Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 156 von 577 ErsteErste ... 56106136146154155156157158166176206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.240
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

AW: Der Alverde Deko Fred!

habe vorhin einen fast unangetasteten LE-Aufsteller in meinen dm gesichtet (Worms Klosterstraße, sollte sich da jemand hinverirren )
    Habe 2 Geleyeliner und 2 Pinsel mitgenommen und mit dem Liner + Pinsel bekomme sogar ich Eyeliner-Depp nen Lidstrich hin. Zwar noch nicht perfekt, aber besser als sonst

Allwissend Avatar von devilina

Ich hab heute in meinem DM nachgefragt: Nein, sie bekommen die Sachen nicht. das ist der einzige DM hier weit und breit... Es gibt noch einen in der Hamburger City, aber da ich Unifrei hab, komm ich da nicht hin...
    Ich finde das so doof, dass der einzige hier das nicht bekommt...

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    habe vorhin einen fast unangetasteten LE-Aufsteller in meinen dm gesichtet (Worms Klosterstraße, sollte sich da jemand hinverirren )
    Habe 2 Geleyeliner und 2 Pinsel mitgenommen und mit dem Liner + Pinsel bekomme sogar ich Eyeliner-Depp nen Lidstrich hin. Zwar noch nicht perfekt, aber besser als sonst
    Bin eigentlich was Lidstriche angeht auch Schminklegastheniker. Aber selbst ich habs heute morgen hinbekommen mit dem GE. Sollte ich mir doch noch ein Backup holen.....?

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Danke noch mal für den Tipp mit den Tampons hab jetzt einen Cremelidschatten in Eisblau (02) - Jessa Normal Comfort Tampons
    Bei den Normal Tampons gabs einen Lippie dazu (04, nicht AA, weiß aber die genaue Bezeichnung nicht mehr)

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Bist du aus Österreich?

Oder soll ich mir Hoffnung machen, dass sich hier in D. auch endlich was tut?

Ich war schon lange nicht mehr in der DM, das letzte mal gestern und vorgestern
    nein ich bin nicht aus Österreich, wir haben hier einen sehr schnellen dm, wies aussieht
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Inventar Avatar von scarlett05

@kleeene:ist ja heftig, kaum egattert, schon weg...

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Danke noch mal für den Tipp mit den Tampons hab jetzt einen Cremelidschatten in Eisblau (02) - Jessa Normal Comfort Tampons
    Bei den Normal Tampons gabs einen Lippie dazu (04, nicht AA, weiß aber die genaue Bezeichnung nicht mehr)
    ...hä, was , wie wo???

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    nein ich bin nicht aus Österreich, wir haben hier einen sehr schnellen dm, wies aussieht
    Ui, na dann mach ich wohl kurz Pause und radele zum DM

Zitat Zitat von scarlett05 Beitrag anzeigen
    ...hä, was , wie wo???
    Zu Jessa-Damenhygiene gibt´s wohl kleine Alverde-Sachen dazu als Geschenk.

BJ-Einsteiger Avatar von Kleeene

War bestimmt meine eigene Dummheit. Hätte ich ihn mir besser mal in die Handtasche gesteckt... Aber es nutzt ja nichts. Muss dann irgendwie nochmal zum DM kommen, auch wenn ich da im Moment eigentlich gar keine Zeit für habe

Ui, na dann mach ich wohl kurz Pause und radele zum DM

Zu Jessa-Damenhygiene gibt´s wohl kleine Alverde-Sachen dazu als Geschenk.
    ...oh, danke, muss mal gucken gleich, muss eh nochmal los!

Ich glaub ich zieh um
    Direkt in das Haus über der DM-Drogerie!

Diese Hinundherfahrerei kostet mich Zeit.

Inventar

So, ich war heut kurz in der Uni und bin auf'm Rückweg zum DM im Stachus-Einkaufszentrum (München) und die hatten die LE. Es war fast alles noch komplett, das hellgrau-dunkelgraue Lidschattenduo war aber leider schon weg, genau das wollte ich aber unbedingt . Naja, dafür waren noch alle 3 Gelliner, die Mascara, der Cremelidschatten und das Täschchen da, hab jeweils eins davon mitgenommen (also wer aus München den Gelliner sucht, vor 2 Stunden waren noch 2 Stück im DM Stachus Untergeschoss) .

Sagt mal Mädels bin ich doof oder ist das nur mir aufgefallen (hab jetzt aber nicht im Forum gesucht): alle 3 Lippies entsprechen exakt zu 100% drei Farben aus dem momentanen Standartsortiment! Ich habe alle drei aufgetragen, mich dann gewundert, und dann vom normalen Aufsteller den Shiny Terra, den Pink und den Ruby Red daneben auf meinen Handrücken. Also sich mein Verdacht erhärtet hatte habe ich sie jeweils auf dem Handrücken verblendet und bin erstmal ohne Einkäufe extra hoch ans Tageslicht und BINGO, exakt die gleichen Farben, zu 100%. Sorry, aber ich lass mich doch nicht ver..schen!!!
    Also die Lippies dagelassen und die oben geschriebenen Sachen gekauft. Der Cremelidschatten ist ein toller Highlighter, den Gelliner hab ich noch nicht probiert und die Mascara ist als Mascara unbrauchbar! Es kommt erstmal nichts auf's Bürstchen. Und wenn man dann extra den Abstreifer rauspult (hatte ich ja eh vor, siehe weiter unten) und das Bürstchen volle Pulle reintunkt bleibt zwar genug dran, die Konsistenz ist aber als Mascara, auch als Highlighter für die Wimpernspitzen, ungeeignet. Man man. Aaaaber ich hatte eh nie vor sie als Mascara zu verwenden . Ich hatte mir extra schon ein Chrima-Mini-Tiegelchen rausgesucht. Dann hab ich sie mit 'nem frischen Spatel rausgepult, in's Tiegelchen, und jetzt hab ich 'nen supertollen Glitzer-Eyeliner! Daaanke für den Tipp Mädels, wer auch immer es war! Er lässt sich zwar etwas schwer auftragen, aber mit dem guten Chrima-Pinsel geht das schon, und der Strich darf eh etwas dicker sein . Ich trage jetzt seit 1,5 Stunden meinen Glitzerlidstrich, nix brennt bisher, und es hält Bombe obwohl ich richtig dolle Schlupflider hab und immer Abdrücke krieg wenn was nicht 100% hält.

Wildkatze Avatar von Delila

Hey Tigerlily, das mit der Mascara, die du als Geleyeliner verwendest, klingt ja spannend!

Das mit den Lippies ist mir auch aufgefallen. Natürlich habe die Lippies dann auch ignoriert.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

bei uns war der aufsteller nun auch endlich da. ganz jungfräulich bis auf einen eyeliner, der fehlte. es durften also der pinsel, geleyeliner, das e/s duo in silver grey und der lippi in rubin red mit.

@ Tigerlily:

Bei dem Soft Terra kann es gut sein, dass die Farbe gleich ist wie bei Shiny Terra.
    Mir hat der Shiny Terra aber nicht gefallen, weil er für meinen Geschmack zu glitzerig war,
    deswegen bin ich froh, dass sie welchen in matt rausgebracht haben.

Bei den Roten hab ich nicht so drauf geachtet.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ich habe mir heute den Geleyeliner, den Pinsel und die beiden Fluid-Rouge geholt! Soooo schöne Sachen!!! Bin echt begeistert!!

BJ-Einsteiger Avatar von CHO

war bei DM, LE nichts zu sehen.
    ABER....
    ich habe neu Mascara, mit Bowl-Brush. es ist noch nicht auf Regal, aber die nett DM Dame hat extra für mich ein Packunge aufgemacht. habe gleich ausprobiert, Brush gefällt mir, aber ich habe schon 'Schwung + Verlängerung' drauf, richtiger Test muss bis morgen warten.
    ahja, Lippen-Maximierer steht auch da, ich weiß nun nicht, wofür brauch man es.

Inventar

@ Tigerlily:

Bei dem Soft Terra kann es gut sein, dass die Farbe gleich ist wie bei Shiny Terra.
    Mir hat der Shiny Terra aber nicht gefallen, weil er für meinen Geschmack zu glitzerig war,
    deswegen bin ich froh, dass sie welchen in matt rausgebracht haben.

Bei den Roten hab ich nicht so drauf geachtet.
    Na mich hätte eben grad das rot und das pink interessiert, hatte mich schon gefreut. Aber tststs, die beiden aus dem normalen Sortiment hab ich eh schon.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich will auch endlich die LE.....ich weiß noch nichtmal , ob sie sie schon haben...ich komm nur zum Dm , wenn Männe da ist ( fahrtechnisch)

nachher ist schon alles weeeeeeeeeeeg

@ Tigerlilly

das mit dem Mascara ist ja mal ne Idee....
    *Bruderlos*

Hey Hasi, wünsch dir viel Glück mit der LE!

Experte

Huhu
    hier in Münster (DM Yorkcenter) gab es die LE heute auch. Mit durften die beiden Flüssigrouges. So schön.... . Es waren danach noch 2 Geleyeliner, 1 Flüssigrouge Rosebud und 2 Flüssigrouges Cherry da. Auf den Rest hab ich leider nicht genau geachtet, sah aber recht voll aus...
    LG EvilFairyQueen
    Success is a do-it-yourself process

Kann jemand ein Foto von dem Flüssigrouge auf der Wange machen? Das würde mich interessieren. Ich hab´s nur auf der Hand probiert, da hat sich´s aber alles in den Fältchen abgesetzt ... tja, ich hab irgendwie ziemlich faltige Hände. Zu wenig Handspeck

Edit: Naja, das Foto hier düfte es auch tun.

Aber macht das nicht zu rote Bäckchen? Ich will keine Apfelbäckchen.

Kann es sein, dass ich gerade versuche mir selbst etwas aufzuzwingen was ich nicht unbedingt brauche und möchte?

Immer diese Kosmetiksüchtigen!
    Geändert von GingerGirl (17.09.2009 um 17:52 Uhr)

Inventar

Zitat Zitat von Delila Beitrag anzeigen
    Hey Tigerlily, das mit der Mascara, die du als Geleyeliner verwendest, klingt ja spannend!

Das mit den Lippies ist mir auch aufgefallen. Natürlich habe die Lippies dann auch ignoriert.
    Zu Befehl

Im Döschen:

Am Auge (das glitzerige drumrum ist der weiße Cremelidschatten, der Lidstrich färbt selbst NULL ab!):

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

danke Ginger

wegen dem Flüssigrouge

ich kenns ja noch nicht...hatte aber mal eines von YR... ich fand das genial....
    irgendwie sah ich damit nicht so angemalt aus, wie es mit Puder schnell mal ausschaut....

deshalb bin ich auch ganz scharf auf das Zeugs....
    *Bruderlos*

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Wunderschöne Farbe für einen Lidstrich!

Vielen Dank, Tigerlily!

Das sieht ja hammermäßig aus!
    Ich glaub ich muss zu DM!

Das sieht ja aus, als wär da ne ganze Menge im Töpfchen. Wusste gar nicht, dass in einer Mascara so viel drin ist.

Ich kann mir jetzt nur noch nicht ganz vorstellen, wie man die Masse aus der Mascara rausholen soll. Die hat doch nur so eine ganz schmale Öffnung.

Unten aufsägen und rauskratzen?

Aber Tigerlily hat es nur so rausgekratzt, oder?

Als Liner macht das irgendwie mehr Sinn als als Mascara.

Übringens, hat eventuell jemand versucht, das Augenbrauengel als Basis für einen Gel-Liner zu verwenden? (gemischt mit Lidschatten).

Ob das geht?

Also nein, Ginger, so kreativ war ich bisher nicht.
    Falls du es aber ausprobiert, musst du unbedingt berichten, ob das funktioniert.

Ich hab das Augenbrauengel nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von Lin79

Das würde mich aber auch interessieren ob das geht :)

Ich dachte, wenn wir schon am Experimentieren sind...

Aber ich glaub, der trocknet nicht schnell genug.
    Vielleicht ist es eher sowas wie Stylinggel für die Haare.

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Ich glaube, dass es dafür zu flüssig ist.
    Aber ich habe mit losem Lidschatten gemischt,
    um ein farbiges Augenbrauengel zu erhalten.
    Das hat eigentlich ganz gut funktioniert,
    ab und an klumpt es nur leider ein bisschen.

Inventar

Vielen Dank, Tigerlily!

Das sieht ja hammermäßig aus!
    Ich glaub ich muss zu DM!

Das sieht ja aus, als wär da ne ganze Menge im Töpfchen. Wusste gar nicht, dass in einer Mascara so viel drin ist.

Ich kann mir jetzt nur noch nicht ganz vorstellen, wie man die Masse aus der Mascara rausholen soll. Die hat doch nur so eine ganz schmale Öffnung.
    Unten aufsägen und rauskratzen?

Aber Tigerlily hat es nur so rausgekratzt, oder?

Als Liner macht das irgendwie mehr Sinn als als Mascara.
    Aaalso, das Tiegelchen wo die Mascara drin ist ist miniminiklein, deshalb sieht das so viel aus. Ich war aber dann doch auch erstaunt wie viel da drin ist!

Und nein, ich hab nicht dran rumgesägt , ich hab oben den schwarzen Abstreifer rausgepult, dann einen kleinen langen Spatel genommen und damit die Masse rausgeholt. Sooo schmal ist so ein Mascara-Röhrchen ohne Abstreifer gar nimmer !

So, extra für euch nachgemessen: wenn man den Abstreifer rausgepult hat hat das Röhrchen einen Durchmesser von 9,5 mm, also ein knapper Zentimeter. Und das Röhrchen wird auch nicht breiter innen, nur außen. Man kann also ohne große Probleme mit dem passenden SAUBEREN "Werkzeug" fast den kompletten Inhalt rausholen !

Klingt super, Tigerlily!

Gibt es da eine besondere Technik, um den Abstreifer rauszupulen? (Ich wusste bisher nicht mal, dass es so was wie einen Abstreifer gibt und dass man den rauspulen kann. )

Und könnte ich nicht theorethisch einfach mit dem Pinsel in die Mascara reinfahren, sodass ich sie gar nicht umfüllen müsste? Wobei ich auch ein kleines hübsches Döschen hätte...

Mit Besteckmesser anheben und dann mit einer Zange rausziehen?

Der Abstreifer ist ja sowas wie ein Stöpsel mit Loch, oder?

Inventar

Klingt super, Tigerlily!

Gibt es da eine besondere Technik, um den Abstreifer rauszupulen? (Ich wusste bisher nicht mal, dass es so was wie einen Abstreifer gibt und dass man den rauspulen kann. )

Und könnte ich nicht theorethisch einfach mit dem Pinsel in die Mascara reinfahren, sodass ich sie gar nicht umfüllen müsste? Wobei ich auch ein kleines hübsches Döschen hätte...
    Klar, das geht bestimmt! Und ist wahrscheinlich sogar hygienischer weil in so einem Tiegelchen da fühlen sich die bösen Bakterien etc. ja normal wohler. Ich finde allerdings die Konsistenz eher suboptimal für ein Mascara-Röhrchen, aus dem Tiegel lässt es sich einfach besser entnehmen. Und so bleibt auch nicht immer ewig viel am Pinsel hinten hängen!

Inventar

Mit Besteckmesser anheben und dann mit einer Zange rausziehen?
    Jahaaa, fast! Ich hab statt Messer eine Schere genommen die ich vorher heiß abgespült hatte, und zum Rausziehen tatsächlich die gute alte Zange .

Hmmm... mit Bakterien hatte ich bisher noch keine Probleme oder Zusammenkünfte.
    Aber du hast schon recht, es dürfte immer recht viel am Pinsel hängen bleiben. Naja, vielleicht probiere ich es mal aus. Aber dafür brauche ich erst mal die Mascara.

Inventar Avatar von Vampylicious

Habe den Eyeliner mit Pinsel mal ausprobiert.
    Der Pinsel ist super! Mit ihm lässt sich der Liner gut auftragen, egal ob dick, oder dünn.

Hier der Swatch:
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.