Das Liquid Rouge ist ja echt nicht schlecht! Hab es gestern Abend vorm Abschminken mal schnell ausprobiert und da hab ich nicht wirklich einen Effekt gesehen. Hab auch nur 2,3 Pünktchen pro Wange aufgetupft.
Vorhin hab ich so 5 Pünktchen pro Wange benutzt und jetzt sehe ich endlich was![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich habe es heute mal mit dem Stinktier dünn über dem Korres-Primer und meinem TheBalm-Concealer (medium) aufgepinselt und es passt recht ordentlich. Ist halt derzeit ein bissl zu hell, aber es geht. Empfinde es als erstaunlich wenig rosastichig, allerdings habe ich es auch wirklich nur sehr sheer aufgetragen![]()
Ich hab mir unter anderem die beiden Töne des Kompakt-Make-ups gekauft
Gestern den dunkleren, heute hab ich allerdings bemerkt, dass er doch etwas zu dunkel ist, vor 2,3 Wochen hätte es noch gepasst...Es entspricht von der Helligkeit etwa meinem MAC Select in NC 30, vielleicht ein bisschen heller.
Heute musste dann das helle 020 mit. Es ist ein klein wenig heller als das MAC Studio Fix Fluid in NC 20.
Rosastichig finde ich beide nicht, wenn auch nicht so gelb wie die MAC-NC-Töne. Dummerweise passt mir im Moment keine der beiden Farben 100%ig, das helle ist noch ein wenig zu hell, dürfte aber bald passen, wenn die letzte Rest-Bräune verschwunden ist.
Die Konsistenz ist ziemlich fest, die beste Auftragemethode war für mich das (verschwenderische) Schwämmchen. Die Deckkraft ist eher hoch (wenn man viel will, sonst lässt es sich sicher auch leichter auftragen), das Finsh gefällt mir auch recht gut. Die Glitzerpartikelchen, die man in der Dose im Kunstlicht tatsächlich sieht, fallen im Gesicht absolut nicht auf und ich mag wirklich keinen Glitzer im Gesicht.
Insgesamt bin ich bisher zufrieden![]()
Danke eva-fee!!
Ich bin bei MAC NC30, dann sollte der dunklere Ton was für mich sein. MAC ist mir einen Tick zu gelblich... das sollte die 030 von Alverde perfekt sein.
Ich werde es mal probieren... ich dachte dass ich die 020, abgesehen von der Farbe, nicht vertragen hatte, aber ich glaube dass meine gereizte Haut nicht davon kam.
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
ich benutze seit kurzem das compact make up in 020 und es passt meiner blassen haut echt gut, keine Pickel, alles super und ideal für die Arbeit zwischendurch!
Top!
War heute im dm vor dem Alverde Regal und konnte mich nicht entscheiden. War hin und her gerissen zwischen dem Anti-Aging Make-up Liquid und dem Creme Make-up.
Kann jemand beides miteinander vergleichen?
Also ich habe heute meinen lila Kajal probiert - ich finde leider auch, das er viel zu hart ist - selbst mit Anwärmen, wird es nicht wirklich besser - schade, weil die Farbe ist sehr schön
Das AA-Makeup hat so gut wie keine Deckkraft, es egalisiert den Teint aber, ählich wie ein TM, schön.
Das Creme-Makeup ist total zäh und pappig.
Ich würde mich für das AA aussprechen, allerdings komme ich leider mit keiner der drei Farben hin, sie sind alle zu rosa für mich![]()
ahhh, es ist so klasse: Meine Eltern sind aus ihrem Kroatioenurlaub heute in Villach und haben einen DM dort unsicher gemacht, meine Ma hat mich extrag gefragt, ob sie da was gucken soll
Und ja, sie haben für mich die Black&White Sachen bekommen! Und zwar den Pinsel und die beiden Flussig-Blush-Dinger *freuuuuu*
Ich hab sooo liebe Eltern![]()
*Bruderlos*
Das Liquid Blush kann man doch auch für die Lippen verwenden, wenn ich mich recht erinnere, oder? Hat das schonmal jemand getestet?
OT/@devilina: und keine S-he??/OT
Der neben New Yorker im "Industriegebiet"Bin aber auch regelmässig bei allen anderen weil mal der eine und mal der andere etwas schneller ist.
Ja das neue Palmolive Orange interessiert mich, vielleicht finde ich es nächste Woche bei Müller (nicht in Villach da gibt es nämlich keinen) Ich find das permanente mit Orangenöl schon so lecker.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Du musst mir schon die Straße sagen
Meine Eltern haben am Faaker See (?) übernachtet, das heißt, irgendwo in der Nähe davon muss deer DM gewesen sein
(aber jetzt sag nicht, dass es da auch einen Bipa in der Nähe gegeben hätte)
Habt ihr noch tolle andere Sachen bei Dm, die wir nicht haben?
Der DM ist direkt bei der Stadteinfahrt wenn man aus Richtung Faaker See kommt, bei der Autobahnabfahrt in der Nähe. Straße ist glaub ich Gewerbezeile, die Hauptstraße die daran vorbeiführt ist die Maria Gailer Straße.
Bipa gibt es dort in der Nähe nicht, die sind bisschen komisch verteilt bei uns. Naja sonst gibt es eigentlich nur S-he, diese Kosmetikmarke die es bei euch nicht gibt aber mir sagt das Sortiment nicht so zu. Allerdings haben die viele Nagellacke.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Stimmt, davon haben sie mir auch 3 Lacke gekauft
Ich bin schon soooo gespannt![]()
Ich habe jetzt das Kompakt MakeUp zwei Tage lang ausgiebig getestet & bin total zufrieden
Es ist für mich die genau richtige Farbe, lässt sich gut auftragen, von unreiner Haut ist nichts mehr zu sehen & halten tut es auch gut
Heute durften dann noch die Lippenbase & der helle Augenbrauenstift mit
Die Base riecht himmlisch![]()
doofe frage vielleicht, aber wie macht ihr das unterwegs? wenn ich mit dem kompakt MU auffrische, darf ich morgens kein puder auftragen, oder?
Ich finde übrigens, dass das Compakt-MU wie die Bodybutter riecht![]()
im cremen&pflegen hat cherrycherrylady gestern einen link zu alverde-twitter-bilder eingestellt. darunter auch die neuen deko-produkte. die hab ich mit beschriftung rauskopiert und ausgedruckt. morgen kommt das papier dann mit mir zu dm. da sie in diesem jahr in konstanz in beiden filialen keine deko-le hatten und zumindest in der einen grösseren filiale von nichts wussten (soviel zum thema informierte mitarbeiterinnen), kann ich es ihnen nun nicht nur schwarz-auf-weiss, sondern sogar farbig unter die nase haltenhaben sie es nicht, sollen sie es mir bestellen.
Ich habe das Kompakt MU auch an 2 Tagen getestet und muß sagen, daß ich es
auch toll finde
Es macht eine schöne ebenmäßige Haut und deckt richtig gut, es hält auch
den ganzen Tag und der Duft ist auch sehr angenehm!
Ich bin total begeistert und das für den Preis.
Das einzige Manko:
Es könnte für meine Haut noch einen kleinen Tick heller sein.
Oder gibt es 3 Farbtöne?
Ich habe 020 Honig-Gold, es gab auf jeden Fall noch 030 aber 010 habe ich nicht gesehen.
Bisher habe ich mir noch nie ein Kompakt Make Up gekauft, aber das hat mich
tatsächlich voll überzeugt.
Ich finde es besser als Flüssig Make Up.
Nein, ich brauche das Kompakt-MU nicht, weil ich meins von Avene erst noch aufbrauchen muss
![]()
Dieses pöhse Angefixe hier!
In den p2-Thread darf ich auch nicht mehr schauen, weil ich sonst schon wieder zu dm rennen muss und da dann sicher auch noch was aus dem neuen alverde-Sortiment in mein Körbchen hüpfen würde...![]()
StimmtZitat von BavarianBaby
Ich darf eigentlich auch nirgends mehr reingucken.
Es gibt einfach zu viele tolle Neuheiten.
Komisch![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
@Brenda
Das ist schwer zu sagen.
Ich weiß nicht, ob es bei trockner Haut nicht eher den Effekt hat, daß man
Hautschüppchen sieht wie es bei Puder der Fall ist.
Da es mein erstes Kompakt Make Up ist habe ich leider nicht die Erfahrung wie es bei anderen Kompakt MUs ist und für welchen Hauttyp sie geeignet sind.
Meine Haut ist fettig, das Make Up trocknet sie aber nicht aus.
Am Ende des Tages glänze ich etwas, aber nicht so stark wie bei meinem
Flüssig Make Up.
Vielleicht hilft Dir das etwas weiter?
Ich bin seit heute mittag auch stolze Besitzerin des Compact Make Ups. Der DM in Bielefeld-Innenstadt hatte nun endlich auch die neuen Produkte, bzw. zumindest das MU, auf die anderen Produkte habe ich gar nicht genau geachtet. Ich habe es natürlich gleich ausprobiert und bin erst einmal schwer angetan. Es deckt wirklich sehr viel besser als die anderen Alverde MU und macht einen tollen Teint. Es hält nun auch schon ein paar Stündchen. Ich hoffe nur, ich vertrage es.
Entschuldigt bitte, wenn es schon irgendwo steht, aber ist das neue Compact-Make up fest im Sortiment oder nur eine LE?
Danke!![]()
Viele Grüße, Nadine
Es ist fest im Sortiment.