Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 160 von 577 ErsteErste ... 60110140150158159160161162170180210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.400
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von scarlett05 Beitrag anzeigen
    es gibt auch packungen mit mascara??
    Mit Präzisionmascara in Braun.

Inventar Avatar von scarlett05

boh haben MUSS, hab nur die mit den creamies und lippies gesehen...gott, was mache ich mit den vielen tampons

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Was für ein Glück, dass meine alte Packung bald alle ist, ich könnte mir morgen mal ganz ohne schlechtes Gewissen eine neue kaufen und mir dabei den Lippenstift schenken - hoffentlich steht mir die Farbe auch.
    may contain nuts

Inventar Avatar von scarlett05

hm, ich könnt sie ja als ohropax zweckentfremden

Inventar

Also ich geh mich dann mal abschminken . Gelliner hat seit 15.30 Uhr gehalten, ist noch zu 100% da wo ich ihn aufgetragen hab (trotz meiner starken Schlupflider). Fein fein das Teilchen, ja wirklich !

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (19.03.2010 um 22:01 Uhr)

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

hört ihr jetzt auf, mich mit den rouges anzufixen, ihr phösen mädels!!!!!
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

BJ-Einsteiger Avatar von capricious

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Also ich geh mich dann mal abschminken . Gelliner hat seit 15.30 Uhr gehalten, ist noch zu 100% da wo ich ihn aufgetragen hab (trotz meiner starken Schlupflider). Fein fein das Teilchen, ja wirklich !
    hm.. das gibt mir doch zu denken... hätte 2 GE schnappen können, aber doch gelassen....ahhh xD

zu den TAMPONS: es gibt gratis dazu - mascara, lippies, gloss oder cremelidschatten

Fortgeschritten

Zitat Zitat von mamblakunju Beitrag anzeigen
    aussen
    Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Drin wohl eher nicht, oder?
    Zumindest die Mascara würde glaub ich in eine Tampon-Packung nicht reinpassen.

Und es ist viel einfacher für die, einfach was außen dranzukleben.
    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Nein, die sind außen dran. Die Packungen mit den Geschenken sind eingeschweißt.
    Mmh ich konnte keine entdecken muss wohl nochmal schauen gehen bei gelegenheit.

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Mit Präzisionmascara in Braun.
    ooh braun!!! genial! die muss ich mir holen glaub ich,...

Zitat Zitat von capricious Beitrag anzeigen
    zu den TAMPONS: es gibt gratis dazu - mascara, lippies, gloss oder cremelidschatten
    sind gloss, lippies und lidschatten jeweils in verschiedenen ausführungen?
    Beautyful mordet auch! Opfer: 129 von 150

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Und so schaut die neue Haarkur aus (ist aber denke ich nichts für mich):
    http://twitpic.com/i69x9

OT: Eine Kur zu meiner Lieblings-NK-Serie?

Immer wieder dasselbe: Da kommt man ein paar Tage wegen zu viel Arbeit kaum zum Lesen und dann gibt´s immer eine Riesenüberraschung.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

so hab mir gestern ein back up geholt vom geleyeliner. gestern hatte ich auch zeit mir die neuen sachen anzuschauen aber die anderen sachen fand ich dann nicht soooo interessant.
    die lippenstifte sind mir von der konsistenz nicht angenehm und bei den jessa tampons waren nur braune cremelidschatten drin...hat mir nicht so gefallen.

OT:
    und dann hab ich mir noch eine haarkur gekauft weil meine frisörin gesagt hat meine wären trocken. leider hab ich aus zeitmangel zu einer mit silikonen gegriffen (garnier fructis) und die möchte ich jetzt umtauschen..
    könnt ihr mir eine empfehlen ohne silis (die von alverde für trockenes haar hab ich schon aber anscheinend wirkt die bei mir nicht soooo gut oder muss ich die einfach öfter anwenden?). benutzt ihr bei kuren eigentlich silis?

Allwissend Avatar von Mooncraft

Zitat Zitat von scarlett05 Beitrag anzeigen
    @pyromaniac: zu den jessa-tampons gibt es einen lippie bzw ein cremelidschatten dazu, aber die lippies scheinen nicht der renner zu sein.
    ich hab extra deshalb jessa-tampons gekauft , schwöre ja sonst auf ob, aber egal, der creamy ist noch da und der scheint toll zu sein.
    Mist... und das wo ich Tampons in den nächsten Monaten doch überhaupt nicht brauche.....
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Meermädchen Avatar von uting

das liquitblush ist echt toll, damit kriegt man ganz rosige wangen und sieht trotzdem null geschminkt aus.

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    so hab mir gestern ein back up geholt vom geleyeliner. gestern hatte ich auch zeit mir die neuen sachen anzuschauen aber die anderen sachen fand ich dann nicht soooo interessant.
    die lippenstifte sind mir von der konsistenz nicht angenehm und bei den jessa tampons waren nur braune cremelidschatten drin...hat mir nicht so gefallen.

OT:
    und dann hab ich mir noch eine haarkur gekauft weil meine frisörin gesagt hat meine wären trocken. leider hab ich aus zeitmangel zu einer mit silikonen gegriffen (garnier fructis) und die möchte ich jetzt umtauschen..
    könnt ihr mir eine empfehlen ohne silis (die von alverde für trockenes haar hab ich schon aber anscheinend wirkt die bei mir nicht soooo gut oder muss ich die einfach öfter anwenden?). benutzt ihr bei kuren eigentlich silis?
    Ich finde die von Balea für Coloriertes Haar mit Cocos gut. Das ist glaube ich die einzige von Balea ohne Silis. Ich spül sie immer nur am Ansatz gründlich aus und lass einen leichten Film in den Längen. Ergebnis: Wunderschön durchgefeuchtetes Haar.

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Theresa*, kennst du die Haarkur von Alverde? Es gibt sie einmal von der A/H Serie (trockenes Haar), und von der Z/A Serie (Glanzserie) wird sie im Oktober rauskommen.

jap, die haarkur mit aloe und hibiskus hab ich zuhause aber mit der bin ich nicht so richtig zufrieden gewesen. aber vielleicht geb ich ihr noch eine chance.
    hab mir jetzt von balea eine leave in haarmilch geholt (aprikose und milch) die ist auch ohne silis... mal sehen ob die was bringt.

Sommersüchtling Avatar von Aretia

Mit der Alverde-Kur war ich auch nicht so wirklich zufrieden ...
    Ich hoffe auf die Neue

Das balea Leave-In hatte ich zu KK-Zeiten auch mal und fands
    Viel Erfolg!

Experte Avatar von Camilla

Hat denn eine schon die dunklere Camouflage ausprobieren können? wieviel dunkler ist sie und ist die Konsistenz die gleiche geblieben? Ist sie neutral oder hat sie einen Stich nach rosa oder gelb? Fragen über Fragen... ich bin ein grosser FAn der bisherigen Alverde-Camouflage aber sie ist mir im Moment einen Tick zu hell...

BJ-Einsteiger

Bei uns im DM gab es die Tampons nur mit den Lippis. Alles Farbe 80. Tolle Sommerfarbe, nennt sich Aubergine, auf jeden Fall so ein blaustichiger Pinkton, sehr schön.

Fortgeschritten Avatar von Rype

Ich liebe, liebe, liebe das Liquidblush (Cherry). Wird überhaupt nicht fleckig und man sieht gesund gerötet aus!
    Meint ihr, es rentiert sich ein Backup zu holen, oder reicht sone Flasche ewig? Was man braucht ist ja wirklich minimal!

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Oh nein, bitte nicht anfixen!!
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von Meerjungfrauchen

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ja, der in Pink war (zu) knallig. Keine Ahnung, ob jemand solche Farbe mag...

Rot auf den Lippen ist für viele nur ungewohnt. Ich habe auch sehr helle Haut und trage sehr gerne Rot auf den Lippen. Bei passendem Rot und passender Kleidung-- kein Problem.
    ge-nau!

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    jap, die haarkur mit aloe und hibiskus hab ich zuhause aber mit der bin ich nicht so richtig zufrieden gewesen. aber vielleicht geb ich ihr noch eine chance.
    hab mir jetzt von balea eine leave in haarmilch geholt (aprikose und milch) die ist auch ohne silis... mal sehen ob die was bringt.
    die Balea Aprikosen- Serie benutz ich schon seit Jahren & bin sehr zufrieden.
    Allerdings spüle oder gar kure ich nur selten.
    Mir reichtt allein das Shampoo aus

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich hab heut den letzten Geleyeliner erwischt.

Das Liquid Blush hab ich getestet, fand aber, dass es klebrig ist, also nicht gekauft.

Inventar Avatar von Svartsot

sagt mal... der smokey eyes duo-e/s... gehört der wirklich zur LE oder gab's den vorher schon, so wie die kajalstifte ja auch? hab den nämlich bei budni im regulären aufsteller gesehen und konnte mir das nicht so richtig erklären, denn bei budni gibt's die LEs ja nicht...

Fortgeschritten Avatar von Möhrchen

sooo, wer von euch Bremer Mädels hat alle Geleyeliner aus dem DM in der Stadt gekauft???? Ich tucker da extra hin aus Ol und nix mehr da
    Auf Waterfront hatte ich keine Lust mehr.

Fand das Blush auch klebrig, Limönchen.

Inventar

Okay Mädels, haltet euch gut fest sonst fetzt es euch gleich aus den Stühlen! Nachdem ich im Hauptstudium meine erste Prüfung bestanden habe seit ich Mutter geworden bin und mein Mann darauf ganz stolz ist hat er mir heute einen hübschen farbigen Geldschein in die Hand gedrückt (natürlich kann ich auch sonst frei verfügen, aber so "mit Erlaubnis" macht's ja doppelt Spaß) und gemeint ich soll 'ne Stunde babyfrei mit Kosmetikshopping machen (und er hat dabei sehr eindringlich geschaut ). Also das hab ich mir nicht zweimal sagen lassen und bin zu meinem Stamm-DM am Harras (München) und waaaaaaaaaaaaaaaah , die hatten 10000000 neue Alverde-Deko-Sachen! Glosse AA und normale, neuen AA-Lippie, neuen Kajal, Mascara, Flüssig-e/s, diverse Lidschatten, Cremerouges, Lippenmaximierer und -base, Kompakt-Make-Up, Coverstick und ich hab sicher noch einiges vergessen. Es waren auch einige Sachen dabei die bei Twitter nie erwähnt worden sind . Ich hab dann mal den schönen Schein in schöne Sachen getauscht, mit durften (Vorsicht Bilderflut):

Alles:

Lippensachen:

Augensachen:

und

Das wären also:

- 54 AA-Lippie Soft-Coralle (Farbe wie der LE Soft-Coralle aber cremiger)
    - Lippenmaximierer
    - 51 AA-Gloss Blackberry
    - 50 AA-Gloss Strawberry
    - 11 Gloss Shiny Terra
    - 21 Lipliner Pink

- 38 e/s-Quad Smokey Eyes
    - 34 e/s-Duo Mauve Harmony
    - 35 e/s-Duo Electric Pink

- 08 Kajal Violet
    - 04 Lidschattengel Iceblue
    - Bowl-Brush-Mascara (Schwung + EXTRA-Volumen)

Als ich den lila Kajal gesehen hab wär ich fast ohnmächtig geworden! Ich hab gehofft und gebetet dass Alverde ENDLICH einen lila Kajal rausbringt. Das ist sooo toll! Die Glosse sind allesamt der Hammer, das Lidschattengel ist so ein richtiges 80s-hellblau (ich mag das ) und die beiden e/s-Duos sind perfekt für meine grau-grünen Sommertyp-Augen .

Gegeben hat es noch einen Lippebase (aber die wirkte mir zu austrocknend) und einen Coverstick und ein Kompaktmakeup in jeweils 2 Farben wobei die hellere mir schon viel zu dunkel ist (bin Chrima Jasmin-Orchidee). Die beiden Cremerouges gab es früher schonmal, da hab ich auch noch eins gebunkert. Und dann gab es noch die drei neuen Cremelidschatten, aber da hab ich mir grad den weißen aus der LE gekauft, außerdem gaben die seeehr wenig Farbe ab, eigentlich nur Schimmer. es gab auch noch den braunen e/s-Quad und dieses Natural-Trio, die sind mir aber beide zu warm.

Boa, ich bin hin und weg!

hm, ich wart immer noch auf den pinkigen Duo e/s
    Es gab die Cranberry Handcreme & den 4er e/s

Tigerlily die _berry Glossies & Lidschattengele sind in meinem Lieblings-DM reduziert.
    Die Glossis hab ich eh zurückgegeben, die hielten ja garnicht.
    Viel Freude an Deinem Schatz

möp Avatar von pingu.in

tigerlily.. glückwunsch zur bestandenen prüfung, deinem mann und deinen neuen alverdesachen

könntest du das smokey eyes quad evtl swatchen?
    schnapp.schildkröte

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

bei mir gab es heute auch schon die neuen sachen von alverde im sortiment, hatte aber leider keine zeit mir das genauer anzuschauen

dafür habe ich aber auf die schnelle doch noch den gel eyliner mitgenommen mit dem pinsel aus der neuen le!!!!!!
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Inventar

Zitat Zitat von Meerjungfrauchen Beitrag anzeigen
    hm, ich wart immer noch auf den pinkigen Duo e/s
    Es gab die Cranberry Handcreme & den 4er e/s

Tigerlily die _berry Glossies & Lidschattengele sind in meinem Lieblings-DM reduziert.
    Die Glossis hab ich eh zurückgegeben, die hielten ja garnicht.
    Viel Freude an Deinem Schatz
    Das rosa Lidschattengel ist ja aus dem Sortiment gegangen, war bei uns auch reduziert. Aber welche Berry-Glosse meinst Du? Die ganz neuen Anti-Age-Glosse etwa?

Inventar Avatar von Vampylicious

@ Tigerlilly: WOW!!! Einfach nur wow! O.O Da musste aber en nettes Scheinchen bekommen haben. :D
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Forengöttin

ich teste gerade die alverde base (extrem pickelbescherend) NUR unter den augen und unter dem concealer. hat jemand schon diesen versuch gestartet?

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Ich war heute im DM gucken. Von den neuen Sachen gab´s noch nichts, die LE war ziemlich leergekramt (gefehlt hat vor allem der Gelliner und die silbernen Lidschatten). Die Flüssigrouges interessieren anscheinend keinen. Ich hab sie getestet, aber für mich ist es irgendwie auch nix, nur die Hände waren rot und an den Wangen hat man auch nicht viel gesehen, nur in den Poren *bäh*

AAABER: Dann bin ich nur so in den anderen DM, der sonst die LEs nicht kriegt - und die LE stand da, frisch ausgepackt, alles war noch da, selbst die Gelliner!

@ Tigerlily: Wahnsinn! Ein sehr schönes Geschenk.

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Ich schleiche schon länger an die Lidschattengele herum... ich würd die ja mal gerne ausprobieren, hab aber Angst, dass die sofort in die Lidfalte rutschen. Kann mir da vllt. jmd was sagen bezüglich der Haltbarkeit auf dem Lid und als Base für Puderlidschatten ?

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Das Mauve-Duo ist so schön!

Inventar

Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    Ich schleiche schon länger an die Lidschattengele herum... ich würd die ja mal gerne ausprobieren, hab aber Angst, dass die sofort in die Lidfalte rutschen. Kann mir da vllt. jmd was sagen bezüglich der Haltbarkeit auf dem Lid und als Base für Puderlidschatten ?
    Aaalso, im Gegensatz zu den Cremelidschatten halten die Lidschattengele super. Ich habe starke Schlupflider und selbst da halten sie. Man muss sie halt gut trocknen lassen . Als Base hab ich sie noch nicht probiert.

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Aaalso, im Gegensatz zu den Cremelidschatten halten die Lidschattengele super. Ich habe starke Schlupflider und selbst da halten sie. Man muss sie halt gut trocknen lassen . Als Base hab ich sie noch nicht probiert.
    Dankeschön! Dann schnapp ich mir mal eins der Gele beim nächsten Mal .

Inventar

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    tigerlily.. glückwunsch zur bestandenen prüfung, deinem mann und deinen neuen alverdesachen

könntest du das smokey eyes quad evtl swatchen?
    Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    @ Tigerlilly: WOW!!! Einfach nur wow! O.O Da musste aber en nettes Scheinchen bekommen haben. :D
    Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    @ Tigerlily: Wahnsinn! Ein sehr schönes Geschenk.
    Jahaaa, mein Mann ist schon ein ganz ein Toller. Meiner !

Und ihr bekommt doch iiiiimmer Swatches von mir . Hab grad das letzte gute Tageslicht noch genutzt (also alles ohne bösen Blitz), leider ist das eine Bild nicht sooo toll, aber es geht schon. Die vielen Flecken sind Sommersprossen .

Lippensachen:

Augensachen:

Inventar Avatar von Vampylicious

Jahaaa, mein Mann ist schon ein ganz ein Toller. Meiner !

Und ihr bekommt doch iiiiimmer Swatches von mir . Hab grad das letzte gute Tageslicht noch genutzt (also alles ohne bösen Blitz), leider ist das eine Bild nicht sooo toll, aber es geht schon. Die vielen Flecken sind Sommersprossen .

Lippensachen:

Augensachen:

Wow, danke... pöhse Anfixerei hier!
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.