war neutral bis leicht kühl.

Wahrscheinlich hab ICH nicht richtig geschaut. Ich weiß nur, dass da zwei ziemlich knallige dabei waren.

Ich persönlich trau mich kein Rot an den Lippen zu tragen, aber ich bin auch ein relativ heller Typ, da wirkt es schon ziemlich krass.

Ich frag wegen Payende.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Eeeecht??
    Ja fand ich auch voll nett!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

@ Cascade: Sehr schöne Fotos.

Wahrscheinlich hab ICH nicht richtig geschaut. Ich weiß nur, dass da zwei ziemlich knallige dabei waren.

Ich persönlich trau mich kein Rot an den Lippen zu tragen, aber ich bin auch ein relativ heller Typ, da wirkt es schon ziemlich krass.
    Ja, der in Pink war (zu) knallig. Keine Ahnung, ob jemand solche Farbe mag...

Rot auf den Lippen ist für viele nur ungewohnt. Ich habe auch sehr helle Haut und trage sehr gerne Rot auf den Lippen. Bei passendem Rot und passender Kleidung-- kein Problem.

Aber du hast kupferrote Haare, da könnte es ganz gut passen