Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 171 von 577 ErsteErste ... 71121151161169170171172173181191221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.840
    Inventar Avatar von Zottel

AW: Der Alverde Deko Fred!

Wie gesagt, ich hab das braune Quad und finde die Farbabgabe sehr gut.

Inventar

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich hab das braune Quad und finde die Farbabgabe sehr gut.
    Ich habe doch schon braune Lidschatten (zwar nicht viele, aber trotzdem...)

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Ich war heute im DM und es durften nochmal Jessa Tampons mit also die Schwung Mascara mit Base und in braun.
    Irgenwie finde ich dass die AA Lipgloss den normalen Lipgloss teilweise schon recht ähnlich sehen Oder hab ich einfach nur ein mieses Auge...

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

hab mir heute den Anti Aging Lipgloss in der dunklen Farbe (weiß jetzt leider nicht den Namen) und den Kajal in Petrol gekauft. Gefällt mir beides äußerst gut, die Farbe vom Lipgloss ist genau wie ich sie liebe, passt super zu mir und das Pinselchen gefällt mir auch gut, ist schön weich. Der Kajal gibt für meine Geschmack genug Farbe ab und die Farbe finde ich auch super.
    Ausserdem hab ich noch mal die Camouflage mit genommen, im ersten Töpfchen ist zwar noch viel drin, hab aber gerne Reserve zuhause
    Ach ja, den Anspitzer hab ich mir auch noch gekauft.
    Hab so einen Rosa/Beige Lidschatten Duo gesehen, das muss ich mir dem nächst noch mal ansehen, das hat mir auch gut gefallen.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

möp Avatar von pingu.in

sagt mal, das creme rouge in der farbe soft copper, ist das warm oder kalt?
    habe heute das nordic rose und eben das soft copper auf dem handrücken getestet, davon hat mir soft copper eindeutig besser gefallen, nordic rose war mir eindeutig zu rosa
    aber was warmes will ich ja auch nicht im gesicht haben
    schnapp.schildkröte

Fortgeschritten

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    sagt mal, das creme rouge in der farbe soft copper, ist das warm oder kalt?
    habe heute das nordic rose und eben das soft copper auf dem handrücken getestet, davon hat mir soft copper eindeutig besser gefallen, nordic rose war mir eindeutig zu rosa
    aber was warmes will ich ja auch nicht im gesicht haben
    Soft copper ist warm und Nordic rose ist kalt.

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

An meinen Jessa Tampons war der Lippie Plum Frost dran, der ist wirklich schön

Fortgeschritten

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    kann mir jemand eigentlich sagen , wie der e/s mauve aussehen soll?? den hatten sie nicht...
    Das Duo Mauve ist sehr "zart", d. h. für Tage geeignet, an denen man geschminkt "ungeschminkt" aussehen will.

Fortgeschritten Avatar von SweetMaize

Hab mir heute den petrolfarbenen Kajal gegönnt. Freue mich schon aufs Ausprobieren!
    An den Jessa-Tampons (ich hab eh welche gebraucht), war nix dran an keiner einzigen Packung. War bestimmt schon vergriffen...
    Dafür hatte ich aber im Briefkasten Rabatt-Cupons vom DM für Katzenfutter

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von kisha Beitrag anzeigen
    Hab mir heute den petrolfarbenen Kajal gegönnt. Freue mich schon aufs Ausprobieren!
    An den Jessa-Tampons (ich hab eh welche gebraucht), war nix dran an keiner einzigen Packung. War bestimmt schon vergriffen...
    Dafür hatte ich aber im Briefkasten Rabatt-Cupons vom DM für Katzenfutter
    DM Katzenfutter is gut, wäre cool, wenn die öfter Rabatt-Cupons austeilen. :D
    Vielleicht auch ma im Laden selbst, hab nämlich ein "Bitte keine Werbung" am Briefkasten, weils echt irgendwann ma zuviel wurde, mit der Werbung von Supermärkten etc. xD
    Okay, Offtopic off.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Au ja, meine Miez steht da voll drauf!

mal eine Frage zu Alverde und Problemhaut: Ich hab mal den Selbstbräuner fürs Gesicht probiert und nach einigen Anwendungen furchtbaren, juckenden Ausschlag bekommen.
    Seitdem trau ich mich nicht mehr so richtig an Dinge ran, die großflächiger aufgetragen werden.
    Hat jemand von euch zu Allergien und Unreinheiten neigende Haut und verträgt die Sachen gut? (also z.B. Make-up oder die Camouflage)

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Also, an sich ist das Kompakt Make-Up ganz gut, aber ich werds dennoch nicht weiter benutzen. Als ich es im Laden auf meiner Hand ausprobiert habe, konnte ich keine Glitzerpartikel feststellen.
    Zu Hause habe ich es jetzt als Test drei mal getragen und immer wieder habe ich einzelne Glitzerpartikel gesehen, die auf meinem Gesicht auch nicht unauffällig waren . Finde ich persönlich sehr schade, da sich das MakeUp ansonsten gut auftragen lässt und eine variable leichte bis mittlere Deckkraft hat.

Inventar Avatar von knufffi2006

ich habe heute auch das neue sortiment geshoppt =)
    die kugelmascara riecht voll nach anis und lakritz finde ich- ich poste euch morgen ein foto =)))))

so mädels als kleinen nachtrag, hier das foto von meinen neuen alverde sachen http://knuffi2006.blogspot.com/2009/...de-sachen.html

@Keichoko: Glitzer will ich auch nicht haben, ich fürchte aber, dass jetzt vor Weihnachten wieder viele, viele Glitzersachersachen rauskommen werden.
    Vielleicht probiere ich mal die Camouflage

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Also ich muss nochmal das Chocolate-Quad loben, ich finde die Farbabgabe super. Wobei der Unterschied zwischen den Farbabgaben der hellen und der dunklen Nuancen recht groß ist.. Also die hellen Farben decken zwar, aber im Vergleich zu den dunklen Nuancen, welche wirklich SEHR gut pigmentiert sind, decken sie wieder wenig.
    Also ich hab von den hellen Farben ordentlich draufgeschmiert, und hab dann aus der dunklen Farbe für die Lidfalte auch erstmal einen ordentlichen Hieb genommen und musste feststellen, dass die wesentlich besser decken

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Bei uns gabs gestern auch das neue Alverde Sortiment. Habe mir aber nur die Lippenbasis mitgenommen, Mascara habe ich momentan genug, sonst hätte die Kugelmascara auch nocht mitkommen dürfen

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Gibts schon AMUs mit dem Smokey Eyes-Quad?

also vom swatchen her fand ich fdie farbabgabe nicht schlecht. klar ein wenig stärker hätte sie schon sein können, aber ich werde mal auf dem auge schauen, wie sich die lidschatten dort verhalten

Ich finde es so interessannt, daß ihr schreibt die Farbabgabe der Quads wären
    so schlecht.

Ich habe mir die beiden Duos aus der LE gekauft und finde die von der
    Farbabgabe toll.
    Sie sind so richtig schön weich und lassen sich gut ineinander verwischen.
    Zumindest auf dem Handrücken, ich kam noch nicht dazu sie richtig zu testen.
    die beiden duos hab ich auch und finde sie um längen besser als die quattros

Inventar Avatar von raeupchen

@kisha
    Ich habe auch unreine Haut und leider nur schlechte Erfahrungen mit NK in dem Bereich gemacht. Also ich hatte von Alverde schon die getönte Tagescreme mit Mandel und habe viele kleine Pickelchen auf den Wangen bekommen, aber ebenso erging es mir mit den Hauschka Pflegeprodukten und dem Alterra Minze GW. Warum weiß ich leider auch nicht, denn die Lidschatten etc vertrage ich sehr gut
    Benutze ich die Camouflage häufiger an einer bestimmten Stelle, bekomme ich dort meist ein Pickelchen (oder es war bist jetzt eher Zufall ), also großflächig würde ich dir davon abraten. Das make up habe ich mir noch nicht getraut zu probieren.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Eobane

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Gibts schon AMUs mit dem Smokey Eyes-Quad?
    Steht auf meiner ToDo Liste
    Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Eobane Beitrag anzeigen
    Steht auf meiner ToDo Liste

Danke Raeupchen! Oh ne, dann trau ich mich doch nicht!
    Ich vermute, dass es an den ätherischen Ölen liegt aber ich weiss es nicht genau!
    Die Kajalstifte hab ich jetzt auch gut vertragen. Lidschatten hab ich noch nicht probiert

Inventar Avatar von Matilda

Zum Kompakt MU:

Ich habe es heute Aufgetragen bevor ich zum Wählen gegangen bin. Es glitzert im Kunstlich sehr stark, das stimmt. Aber im sonnigen Tageslicht auf dem Balkon war es nicht so schlimm bzw. gar nicht schlimm.
    War dann noch ca. eine Stunde in der Hitze spazieren und jetzt fällt der Glitzer auch im Kunstlicht nicht mehr auf. Er scheint sich ein bisschen zu Absorbieren .

Es macht ein ganz guten Eindruck bis jetzt, bin sehr angenehm überrascht (da ich ansonsten nämlich absolut kein Fan der cremigen Formulierungen von Alverde bin, weder bei Pflege-Cremes noch bei den MUs noch z.B. auch bei der Gesichts-Basis / vertrage ich alles nicht, gibt Unreinheiten und fühlt sich nicht gut an).

Hat Alverde so ein Inci Heftchen am Aufsteller? Würde SEHR gerne wissen wie die Incis des Kompakten sind und sie stehen ja nirgends auf der Dose...

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Alle INCI gibt es hier.

Nach den INCI zu urteilen ist es kein Wunder, dass Kompakt MU sich so gut anfühlt-- kein Glyzerin (wie in allen flüssig-MUs) und sogar kein Talkum, das doof auf der Haut liegen könnte.

Inventar Avatar von MayBe

hmm hab auch den kajal in grau,lila und petrol gekaft...

und finde auch das sie schlecht farbe abgebe.. auf der hand schon aber am auge muss ich hudert mal drüber fahren das man etwas sieht...

hmm... abe ich teste mal weiter..

youaurora
    Besucher

hat eigentlich noch jemand probleme mit dem transparenten make up von alverde? ich trage das immer über meine hautcreme auf und dann krümelt sie so arg und hinterlässt am kinn so gelbe fussel....sieht furchtbar aus.. :(

Inventar

Ja, das Problem mit dem Transparent MU ist bekannt, bei mir ist es auch so und ich überlege es zurückzubringen Einige tragen es wohl mit einem Schwämmchen auf, dann geht's wohl besser. Das ist mir aber zu umständlich. Ich habe jetzt das Soft MU von Alterra, das läßt sich super auftragen und gleicht den Teint ein wenig aus.

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (19.03.2010 um 23:27 Uhr)

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Hab heut auch das KampaktMU zum Wählen getestet
    Obwohl ich eigentlich nicht so auf Glitzer stehe, fand ichs irgendwie nett
    Aber sonst bin ich eigentlich mehr der Puderfan - mal schauen. Wenn ich mal wieder etwas zu unreiner Haut neige, werd ichs bestimmt wieder ausgraben aber momentan braucht meine Haut (zum Glück ) nicht viel

Den Lidschattenstift in grau hab ich heut auch getestet aber der hat sich auch (wie der Petrol-Kajal auch) innerhalb einer Stunde fast vollständig verkrümelt. Den Petrolkajal hab ich gestern nochmal mit der Artdeko LS-Base auf der Wiesn getestet. War am Abend dann auch wieder verschwunden. Ich glaub langsam was anderes als "normaler" Lidschatten mit ArtdekoBase darunter hält bei mir nicht

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Zitat Zitat von youaurora Beitrag anzeigen
    hat eigentlich noch jemand probleme mit dem transparenten make up von alverde? ich trage das immer über meine hautcreme auf und dann krümelt sie so arg und hinterlässt am kinn so gelbe fussel....sieht furchtbar aus.. :(
    Ja, ich hatte auch diese "Krümel-Problem". Deswegen hab ich es neulich zurückgebracht.

BJ-Einsteiger Avatar von Cherryblossom17

hi

also ich habe jetzt den alverde gel eyeliner des öfteren getestet,und muss sagen dass ich sehr enttäuscht bin!

es ist ein unterschied von tag und nacht zu meinen mac gel eyeliner,aber dass war ja fast zu erwarten zu dieser marke(alverde)

die konsistenz ist fast flüssig,am auge flutscht es überall hin und wenn man die augen schließt und öffnet hat man das zeug überall am auge.

und meine augen tränen voll von den zeugs.

also ich werds wohl verschenken oder selten man benutzen...

leider

ich muss leider auch eine negative stimme erheben. ich teste seit 2 tagen die kugelmascara und muss sagen, dass ich bitter enttäuscht bin. die stinkt, die beschwert und das schlimmste sie macht pandaaugen =((((. schade habe mich so auf die mascara gefreut =((((

Selina1981
    Besucher

na da bin ich ja fast froh dass ich keinen geleyeliner bekommen habe. ihr werdet ihr mir nicht glauben... ich war insgesamt in 7 dm-filialen und nirgends gabs den eyeliner.

habe das chocolate quattro heute ausprobiert. muß sagen es gefällt mir sehr gut.

Inventar Avatar von raeupchen

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    ich muss leider auch eine negative stimme erheben. ich teste seit 2 tagen die kugelmascara und muss sagen, dass ich bitter enttäuscht bin. die stinkt, die beschwert und das schlimmste sie macht pandaaugen =((((. schade habe mich so auf die mascara gefreut =((((

Ich gebe sie heute zurück!
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Lin79

Zitat Zitat von Cherryblossom17 Beitrag anzeigen
    hi

also ich habe jetzt den alverde gel eyeliner des öfteren getestet,und muss sagen dass ich sehr enttäuscht bin!

es ist ein unterschied von tag und nacht zu meinen mac gel eyeliner,aber dass war ja fast zu erwarten zu dieser marke(alverde)

die konsistenz ist fast flüssig,am auge flutscht es überall hin und wenn man die augen schließt und öffnet hat man das zeug überall am auge.
    Also ich habe noch andere Gel-Eyeliner, die auch günstig waren aber selbst da ist es ein rießen Unterschied. Eigentlich bekomm ich einen Lidstrich ganz gut hin aber mit dem von Alverde wird das einfach irgendwie nix. Bin auch schon etwas enttäuscht.
    Grüßle

Eileen

ist müde. Avatar von ich bins

mir gefällt die kugelmascara acuh nicht. doof, doooooof, dooooooof.

dagegen mag ich die "dunklere" (hihi) camouflage ganz gerne, um dunkle schatten in den augen-innen-winkeln, also zwischen nasenwurzeln und augen, aufzuhellen. oder auch mal augenringe.
    für mich also eher ein highlighter als eine camouflage, aber vielleicht machen sie ja acuh mal eine wirklich dunklere.

das cremerouge ist zwar nett, hält aber nicht....
    auf den lippen ist es aber gut.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hm, ich bin ja durch das Photo von pfeffers Blog *klick* echt angefixt vom Kompakt-Mu.

Da mir allerdings alle Alverde (vgl. die helle Camouflage ist auf meiner Haut ROSA!!!) bzw. NK Foundations bisher zu rosa waren - kann denn jemand mal was zu den Farben sagen?
    Bevorzugt jemand, der einen mittleren Teint mit gelb- bzw. olivstich hat
    Geändert von prinzessin_paprika (28.09.2009 um 10:20 Uhr) Grund: noch wat hervorheben

Experte Avatar von Maeror

Zitat Zitat von youaurora Beitrag anzeigen
    Kann es sein das zu vl zu viel verwendest? Ist mir bis jetzt einmal passiert, und da hab ich ein bisschen zu viel erwischt.