Ich war heute nochmal bei DM. Habe den letzten Gel-Liner ergattert, das graue Duo, die Maskara, zwei Pinsel UND..... Ich durfte mich an den noch nicht ausgepackten Sachen aus dem neuen Standard-Sortiment bedienen
Da durfte die neue Maskara mit der Bowl-Brush mit, die neue Camouflage (toller Farbton), ein Cremerouge in der Farbe Soft Copper, der Lippenmaximierer, ein Gloss in der Farbe Shiny Terra und aus dem alten Sortiment noch der Gloss in Ruby Red.
Was mir aber jetzt schon aufgefallen ist, dass die beiden Glosse nicht so besonders gut riechen. Die anderen Alverde-Glosse, die ich besitze, sind alle aus der vergangenen LE und riechen viiiiiiieeel besser. Weiß noch nicht, ob ich die andere je tragen werde.
Naja, jetzt wird erstmal getestet.
Strg +![]()
OT: Bist du irgendwie Veganerin oder so, Kupferrot?
Oder isst du nur viele gesunde Sachen?
Obwohl, das muss nichts heißen, ich ess auch ab und zu mal Hirse und trinke Sojamilch.
Letztens hab ich Hirseknödel mit Bananenfüllung gemacht![]()
Geändert von GingerGirl (18.09.2009 um 17:54 Uhr)
In Münster gibt es im Arkaden-DM die Mascara mit der Kugelbürste und den Lippenmaximierer (welch ein bescheuerter Ausdruck). Peu a peu sollen jetzt auch die anderen Sachen reinkommen. Schildchen für die AA-Glosse waren schon da.
Der DM in der Salzstraße hat die LE. Ein kleiner Raffzahn (ich nicht,, ich bin selber leider leer ausgegangen) hatte sich schon an den Gellinern vergriffen, alles andere war unangetastet.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
doch, doch, doch .. die Putenwürstchen.
Ach, ich hätte doch die Brille aufsetzen sollen
Mal schauen, ob das mit dem Pic funktioniert![]()
http://family.webshots.com/photo/211...46667044mBezYZ
..
Funktioniert.
Welcher Gloss ist denn das?
Würstchen sind Würstchen und kein Fleisch.
Oooh, ich mag den Gloss!
Gab es noch andere Farben?
OT: Ich hab in der letzten Zeit Zweifel, ob in Würstchen und ähnlichen Produkten überhaupt noch Fleisch ist
Letztens hab ich im Rewe irgendwelchen Pseudokochschinkengekauft und der hat geschmeckt wie Schuhsohle und es sah auch nicht aus wie Fleisch.
Tja, hab mich selber bestraft, wenn ich solchen Junk kaufe.
Geändert von GingerGirl (18.09.2009 um 18:06 Uhr)
Und was sagt ihr zum Geschmack & Duft?
Die Putenwürstchen schmecken wirklich wie Pappe mit Aroma.
Das Gloss ist das dunkelste von 3, die Farbe heißt Blackberry und hat die Nummer 51. Ich finde den Farbton neutral, ich könnte mir vorstellen, daß er kühlen und warmen Farbtypen steht.
..
OT: Na das erklärt doch, warum die Würstchen in der Drogerie verkauft werden.![]()
Ach Mist, jetzt hab ich voll vergessen dass ich bei den Alverde-Lippenstiften ja nach nem kühlen Beerenton gucken wollte.
Da muss ich morgen wohl nochmal zu DM...![]()
may contain nuts
hab noch nie einen GE benutzt aber nachm ersten ausprobieren
und die rouges sind einfach nur toll
duften toll nach rose und beim ausprobieren fand ich es echt einfach mir denen umzugehen (aber man erwischt schnell zuviel)
hab die mir gestern geholt nachdem ich auf pfeffers blog den testbericht verschlungen hatte.
mein freund war bzw wollte unbedingt dabei sein wenn ich wieder mal zum dm geh(isch ja net so als ob ich da jeden tag wäre...)
der arme wurde durch den dm geschleift und als ich den nagelneuen aufsteller sah war er etwa eine minute lang vergessen![]()
aber dann hat er mir sogar geraten den GE noch einmal mitzunehmen weil ich hatte ihm erzählt gehabt dass es ne LE ist und was eine LE ist usw. aber ich volltrottel hab gemeint nein schatz ich muss erst mal ausprobieren... (männliche logik: aber wenn es gut ist und dann gibt es es nicht mehr??)
also meine beute waren jetzt ausssr dem GE, pinsel und den beiden rouges das täschchen. ich fand das sooooooo süss in echt es musste mit...
@ royal black: Ooooooh!![]()
Hab das Gloss eben aufgetragen .. WOW ! Wie meine Lippenfarbe, nur dunkler und natürlich viel glänzender.
..
Ich will AUCH !!!
Solche Lippies und Glosse mag ich - solche "your lips but better"![]()
Geändert von GingerGirl (18.09.2009 um 18:42 Uhr)
Augebrauenstifte sollen neu im Sortiment sein, muss ich mal gucken gehn.
http://www.twitpic.com/i69h2
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Und so schaut die neue Haarkur aus (ist aber denke ich nichts für mich):
http://twitpic.com/i69x9
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Das Repair Shampoo & Spülung:
http://www.twitpic.com/i64l4
Das Coffein Shampoo & Spülung:
http://twitpic.com/i64uq
Blond Spülung & Shampoo:
http://twitpic.com/i5in3
Braun Shampoo & Spülung:
http://twitpic.com/i5icv
Sorry, für die Einzelposts.
Blog
William Shakespeare.
MhmmmAugenbrauenstift hört sich gut an.
Ich hoffe der dunklere hat keinen Rotstich.
... und die Alverde-Tante ist schon wieder weg.
@ Vampylicious: Danke sehr für die Links!![]()
![]()
Geändert von GingerGirl (18.09.2009 um 18:53 Uhr)
Hihi, mit meinem Freund war es heute GENAU das selbeich hab auch zwei von den eyelinern mitgenommen.
einen kleinen aber feinen unterschied gab es dann doch:
- ich musste ihm nicht mehr erklären, was eine LE ist, das weiß er mittlerweile schon
- er ist anstandslos und ohne zu maulen mit mir zu drei (!!!) dms gefahren (mehr gibt hier gar nicht), damit ich den blöden liner herbekomm! jetzt gibt es in der ganzen stadt nur noch ein einiges exemplar
![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ich konnte auch einen geleyeliner samt pinsel ergattert, juhuu![]()
Beautyful mordet auch! Opfer: 129 von 150
übrigens: befinden sich die kleinen "geschenke" in den jessa schachteln drinnen? ich habe nämlich geguckt, konnte aber außen an den packungen nichts entdecken![]()
Beautyful mordet auch! Opfer: 129 von 150
Drin wohl eher nicht, oder?
Zumindest die Mascara würde glaub ich in eine Tampon-Packung nicht reinpassen.
Und es ist viel einfacher für die, einfach was außen dranzukleben.
Geändert von GingerGirl (18.09.2009 um 19:38 Uhr)
So, *anfix*, meine Geleyeliner-Zwischenbilanz: heute um 15.30 Uhr aufgetragen (+ Präzisions-Mascara und Kajal), kurz einkaufen bei leichtem Regen, dann um 17 Uhr mit Baby im Bett eingepennt, rechtes Auge fest ins Kissen gedrückt, um 19 Uhr von Baby wieder geweckt und gleich nachgeschaut. Links alles perfekt am Platz, rechts etwas Pandaaugen von der Masacara. Der Liner ist überall bisher am Platz geblieben, auch kein Abdruck am Schlupflid. Hach ja, hätt ich mir doch gleich 2 geholt wo noch alle 3 da waren. Mal schauen wie es heute am späten Abend aussieht.
Blog
William Shakespeare.
jaja macht mir nur weiter neidisch mit dem GE
aber habt ihr bei twitter gelesen, dass die Alverde-Dame unsere twitts zum GE vernommen hat![]()
ich bin ein Gänseblümchen...
Der GE ist der HitHabe noch die zwei anderen zum bunkern gekauft, zum Glück waren die noch da
Auch bei Lidstrich-Dummies wie ich einer bin, klappts ganz hervorragend mit dem Auftrag.
Bitte unbedingt ins Standardsortiment![]()