Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 175 von 577 ErsteErste ... 75125155165173174175176177185195225275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.961 bis 7.000
    Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    ... aber ich bin eh ein heller Typ und zu dunkel geschminkte Augen sehen an mir eher nach Grufti aus, glaub ich

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Das Liquid Rouge ist ja echt nicht schlecht! Hab es gestern Abend vorm Abschminken mal schnell ausprobiert und da hab ich nicht wirklich einen Effekt gesehen. Hab auch nur 2,3 Pünktchen pro Wange aufgetupft.
    Vorhin hab ich so 5 Pünktchen pro Wange benutzt und jetzt sehe ich endlich was
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich bin bei MAC auch NC30/35 und oftmals sind mir die MAC-Töne zu orangestrichig Bei der LSF von Armani habe ich die 6, ist jetzt im Sommer minimal zu hell sonst aber perfekt, weil sie ganz minimal ins Olivige geht. Chrima passt in Lilie Olive und bei BB bin ich 4.0 (glaube, das ist Natural), aber wie gesagt, es muss bei mir gelblich bzw. minimal grünlich sein
    Okay, Armani und BB Foundations kenne ich nicht und Chrima habe ich nicht vertragen - allerdings waren mir die Töne auch zu orange,...

jetzt die Frage des Tages : Ist Dir das Alverde MU zu rosa???

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe es heute mal mit dem Stinktier dünn über dem Korres-Primer und meinem TheBalm-Concealer (medium) aufgepinselt und es passt recht ordentlich. Ist halt derzeit ein bissl zu hell, aber es geht. Empfinde es als erstaunlich wenig rosastichig, allerdings habe ich es auch wirklich nur sehr sheer aufgetragen

Forengöttin Avatar von eva-fee

Ich hab mir unter anderem die beiden Töne des Kompakt-Make-ups gekauft
    Gestern den dunkleren, heute hab ich allerdings bemerkt, dass er doch etwas zu dunkel ist, vor 2,3 Wochen hätte es noch gepasst...Es entspricht von der Helligkeit etwa meinem MAC Select in NC 30, vielleicht ein bisschen heller.

Heute musste dann das helle 020 mit. Es ist ein klein wenig heller als das MAC Studio Fix Fluid in NC 20.
    Rosastichig finde ich beide nicht, wenn auch nicht so gelb wie die MAC-NC-Töne. Dummerweise passt mir im Moment keine der beiden Farben 100%ig, das helle ist noch ein wenig zu hell, dürfte aber bald passen, wenn die letzte Rest-Bräune verschwunden ist.

Die Konsistenz ist ziemlich fest, die beste Auftragemethode war für mich das (verschwenderische) Schwämmchen. Die Deckkraft ist eher hoch (wenn man viel will, sonst lässt es sich sicher auch leichter auftragen), das Finsh gefällt mir auch recht gut. Die Glitzerpartikelchen, die man in der Dose im Kunstlicht tatsächlich sieht, fallen im Gesicht absolut nicht auf und ich mag wirklich keinen Glitzer im Gesicht.

Insgesamt bin ich bisher zufrieden

Inventar Avatar von Alo

Danke eva-fee!!

Ich bin bei MAC NC30, dann sollte der dunklere Ton was für mich sein. MAC ist mir einen Tick zu gelblich... das sollte die 030 von Alverde perfekt sein.

Ich werde es mal probieren... ich dachte dass ich die 020, abgesehen von der Farbe, nicht vertragen hatte, aber ich glaube dass meine gereizte Haut nicht davon kam.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Akasha
    Besucher

ich benutze seit kurzem das compact make up in 020 und es passt meiner blassen haut echt gut, keine Pickel, alles super und ideal für die Arbeit zwischendurch!
    Top!

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

War heute im dm vor dem Alverde Regal und konnte mich nicht entscheiden. War hin und her gerissen zwischen dem Anti-Aging Make-up Liquid und dem Creme Make-up.

Kann jemand beides miteinander vergleichen?

Inventar Avatar von Simjen

Also ich habe heute meinen lila Kajal probiert - ich finde leider auch, das er viel zu hart ist - selbst mit Anwärmen, wird es nicht wirklich besser - schade, weil die Farbe ist sehr schön

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    War heute im dm vor dem Alverde Regal und konnte mich nicht entscheiden. War hin und her gerissen zwischen dem Anti-Aging Make-up Liquid und dem Creme Make-up.

Kann jemand beides miteinander vergleichen?
    Das AA-Makeup hat so gut wie keine Deckkraft, es egalisiert den Teint aber, ählich wie ein TM, schön.

Das Creme-Makeup ist total zäh und pappig.

Ich würde mich für das AA aussprechen, allerdings komme ich leider mit keiner der drei Farben hin, sie sind alle zu rosa für mich

Allwissend Avatar von devilina

ahhh, es ist so klasse: Meine Eltern sind aus ihrem Kroatioenurlaub heute in Villach und haben einen DM dort unsicher gemacht, meine Ma hat mich extrag gefragt, ob sie da was gucken soll
    Und ja, sie haben für mich die Black&White Sachen bekommen! Und zwar den Pinsel und die beiden Flussig-Blush-Dinger *freuuuuu*
    Ich hab sooo liebe Eltern

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Das Liquid Rouge ist ja echt nicht schlecht! Hab es gestern Abend vorm Abschminken mal schnell ausprobiert und da hab ich nicht wirklich einen Effekt gesehen. Hab auch nur 2,3 Pünktchen pro Wange aufgetupft.
    Vorhin hab ich so 5 Pünktchen pro Wange benutzt und jetzt sehe ich endlich was
    du brauchst 5 Pünktchen ??? Interessant..3 sieht man beimir schon gut....4 sind schon recht großzügig.....5 trau ich mich gar nicht

@ Ginger

daaanke, aber ich glaub so dringend muss der Plumfrost dann doch net sein....
    finds halt nur gemein, das die das so komisch verteilen
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    du brauchst 5 Pünktchen ??? Interessant..3 sieht man beimir schon gut....4 sind schon recht großzügig.....5 trau ich mich gar nicht
    Hmm, vielleicht sehen die 5 Pünktchen (also verwischt natürlich ) im Tageslicht auch etwas krass aus..keine Ahnung. War heute nicht draußen und im Spiegel bei Kunstlicht sah es zwar gerötet, aber nicht nach Fieberwangen aus

gelöscht

Das Liquid Blush kann man doch auch für die Lippen verwenden, wenn ich mich recht erinnere, oder? Hat das schonmal jemand getestet?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von katabolismós. Beitrag anzeigen
    Das Liquid Blush kann man doch auch für die Lippen verwenden, wenn ich mich recht erinnere, oder? Hat das schonmal jemand getestet?
    Ja, ich habs heute getestet. Fühlt sich erst leicht klebrig an, riecht aber ganz nett und färbt schön natürlich. Lange bleibt die Tönung aber nicht auf den Lippen.

Blondinchen Avatar von MetalCat

Zitat Zitat von devilina Beitrag anzeigen
    ahhh, es ist so klasse: Meine Eltern sind aus ihrem Kroatioenurlaub heute in Villach und haben einen DM dort unsicher gemacht, meine Ma hat mich extrag gefragt, ob sie da was gucken soll
    Und ja, sie haben für mich die Black&White Sachen bekommen! Und zwar den Pinsel und die beiden Flussig-Blush-Dinger *freuuuuu*
    Ich hab sooo liebe Eltern
    Ha wie cool die waren sicher in meinem Stamm DM!
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Inventar Avatar von Simjen

OT/@devilina: und keine S-he??/OT

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Ha wie cool die waren sicher in meinem Stamm DM!
    Das kann gut sein, welcher ist es denn? Dann frag ich mal
    Hast du nicht neulich nach dem Palmolive DG gefragt?
    Ich hab es im Kaufland gefunden!
    Riecht ganz nett, aber nicht sooo besonders

Zitat Zitat von devilina Beitrag anzeigen
    Das kann gut sein, welcher ist es denn? Dann frag ich mal
    Hast du nicht neulich nach dem Palmolive DG gefragt?
    Ich hab es im Kaufland gefunden!
    Riecht ganz nett, aber nicht sooo besonders
    Der neben New Yorker im "Industriegebiet" Bin aber auch regelmässig bei allen anderen weil mal der eine und mal der andere etwas schneller ist.

Ja das neue Palmolive Orange interessiert mich, vielleicht finde ich es nächste Woche bei Müller (nicht in Villach da gibt es nämlich keinen ) Ich find das permanente mit Orangenöl schon so lecker.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Der neben New Yorker im "Industriegebiet" Bin aber auch regelmässig bei allen anderen weil mal der eine und mal der andere etwas schneller ist.

Ja das neue Palmolive Orange interessiert mich, vielleicht finde ich es nächste Woche bei Müller (nicht in Villach da gibt es nämlich keinen ) Ich find das permanente mit Orangenöl schon so lecker.
    Du musst mir schon die Straße sagen
    Meine Eltern haben am Faaker See (?) übernachtet, das heißt, irgendwo in der Nähe davon muss deer DM gewesen sein
    (aber jetzt sag nicht, dass es da auch einen Bipa in der Nähe gegeben hätte)
    Habt ihr noch tolle andere Sachen bei Dm, die wir nicht haben?

Der DM ist direkt bei der Stadteinfahrt wenn man aus Richtung Faaker See kommt, bei der Autobahnabfahrt in der Nähe. Straße ist glaub ich Gewerbezeile, die Hauptstraße die daran vorbeiführt ist die Maria Gailer Straße.

Bipa gibt es dort in der Nähe nicht, die sind bisschen komisch verteilt bei uns. Naja sonst gibt es eigentlich nur S-he, diese Kosmetikmarke die es bei euch nicht gibt aber mir sagt das Sortiment nicht so zu. Allerdings haben die viele Nagellacke.

Stimmt, davon haben sie mir auch 3 Lacke gekauft
    Ich bin schon soooo gespannt

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe jetzt das Kompakt MakeUp zwei Tage lang ausgiebig getestet & bin total zufrieden
    Es ist für mich die genau richtige Farbe, lässt sich gut auftragen, von unreiner Haut ist nichts mehr zu sehen & halten tut es auch gut

Heute durften dann noch die Lippenbase & der helle Augenbrauenstift mit
    Die Base riecht himmlisch

Forengöttin

doofe frage vielleicht, aber wie macht ihr das unterwegs? wenn ich mit dem kompakt MU auffrische, darf ich morgens kein puder auftragen, oder?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich finde übrigens, dass das Compakt-MU wie die Bodybutter riecht

Inventar Avatar von granada

im cremen&pflegen hat cherrycherrylady gestern einen link zu alverde-twitter-bilder eingestellt. darunter auch die neuen deko-produkte. die hab ich mit beschriftung rauskopiert und ausgedruckt. morgen kommt das papier dann mit mir zu dm. da sie in diesem jahr in konstanz in beiden filialen keine deko-le hatten und zumindest in der einen grösseren filiale von nichts wussten (soviel zum thema informierte mitarbeiterinnen), kann ich es ihnen nun nicht nur schwarz-auf-weiss, sondern sogar farbig unter die nase halten haben sie es nicht, sollen sie es mir bestellen.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich habe das Kompakt MU auch an 2 Tagen getestet und muß sagen, daß ich es
    auch toll finde
    Es macht eine schöne ebenmäßige Haut und deckt richtig gut, es hält auch
    den ganzen Tag und der Duft ist auch sehr angenehm!
    Ich bin total begeistert und das für den Preis.

Das einzige Manko:
    Es könnte für meine Haut noch einen kleinen Tick heller sein.

Oder gibt es 3 Farbtöne?
    Ich habe 020 Honig-Gold, es gab auf jeden Fall noch 030 aber 010 habe ich nicht gesehen.

Bisher habe ich mir noch nie ein Kompakt Make Up gekauft, aber das hat mich
    tatsächlich voll überzeugt.
    Ich finde es besser als Flüssig Make Up.

Meine Laune...
    Fine

Nein, ich brauche das Kompakt-MU nicht, weil ich meins von Avene erst noch aufbrauchen muss

Allwissend Avatar von +Anna+

Nein, ich brauche das Kompakt-MU nicht, weil ich meins von Avene erst noch aufbrauchen muss
    jaha! und ich auch nicht,weil ich erst meins von Manhattan,was ich vor einer Woche gekauft habe noch aufbrauchen muss

LG Anna

Meine Laune...
    Fine

Dieses pöhse Angefixe hier!
    In den p2-Thread darf ich auch nicht mehr schauen, weil ich sonst schon wieder zu dm rennen muss und da dann sicher auch noch was aus dem neuen alverde-Sortiment in mein Körbchen hüpfen würde...

Fortgeschritten

Hmm, vielleicht sehen die 5 Pünktchen (also verwischt natürlich ) im Tageslicht auch etwas krass aus..keine Ahnung. War heute nicht draußen und im Spiegel bei Kunstlicht sah es zwar gerötet, aber nicht nach Fieberwangen aus
    Hast du Cherry? Ich brauche bei Rosebud gerade mal 1 Tropfen, damit ich frisch rosig vom winterspaziergang aussehe. Ich liebe ihn, habe bei meiner oliven MF immer Probleme, dass Rouge orange wird, der Flüssigrouge ist toll.
    LG Albrun

Zitat Zitat von BavarianBaby
    Dieses pöhse Angefixe hier!
    In den p2-Thread darf ich auch nicht mehr schauen, weil ich sonst schon wieder zu dm rennen muss und da dann sicher auch noch was aus dem neuen alverde-Sortiment in mein Körbchen hüpfen würde...
    Stimmt
    Ich darf eigentlich auch nirgends mehr reingucken.
    Es gibt einfach zu viele tolle Neuheiten.
    Komisch

Fortgeschritten Avatar von Sango

Zitat Zitat von Albrun Beitrag anzeigen
    Hast du Cherry? Ich brauche bei Rosebud gerade mal 1 Tropfen, damit ich frisch rosig vom winterspaziergang aussehe. Ich liebe ihn, habe bei meiner oliven MF immer Probleme, dass Rouge orange wird, der Flüssigrouge ist toll.
    hallo albrun!
    wie trägst du das rouge auf? unter der mf, oder darüber?
    ich kann mir das nicht richtig vorstellen, wie liquid blush mit makeup in puderform funktionieren soll.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Albrun Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab Cherry

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Ich habe das Kompakt MU auch an 2 Tagen getestet und muß sagen, daß ich es
    auch toll finde
    Es macht eine schöne ebenmäßige Haut und deckt richtig gut, es hält auch
    den ganzen Tag und der Duft ist auch sehr angenehm!
    Ich bin total begeistert und das für den Preis.

Das einzige Manko:
    Es könnte für meine Haut noch einen kleinen Tick heller sein.

Oder gibt es 3 Farbtöne?
    Ich habe 020 Honig-Gold, es gab auf jeden Fall noch 030 aber 010 habe ich nicht gesehen.

Bisher habe ich mir noch nie ein Kompakt Make Up gekauft, aber das hat mich
    tatsächlich voll überzeugt.
    Ich finde es besser als Flüssig Make Up.
    Hallo Dunkelfee!

Kannst Du es auch jemanden empfehlen, der eher trockene Haut hat?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Sango Beitrag anzeigen
    hallo albrun!
    wie trägst du das rouge auf? unter der mf, oder darüber?
    ich kann mir das nicht richtig vorstellen, wie liquid blush mit makeup in puderform funktionieren soll.
    Ich trage das Rouge über der Foundation auf. Ich lasse die MF erst noch setzen, während ich die Augen mache z.B., dann geht es wunderbar. Wenn ich sie direkt auftrage, dann muss ich schon sehr schnell arbeiten (bei 1 Tropfen nicht so einfach).
    LG Albrun

@Brenda

Das ist schwer zu sagen.
    Ich weiß nicht, ob es bei trockner Haut nicht eher den Effekt hat, daß man
    Hautschüppchen sieht wie es bei Puder der Fall ist.
    Da es mein erstes Kompakt Make Up ist habe ich leider nicht die Erfahrung wie es bei anderen Kompakt MUs ist und für welchen Hauttyp sie geeignet sind.

Meine Haut ist fettig, das Make Up trocknet sie aber nicht aus.
    Am Ende des Tages glänze ich etwas, aber nicht so stark wie bei meinem
    Flüssig Make Up.
    Vielleicht hilft Dir das etwas weiter?

Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Meine Laune...
    Amused

Ich bin seit heute mittag auch stolze Besitzerin des Compact Make Ups. Der DM in Bielefeld-Innenstadt hatte nun endlich auch die neuen Produkte, bzw. zumindest das MU, auf die anderen Produkte habe ich gar nicht genau geachtet. Ich habe es natürlich gleich ausprobiert und bin erst einmal schwer angetan. Es deckt wirklich sehr viel besser als die anderen Alverde MU und macht einen tollen Teint. Es hält nun auch schon ein paar Stündchen. Ich hoffe nur, ich vertrage es.

Experte Avatar von Sonnenblume

Entschuldigt bitte, wenn es schon irgendwo steht, aber ist das neue Compact-Make up fest im Sortiment oder nur eine LE?

Danke!
    Viele Grüße, Nadine

Meine Laune...
    Fine

Es ist fest im Sortiment.