Hab gestern geschaut und bei uns ist der Geleyeliner schon ausverkauftHoffentlich bekomme ich den in meinem anderen DM, sonst muss ich einen Aufruf im Seski starten...
Hab gestern geschaut und bei uns ist der Geleyeliner schon ausverkauftHoffentlich bekomme ich den in meinem anderen DM, sonst muss ich einen Aufruf im Seski starten...
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Leute, versucht wirklich wegen einer Nachbestellung nachzufragen, wenn das hier bei der einen Berlinerin geklappt hat...
Wenn ich ehrlich bin, hab ich es nie wirklich ausprobiert, aber kann schon sein, wenn man passend gekleidet und geschminkt ist.
Ich trage meistens eher gedämpfte Farben.
Geändert von GingerGirl (17.09.2009 um 12:27 Uhr)
Diese Sachen, die noch kommen sollen
- die Anti-Aging-Glosse
- die Haarsachen
- die Lidschattenquattros
>> sind das LEs oder Standardsortiment??
standardsortiment soweit ich weiss ...>> sind das LEs oder Standardsortiment??
es kommt auch:
- eine lippen base
- ein volumen gloss
- neue eye shadow duos und trios
freu mich schonvor allem, weil man da nich täglich zu dm stürmen muss und alles, was einem annähernd gefällt sofort mitnehmen muss
![]()
Oh, Ginger... lieb dass du gleich an mich gedacht hast. :)
Ich werde morgen nochmal berichten ob ich bei den Lippies fündig wurde. Morgen gehts ja wieder die Straße entlang wo ein DM liegt und da kann ich ruhig mal kurz reinschnuppern. :D
---
Was sollen das denn für ''Haarsachen'' sein die irgendwann von Alverde kommen?
Es kommt da so einiges....
-Koffein Shampoo/Spülung
-Blond Shampoo/Spülung
-Braun Shampoo/Spülung
-Repair Sahmpoo/Spülung
Ausserdem gibt es ab Oktober noch eine Z/A-Kur
ö.ö
Geändert von capricious (17.09.2009 um 13:34 Uhr)
hier das foto: ganz rechts
http://twitpic.com/g6x10
Mhhhh, vielleicht muß ich gleich aus dem Fenster springen, aber...
Gestern morgen stand ich vor einem jungfräulichen LE-Aufsteller, aber der GE hat mich gar nicht angesprochen (man konnte ihn ja auch nicht testen).
Ist er wirklich so viel besser als ein guter Kajal?
Und kann ich nicht z.B. einen schwarzen e/s mit Wasser und dem Pinsel (den habe ich nämlich gekauft) anrühren und dann einen Lidstrich ziehen?
![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Capricious, du musst dein Angebot leider wieder rausnehmen. Keine Tauschgeschäfte (Verkaufsangebote/-Anfragen/-Vereinbarungen/Sammelbestellungen) außerhalb der Tauschbörse Second Skin!![]()
@capricious: Ich würde das lieber rausnehmen, Verkaufsangebote u.ä. sind nur über Second Skin erlaubt.
@brenda: ja das kann man ;) wenns ein guter e/s is dan hälts auch bombenfest:D
ich versteh den hype um den geleyeliner eh nicht so:D
was ist second skin?
Das ist die Tauschbörse von Beautyjunkies, schau mal in die Hilfe. (https://www.beautyjunkies.de/for...q_faq_sesk_was)
in meinem dm heute gabs gar keine le. ich hab die verkäuferin gefragt, ob sie die sachen überhaupt bekommen aber das wusste sie nicht, meinte aber sie bekommen jeden tag ware. naja fahrrad fahren ist gesund und die 3 km gehen auch flott.![]()
nur blöd wenn ich da jeden tag hinfahre und dann bekommen die die gar nicht![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
achsoo.. schade das ich erst 50 beiträge habe :/
Ein farblich exakt passender Lipliner zum Primrose-Lippenstift wäre ja schon geil...![]()
may contain nuts
Also ich hab den Geleyeliner heute Morgen auf der Wasserlinie aufgetragen und bis zur Mittagspause war er leider nicht mehr sichtbar. Weiß nicht ob das an der fehlenden Übung mit Geleyelinern liegt oder am Liner selbst. Werde es morgen nochmal testen.
Das erklärt warum er nicht gehalten hatHatte ihn gestern durch zufall gesehen und eingesteckt.... also natürlich bezahlt *g*
Aber hat den Magi in ihren Videos zum Gelliner nicht auch auf der Wasserlinie getragen?
Ich bild mir ein, sie hat gesagt, man muss den richtig fett auftragen ... ich hoffe ich verwechsle hier nichts. Ich weiß nicht mit welchem Gelliner sie es gemacht hat.
Ich glaube nicht, Ginger.
Sie meinte jedenfalls, dass sie es ausprobiert hätte, ihn auf der Wasserlinie zu tragen, aber dass er dafür absolut nicht geeignet wäre, weil die Konsistenz einfach zu flüssig sei.
ich glaube sie hat gesagt, dass er nix für die wasserlinie ist. (aber jetzt bin ich langsam verwirrt, will nichts falsches sagen...)
Ich habe noch einen anderen Geleyeliner und der ist von der Konsistenz ganz anders wie der von Alverde. Der Alverde ist flüssiger.
In diesem Video malt sie mit dem Liner auf der unteren Wasserlinie (um die 3. Minute, 2:50 oder so), weiß aber nicht, welchen sie da in der Hand hält, ob das der von Alverde ist.
Edit: Nee, ist ein Glastöpfchen, also ein anderer Gel-Liner.
sooo. bei unsrem dm waren schon einige sachen und die schilder von der neuen deko aus dem festen sortiment da. Es gab 2 tolle creme rouges (nordic rose, soft copper), 2 augenbrauen stifte, anti aging lipglosse, (ich glaube auch passende lipliner), creme lidschatten, neue mascara, kompakt makeup, einen neuen abdeckstift, camouflage in ner 2. farbe, lippen maximizer, lippen base. Bei ein paar Sachen weiss ich nicht ob sie neu sind: gabs schon immer bronze farbene mascara? und ein lidschattengel in blau?
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Bist du aus Österreich?
Oder soll ich mir Hoffnung machen, dass sich hier in D. auch endlich was tut?
Ich war schon lange nicht mehr in der DM, das letzte mal gestern und vorgestern![]()
Geändert von GingerGirl (17.09.2009 um 15:41 Uhr)
bronze mascara??ui, haben muss!
habe heute nochmal nach den gellinern geguckt, war nur noch einer da von dreien, den habe ich mir dann geschnappt.
finde es echt nervig, dass man eine le macht mit drei linern pro laden, ist echt n bissl wenig.
werde den mal nachher ausprobieren , er ist auf jeden fall flüssiger als der von bb.
Unser DM hatte heute endlich auch die LE.
Habe mir dieses kleine Täschchen, 2 Geleyeliner und 2 Pinsel geholt.
Der Rest sah ziemlich nach Standartsortiment aus.
Die DM Frau guckte nich schlecht, ich hatte hauptsächlich nur Katzenfutter gekauft und dann die Deko. Muss wohl komisch ausgesehn haben.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
JA! Erstens ist er viel leichter und schneller präzise aufzutragen, zweitens ist er pechschwarz, und drittens scheint er eine Menge zu überstehen. Ich habe ihn gestern das erste Mal ausprobiert, und ihn ca. 15 Stunden getragen. Nach dieser Zeit war nichts verblasst, und er war noch genauso wie direkt nach dem Auftragen. Das hätte ich von Alverde, ehrlich gesagt, gar nicht erwartet, und ich bin hellauf begeistert. Ein top Produkt, und ich hoffe sehr, dass er ins Standardsortiment aufgenommen wird - für immer![]()
Ja, jetzt seit ich den Gel-Eyeliner hab, brauch ich den Flüssigliner nicht mehr. Sie können den einfach austauschen, das nimmt nicht mehr Platz im Aufsteller weg.![]()
Hab mir vorhin den Gel-Eyeliner gekauft und musste grad mit Schrecken feststellen, dass ich ihn irgendwo verloren haben muss, ich find ihn nämlich nicht mehr wieder![]()
Ooooh
Hast du den vielleicht an der Kasse liegen lassen? Versuch anzurufen. Mir ist das schon mal mit einem Kajal passiert und er war tatsächlich noch da - sie hatten den für mich beiseite gelegt.
Ich hab ihn noch in meinem Einkaufstütchen gesehen, als ich rausgegangen bin, Ginger. Hab dann noch gedacht, dass das ja ein ganz schön kleiner Tigel ist und dass ich den hoffentlich nicht verliere. Ich bin so blöd![]()