Dann könnte das was für mich sein..![]()
Dann könnte das was für mich sein..![]()
Gibt es schon Meinungen zur Base für die Lippen?![]()
Bleiben die AA-Glosse im Sortiment, oder sind sie auch nur eine LE?
sind im festen Sortiment, prusseliese
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Ich hab den shiny terra eben getestet und er hat auch nicht diese groben Partikel die mich zB im cappu-gloss stören
und die Farbe is auch sehr schön (und natürlich)
und gegen das Flüssigrouge im festen Sortiment hätt ich auch nix einzuwenden
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
au ja, ich möchte die liquid blushes auch unbedingt im festen sortiment!!!
ich benutze mein rosebud jeden tag auf wangen und lippen- es ist einfach perfekt...
zusammen mit dem compact make up in der für mich absolut perfekteren helleren farbe brauche ich nichts anderes mehr![]()
Hach, ich will meinen Liquid Blush Rosebud auch endlich ausprobieren.. Grund warum er seit bestimmt einer Woche nur verführerisch auf meinem Board post und nicht zum Einsatz kommt ist eine kleinere Wunde auf einer Wange, da sollte ich einfach nicht draufherumschmieren. Doch bald
Heute habe ich mir den e/s Pencil in Champagne gekauftda mir die Konsistenz der Stifte jetzt viel fester und nicht mehr so matschig scheint.. ich habe die Hoffnung dass er eine gute Base sein könnte! Morgen wird sich das zeigen denke ich, bin gespannt.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
@2espresso: na dann hoffe ich, das rosebud dich ebenso in seinen bann zieht wie mich, wer weiß, wenn genug beauties begeistert sind, kommt er vielleicht auch ins feste sortiment *hoff*
sagt mal sind eure lipgloss pinsel aus der aa serie auch so ausgefranst und komisch ????
Ich hab den dunklen anti aging lipgloss (blackberry heißt er glaub ich), das Pinselchen ist schön weich und nicht ausgefranst.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
also meiner ist total komisch und fransig.....und so komisch =((((
Der Liquid Blush Rosebud ist echt top!
Benutze ihn auch mittlerweile täglich und er macht keinerlei Ränder![]()
Geht denn der rosebud auch für tagsüber? ich hab immer nur den cherry benutzt, weil ich dachte der rosebud is zun dunkel/intensiv für den alltag...
Also ich mache immer nur einen ganz kleinen Klecks von dem Blush auf die Wangen und verrreibe es dann gut. Finde ich überhaupt nicht zu intensiv, genau richtig.![]()
Cherry schien mir im Geschäft nicht nur heller sondern auch wärmer zu sein, ich weiß nicht ob das im Tageslicht auch so rauskommt![]()
Deswegen jedenfalls habe ich ihn nicht genommen, da er auf meiner goldstichigen Haut bestimmt zu warm ausgesehen hätte, so war mein Gedanke.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Mein Black-Berry-Pinsel leider auch.Und dasselbe Problem hat Chikarina in ihrem Video bemängelt sh. ab ca. 4.0 Minuten...http://www.youtube.com/watch?v=5psl8...e=channel_page
Geändert von prusseliese (29.09.2009 um 13:53 Uhr)
Hallo,
ihr habt mich hier mit dem schwarzen Geleyeliner angefixt. Im 5. von 6 DMs hab ich noch einen ergattert. Hab ihn aber nur mal gekauft, um ihn generell zu testen.
Schwarz steht mir gar nicht, brauche braun oder grau und hoffe, dass diese Farben ins Standardsortiment kommen.
Also nochmal zu dem Schwarzen: Hab ihn nur mal der Sache wegen gestern abend einmal getestet. Einfach super, mit dem Pinsel hab ich sofort den fast perfekten Lidstrich hingekriegt, extra mal über Nacht draufgelassen. War heute morgen nicht verschmiert.
Aber schwarz sieht bei mir eben horrormäßig aus
Also bei Interesse im Second Skin gucken!
LG, andi71
Geändert von andi71 (29.09.2009 um 18:52 Uhr)
Die neue Mascara macht bei mir leider auch Pandaaugen
So extrem hatte ich das bei noch keiner Mascara, allerdings ist das auch die
erste NK Mascara, die ich ausprobiert habe.
Schade, denn sonst finde ich sie ganz gut.
Man muß zwar etwas öfter tuschen als bei anderen Mascaras, aber die Wimpern sind hinterher schön getrennt .
@andi71: Nimm das Angebot lieber raus, hier dürfen keinerlei Verkaufs-/Tauschangebote gemacht werden, dafür gibt es Second Skin.
Konnte heute endlich einen Augenbrauenstift ergattern.
Der dunklere ist übrigens leider wirklich leicht rotstichig, nur wenig, aber für mich grad zuviel. Der hellere von beiden (für blonde Haare) ist allerdings nicht wirklich sehr hell und geht auch super bei einem kühlen dunkelhaarigen Sommer wie mir. Leider ist er im Auftrag sehr weich, das ist nicht wirklich toll, aber die tolle Farbe macht das fast wieder wett. Er ist nämlich sehr aschig, das ist klasse! Hab schnell paar Fotos aufgetragen gemacht, ein Swatch vom Stift selbst hab ich glatt vergessen:
Ich trag übrigens als Blush den neuen pinken Eyeshadow.
Wow Tigerlilly, hat jetzt nichts mit deinen Augenbrauen zu tun (die aber auch sehr schön sind) aber du hast ja vielleicht mal tolle klare Gesichtszüge.. und die Brille steht dir auch ausgezeichnet
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ich habe gerade den Vierer-e/s in grau in den Abdeckstift ergattert. Beide Sachen machen einen guten Eindruck.
Hab mir auch grad bei dm ein paar neue alverde-Schätzchen gegönnt, u.a. den Anti-Aging Gloss in Iced Mocca. Bei dem ist der Pinsel leider auch total ausgefranst und wie ein "Knäuel"Trotzdem kann ich den Gloss noch gut auftragen, wie ich soeben getestet habe
Der Pinsel sieht eben nur recht seltsam aus.. Iced Mocca ist eh sehr sheer, da sieht man ungenaues Auftragen aber vielleicht auch nicht so sehr wie bei den beiden anderen beiden, farbintensiveren Glossen
Ich hab mir außerdem noch das Duo in Mauve Harmony gekauft, das Liquid Rouge in Cherry, den Kajal in Petrol und das Quattro in Smokey Eyes
Beinahe hätten das Chocolate-Quattro und das Naturals-Tro auch noch mit mir nach Hause gedurft, aber ich hab mir eingeredet, dass ich erstmal die anderen Sachen teste und dann ja immer noch irgendwann die beiden e/s besorgen kann
Den Lidschattenstift in Soft Champagner fand ich auch sehr schön, aber ich hab schon so viele helle Töne und benutze den grauen Lidschattenstift eher als Kajal, weil er auf dem Lid nicht wirklich hält. Ich befürchte, dass die anderen Lidschattenstifte auch nicht so Bombe halten.
Die Creme-Lidschatten fand ich von der Farben her nicht so passend für mich bzw. zu knallig.
Das Lidschatten-Duo in den Pinktönen sieht auch sehr krass aus, besonders dieses Knallpink..
Als Blush sieht der Ton übrigens toll aus, Tigerlilly!![]()
Aber ich bezweifle, dass es viele Damen gibt, denen das Duo als e/s steht..![]()
Ich war heute auch beim DM - die haben gerade das neue Sortiment eingeräumt
Bei mir durfte der Gloss black berry mit und der Duo e/s Mauve Harmony! Ne tolle Farbkombi - gefällt mir total gut! Im Vergleich zu natural rose, den es vor einiger Zeit mal gab, sind die beiden seht gut pimentiert, wie ich finde - nur leider mag ich den Geruch gar nicht...hab jetzt extra nochmals gerochen, ob die alten e/s auch nach was riechen ...
Wieso zum Geier muss den ein e/s irgendwie duften? Nachdem ich ne Duftstoffallergie habe, find ich das nicht gar so toll und schrecke vor Düften eher zurück.
Der Black Berry Gloss hat ne sehr angenehme Konsistenz - schöner als die alten Glosse, wie ich finde...
hmmm, dass ist komisch das manche fransig sind und andere wieder nicht =)
.*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (19.03.2010 um 22:28 Uhr)
@pink-marla: Danke, erledigt!
Hallo zusammen
@ Bavarian Baby
also , ich nehm den electric pink e/s auch am Auge...wofür er ja gedacht ist..sieht gut aus
allerdings hab ich mit einem grauen Eyeliner gearbeitet, um etwas mehr Kontur reinzubringen...
das Black Berry Gloss nenn ich seit heute auch mein eigen...
der Farbauftrag ist allerdings seeeeehr sheer....aber hübsch.
den Lippenbooster hab ich auch..ich bilde mir ein, das er ein bisschen boostetund meine Lippen haben sich in den ersten Zeit etwas ähhh kribbelig und taub angefühlt..aber nur minimal...Swatches sind in meinem TB....
Geändert von erdbeerhasi (29.09.2009 um 19:14 Uhr)
*Bruderlos*
hab mir heut das chocolate quattro geholt und iches jetzt schon!
mit blitz
ohne blitz
![]()
Wenn es das Quattro irgendwann mal in schönen Grüntönen geben würde.. Das wäre toll![]()
hat jemand heute schon zufällig dieses blutorangenöl gesichtet ? stehe ja total auf öle mit fruchtduft und habe angst das zu verpassen.![]()
Irgendwie sieht's auf jedem Bild, dass ich bisher von dem Quad gesehen habe, so aus, als würde nur der hellere der beiden Brauntöne schimmern und der Rest.. nicht.
Aber ich glaube, ich muss mir das morgen trotzdem mal kaufen.. Eigentlich hab' ich solche Farbtöne ja schon, aber als Quad ist das ganze ja viiiieel praktischer.. Immer diese fadenscheinigen Argumente.![]()
bei mir schimmer alle sehr wenig außer das 2. dunkelste braun. also beim ersten bild in der ersten reihe das rechte.
das hat einen stärkeren schimmer, etwas ins goldige.
Ich hab mir heute das Kompakt-MU geholt und finde es ganz toll: Auftrag, Duft, Hautton perfekt: ich Glückspilz. und bei mir glitzert da absolut nix. habe mich ausgiebig mit Brille im Sonnenschein bewundert. Ausserdem noch den AA-Gloss Blackberry (Pinsel normal) , die "dunklere" Camouflage und das Copper-Cremeblush (wurde ganz toll mit dem essence-5oth-LE-Pinsel). Ich freu mich schon auf morgen, dass ich mich damit wieder bemalen kann. Vom Rest der neuen und alten Sachen hat mich nichts interessiert, oder ich habe es schon und die B&W-LE habe ich schon um meine Must-Haves beim letzten Besuch erleichtert. Ausserdem habe ich noch eine P2-LE geplündert *maleben indenP2-Threadverschwindet*
ups, limönchen! falscher thread...![]()