magi hat auf ihrem blog ganz tolle farbvergleiche gemacht!
http://magi-mania.blogspot.com/
magi hat auf ihrem blog ganz tolle farbvergleiche gemacht!
http://magi-mania.blogspot.com/
Menno. Ich wollte mir heute mal das chocolate-Quattro angucken. Aber mein blöder dm, der sonst IMMER alles pünktlich und noch früher kriegt, hatte nix neues da.
Und 'nen Frust-eyeliner gab's natürlich auch nicht mehr.. aber den brauche ich auch eigentlich nicht. (Nein, du fährst morgen nicht zu dem anderen dm und guckst! NEIN!)
Ich habe heute auch zum ersten mal die B+W gesichtet.
Die Gel Eyeliner müssen wirklich beliebt sein. Der Aufsteller war komplett voll - aber alle GE fehlten!
(Wobei mir das egal ist, ich warte bis sie etwas Frühlings-tauglicheres als schwarz bringen.)
wo kann ich mir denn mal das chocolate quattro angucken?
danke und lg, Carmen
Ich hab heute ein kleines Experiment gemacht und den Alverde Augen Roll-On (recht dick aufgetragen) als Lidschatten-Base getestet und bin positiv überrascht. Für den Alltag ohne große Temperaturbelastungen scheint das AMU zu halten. Meins hält jetzt seit 5,6 Stunden und es setzt sich nichts ab. Und es verblasst bisher auch nicht. Die richtige Base von Alverde finde ich ja nicht so toll.
Das Transparent MU benutze ich auch, wenn die MF mal besonders gut halten soll. Meine Creme ist eher reichhaltig, darauf bilden sich dann keine Röllchen. Hatte auch mal eine Creme, die eher Feuchtigkeitsspendend war, da hatte ich das Röllchen-Problem auch.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Das ist ja faszinierend, wie unterschiedlich das ist. Den Geleyeliner von MAC hatte ich noch nicht, aber den von Bobbi Brown und für mich ist der von Alverde auf jeden Fall besser. Ich habe sehr empfindliche Augen und wenn ich den Bobbi Brown benutzt habe, hatte ich den ganzen Tag brennende Augen, bei Alverde gibt es kein Problem. Halten tut er auch gut, gestern z.B. von 10 bis 23 Uhr, abends war alles noch genau am selben Platz wie morgens.
Selbst auf der Wasserlinie hält er ganz gut, da muss ich allerdings nach dem Auftragen einige Zeit aufpassen nicht die Augen zu schließen bis er getrocknet ist.
Das Kompakt Make-Up habe ich heute zum ersten Mal drauf, bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Die Glitzerpartikel fallen bei mir im Gesicht überhaupt nicht auf, mal schauen wie es heute Abend aussieht.
Etwas enttäuscht bin ich von dem Smoky Eyes Quad, ich finde es nicht wirklich schlecht, aber die Farbabgabe ist schon eher dezent.
In meinem DM sind die Liner nicht gar so beliebt... einer ist seit Tagen weg, die restlichen 2 Tiegel warten geduldig auf etwaige BJs.Ich persönlich mag ihn sehr gerne. Er hält gut, das Auftragen klappt ohne Probleme, es brennt nix, alles wunderbar.
Ansonsten fehlt dem Aufsteller nur noch ein Lidschatten-Duo und dank mir ein Liquidblush. Blöderweise wurde der Aufsteller ziemlich weit unten auf einem Regal platziert, so dass man ihn kaum sieht und tagsüber auch noch volle Pulle die Sonne drauf scheint. Die Geleyeliner dampfen schön vor sich hin. Na ich weiß ja nicht. :-/
Ich habe mir den Aufsteller heute trotzdem nochmal genauer angeschaut und bin auf den metallisch-grauen Lidschattenstift aufmerksam geworden. Farblich wunderschön... nur die Haltbarkeit ist nicht so toll. Wirklich schade.
War gerade bei mir im DM. Sollte jemand mal zufällig nach Gaildorf (bei Schwäbisch Hall) kommen, da jemand kennen oder sonstiges .. die komplette LE ist seit ich meinen Gel-Eyeliner dort weg habe unberührt. Es fehlt nur der Gel-Liner![]()
Grüßle
Eileen
Oh man, so viele positive Meinungen hier zum Compact Make up. Seit ich das in einem Fotothread vor ein paar Tagen bei einer Beauty gesehen habe, bin ich sowas von angefixt, nur leider tut sich in meinem DM (Bielefeld-Innenstadt) nichts. Ich habe schon gefragt, ob bald die neuen Produkte, insbesondere das Make up kommen, aber man konnte mir nichts dazu sagen. Ist vielleicht eine Beauty aus OWL hier und weiß, ob es die neuen Sachen irgendwo gibt? Vielleicht in Bielefeld-Brackwede oder in Herford?
Ich hab mir heute noch einen reduzierten Mocca e/s mitgenommen. Der hat die gleiche Nummer und Farbe wie der alte "Braun" e/s, sind die etwa ident?![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Wenn man Rouge will, das einen leichten Glow macht, natürlich aussieht und nicht allzu stark färbt (ich will nach einmal Auftragen keine Fieberwangen), was wäre dann geeigneter? alverde Flamingo oder eher eines der Liquid Blushes?
Ja, der DM in Bielefeld-Innenstadt ist wirklich sehr langsam, besonders wenn es Alverde angeht. Ich habe das noch bei dem letzten Sortiment-Umstellung gemerkt. Unser DM (Lemgo) hat schon seit einer Woche die neuen Sachen. Der DM in Detmold sollte auch recht schnell sein![]()
Liebe Grüße von Tatien
@Nutellagirl: Ich war vor ein paar Tagen im Brackweder DM und dort hatten sie zumindest die neuen AA Lipglosse, Lippenbase, Quads etc. Nach dem MUs habe ich mich gar nicht umgeschaut, denke aber, dass sie sie dort ebenfalls schon haben.![]()
You are my life now...
und wer in dresden noch den gel-eyeliner sucht: der DM am wasaplatz hatte heute noch 2 stück![]()
schnapp.schildkröte
Ha, hier gibt's tatsächlich Leute aus Bielefeld?
Ich war heute zu faul, nach Brackwede zu fahren, um nach dem Quad zu gucken. Aber das werde ich dann mal nachholen.
Findest du? Zumindest, was essence angeht, war der doch bis jetzt immer rasend schnell.. für mich ZU schnell, Stichwort Creamylicious.der DM in Bielefeld-Innenstadt ist wirklich sehr langsam![]()
Ich komme momentan sowieso nur nach Brackwede, wenn ich zufällig mit dem Auto in der Richtung unterwegs bin - bei dem ganzen Umgesteige derzeit auf der Linie 1 weigere ich mich das anders zu machen.
Allerdings ist der in Brackwede echt sehr schnell was LE und sonstige neue Produkte angeht
Was wolltest du denn aus der Creamylicous?![]()
You are my life now...
Ich habe mir heute das Kompakt Make Up in Honig Gold und die Camouflage in
beige gekauft.
Das Kompakt Make Up deckt wirklich super
Es scheint auch ganz gut zu meiner Hautfarbe zu passen und die Glitzerpartikel fallen kaum auf.
Da muß man schon sehr genau hinsehen und da ich es wohl noch leicht
abpudern werde, wird man vom Glitzer hinterher nichts mehr sehen.
Die Camouflage in beige ist tatsächlich von der Helligkeit etwa mit der anderen vergleichbar.
Sie hat aber einen gelblichen Stich und genau deshalb habe ich sie mitgenommen.
In erster Linie alle Lidschatten. Bei Müller und dm waren die natürlich schon völlig geplündert, aber zum Glück gibt es ihr Platz-Filialen, in die niemand reingeht, weil keiner vermutet, da irgendeine aktuelle LE zu finden..Was wolltest du denn aus der Creamylicous?Ich glaube, da gucke ich die Tage mal, ob's die Handcreme noch gibt. Die riiiieecht so gut.
OT: Wieso denn Umgesteige? Die 1 fährt doch wieder ganz normal durch.![]()
Ha, siehste - hab ich mich doch so lange geweigert, dass ich das gar nicht mitbekommen habe![]()
You are my life now...
Jetzt bin ich aber auch baff, schon mehrere Antworten und so viele Leute aus Bielefeld oder Umgebung. Super und natürlich Dankeschön für Eure Antworten! Dann werde ich wohl die Tage mal nach Brackwede fahren und schauen, ob ich das Make up dort bekomme, zur Not fahre ich auch bis nach Lemgo.
ich hab heute den Lippenmaximizer geholt. Nicht wegen dem angeblichen "boost-effekt", sondern wegen dem wunderbaren Minzgeschmack und -geruch! Und er hat auch nicht diese groben Partikel wie die Glosse aus der vorletzten LE.
Den neuen Lipgloss (soft terra oder shiny terra?) hab ich auch noch mitgenommen, aber noch nicht getestet.
Ausserdem will ich noch sagen, dass ich die Liquid-Blushes super finde!
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Mädels, ohne euch hätte ich den AA Lipgloss nie getestet... Er ist einfach traumhaft. Ich habe die Farbe
51 Black-Berry und damit den schönsten Gloss gekauft, den ich je hatte. Farblich und von der Konsistenz her
Allerdings finde ich den Applikator etwas fragwürdig! Schon nach wenigem Benutzen sieht der kurze Pinsel bereits
recht "struppig" aus.![]()
Geändert von prusseliese (28.09.2009 um 22:22 Uhr)
Nachdem ich mir bereits den Geleyeliner mit Pinsel gekauft hatte, mußten jetzt noch die Lippenbase, die beiden Quads und der Augenbrauenstift mit.
Bin ja kein großer NK-Fan, aber die Alverde-Deko ist echt top!
Mein Lieblingsrouge "mauve" gibt es ja wohl leider nicht mehr.
Soweit ich weiß, gibt es das jetzt schon nicht mehr, sondern statt dessen das Pastell Rosé.![]()
ich muss mal was los werden...das dm team ist sowas von nett.
ich hab überall in jedem dm nach den Gel eyelinern gesucht und alles war weg und die tante hat einen aus einer anderen Stadt bestellt und ich kann den Donnerstag abholen juchhuuuuuuu![]()
ja, das "twittermädel" ist wirklich total nett. man kann ihr jederzeit nachrichten schicken und vieles wird wirklich umgesetzt. sowas erlebt man wirklich selten und finde ich wirklich spannend, dass man als kunde mal das "angebot" mitbestimmen kann.![]()
Dann macht mal alle Lärm, dass der Geleyeliner ins Standarsortiment kommt, ich will auch noch einen haben, der keine 20 Euro kostet.![]()
der kommt schon ins standardsortiment. bei twitter durfte man sogar weitere farbvorschläge machen
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
stellt sich halt nur die frage wann der ins standardsortiment aufgenommen wird...
So schnell, wie die momentan das Sortiment erweitern, kann es ja nicht mehr lange dauern![]()
You are my life now...
wäre schön wenn dm alverde mehr platz verschaffen würde was die deko angeht...
Bei mir durfte heute das hellere Compact MakeUp mit
nach dem ersten Testen bin ich erstmal sehr zufrieden. Verhältnismäßig hell, gut aufzutragen & das Zeug riecht total leckerBin schon richtig gespannt morgen richtig zu testen.
Seit letzter Woche gibt es auch noch alle drei Geleyeliner, scheint bei uns niemanden zu interessieren
Mag ihn selbst nur leider auch gar nicht![]()
Machen die Liquid Blushes einen Glow? Oder sind die auf der Haut matt?
ich hätte die neuen sachen ja auch gerne mal in meinem budni -.-'
Haartyp: 3aMii
Ich find, dass sie schon ein bißchen Glow machen, aber es sieht natürlich aus, nicht glitzerig oder so... Man muss nur sehr sparsam damit umgehen, sonst hat man zwei rote Flecken im Gesicht![]()