Dieser Blackberry-Gloss...![]()
Dieser Blackberry-Gloss...![]()
may contain nuts
Das Quad ist echt ein Traum, ein must have für mich. Ist das braune echt so warm? Find ich total schade weil ich gerade mal mit braun experimentieren wollte.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Habe mir heute den neuen Mascara gegöhnt, weil es in Dresden in dem neuen Dm in der Centrums-Galerie 10% Rabatt gibt ... habe ihn gerade probiert und finde ihn super ... in diesem Dm gab es keine Gel-Eyeliner mehr als Info für die Dresdner-Bjs
Zudem habe ich mir eine Packung Tampons gekauft, wo der Schwung und Volumen Mascara in der Farbe Braun als Zugabe eingepackt ist ... und finde den Mascara auch supi ... mein Mann meinte nur, ach Tampons kann man als Frau immer gebrauchen und wenn ein Mascara drauf ist, warum nicht?
Mal schauen, wenn es die neuen Produkte in einen meiner Dms in der Nähe gibt ...
Also zwei der vier Farben fand ich für mich definitiv zu warmstichig, die anderen zwei waren eher kühl. Komische Kombi meiner Meinung nach. Wobei es kombiniert am Auge bestimmt ginge. Bei mir halt nicht. Ich bin jemand der problemlos pink und lila am Auge tragen kann, dafür mit auch nur ein bisschen zu warmem beige oder braun aussieht als hätte er 'ne Woche nicht geschlafen. Also das kann ja bei Dir ganz anders wirken
!
Danke für die Einschätzung. Ich werds mir mal live angucken aber ich denke um den Preis werde ich es riskieren.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Kann schon jemand was über die Haltbarkeit von den Geleyelinern sagen?
Bei mir gabs die LE noch garnich![]()
Grr, wie kann man nur so süchtig sein? xD
Mein Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/b0umb0um89
Danke für die tollen Swatches, liebe Tigerlilly. :) Ich bin besonders auf dein Fazit über die neue Mascara gespannt.
Jepp, da hab ich gestern nachmittag/abend schon mehrfach was zu geschrieben. Ich hatte ihn von nachmittags bis spätabends drauf. Er hat zu 100% gehalten. Perfekt! Und ich habe starke Schlupflider, da will das was heißen.
Sodele, ich hab inzwischen die neue Mascara probiert. Ich muss sagen dass die Kugelbürste toll trennt, hätte ich garnicht erwartet. Mal schauen wie gut sie hält. Dann hab ich das pink vom pinken Duo mal als Blush probiert (hatte glaub ich laureley letztens vorgeschlagen), klappt und sieht super aus! Und den Strawberry-AA-Gloss hab ich auch mal aufgetragen. Wenn man Glitzer auf den Lippen so liebt wie ich ist er klasse, aber er ist wirklich seeehr glitzerig!
Dankeschön, dann werd ich mir den auch zulegen für den Preis :)
Grr, wie kann man nur so süchtig sein? xD
Mein Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/b0umb0um89
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
hört bloss auf mir was vom Geleyeliner vorzuschwärmen, ich hab keinen mehr bekommenund der dm ist der einzige in der Umgebung den ich kenne
Huhu
ich hab endlich die LE bei uns besichtigen können....
mit durfte das
Liquidblush in rosebud
das Duo e/s in grau
der Lidschattenstift in grau
und natürlich der GE mit Pinsel....
bei uns war nur der Kajal schon komplett weg...
nur noch ein ab gebrochener schwarzer..und dein weißer, angegrabbelter....
an neuen Sachen gab es nur das Cremerouge..und sowas hält bei mir nie..weiß jemand da was wegen der Haltbarkeit???
ach ja und die Mascara...aber die hab ich mir verkniffen.....und ärgere mich mittlerweile....
@ Tigerlilly
böse Anfixerin , Du
dieses neue Lidschattengel hat ja ne dolle Farbe.....
wenn du damit mal ein AMU macht..bitte zeigen!!!
seufz und den Mauvefb e/s möcht ich auch
Übrigens auch Glückwünsche zur bestandenen Prüfung, den Einkäufen und natürlich dem braven GÖGA
ich hasse es, das unser Dm immer alles so spät bekommt...grummel....
hat zwar mit Deko nix zu tun...aber unser Dm hatte noch nix von den neuen Alverde Sachen, wie z.B dem Blutorange Öl oder die Ananas Dusche....
und auch keine Jessa Sachen mit Alverde Zeugs dran...![]()
*Bruderlos*
@ erdbeerhasi: ja, zur Zeit fix ich euch hier aber wirklich mit vielem an![]()
!
Ich denke ich mache demnächst mal ein richtiges 80s-AMU mit dem hellblauen Lidschattengel, der blauen Präzisions-Mascara, dem pinken e/s als Blush und dem pinken Lippie, kommt sicher knallig aber ich hoffe auch schön. Werde dann auch brav Fotos machen, versprochen
.
Ich will auch den Gel-Eyeliner. Wieso bringt man sowas geniales nur als LE raus? Der würde sich doch sicher bestens verkaufen.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Hoffentlich kommt ein grauer dazu das wär so toll.
ist eigentlich irgendeiner der schwarzen lidschatten NICHT mit glitzer versehen? suche einen tiefschwarzen unglitzerischen.
Das wäre natürlich super. Hoffentlich beeilen die sich ein wenig. Als ich das letzte Mal beim Dm war, gabs die LE noch gar nicht und jetzt komm ich erst mal nicht dahin.
Ist bei mir generell so: Entweder ich geh extra wegen einer LE zum DM und sie ist nicht zu haben oder ich komm hin und nichts ist mehr da. Das ärgert mich jedes Mal so! Völlig mit einer LE gefüllte Aufsteller kenn ich gar nicht.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Der aus dem neuen Quattro-e/s hat zwar etwas Glitzer, aber nur miniminiminimal und ganz fein. Aber er ist nicht wirklich sehr tiefschwarz.
Und ich muss euch noch mehr ärgern. Ich konnte es grad nicht lassen und hab kurz auf mein rechtes Auge das pinke Duo aufgetragen und etwas lila Kajal. Und außerdem die oberen Wimpern mit der neuen Mascara 2x getuscht. Das pink gibt sehr gut Farbe ab, hab's nur grad schnell schnell mit nem billigen Pinsel auf's Auge "gebatzelt", kann man nicht wirklich AMU nennen
. Auf dem ersten Bild ist das Auge etwas geschlossen, auf dem zweiten sieht man mein Schlupflid (ist am anderen Auge noch doller)
. Ach und BITTE die Augenbrauen ignorieren, die müssen dringend gezupft werden
:
Ach was bin ich doch für ein böööööses Mädchen![]()
![]()
![]()
danke tiger, und genau das quad ist ausverkauft hier![]()
Jupp, genau die Kombi habe ich heute auch mitgenommen. "Aubergine" habe ich gleich ausprobiert und es ist wirklich eine schöne Farbe.
Auf jeden Fall werde ich weiter die Augen aufhalten, denn eine Mascara als Zugabe wäre auch sehr schön.
Wirklich toll, dass ich Euch habe, sonst hätte ich davon nie etwas gewußt!
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfungund was für eine schöne Belohnung
.
Ich habe heute bereits den vorbereiteten Ständer "bewundern dürfen".
Von den Sachen die mich interessieren war nur der Shiny Terra LG eingeräumt. Den habe ich mir heute gekauft und ausprobiert; ich finde er richt ganz stark nach Kakaobutter / Schokolade.![]()
der AA Strawberry Lipgloss sieht toll ausden muss ich mir dringen anschauen gehen.
Gibt es eigentlich das Augenbrauen Gel noch? Das und die Camouflage wollte ich mir nämlich nachkaufen.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
ich muss an dieser stelle nochmal den shiny terra lipgloss loben. so schön, soooo schön...![]()
Supi
mit dem dunkleren Ton der Camouflage kann ich leider nichts anfangen, aber ich bin froh, das es diesen hellen Ton gibt, der ist genau richtig für mich, bin mal gespannt ob die etwas an der Rezeptur verändert haben.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Ich bin auch ganz begeistert von den vielen neuen Sachen und liiiiiiiiebe den Geleyeliner.
Außerdem hab ich noch einen Bildbeitrag zu dem Lippie "Aubergine", der u.a. bei den Jessa-Tampons dabei ist (Nagellack ignorieren, war ein Raubzug-Bild für den Blog):
Größere version des Bildes
Hier ein Riesenswatch
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
also, ich habe jetzt
cremerouge (das dunklere mit schimmer)
ist sehr cremig und bleibt cremig-fettig auf der wange liegen und hält auch nicht lang, ich mags trotzdem irgendwie (werde es auch auf den lippen testen, weil es so cremig ist)
lippenmaximierer
riecht gut. noch nicht auf den lippen getestet
lippenbase
beim ersten versuch nicht austrocknend, obs tatsächlich die haltbarkeit verlängert, kann ich nicht sagen, weil ich gleich nach dem auftragen etwas gegessen habe
camouflage dunkler ton
auch sehr cremig und fettig, zieht gar nicht ein und trocknet gar nicht. ausserdem ist der ton sooooo hell, dass man ihn im dm bei dem kunstlicht nur bei äusserster konzentration und fast 1 min nebeneinander in der hand haltend betrachtend von dem hellen unterscheiden kann. bei tageslicht kann ihc nicht viel dazu sagen, kommt noch. mir ist der ton aber zu hell, viiiiiel zu hell. schade, ich dachte, mit dunkler meinen sie dunkler und nicht nur ganz unwesentlich dunkler. die anderen farben mu und so unterscheiden sich ja auch stark voneinander, wieso bei der camouflage nicht?
aa-lippie soft coralletolle farbe, pflegend.
gel-liner-pinseleinfach gut.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Das blaue Lidschattengel ist schlecht
Genauso weiß auf den Lidern wie das rosa und weisse Lidschattengel, der kleine blaue Schimmer ist echt egal bei dem groben Weiss. Es läßt sich schlecht verteilen und sieht einfach nur ungleichmäßig aus. Ich würde es nicht mal als Base empfehlen, weil es ungleichmäßig und dann noch auffallend ist.
Fehlkauf !
Dabei hatte ich mich darauf gefreut. Dunkel und Matt wäre gut gewesen.![]()
..
@ Bonnie: ach wie schade. Ich benutze das Gel nur recht schmal direkt über den Wimpern, also sozusagen wie einen ganz dicken Lidstrich, da wird es auch gleichmäßig und eindeutig hellblau
. Hab es seit heute morgen drauf, klappt super. Aber wenn es nichts für Dich ist dann würd ich es zurückbringen, denn unregelmäßiger Auftrag ist in meinen Augen schon ein Reklamationsgrund bei einem Lidschattengel.
Danke, Tigerlilly, für die Anteilnahme![]()
Hm.. vielleicht mache ich das sogar. Ansonsten bin ich nicht so der "Zurückbringer".
..