Also bei mir war auch alles normal im Töpfchen. Allerdings standen die auch ganz gerade drin und nicht schräg wenn ich mich recht entsinne.
Also bei mir war auch alles normal im Töpfchen. Allerdings standen die auch ganz gerade drin und nicht schräg wenn ich mich recht entsinne.
scarlett05, das soll wohl bei den normalen Lippies so sein, ich kann das nicht beurteilen, ich hab nur einen aus der Anti Aging Reihe![]()
Die "normalen" Lippies sind wirklich recht trocken. Ohne Lippenpflege drunter echt nicht zu empfehlen.
Die AA Lippies dagegen sind ein traum. Sehr soft und pflegend.
Wenn man Jessa Tampons kauft, gibt es anscheinend ein oder zwei Geschenke dazu.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Hab ich gestern schon gesehn.
En Lippie und en Cremelidschatten.
Hat mich aber net gefuchst irgendwie... ich hab genug Tampons noch. xD
Mein Schatzi hat erst neue für mich gekauft.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich hab heute mal wieder das Petrol/Weiß Duo aus der Stockholm LE drauf und hab endlich den perfekten Ton "für dazwischen" gefunden, den türkisen e/s Island Hopping aus der Essence ITO LE!Schaut viel besser aus als nur die beiden anderen Farben alleine. Passend dazu natrülich den Petrol-Liner.
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
also ich habe heute das silver grey duo und den liner ausprobiert. das silver grey duo erinnert mich stark an electra von mac und halt bis jetzt seit fast sechs stunden ohne zu verrutschen. also für nk und einem preis von nur drei euronen ziemlich ok!![]()
Wie ist eigentlich der Alverde Flüssigeyeliner im Vergleich zu dem (neuen) Alterra Eyeliner? Ich fand Alterra auf der hand eigentlich besser, aber da mein Alverde noch fast voll ist, habe ich den nicht noch zusätzlich gekauft. Alverde muss ich immer ganz "langsam" und gründlich auftragen, sonst deckt er nicht richtig (zieht sich irgendwie zusammen).
Ist der gel-Eyeliner da eine gute Alternative? (Hatte da bisher nur mal einen von Manhattan, den ich viel zu fest fand, der ließ sich nur dick auftragen, und das war meistens "too much"...)
Huhni ergo sum
Der Gel-Eyeliner ist super. Lässt sich auch ganz dünn auftragen.
Hängt dann natürlich auch vom Pinsel ab.
Geändert von GingerGirl (18.09.2009 um 14:46 Uhr)
ja, die normalen lippies sind doof...
muss man die AA probieren.
@pyromaniac: zu den jessa-tampons gibt es einen lippie bzw ein cremelidschatten dazu, aber die lippies scheinen nicht der renner zu sein.
ich hab extra deshalb jessa-tampons gekauft , schwöre ja sonst auf ob, aber egal, der creamy ist noch da und der scheint toll zu sein.
Ich war in drei DM's, aber nur einer hatte die LE; die Gel-Eyeliner waren schon weg...
Ich komme doch mit den Flüssig-Eyelinern nicht klar...muss mir jetzt die von Mac oder BB kaufen.
Ich habe mir heute außerdem diesen Lip-Booster mitgenommen, der gibt einen ganz netten Lipgloss ab, und kribbelt angenehm auf den Lippen. Ob er jetzt wirklich "boostet", sei mal dahingestellt...![]()
Huhni ergo sum
@ Guapa:
Frag mal die Verkäuferin bei euch ob die Gel-Liner vielleicht nachbestellt werden können.
Ansonsten wär ich dafür, bei der Twitter-Frau so lange zu betteln, bis der Gel-Liner ins Standardsortiment
übernommen wird.
Mitgekriegt hat sie es ja schon:
Liebe Followers! Hier ist ja eine richtige Gel-Eyeliner-Revolution ausgebrochen *grins* Vielen Dank für das positive Feedback!
Ansonsten kannst du im Netz den Dipliner von Sante bestellen.
Der kostet glaub ich so um die 9,50 € und ist auch sehr gut.
Das ist etwas zwischen Gel-Liner und Flüssigliner mit einem integrierten Pinsel oder Stäbchen oder was das ist und es lässt sich damit deutlich besser arbeiten als mit dem Pinsel von dem Alverde Flüssigliner.
Den gibt´s in Schwarz, Anthrazit und hellem Goldbraun.
Ne andere, günstige Alternative zum Alverdeliner wäre wohl auch der Gelliner von Coastal Scents. Habe den nicht, aber habe mal den Tipp bekommen, es damit zu versuchen. Jetzt habe ich ja aber den von Alverde.. und geh bei twitter gleich mal betteln, dass der ins fixe Sortiment kommt.
ich hab in meinem dm auch nachgefragt wegen dem Nachbestellen. Die Verkäuferin meinte sie bekomme keine mehr, aber vllt komme es ja in Standardsortiment. Aber das wird die auch nur vermutet haben![]()
ich bin ein Gänseblümchen...
Die Gel-Liner von Coastal Scents sind aber definitiv keine NK:
Isododecane, Polyethylene, Trimethylsilocysilicate, Cyclomethicone, Ozokerite, Ploymethylsilsesquioxane, Hydrogenated Polyisobutene, Quaternium-18 Hectorite, Propylene Carbonate, Phenyl Trimethicone, Tocopheryl Acetate, Lecithin, Propylparaben, BHT. May contain: Mica and Titanium Dioxide, Iron Oxides, Ferric Ammonium Ferrocyanide, Ultramarine Blue, Ca Lake, FD&C Blue No.1 Al Lake, D&C Black No.2.
Ansonsten aber viele bunte Farben![]()
Uahhhhh, bei meinem dm gabs auch keinen Geleyeliner und Pinsel mehr. Mannnnnnnoooooooooo
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
hätte ich doch bloß den gel liner letztes mal mitgenommen
der aufsteller war frisch gefüllt
![]()
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
mein dm hatte immernoch nichts aber die verkäuferin meinte die le kommt noch sie weiss nur nicht wann![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
+++Meldung DM im Gesundbrunnen Center Berlin+++
Gel Liner -> Null
Eyeliner Pinsel -> Zwei
Was für eine Überraschung, gell? Aber eigentlich war ich ganz froh das er nicht mehr da war. Ich hätte ihn mir nämlich geholt obwohl ich den Blacktrack Fluidline von MAC habe ...![]()
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Mann, bei der nächsten LE werden wir wohl schon zwei Tage vorher im Schlafsack vor dem Eingang in die DM-Drogerie warten ...![]()
Blog
William Shakespeare.
Sodele, ich mach heut mal den Schlupflider-Gelliner******** Hab vor 'ner halben Stunde aufgetragen (mit dem dünnen Crima-Pinsel geht das wirklich ultrafein, ich mag allerdings dicken 60s-Lidstrich, bei Schlupflidern eh schon wurst). Er trocknet sehr schnell und lässt sich wirklich toll auftragen, sehr präzise
! Mal schauen wie das heute abend aussieht mit der Haltbarkeit.
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Hab mir soeben den Gel-Eyeliner und den Eyeliner-Pinsel gekauft!
Freue mich schon aufs Testen![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
OT: Billy Talent mag ich auch!![]()
Ihr seid ja alle im Gelliner-Fieber
Wart ihr alle zu beschäftigt damit, wegen des fehlender Stücks die Haare zu raufenund habt gar nicht das Stammsortiment beachtet ???
Ich habe mir eben ein blaues Lidschattengelund einen Anti-Age-Lipgloss
mitgenommen.
Gelliner war natürlich weg![]()
..
Bei uns war (zumindest am Mittwoch noch) das Standardsortiment unverändert.
Oh Mann, war ich etwa schon seit 2 Tagen nicht mehr in der Stadt?
Was bin ich denn für einen Beautyjunkie?![]()
In meinem dm gab es leider noch keine neuen Produkte im Standardsortiment
Achja...![]()
Lol, der Smiley ist gut!![]()
![]()
An alle BJ, die der Präzisionsmascara in Braun nachweinen!
Schaut mal bei den Jessa Tampons.Es gibt die nicht nur mit einem e/s oder Lippie, sondern auch mit dieser Mascara.
Die Tampons kosten sogar weniger, als die Mascara selbst.
Bei uns gab es nichts neues im Standartsortiment.
Und ich war heute da, weil ich einiges von Alnatura (nicht von Alverde) brauchte.
in unserem gestern neu eröffneten DM gabs heute schon das neue standartsortiment.. also zumindest die quattros und die cremelidschatten. nach den anderen sachen hab ich ehrlich gesagt gar nicht geguckt.
gestern waren auch noch alle gel-eyeliner da, aber die haben mich nicht so gereizt, deswegen hab ich sie liegen lassen.. und heute waren sie natürlich auch schon weg.
schnapp.schildkröte
Bei uns stand gestern auch noch das alte Sortiment rum und der Aufsteller war sogar noch so gut wie voll, ich konnte da keine Lücken entdecken. Die würden die alten Sachen gescheiter mal zu den anderen reduzierten Sachen in die Wühlkiste packen und die neuen Sachen in den Aufsteller stellen ^^
Bitte hört auf von dem Gel-Eyeliner zu schwärmenDas macht mich nur noch trauriger, dass meiner sich aus dem Staub gemacht hat
![]()
@ moonrise:
Deine Katze ist lustig. Ich muss auch grinsen wenn ich sie sehe.![]()
Was sind denn Pips ?![]()
![]()
..