Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 169 von 577 ErsteErste ... 69119149159167168169170171179189219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.721 bis 6.760
    Fortgeschritten Avatar von Eobane

AW: Der Alverde Deko Fred!

Die Augenbrauenstifte waren bei mir heute auch noch leer, dachte erst, die wären schon alle weg
    Hab mir aber heute meinen ersten Alverde Lidschatten gekauft und zwar das Smokey Eyes Quad sowie ein Creme Lidschatten in Violet. Von den Lippenstiften und Glossen war ich trotz Lobeshymnen hier im Forum nicht überzeugt, obwohl die Farben ganz hübsch waren.
    Bin jedenfalls gespannt, wie sich NK e/s so machen auf dem Lid
    Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Microshorti Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die Gerüche bei NK-Sachen sehr unterschiedlich wahrgenommen werden. Zu meiner Anfangszeit (also überhaupt mit NK) empfand ich jegliche NK-Produkte als übelriechend. Mittlerweile finde ich sie sehr angenehm und kann Geruch von KK-Produkte nicht mehr ausstehen
    Microshorti, ich bin gerade so froh, dass das noch jemand anderem so geht! Dachte schon, ich hätte irgendwie ne Macke... letztens hab ich an einer alten Nivea-Gesichtscreme ("Multitalent", glaube ich) gerochen, und die stank so penetrant nach Plastik , es war widerlich. Hab sie dann meinem Freund gezeigt, aber mer meinte, sie röche ganz normal...

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (19.03.2010 um 23:20 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von shine

Zitat Zitat von quabbu Beitrag anzeigen
    ich schließe mich an, bei mir ist das ebenso!
    Und bei mir auch. Vom Synthetikkram krieg' ich meistens direkt Kopfschmerzen und bin total abgeneigt. NK ist zumeist so viel unaufdringlicher und eben weniger synthetisch...

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von x_caro_x
    ich hatte bereits geschrieben,dass ich total verliebt und zufrieden bin was das compact MU betrifft. es deckt super (grosse pickel decke ich aber noch zusätzlich ab), geht morgens blitzschnell und ich "schmier" es mir noch zusätzlich auf die augenlider und die augenschatten, da es hervorragende arbeit leistet!gebrannt hat da noch nie etwas und dabei sind meine augen empfindlich. ich habe sogar das gefühl, dass der farbton sich durch den "glow" irgendwie anpasst, aber diese glitzerpartikel von denen hier einige beauties gesprochen haben konnte ich auf meiner haut immernoch nicht konkret ausmachen: ist halt mehr so ein allgemeines, gesundes strahlen der haut....

Ich glaube ich muß das unbedingt ausprobieren
    Klingt ja zu gut!

Inventar

Wie muss ich mir das Kompakt-MU vorstellen. Eher cremig oder pudrig?
    Die Deckkraft hört sich ja gut an...

Allwissend Avatar von Carolin279

war heute wieder beim dm und wollte schauen, ob die neuen sachen ausgepackt worden sind und was war, stromausfall. die dame wollte mich erst gar nicht hinein lassen, da die kasse dadaurch nicht mehr ging, doch dann durfte ich wenigstens schauen.

die neuen sachen sind einfach alle kaufkandidaten und zwar noch morgen, denn sonntag habe ich geburtstag und da bekomme ich was bezahlt.

also die lidschatten fand ich alle ziemlich gut. fand auch, dass die quads gut sind. besonders schön, ist das mauve duo, wobei auch das neue grüne duo gut aussah, leider nicht meine farben.

das compact mu und der neue concealer kamen mir aber relativ dunkel vor, war aber vielleicht nur ein eindruck. was meint ihr dazu, ist das auch was für absolute hellhäutchen für die die camouflage genau passt.

die neuen lippenprodukte müssen auch auf alle fälle bei mir einziehen, denn ich mag keine kk-sachen mehr auf meinen lippen haben, da wird nur noch aufgebraucht und dann nie wieder benutzt.
    Liebe Grüße

Caro

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Von der LE hat mich zum Glück nichts angemacht. Endlich mal Geld gespart! (Na ja, wird eh für anderes Beauty Zeug ausgegeben )

Auf die Quads bin ich auch mal gespannt

BJ-Einsteiger Avatar von capricious

ich konnte den cremelidschatten und das transp mu umtauschen ohne bon. dm beeindruckt:)

Experte Avatar von HazelCherry

Schade, dass ihr das Kompaktmakeup nicht gut findet, das hat mich angelacht.

Ich suche ein Kompaktmakeup, gibt es denn eine empfehelnswerte Alternative (muss nicht NK sein)?

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von x_caro_x Beitrag anzeigen
    ich hatte bereits geschrieben,dass ich total verliebt und zufrieden bin was das compact MU betrifft. es deckt super (grosse pickel decke ich aber noch zusätzlich ab), geht morgens blitzschnell und ich "schmier" es mir noch zusätzlich auf die augenlider und die augenschatten, da es hervorragende arbeit leistet!gebrannt hat da noch nie etwas und dabei sind meine augen empfindlich. ich habe sogar das gefühl, dass der farbton sich durch den "glow" irgendwie anpasst, aber diese glitzerpartikel von denen hier einige beauties gesprochen haben konnte ich auf meiner haut immernoch nicht konkret ausmachen: ist halt mehr so ein allgemeines, gesundes strahlen der haut....

ich hab echt jetzt schon angst, dass es irgendwann wieder ausgelistet wird
    Ich war heute auch mal ganz mutig und habe mir das Kompakt-MU gegönnt, obwohl ich Glitzer in Gesicht gar nicht leiden kann. Na gut, wenn man im entsprechenden Licht wirklich nach Glitzer sucht, dann findet man auch hier und da mal ein Partikelchen, aber man glimmert nicht wirklich vor sich hin.

Bisher ist das Hautgefühl übrigens sehr angenehm. Es spannt mal nichts und ich merke auch kein Jucken oder Brennen, obwohl meine Haut sehr zickig ist. Ich habe zur Sicherheit noch etwas Kompaktpuder drübergegeben, weil sich das Makeup relativ cremig auf der Haut anfühlte. Trotz Puder schuppt aber zum Glück nichts. Glänzen tue ich auch nicht.
    Insgesamt bin ich positiv überrascht

Zur Helligkeit: ich habe die hellere Nuance von beiden gekauft. Da ich neulich auch erst ein MAC Studio Fix compact in NC 25 gekauft habe, konnte ich die beiden jetzt mal nebeneinander halten. Im Vergleich erscheint das Alverde-MU deutlich dunkler und auch etwas rosiger, aber es verschmilzt schön mit der Haut. Wobei ich denke, dass es für Schneewittchen-Häute zu dunkel sein dürfte.

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (19.03.2010 um 23:21 Uhr)

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

weiß jemand zufällig, wo alverde die INCIS von Compact MU versteckt hat???
    *Bruderlos*

Experte Avatar von HazelCherry

@ quabbu, ich finde Deko von Nivea stinkt
    Aber vielleicht schnupper ich mal dran, danke!

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Ich habe gerade ganz zufällig bei einem DM noch zwei Gel-Eyliner gefunden und natürlich mitgenommen. Habe jetzt drei Reserven Außerdem habe ich noch ein paar reduzierte und unangegrabbelte Lippies und einen Lidschatten in Mocca gekauft. Die Augenbrauenstifte gab es leider noch nicht.

Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen
    Microshorti, ich bin gerade so froh, dass das noch jemand anderem so geht! Dachte schon, ich hätte irgendwie ne Macke... letztens hab ich an einer alten Nivea-Gesichtscreme ("Multitalent", glaube ich) gerochen, und die stank so penetrant nach Plastik , es war widerlich. Hab sie dann meinem Freund gezeigt, aber mer meinte, sie röche ganz normal...
    Ich habe kürzlich ein paar Restbestände an Duschgel und Shampoo vernichtet () und mich gefragt, wie um alles in der Welt ich so etwas nur benutzen konnte *lol*

Freue mich auch, dass ich nicht bin.

Inventar Avatar von scarlett05

so, jetzt ist es offiziell, ich habe genug tampons bis zur menopause, konnte heute die finger von einer weiteren packung nicht lassen an der ein plum frost dran war
    ansonsten habe ich noch den lipliner in aubergine mitgenommen, hoffe er passt halbwegs zu den winterlippenstiften von dior, dort sind mir die lipliner zu teuer.
    habe heute auch mein cremerouge ausprobiert, das nordic rose. es ist wirklich sehr hell und sieht sehr natürlich aus, top!

Fortgeschritten Avatar von Emmabell

sagt mal Leute, wie läuft das jetzt eigentlich mit der twitter Dame? Ich hab mich jetzt auch bei twitter angemeldet, und wollte auch mal mitreden, sehe aber nur die Antworten, aber nicht die Fragen die gestellt wurden. Wo kann ich denn das einstellen, ich hab echt ein Brett vorm Kopf, ich find nix
    Kann mich bitte jemand aufklären? Danke
    Pessimisten stehen im Regen,
    Optimisten duschen unter den Wolken.

Inventar Avatar von Simjen

Sind die neuen CremeLidschatten eigentlich besser, als die alten - ich habe mir im Februar mal bei einer LE einen gekauft und der war echt übel, weil er total verlaufen ist und überhaupt nicht gehalten hat - der neue violette gefällt mir aber von der Farbe her super gut...

ich habe mir auch den violetten Kajal gekauft - im Vergleich zu meinen ayurvedischen ist er ziemlich hart - aber die Farbe ist schön.

Seriously? Avatar von Smb

im dm wo ich heute war, war an den tampons der lippie toffee irgendwas. ist der cool?
    der petrolfarbene kajal dürfte übrigens heute mit...
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Fortgeschritten Avatar von SweetMaize

Huhu,
    ich hab heute meine erste Alverde-Deko benutzt, den grauen Kajal! Und der ist
    Ich habe heute um 10 aufgetragen und gerade eben abgeschminkt. Hat super gehalten und ich hab sogar auf Arbeit Komplimente bekommen, wie ausdrucksstark meine Augen heute auassehen.
    Den petrolfarbenen werd ich mir auch holen! Ich freu mich voll

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Emmabell Beitrag anzeigen
    sagt mal Leute, wie läuft das jetzt eigentlich mit der twitter Dame? Ich hab mich jetzt auch bei twitter angemeldet, und wollte auch mal mitreden, sehe aber nur die Antworten, aber nicht die Fragen die gestellt wurden. Wo kann ich denn das einstellen, ich hab echt ein Brett vorm Kopf, ich find nix
    Mir gehts genau so! Vorgestern hat es super geklappt. Heute geht nix?
    Hä?

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von Emmabell Beitrag anzeigen
    Die Fragen der jeweiligen Leute siehst du nur, wenn du ihnen auch folgst! Also wenn Alverde wem antwortet den du nicht auf der Liste hast siehst du die Antwort nicht in deiner Timeline, sondern nur wenn du auf Alverde klickst dort liest.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

BJ-Einsteiger Avatar von green_tea
    Meine Laune...
    Angry

Ich habe mir die neuen Sachen angeschaut aber irgendwie ist nichts dabei was ich haben muss.

Dafür habe ich mir noch den redizuerter e/s Sommerflieder mitgenommen. Ich war eher skeptisch weil ich sonst nur deutlich blaustichige Lilaltöne trage und ich hatte Angst, das es eventuell verheult aussehen könnte aber in Kombination mit grau sieht der e/s am Auge wirklich gut aus !

Inventar Avatar von scarlett05

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    im dm wo ich heute war, war an den tampons der lippie toffee irgendwas. ist der cool?
    der petrolfarbene kajal dürfte übrigens heute mit...
    ...die packung hab ich auch, der lippie ist etwas zu gold, dachte er wäre mehr braun,schade.

Inventar Avatar von Vampylicious

Was ich mich die ganze Zeit frage ist: es sollte, laut Twitterfrau, ja ein gaaaanz toller neuer Lidschatten für den heiß geliebten Mocca kommen. Was soll das sein? Hat man diesen "Ersatz" schon gesehn? Ich finde es nämlich sehr, sehr schade, dass Mocca raus ist und ich habe bisher noch nichts gesehn, was ihm irgendwie gleich kommt. Wenn nicht, schreibe ich der Twitterdame, wie unzufrieden ich damit bin, dass wir keinen braunen e/s mehr haben!
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Sind die neuen CremeLidschatten eigentlich besser, als die alten - ich habe mir im Februar mal bei einer LE einen gekauft und der war echt übel, weil er total verlaufen ist und überhaupt nicht gehalten hat - der neue violette gefällt mir aber von der Farbe her super gut...

ich habe mir auch den violetten Kajal gekauft - im Vergleich zu meinen ayurvedischen ist er ziemlich hart - aber die Farbe ist schön.

Huhu Simjen

also, Magi hat die Creme e/s getestet und für grottig befunden....generell find ich Creme e/s eh sehr schwierig, was die Haltbarkeit angeht....
    *klick*
    denke, man kann Magis Urteil da vertrauen...ich werd zwar bestimmt mal den Finger in den Tester stecken, wenn mein Dm das Zeugs endlich mal hat....
    aber ich glaube auch nicht, das der gut hält....
    *Bruderlos*

Fortgeschritten Avatar von Emmabell

vielen Dank für die Erklärung. Jetzt ist mir alles klar.
    Pessimisten stehen im Regen,
    Optimisten duschen unter den Wolken.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Was ich mich die ganze Zeit frage ist: es sollte, laut Twitterfrau, ja ein gaaaanz toller neuer Lidschatten für den heiß geliebten Mocca kommen. Was soll das sein? Hat man diesen "Ersatz" schon gesehn? Ich finde es nämlich sehr, sehr schade, dass Mocca raus ist und ich habe bisher noch nichts gesehn, was ihm irgendwie gleich kommt. Wenn nicht, schreibe ich der Twitterdame, wie unzufrieden ich damit bin, dass wir keinen braunen e/s mehr haben!
    Ich glaube, sie hat damit das braune Trio und braune Quatro gemeint.

Zitat Zitat von Venus Beitrag anzeigen
    Ich glaube, sie hat damit das braune Trio und braune Quatro gemeint.
    Hmmm... aber deshalb den e/s rausnehmen? o.O
    Das versteh ich nicht... das Quattro ist ja nämlich eigentlich nichts besonderes.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Huhu Simjen

also, Magi hat die Creme e/s getestet und für grottig befunden....generell find ich Creme e/s eh sehr schwierig, was die Haltbarkeit angeht....
    *klick*
    denke, man kann Magis Urteil da vertrauen...ich werd zwar bestimmt mal den Finger in den Tester stecken, wenn mein Dm das Zeugs endlich mal hat....
    aber ich glaube auch nicht, das der gut hält....
    Das hab ich befürchtet - dabei sieht das lila sehr schön aus!!

jepp, der und der opal hatten es mir auch angetan.... aber die Befürchtung war halt schon da, bevor Magi getestet hat...

bei einigen Produkten denk ich mir zwar, das ein Eigenversuch lohnt, aber gerade bei so cremigen Dingern kann ich mir das mMn sparen...
    sowas ist bei mir eh schnell weg....egal, welche Firma....
    *Bruderlos*

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von scarlett05 Beitrag anzeigen
    ...die packung hab ich auch, der lippie ist etwas zu gold, dachte er wäre mehr braun,schade.
    mh gold hört sich ja nicht so prall an
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Fortgeschritten

Hmmm... aber deshalb den e/s rausnehmen? o.O
    Das versteh ich nicht... das Quattro ist ja nämlich eigentlich nichts besonderes.
    Vermutlich musste der Mocca weichen, weil das Trio und das Quatro in der gleichen Farbfamilie angesiedelt sind.

Die Twitter-Dame betont auch immer wieder, dass im Aufsteller zu wenig Platz für alle Farben wäre - kann ich nicht nachvollziehen, denn die Aufsteller anderer Firmen sind 3-4x so groß.

Zitat Zitat von Venus Beitrag anzeigen
    Vermutlich musste der Mocca weichen, weil das Trio und das Quatro in der gleichen Farbfamilie angesiedelt sind.

Die Twitter-Dame betont auch immer wieder, dass im Aufsteller zu wenig Platz für alle Farben wäre - kann ich nicht nachvollziehen, denn die Aufsteller anderer Firmen sind 3-4x so groß.
    Naja, vielleicht auch einen größeren Aufsteller kreieren?
    Finds halt schade... ich trau mich gar nicht mehr, meinen Mocca zu benutzen, aus Angst, er schwindet immer mehr davon.
    Blog
    William Shakespeare.

Fortgeschritten

Naja, vielleicht auch einen größeren Aufsteller kreieren?
    Bin dafür!!!

hmm ich hab den Mokka erst gekauft, als er reduziert war und könnte mich jetzt treten..der ist so toll!!

ich verstehe auch dieses *kein Platz* Gejammere nicht...
    genauso, warum in einer LE nur 3 Teile von einem Produkt sind.irgendwie ist das bescheuert

Manchmal denk ich, die wollen gar nicht mehr Umsatz machen....

Anfrage wegen Zahncreme wird abgeblockt..dabei gibts da auf dem NK Sektor echt nicht so viel und Dm hat meines Wissens keine einzige im Angebot...

Männer werden sträflich vernachlässigt....meinerwollte ne BL haben...aber die von Alverde waren ihm alle zu blümerant....warum kann alverde nicht auch mal ne BL oder BB mit Kokos oder sowas rausbringen, was eher unisex ist?
    Männer Deo gibts auch net...welcher Kerl will schon nach Limette Salbei riechen??

Und eben e/s technisch könnten vieeel mehr Farben sein....ebenso jetzt bei dem Kompakt MU..hab mir bei Magi mal die Swatches angesehen....
    kann ich vermutlich schon vergessen, weil ich nicht glaube , das eine von zwei!! farben bei mir paßt...

Das find ich echt ein bisschen krank....mag sein, das ich gerade in Mecker-Laune bin...aber das ist mir echt ein bisschen wenig.

Kein Wunder, das viele Leute NK für Öko und doof halten, wenn man sich so anstrengen muß, was Gutes und farblich passendes zu finden...

ach ja...kann mir jemand sagen, ob der electric pink e/s nun schon ausgeliefert ist oder nicht??
    Ich komm gerade nicht mehr mit, ob immer von dem mauve gesprochen wird oder vom pink....
    *Bruderlos*

Allwissend Avatar von Superhuhn

*off-topic an*
    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Männer Deo gibts auch net...welcher Kerl will schon nach Limette Salbei riechen??
    MEINER! der benutzt jetzt seit ca. 1 Jahr dieses Deo - ist sein erstes NK-Deo überhaupt - und will kein Anderes mehr haben! Ehrlich gesagt duftet es doch auch wirklich recht dezent, Zitrus halt, aber doch nicht "unmännlich"... ?!
    *off-topic aus*
    Huhni ergo sum

Joa, mein Freund findet dieses Blumige bei mir auch toll, aber er selbst würde sich damit niemals einschmiern oder sonst was.
    Da fehlt auf jeden Fall was für die Männer - und cih wäre auch für mehr Kokosnussgerüche... hab ich bei dem Peeling zwar schon, aber ne Lotion, Bodybutter oder so, auch für Männer, wäre super!
    Blog
    William Shakespeare.

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich finds auch immer schade das für was neues gutes was altes gutes weichen muss. So wird das nix mit Vielfalt.

Ach herrje, ich glaub ich muss mir den Mocca dann auch noch holen... hier in Ö gibts ja noch ein paar.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Ich finds auch immer schade das für was neues gutes was altes gutes weichen muss. So wird das nix mit Vielfalt.

Ach herrje, ich glaub ich muss mir den Mocca dann auch noch holen... hier in Ö gibts ja noch ein paar.
    Schade, dass ich nicht in Ö wohne. :(
    Blog
    William Shakespeare.