Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 170 von 577 ErsteErste ... 70120150160168169170171172180190220270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.761 bis 6.800
    Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Schade, dass ich nicht in Ö wohne. :(
    Sag das nicht, wir sind ja meistens im Nachteil weil bei uns alles so lange dauert. Ihr habt dafür schon die neuen Sachen! Das ist jetzt ausnahmsweise mal ein Bonus dass es länger dauert bis die alten Sachen draußen sind.

Wenn ich daran denke dass es über ein Jahr gedauert hat bis die Deko überhaupt bei uns erhältlich war!! Da hab ich mir Sachen aus D geholt die es bei uns dann nie gab weil schon wieder ausgelistet.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Sag das nicht, wir sind ja meistens im Nachteil weil bei uns alles so lange dauert. Ihr habt dafür schon die neuen Sachen! Das ist jetzt ausnahmsweise mal ein Bonus dass es länger dauert bis die alten Sachen draußen sind.

Wenn ich daran denke dass es über ein Jahr gedauert hat bis die Deko überhaupt bei uns erhältlich war!! Da hab ich mir Sachen aus D geholt die es bei uns dann nie gab weil schon wieder ausgelistet.
    Klar, aber son BackUp wäre nicht schlecht... oder zwei.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    im dm wo ich heute war, war an den tampons der lippie toffee irgendwas. ist der cool?
    der petrolfarbene kajal dürfte übrigens heute mit...
    Der l/s toffee ist der schlimmste, den ich je auf den Lippen hatte.
    Grauenhaft!
    Zu viel Gold, zu hell - er geht bei mir gar nicht!

Ich hatte auch gedacht, er macht einen tollen Nude-Look, so ähnlich wie der göttliche Alverde-Bronze-Pflegestift aus dem letzten Herbst (bitte noch eine Runde davon, meiner ist bald leer).

Eigentlich wollte ich ihn gleich in die Tonne treten, aber ich will versuchen, ob er vielleicht als cremiger e/s taugt...
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von Meerjungfrauchen

in einem von vier DM-Läden gabs gestern nun auch die LE.
    Der Aufsteller war noch total unberührt, bis auf den Gel-Eyeliner. Aber die DM-Lady meinte, die seien garnicht mitgekommen.
    Für mich hat sich das Warten nicht gelohnt, ich fand die Sachen bis auf den weißen Cremelidschatten uninteressant.
    Dir Liquid Blushs hab ich getestet..

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Da die Incis von GE und Mascara so ähnlich sein sollen, habe ich Mascara als Eyeliner getestet. Es funktioniert ganz gut, der Lidstrich ist wirklich unheimlich haltbar. Und ich habe sogar dank verschiedener Mascaras schon die Farben blau und braun (und schwarz natürlich).
    Aber ich finde, daß der Lidstrich hart aussieht, nicht schmelzend wie ein Kajal.
    Mich würde mal interessieren, wo der Unterschied zwischen flüssigem Eyeliner und dem GE ist.
    ..

Forengöttin

also bei mir hat der geleyeliner auf der wasserlinie, nicht nur gebröselt, sondern auch ziemlich schnell einen schwarzen film auf dem auge hinterlassen. ich hätte ihn wohl länger trocknen lassen müssen, aber gebröselt hätte er wohl dennoch.

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht auch einen größeren Aufsteller kreieren?
    Finds halt schade... ich trau mich gar nicht mehr, meinen Mocca zu benutzen, aus Angst, er schwindet immer mehr davon.
    Ein größerer Aufsteller wäre bestimmt gut.

Ich durfte gestern zusehen wie die halbe DM Belegschaft über neue Plastik Bauteile für den Aufsteller gerätselt hat. "Wo kommt das hin?" "Nein, da ist viel zu wenig Platz" "vielleicht kommt das da raus" "kann nicht sein, das ist im Plan nicht rot markiert" .....

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat von Vampylicious:
    Naja, vielleicht auch einen größeren Aufsteller kreieren?
    Finds halt schade... ich trau mich gar nicht mehr, meinen Mocca zu benutzen, aus Angst, er schwindet immer mehr davon.
    Zitat von Tinka72:

Ich durfte gestern zusehen wie die halbe DM Belegschaft über neue Plastik Bauteile für den Aufsteller gerätselt hat. "Wo kommt das hin?" "Nein, da ist viel zu wenig Platz" "vielleicht kommt das da raus" "kann nicht sein, das ist im Plan nicht rot markiert" .....
    ich versteh's auch nich - zumal p2 ja auch ne dm eigenmarke ist und p2 einen RIESEN aufsteller hat.

ich fordere gerechtigkeit für alverde!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Tinka72 Beitrag anzeigen

Das ist ja wie beim schwedischen Möbelhaus

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ist p2 wirklich ne DM Eigenmarke...? Ich dachte das kommt vom Palmers?
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Ist p2 wirklich ne DM Eigenmarke...? Ich dachte das kommt vom Palmers?
    Ui wusste ich gar nicht, interessant: klick

Ist ein Unternehmen von Palmers und wird exklusiv bei dm/budni vertrieben, also doch keine Eigenmarke
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Allwissend Avatar von Mooncraft

Gibts da auch die Wäsche von denen? Ist mir nie aufgefallen...
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (19.03.2010 um 23:23 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Lizzie

Ich hab mal ne Frage an diejenigen, die sich den Lip-Maximizer gekauft haben: bringt der wirklich was?

Inventar

Nö, eher nicht. Ist wie ein minziges Gloss, aber ich habe den Eindruck, dass die Lippen etwas gepflegt werden.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Ist ein Unternehmen von Palmers und wird exklusiv bei dm/budni vertrieben, also doch keine Eigenmarke
    mmh, ok, das erklärt zumindest, warum es das nirgendwo sonst gibt danke für die info

ich fänd es trotzdem gut, wenn alverde einen ähnlich großen aufsteller hätte
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Fortgeschritten Avatar von netti

Huhu!

Der Petrol Kajal/Eyeliner aus dem Standart-Sortiment hat ja hier so gut abgeschnitten, wie ich grad lesen konnte.

Ich habe ihn mir gestern zugelegt und bin irgendwie nicht so zufrieden. Die Farbabgabe ist sehr gering und er hinterlässt neben einem schwachen Farbergebnis so winzig kleine Krümelchen . Auch auf der Wasserlinie sieht man ihn so gut wie gar nicht. Schade, die Farbe ist sooo toll.

Hab mir gestern ein Shirt in petrol und den Nagellack Dangerous von P2 und eben den Liner von Alverde gekauft. Muss mich wohl nach einer Alternative umgucken.

Welche farbigen Liner geben denn gut Farbe ab?

LG netti

Inventar Avatar von Alo

Ich habe mir gestern den Anti-Aging Lipgloss in Blackberry gegönnt, von euch angefixt... und ich habe mich daran verliebt!! Der ist wirklich toll! So eine schöne Farbe, klebt nicht, schöner Pinsel zum auftragen... einfach nur toll!!

Ich hatte auch den Gel Eyeliner gekauft, inklusive Pinsel, und mag ihn auch gerne. Nicht für jeden Tag, da ich auf natürlicheres Make Up stehe, aber wenn ich etwas feiner aussehen möchte ist es super. Und für den Preis!!
    Ich habe mir auch die Camouflage in Beige gekauft, aber noch nicht ausprobiert, und ich werde meinen Compact MU noch eine Chance geben, da das Brennen vielleicht nicht davon verursacht würde (bin mir nicht ganz sicher, aber meine Haut war komischerweise etwas überempfindlich diese tage, und müsste nochmal testen...). Wenn es den Brenntest besteht, dann kaufe ich mir die dunklere Farbe (die helle ist eindeutich viel zu hell... vielleicht noch als Concealer einsetzbar).

Ich hatte mir auch 4 Pakungen Jessa Tampons gekauft, zwei hatten Lippenstifte und zwei Mascaras dabei. Die Lippenstifte finde ich nicht so toll. Der einer ist so in nude-golden... überhaupt nichts für mich. Der andere ist glaube ich Cognac-Praline... von Farbe her nicht schlecht, aber etwas trocken. Vielleicht kann ich noch etwas Gloss dazu geben.

Die Mascaras sind beide braun (alle hatten nur braune Mascaras, dabei brauche ich eher schwarze, da meine Haarfarbe sehr dunkel ist, aber was soll's). Die eine ist eine zwei-Phasen Mascara und die andere die Silberne (kann mich an der Name nicht erinnern). Getestet habe ich sie noch nicht.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Inventar Avatar von scarlett05

ja die lippies kann man in die tonne kloppen, der toffe hat ne schreckliche farbe und mein plum frost ist furztrocken auf den lippen.
    habe mir auch das blackberry-gloss geholt, das ist genial!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

heute habe ich zum ersten Mal Alverde Deko gekauft und zwar die beiden e/s Duos silber grey und smokey eyes jetzt bin ich dann aber mal gespannt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar

Das Duo silvergrey mag ich sehr. Ich hab es mit dem rosafarbenen e/l aus der essence MWL LE kombiniert und fand die Kombi sehr schön.

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Am meisten haben mich Augenbrauenstifte interessiert, aber die gab es immer noch nicht. Hat die jemand überhaupt gesehen?
    Gestern war ich kurz im dm und habe im Aufsteller die Augenbrauenstifte entdeckt. Konnte sie aber leider nicht anschauen, weil ich keine Zeit hatte. Sie sind hier aber mittlerweile angekommen

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Mooncraft Beitrag anzeigen
    Gibts da auch die Wäsche von denen? Ist mir nie aufgefallen...
    Die Wäsche von p2 gibts nur in Österreich, glaube ich. Da gibts die jedenfalls im bipa ^^

Inventar

Endlich habe ich den GE und den Pinsel ausprobiert Von dem Pinsel bin ich absolut begeistert, ich glaube, davon brauch ich noch einen. Den GE finde ich auch toll, es läßt sich super auftragen und trocknet super schnell, so daß es keine Schmierer am oberen Auge gibt. Ein Backup brauche ich aber wohl nicht, der wird bei mir ewig halten, aber ich wünsche mir noch viele andere Farben

Wie trocknet denn die umfunktionierte Glitzermaskara, wie ein normaler e/l oder auch wie das Gel?

BJ-Einsteiger Avatar von LadyDcleo

Gestern habe ich mir den GE + Pinsel und das flüssige Rouge (Rosebud) gekauft und bin total begeistert^^Der GE lässt sich total dünn auftragen so dass man kaum sieht, dass ich was benutze (hab sehr dunkle wimpern und so schaun sie einfach voller aus^^), lässt sich also gut mit meinem nude look vereinbaren;)
    Das Rouge ist der Hammer, hatte vorher Benetint aber Rosebud ist dunkler und steht mir auch besser^^Außerdem mag ich den Geruch und schau frisch gesund und ungeschminkt aus^^Das dürfen sie nie wieder rausnhemen;)

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich habe mir heute auch 2 Packungen Tampons gekauft

Dabei waren der Lippenstift 08 Aubergine und das Lipgloss 01 Shiny Ice. Das Lipgloss steht mir perfekt, dabei wär ich nie auf die Idee gekommen das so zu kaufen

Wenn ich den Lippenstift normal auftrage, sehe ich echt verboten aus Kann den nur ganz dünn benutzen, dann ist er aber echt schön - und mit dem Lipgloss drüber noch schöner

Eine Packung mit Mascara gab es in dem dm leider nicht Nur diese Cremelidschatten in blau, aber die brauche ich absolut nicht. Vielleicht gehe ich am Montag nochmal in anderen dms schauen...

schnatterente
    Besucher

In meinem Stamm-Dm in Pirna, Sächsische Schweiz gibt es die LE auch und noch alle drei Gel-Eyeliner, der LE-Aufsteller ist fast noch unangetastet ... veilleicht hole ich mir noch einen Gel-Eyeliner ...

das flüssige Ruoge finde auch total supi

Inventar

Gibt es irgendwo schon Swatches von dem grauen Quad?

An dem habe ich Interesse, da ich Brauntöne schon von Mac und Loreal HIP (beides aus den USA mitgebracht) habe.

gelöscht

www.miausmiles.com
    Sie hat Swatches von dem Quad gemacht, mit und ohne Base.

Inventar

Zitat Zitat von katabolismós. Beitrag anzeigen
    www.miausmiles.com
    Super!

Jetzt wird er bestimmt gekauft

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Ich habe heute das Kompakt-MU in 02 Honig-Gold und den Quattro Lidschatten Chocolate gekauft.
    Das MU ist schon drauf, 2 Schichten, mit etwas MF fixiert. Ich finde es super! Die Fare passt toll, das hautgefühl ist toll und es bildet genau die Mitte zwischen meinem sehr leichten und natürlichen MF-Puder und meinem Esprit Make-Up für abends, welches recht stark deckt.
    Jetzt muss es nurnoch den Haltbarkeitstest bestehen. Bei mir setzt sich alles ziemlich schnell in den Poren ab..

Den Quattro-Lidschatten probiere ich jetzt mal im Schnelltest aus

also ich muss sagen die quattros haben mich enttäuscht. die hellen farben sind kaum pigmentiert und von der farbabgabe einfach schlecht.
    schade, wollte mir mind eines kaufen, wenn nicht beide.

Inventar

Auf den Bildern in dem Blog sehen die Farben doch sehr schön aus.
    Die Dame hat damit ja ein kräftiges AMU gezaubert, daher werde ich sie testen.

hab auch gerade den blog mit den swatches gesehen. aber im laden sahen die echt seeeeehr schlecht pigmentiert aus.
    ich warte noch auf erfahrungsberichte.

Inventar

Ich denke, so in einer Woche komme ich wieder zu DM und dann sollten die Quads hoffentlich da sein.
    (Ich hoffe ja auch auf die neuen Shampoos...)

Inventar Avatar von Matilda

Ich habe heute von den neuen Sachen gekauft:

Kompakt MU in beiden Farben, den Holz-Abdeckstift in dem dunkleren Ton und den Violetten Creme E/S.

In den Creme E/S habe ich wenig Hoffnung aber ggf. taugt er ja in Kombi was und wenn man vermeidet ihn zu weit nach oben aufzutragen.

---
    Mich nervt momentan das ständige Gewechsel im Sortiment und die spärlich bestückten LEs. Habe schon in der Braun-LE meine 2 Sachen die ich davon wollte nicht bekommen (Mocca E/S und Cappu L/G) und auch für den Geleyeliner, Pinsel und Flüssig-Blush habe ich wenig Hoffnung.
    Find ich schade und auch ein bissi .

Ich schreibe das hier so plakativ da Alverde ja im Internet wohl stark vertreten ist

---

nonstop Avatar von 2espresso

Die spärlich bestückten LEs finde ich auch sehr schade. :leiderja: Es scheint ja sehr gut gekauft zu werden! Nach ein bis zwei Tagen (in denen ich nicht da war) war fast alles aus der B&W LE weg, und mein dm liegt wirklich nicht zentral.

Aus der letzten LE habe ich auch keine Lippenprodukte mehr bekommen, aus dieser nur mit Müh und Not das allerletzte Silver Grey Duo in einem anderen dm, und noch das vorletzte Liquid Blush.
    Nachgefüllt werden die Ständer ja scheinbar nirgendwo.

Zitat Zitat von katabolismós. Beitrag anzeigen
    www.miausmiles.com
    Wicked!
    Mit dem Schwarz und Weiß kann man ja noch ein klein wenig anfangen da es eh nur dezent wird (was ich bei den Farben gut finde) und das AMU sieht auch toll aus, aber sehr ungut finde ich das Smokey Eyes Quad ja leider trotzdem.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    ich versteh's auch nich - zumal p2 ja auch ne dm eigenmarke ist und p2 einen RIESEN aufsteller hat.

ich fordere gerechtigkeit für alverde!
    absolute Zustimmung!!! Gleichberechtigung für Alverde !!!

Hab heute einige neue Deko Sachen bewundern dürfen...aber mich hat nix außer dem electric Pink zum Mitnehmen gereizt...
    kann mir jemand eigentlich sagen , wie der e/s mauve aussehen soll?? den hatten sie nicht...

die neuen Glosse haben mich live nicht überzeugt von den Farben her....evtl der dunkle Berry Ton für den Herbst..aber heute war so tolles Wetter...da wollte ich nicht an herbstfarben denken...

die Creme e/s sind genauso , wie ich es mir gedacht hatte....total sheer in der Farbabgabe und ich glaube nicht, das die lange halten...

beim Compakt MU konnte ich keinen Glimmer sehen im Laden...

aber ob meine Farbe dabei ist...ich bezweifle es....hatte nur keinen Bock , mit Swatches am Arm rauszulaufen....zumal sie am Arm nicht sooo hilfreich sind...

neue Camouflage ...Fehlanzeige

das nervt wirklich...wollte auch das neue DG und das neue Öl anschnuppern....nüscht da....

übrigens...bei uns sind noch die restlichen 2 GE im Aufsteller....den 3ten hab ich ja....
    der ist hier wohl nicht gefragt....und ich bin nicht sooo überzeugt von dem Zeugs...
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich finde es so interessannt, daß ihr schreibt die Farbabgabe der Quads wären
    so schlecht.

Ich habe mir die beiden Duos aus der LE gekauft und finde die von der
    Farbabgabe toll.
    Sie sind so richtig schön weich und lassen sich gut ineinander verwischen.
    Zumindest auf dem Handrücken, ich kam noch nicht dazu sie richtig zu testen.

Inventar

Ich finde die Swatches für meine Bedürfnisse schon sehr deckend. Mir würde das AMUE aus dem Blog gar nicht stehen (zu stark), aber bei ihr sieht es toll aus
    Bin schon so gespannt, war schon 2x bei DM und nichts war da...

Inventar Avatar von scarlett05

ich finde die swatches MIT base sind viel kräftiger als die ohne...
    das mit den drei linern pro aufsteller finde ich echt ne frechheit, da freut man sich wochenlang drauf, jagt alle dms ab und manche kriegen nix, da wäre ich auch sauer.
    ist ja ok wenns nur für eine kurze zeit limitiert ist, zb drei wochen lang wird nachgeliefert oder so.