Wie gesagt, ich hab das braune Quad und finde die Farbabgabe sehr gut.
Wie gesagt, ich hab das braune Quad und finde die Farbabgabe sehr gut.
Ich war heute im DM und es durften nochmal Jessa Tampons mitalso die Schwung Mascara mit Base und in braun.
Irgenwie finde ich dass die AA Lipgloss den normalen Lipgloss teilweise schon recht ähnlich sehenOder hab ich einfach nur ein mieses Auge...
hab mir heute den Anti Aging Lipgloss in der dunklen Farbe (weiß jetzt leider nicht den Namen) und den Kajal in Petrol gekauft. Gefällt mir beides äußerst gut, die Farbe vom Lipgloss ist genau wie ich sie liebe, passt super zu mir und das Pinselchen gefällt mir auch gut, ist schön weich. Der Kajal gibt für meine Geschmack genug Farbe ab und die Farbe finde ich auch super.
Ausserdem hab ich noch mal die Camouflage mit genommen, im ersten Töpfchen ist zwar noch viel drin, hab aber gerne Reserve zuhause
Ach ja, den Anspitzer hab ich mir auch noch gekauft.
Hab so einen Rosa/Beige Lidschatten Duo gesehen, das muss ich mir dem nächst noch mal ansehen, das hat mir auch gut gefallen.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
sagt mal, das creme rouge in der farbe soft copper, ist das warm oder kalt?
habe heute das nordic rose und eben das soft copper auf dem handrücken getestet, davon hat mir soft copper eindeutig besser gefallen, nordic rose war mir eindeutig zu rosa
aber was warmes will ich ja auch nicht im gesicht haben![]()
schnapp.schildkröte
An meinen Jessa Tampons war der Lippie Plum Frost dran, der ist wirklich schön![]()
Hab mir heute den petrolfarbenen Kajal gegönnt. Freue mich schon aufs Ausprobieren!
An den Jessa-Tampons (ich hab eh welche gebraucht), war nix dranan keiner einzigen Packung. War bestimmt schon vergriffen...
Dafür hatte ich aber im Briefkasten Rabatt-Cupons vom DM für Katzenfutter![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Au ja, meine Miez steht da voll drauf!
mal eine Frage zu Alverde und Problemhaut: Ich hab mal den Selbstbräuner fürs Gesicht probiert und nach einigen Anwendungen furchtbaren, juckenden Ausschlag bekommen.
Seitdem trau ich mich nicht mehr so richtig an Dinge ran, die großflächiger aufgetragen werden.
Hat jemand von euch zu Allergien und Unreinheiten neigende Haut und verträgt die Sachen gut? (also z.B. Make-up oder die Camouflage)
Also, an sich ist das Kompakt Make-Up ganz gut, aber ich werds dennoch nicht weiter benutzen. Als ich es im Laden auf meiner Hand ausprobiert habe, konnte ich keine Glitzerpartikel feststellen.
Zu Hause habe ich es jetzt als Test drei mal getragen und immer wieder habe ich einzelne Glitzerpartikel gesehen, die auf meinem Gesicht auch nicht unauffällig waren. Finde ich persönlich sehr schade, da sich das MakeUp ansonsten gut auftragen lässt und eine variable leichte bis mittlere Deckkraft hat.
ich habe heute auch das neue sortiment geshoppt =)
die kugelmascara riecht voll nach anis und lakritz finde ich- ich poste euch morgen ein foto =)))))
so mädels als kleinen nachtrag, hier das foto von meinen neuen alverde sachen http://knuffi2006.blogspot.com/2009/...de-sachen.html
@Keichoko: Glitzer will ich auch nicht haben, ich fürchte aber, dass jetzt vor Weihnachten wieder viele, viele Glitzersachersachen rauskommen werden.
Vielleicht probiere ich mal die Camouflage
Also ich muss nochmal das Chocolate-Quad loben, ich finde die Farbabgabe super. Wobei der Unterschied zwischen den Farbabgaben der hellen und der dunklen Nuancen recht groß ist.. Also die hellen Farben decken zwar, aber im Vergleich zu den dunklen Nuancen, welche wirklich SEHR gut pigmentiert sind, decken sie wieder wenig.
Also ich hab von den hellen Farben ordentlich draufgeschmiert, und hab dann aus der dunklen Farbe für die Lidfalte auch erstmal einen ordentlichen Hieb genommen und musste feststellen, dass die wesentlich besser decken![]()
Bei uns gabs gestern auch das neue Alverde Sortiment. Habe mir aber nur die Lippenbasis mitgenommen, Mascara habe ich momentan genug, sonst hätte die Kugelmascara auch nocht mitkommen dürfen![]()
Gibts schon AMUs mit dem Smokey Eyes-Quad?
also vom swatchen her fand ich fdie farbabgabe nicht schlecht. klar ein wenig stärker hätte sie schon sein können, aber ich werde mal auf dem auge schauen, wie sich die lidschatten dort verhalten
die beiden duos hab ich auch und finde sie um längen besser als die quattrosIch finde es so interessannt, daß ihr schreibt die Farbabgabe der Quads wären
so schlecht.
Ich habe mir die beiden Duos aus der LE gekauft und finde die von der
Farbabgabe toll.
Sie sind so richtig schön weich und lassen sich gut ineinander verwischen.
Zumindest auf dem Handrücken, ich kam noch nicht dazu sie richtig zu testen.
@kisha
Ich habe auch unreine Haut und leider nur schlechte Erfahrungen mit NK in dem Bereich gemacht. Also ich hatte von Alverde schon die getönte Tagescreme mit Mandel und habe viele kleine Pickelchen auf den Wangen bekommen, aber ebenso erging es mir mit den Hauschka Pflegeprodukten und dem Alterra Minze GW. Warum weiß ich leider auch nicht, denn die Lidschatten etc vertrage ich sehr gut
Benutze ich die Camouflage häufiger an einer bestimmten Stelle, bekomme ich dort meist ein Pickelchen (oder es war bist jetzt eher Zufall), also großflächig würde ich dir davon abraten. Das make up habe ich mir noch nicht getraut zu probieren.
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Danke Raeupchen! Oh ne, dann trau ich mich doch nicht!
Ich vermute, dass es an den ätherischen Ölen liegt aber ich weiss es nicht genau!
Die Kajalstifte hab ich jetzt auch gut vertragen. Lidschatten hab ich noch nicht probiert
Zum Kompakt MU:
Ich habe es heute Aufgetragen bevor ich zum Wählen gegangen bin. Es glitzert im Kunstlich sehr stark, das stimmt. Aber im sonnigen Tageslicht auf dem Balkon war es nicht so schlimm bzw. gar nicht schlimm.
War dann noch ca. eine Stunde in der Hitze spazieren und jetzt fällt der Glitzer auch im Kunstlicht nicht mehr auf. Er scheint sich ein bisschen zu Absorbieren.
Es macht ein ganz guten Eindruck bis jetzt, bin sehr angenehm überrascht (da ich ansonsten nämlich absolut kein Fan der cremigen Formulierungen von Alverde bin, weder bei Pflege-Cremes noch bei den MUs noch z.B. auch bei der Gesichts-Basis / vertrage ich alles nicht, gibt Unreinheiten und fühlt sich nicht gut an).
Hat Alverde so ein Inci Heftchen am Aufsteller? Würde SEHR gerne wissen wie die Incis des Kompakten sind und sie stehen ja nirgends auf der Dose...
Alle INCI gibt es hier.
Nach den INCI zu urteilen ist es kein Wunder, dass Kompakt MU sich so gut anfühlt-- kein Glyzerin (wie in allen flüssig-MUs) und sogar kein Talkum, das doof auf der Haut liegen könnte.
![]()
hmm hab auch den kajal in grau,lila und petrol gekaft...
und finde auch das sie schlecht farbe abgebe.. auf der hand schon aber am auge muss ich hudert mal drüber fahren das man etwas sieht...
hmm... abe ich teste mal weiter..
hat eigentlich noch jemand probleme mit dem transparenten make up von alverde? ich trage das immer über meine hautcreme auf und dann krümelt sie so arg und hinterlässt am kinn so gelbe fussel....sieht furchtbar aus.. :(
Ja, das Problem mit dem Transparent MU ist bekannt, bei mir ist es auch so und ich überlege es zurückzubringenEinige tragen es wohl mit einem Schwämmchen auf, dann geht's wohl besser. Das ist mir aber zu umständlich. Ich habe jetzt das Soft MU von Alterra, das läßt sich super auftragen und gleicht den Teint ein wenig aus.
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (19.03.2010 um 23:27 Uhr)
Hab heut auch das KampaktMU zum Wählen getestet
Obwohl ich eigentlich nicht so auf Glitzer stehe, fand ichs irgendwie nett
Aber sonst bin ich eigentlich mehr der Puderfan - mal schauen. Wenn ich mal wieder etwas zu unreiner Haut neige, werd ichs bestimmt wieder ausgraben aber momentan braucht meine Haut (zum Glück) nicht viel
Den Lidschattenstift in grau hab ich heut auch getestet aber der hat sich auch (wie der Petrol-Kajal auch) innerhalb einer Stunde fast vollständig verkrümelt. Den Petrolkajal hab ich gestern nochmal mit der Artdeko LS-Base auf der Wiesn getestet. War am Abend dann auch wieder verschwunden. Ich glaub langsam was anderes als "normaler" Lidschatten mit ArtdekoBase darunter hält bei mir nicht![]()
hi
also ich habe jetzt den alverde gel eyeliner des öfteren getestet,und muss sagen dass ich sehr enttäuscht bin!
es ist ein unterschied von tag und nacht zu meinen mac gel eyeliner,aber dass war ja fast zu erwarten zu dieser marke(alverde)
die konsistenz ist fast flüssig,am auge flutscht es überall hin und wenn man die augen schließt und öffnet hat man das zeug überall am auge.
und meine augen tränen voll von den zeugs.
also ich werds wohl verschenken oder selten man benutzen...
leider![]()
ich muss leider auch eine negative stimme erheben. ich teste seit 2 tagen die kugelmascara und muss sagen, dass ich bitter enttäuscht bin. die stinkt, die beschwert und das schlimmste sie macht pandaaugen =((((. schade habe mich so auf die mascara gefreut =((((
na da bin ich ja fast froh dass ich keinen geleyeliner bekommen habe. ihr werdet ihr mir nicht glauben... ich war insgesamt in 7 dm-filialen und nirgends gabs den eyeliner.
habe das chocolate quattro heute ausprobiert. muß sagen es gefällt mir sehr gut.![]()
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Grüßle
Eileen
mir gefällt die kugelmascara acuh nicht. doof, doooooof, dooooooof.
dagegen mag ich die "dunklere" (hihi) camouflage ganz gerne, um dunkle schatten in den augen-innen-winkeln, also zwischen nasenwurzeln und augen, aufzuhellen. oder auch mal augenringe.
für mich also eher ein highlighter als eine camouflage, aber vielleicht machen sie ja acuh mal eine wirklich dunklere.
das cremerouge ist zwar nett, hält aber nicht....
auf den lippen ist es aber gut.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Hm, ich bin ja durch das Photo von pfeffers Blog *klick* echt angefixt vom Kompakt-Mu.
Da mir allerdings alle Alverde (vgl. die helle Camouflage ist auf meiner Haut ROSA!!!) bzw. NK Foundations bisher zu rosa waren - kann denn jemand mal was zu den Farben sagen?
Bevorzugt jemand, der einen mittleren Teint mit gelb- bzw. olivstich hat![]()
Geändert von prinzessin_paprika (28.09.2009 um 10:20 Uhr) Grund: noch wat hervorheben