Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 178 von 577 ErsteErste ... 78128158168176177178179180188198228278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.081 bis 7.120
    prusseliese
    Besucher

AW: Der Alverde Deko Fred!

Lipgloss Shiny Terra ist der Nude- Hoffentlich bleibt der für eine Weile im Sortiment! Ich war nahe dran, mir einen MAC Gloss kaufen, weil mir
    da ein Nudeton sehr gefiel. Nun hab ich den von Alverde. Bin sehr zufrieden mit der Konsistenz, der Farbe und natürlich damit, dass es NK ist!

Die normalen ALVERDE Lippies finde ich auch extrem trocken, leicht kratzig und nicht vergleichbar mit den AA-Lippenstiften.

Hier im DM gibt es die e/s in mocca noch massenweise. Sind auf 1,75 Euro (?) runtergesetzt worden.
    Geändert von prusseliese (03.10.2009 um 14:40 Uhr)

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab den Soft Mocca aus der Natural Beauty LE und finde, dass der sooo dezent ist, dass man gefühlte 100 Schichten auftragen muss, damit man ein sehr helles Braun auf dem Lid erkennen kann...
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Dass die nicht-AA-Lippies fest und trocken sind, das ist normal. Aber vom Peeling-Effekt hab ich nichts gemerkt.

Das kann ich mir nur bei einem vorstellen, der eindeutig Glitzer drin hätte, wie Shiny Terra.

Edit: Nee, selbst das hat sich nicht bestätigt. Ich hab jetzt einen von den Glitzerlippies (Coralle oder was das war, irgendeiner der letztens rausgenommen wurde) getestet und der war keineswegs grob.
    Bei den Glossen ist es aber schon möglich, die sind ein bisschen gröber. Zumindest der Natural Rose den ich gerade trage.
    Naja, Peeling ist auch leicht übertrieben. Aber der schubbert schon ganz schön.
    Es ist der Lippie Plum Frost, ich find den jetzt nicht so glitzerig.
    (Gibt es den Coralle nicht inzwischen wieder, oder verwechsel ich den grad? Auf jeden Fall vielen Dank fürs Nachgucken! )

Schade, aber vielleicht hilft es ja wenn ich Lippenbalsam drunter trage und ein klein wenig farblosen Gloss drüber geb.
    Muss ich später mal testen.
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen

hab ich das richtig verstanden und das KMU (ist das also cremiger?) kommt statt dem puder ins fixe sortiment?
    Nichts ist ein Fisch.

Meine Laune...
    Fine

Nö, oder? Das KompaktPUDER bleibt, denke ich. Das Kompakt-MakeUp ist ja was anderes, nämlich sowas wie MakeUp in kompakter Form Puder soll haputsächlich mattieren und MU abdecken.

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Naja, Peeling ist auch leicht übertrieben. Aber der schubbert schon ganz schön.
    Es ist der Lippie Plum Frost, ich find den jetzt nicht so glitzerig.
    (Gibt es den Coralle nicht inzwischen wieder, oder verwechsel ich den grad? Auf jeden Fall vielen Dank fürs Nachgucken! )
    Irgendwas mit Coralle gibt´s wieder, wenn das nicht Soft Coralle ist. Oder hab ich Soft Coralle?
    Jedenfalls ist das, was jetzt im Sortiment ist, irgendwie gelber als das was ich hab.

Was ich hab ist etwas zwischen einem blassen Korallenrot und Beige und mit leichtem Glitzer.

Ach so - und Plum Frost ist glaub ich ohne Glitzer.

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Nö, oder? Das KompaktPUDER bleibt, denke ich. Das Kompakt-MakeUp ist ja was anderes, nämlich sowas wie MakeUp in kompakter Form Puder soll haputsächlich mattieren und MU abdecken.
    Jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte das steht jetzt statt dem Kompaktpuder da

Und heute ist (schon wieder ein blöder) Feiertag, die DMs haben zu, und keiner kann´s nachgucken und morgen ist auch zu.
    Kann der Feiertag nicht am Sonntag sein?
    Ich hasse alle Tage an denen die DMs zu sind

Meine Laune...
    Fine

Hä? Kann ich mir nicht vorstellen. Dann gäbe es ja gar kein Produkt mehr zum Mattieren außer dem losen Puder.. Bin mir jetzt gar nicht mehr sicher..
    Aber von dem Kompaktpuder wurde doch nur ein Farbton reduziert, der dann aus dem Sortiment gegangen ist. Sonst wären ja alle Farbtöne reduziert gewesen, oder?

Vielleicht hast du Recht, ich weiß es nicht. Und den neuen Aufsteller hab ich auch nicht fotografiert.

Jedenfalls bin ich von dem Kompakt-MU ziemlich angefixt , obwohl ich eigentlich MF benutze.
    Es wäre halt was für die Tage wenn man gerade nicht viel Zeit oder Bock zum langen Rumschminken hat.

Irgendwie hab ich das Gefühl, Herr Alverde bringt uns geschickt dazu, das gesamte Sortiment zu kaufen.
    Oder machen wir es selber?

Aber was sollen wir machen, wenn die Sachen alle so geil & günstig sind?!

Hmm, "geil & günstig", das hat noch keine Firma als Werbung benutzt, oder?

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

Bei uns stand beides in dem Aufsteller und alles, was rausgegangen ist, ist in einer Wühlkiste gelandet. Ich denke, das Puder bleibt weiterhin im festen Sortiment. Das Kompakt MU habe ich aber schon gebunkert, für den Fall wenn man das Sortiment bald wieder umgestellt wird
    Liebe Grüße von Tatien

Menno
    Ich seh mich schon, wie ich nachts nicht schlafen kann, weil ich den Montag nicht abwarten kann, und wie ich am Montag gleich früh zum DM flitze und mir das Kompakt-MU hole

Aber gut wenn der Puder dann nicht rausgeht.

prusseliese
    Besucher

Jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte das steht jetzt statt dem Kompaktpuder da

Und heute ist (schon wieder ein blöder) Feiertag, die DMs haben zu, und keiner kann´s nachgucken und morgen ist auch zu.
    Kann der Feiertag nicht am Sonntag sein?
    Ich hasse alle Tage an denen die DMs zu sind
    Gibts keinen Not-DM? Oder ALVERDE-Bauchladen-Verkauf am Haupt-Bhf?

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Gibts keinen Not-DM?
    LOL!!

Ich wohne zwischen einem Krankenhaus und zwei Apotheken. Da könnte man doch einen Kosmetik-Notdienst einführen!

Guten Tag, ich kann nicht schlafen, ich kann nicht essen, meine Hände sind zitterig,
    ich glaube ich brauche dringend ein ... Kompakt-Make-Up

Meine Laune...
    Fine

Irgendwie hab ich das Gefühl, Herr Alverde bringt uns geschickt dazu, das gesamte Sortiment zu kaufen.
    Oder machen wir es selber?

Aber was sollen wir machen, wenn die Sachen alle so geil & günstig sind?!

Der pöhse Herr Alverde!
    Na, wir können doch nix dafür, wenn alverde ständig neue Sachen rausbringt, die man einfach kaufen muss

Das Kompakt MU fixt mich auch an, aber ich hab eigentlich eins von Avene, das ich gut finde. Also werde ich versuchen, mich zu beherrschen.

Ein DM im Hauptbahnhof wäre natürlich cool. Aber der wäre garantiert trotzdem zu.

Ich glaub selbst im Berliner Hbf war es auch so, dass dann nur Kaisers und die ganzen Bistros aufhaben
    und die Drogerie und die Klamotten-Läden sind zu.

Ich bild mir zumindest ein, da mal an einem Feiertag auf einen Zug gewartet zu haben und mich tierisch gelangweilt zu haben.
    Oder war´s früh um 6? Hmmm

Jedenfalls war der Bahnhof fast leer (!) und die Läden waren fast alle zu.
    Geändert von GingerGirl (03.10.2009 um 18:20 Uhr)

Inventar Avatar von koala

Mädels, ich habe mir kajal in petrol gekauft, die Farbe ist toll, aber er gibt überhaupt keine Farbe auf Wasserlinie ab was mache ich falsch? oder ist er so schlecht
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.
    Oscar Wilde
    Wie geil!

Meine Laune...
    Fine

Hab meinen pertolfarbenen Kajal auch mal grad auf der Waserlinie getestet und komme auch zu dem Ergebnis, dass er dort keine Farbe abgibt..

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Mädels, ich habe mir kajal in petrol gekauft, die Farbe ist toll, aber er gibt überhaupt keine Farbe auf Wasserlinie ab was mache ich falsch? oder ist er so schlecht
    Ich glaub du bist nicht die erste, die sich hier darüber beschwert. Kann schon sein, dass der Kajal nicht soo toll ist.

Ich hoffe bloß, die von Alverde begreifen, dass man denn dann nicht aus dem Sortiment nehmen soll, sondern nur verbessern und ersetzen.

Hey, BavarianBaby, ich bin hier ein Jahr länger als du und du bist schon Inventar?

Und prusseliese Wahnsinn!

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Hab meinen pertolfarbenen Kajal auch mal grad auf der Waserlinie getestet und komme auch zu dem Ergebnis, dass er dort keine Farbe abgibt..
    Ich habe den Kajal in weiss aus der letzten LE und auf der Wasserlinie gibt er auch keine Farbe ab Auf der Hand konnte ich damit aber gut malen. Der geht wahrscheinlich in die Tonne
    Liebe Grüße von Tatien

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hey, BavarianBaby, ich bin hier ein Jahr länger als du und du bist schon Inventar?
    Sie hat mehr Beiträge als Du verfasst

Zum Compact-MU:
    Ich benutze es seit einigen Tagen und mag es wirklich gerne, meine eher trockene Haut verträgt es anstandslos und der Auftrag mit dem MAC-Stinktier geht gut. Ich trage es nur ganz leicht und sheer auf und dann geht die Farbe, eigentlich könnte ich es einen Tacken dunkler gebrauchen. Es setzt sich nicht ab und dunkelt auch nicht nach, lediglich den Geruch (ich schrieb ja, dass es mMn wie die Bodybutter riecht) "stört" mich ein wenig.

Meine Laune...
    Fine

Tja...

Inventar Avatar von granada

ich fand weder den weissen noch den schwarzen kajal gut, gaben beide keine farbe ab. den weissen hab ich noch, aber nie mehr benutzt.

heute hab ich die neue kugelkopf-wimperntusche ausprobiert. war sehr gespannt, denn die andern alverde-tuschen mag ich nicht. also hab ich die neue zuerst am morgen auf beide lider aufgetragen. ich war positiv überrascht, die wimpern waren schön verdichtet und schwung gabs auch leicht (hab ich eh schon, brauch da theoretisch nicht mehr), nur verlängern könnte mehr sein.
    am nachmittag hab ich mich komplett abgeschminkt, wieder neue farbe drauf, danach ein auge mit der hauschka wimperntusche und eins mit der neuen alverde wimperntusche getuscht. bisher war die hauschka-tusche mein favorit bei nk-tuschen. doch die neue alverde toppt die doch tatsächlich! die beiden augen sehen genau gleich aus, die hauschkaseite ist unterhalb des auges leicht verschmiert und ich spür halt immer die äö - reizen mein auge. doch die alverdeseite ist nicht verschmiert und auch kein äö, das stört.
    bin wirklich begeistert! ist natürlich kein vergleich zu den kk-tuschen, die einfach 12 stunden perfekt sitzen. aber die neue alverde hat den hauschka von meiner persönlichen wimperntusche-rangliste verdrängt

ach vergessen, das kompaktmake-up hab ich auch ausprobiert. aber weil ich es vergessen habe, auf die börlind fondation drüber kmu hatte ich früher mal eins von clinique, dagegen ist das von alverde relativ hart aus der dose und auf die haut zu kriegen. mit finger gings jedenfalls besser als mit dem schwämmchen.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Tatien Beitrag anzeigen
    Ich habe den Kajal in weiss aus der letzten LE und auf der Wasserlinie gibt er auch keine Farbe ab Auf der Hand konnte ich damit aber gut malen. Der geht wahrscheinlich in die Tonne
    Die Alverde-Twitterette hat gestern (oder war's schon vorgestern?) um Rückmeldungen über den weißen Kajal gebeten, weil die den demnächst überarbeiten wollen.
    may contain nuts

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Ein DM im Hauptbahnhof wäre natürlich cool. Aber der wäre garantiert trotzdem zu.

Ich glaub selbst im Berliner Hbf war es auch so, dass dann nur Kaisers und die ganzen Bistros aufhaben
    und die Drogerie und die Klamotten-Läden sind zu.

Ich bild mir zumindest ein, da mal an einem Feiertag auf einen Zug gewartet zu haben und mich tierisch gelangweilt zu haben.
    Oder war´s früh um 6? Hmmm

Jedenfalls war der Bahnhof fast leer (!) und die Läden waren fast alle zu.
    OT: Nöö, unser Müller Drogeriemarkt im Hauptbahnhof (München) Untergeschoss hat Werktags bis 22 Uhr und Sonn- und Feiertags bis 21 Uhr auf. Das hat mir früher schon so manche nächtliche Henna-Färbeaktion "eingebrockt". Aber einen DM haben wir leider nicht im Hbhf.! Ist aber sicher besser, sonst würd ich ja dauernd ganz asslig am Bahnhof rumhängen ! OT Ende
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    OT: Nöö, unser Müller Drogeriemarkt im Hauptbahnhof (München) Untergeschoss hat Werktags bis 22 Uhr und Sonn- und Feiertags bis 21 Uhr auf. Das hat mir früher schon so manche nächtliche Henna-Färbeaktion "eingebrockt". Aber einen DM haben wir leider nicht im Hbhf.! Ist aber sicher besser, sonst würd ich ja dauernd ganz asslig am Bahnhof rumhängen ! OT Ende
    Mit einem Einkaufswagen und massenhaft Plastiktüten. Voller Kosmetik, versteht sich.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Fine

Genau... ich glaube, da wär Tigerlily nicht allein

Inventar Avatar von Lewelya

Ich hab mir aus der Black&White noch einen Lippenstift gekauft Shiny Pink. Der gefällt mir super gut. Wirklich eine tolle Farbe!
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

hat jemand die incis von den normalen lippenstiften und den aa-lippenstiften? auf der alverde/dm-seite find ich nichts.

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Echt? Sonntags?

Ich krieg auch immer Lust auf PHFen wenn gerade alles zu ist.

Inventar Avatar von Tereza

Ich hab die neue Kugel Mascara heute mal mit dem Dior Show(gereinigt natürlich)Bürstchen aufgetragen und jetzt gefällt sie mir für NK ganz gut. - getrennte Wimpern, Volumen auch ok. Länge und Schwung hab ich schon von Natur aus.
    Allerdings kann man sie nicht ineinander drehen und jetzt muß ich Dior Bürstchen in einem Frischhaltebeutel aufbewaren, damit die Farbe nicht eintrocknet.
    LG Tereza

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Bavarian Baby und Tigerlilly

ihr zwei.....ich bin wohl etwas trottelig...ich hab mir unter mauve , ehrlich gesagt, etwas mehr im Lila/rosa Bereich vorgestellt....
    für mich sieht das fast braun aus?!
    das hab ich tatsächlich gesehen...hat mich aber nicht vom Stühl gehauen...

@BB jaa du hast recht...ich mag kräftigere e/s

@ Ginger Girl

ohh ja, ich möchte bitte auch einen Rund-um-die-Uhr Dm

@ koala

ja , das Prob hab ich mit dem petrolfb. Kajal auch...aber eigentlich eh mit allen Kajalstiften von alverde...leider
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Bavarian Baby und Tigerlilly

ihr zwei.....ich bin wohl etwas trottelig...ich hab mir unter mauve , ehrlich gesagt, etwas mehr im Lila/rosa Bereich vorgestellt....
    für mich sieht das fast braun aus?!
    das hab ich tatsächlich gesehen...hat mich aber nicht vom Stühl gehauen...

@BB jaa du hast recht...ich mag kräftigere e/s

@ Ginger Girl

ohh ja, ich möchte bitte auch einen Rund-um-die-Uhr Dm

@ koala

ja , das Prob hab ich mit dem petrolfb. Kajal auch...aber eigentlich eh mit allen Kajalstiften von alverde...leider
    Ich möchte einen DM mit Drive-in und Lieferservice. Stell Dir mal vor, Du hast spätabends noch Bock auf den neuen Alverde-Lippenstift und das tolle Shampoo von Balea. Dann rufst Du einfach an und lässt es Dir von einem hübschen jungen Kerl nach Hause bringen. Oder Du fährst mal eben an den Schalter und kaufst es im Vorbeifahren.
    may contain nuts

JAAAAAAAAAA Royal Black...DAS ist es!!!

vor allem hätten wir dann alle noch einen Grund uns besonders hübsch zu machen...
    *Bruderlos*

Oder noch mit einer Pizza dazu.

Sowas soll´s irgendwo geben. Lieferservice: Pizza + Leih-DVD

Dann kann´s auch Pizza + Lippenstift geben

Oder so

Nur einen Lippenstift liefern lassen wäre glaub ich teuer. Die wollen immer irgendwie 7 € Mindestbestellwert oder so. Zumindest bei uns.

Ja logisch...du hast ein Date..bestellst ne Pizza...und siehst dann doof aus, weil du dir den Lippie runtergefuttert hast...also muß Abhilfe her.......

ich schmeiss mich wech
    *Bruderlos*

Wir haben heute aber wunderschön rumgesponnen

Meine Laune...
    Fine

Wir haben heute aber wunderschön rumgesponnen