Wer weiß, was heute morgen im Kaffee war.....![]()
![]()
Wer weiß, was heute morgen im Kaffee war.....![]()
![]()
*Bruderlos*
huch so viele beiträge.
ich sehe ich habe allgemeine verwirrung mit meiner puderpanik gestiftet :D
aber das is gut wenn es nicht rausgeht, ohne geht nämlich gar nicht, vorallem wegen der farbe auch!
Nichts ist ein Fisch.
Hab heute meinen Puder nachgekauft (weil fast leer), da wird nix ausgelistet, war alles wie immer.
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Falls irgendwer noch nen Gel-Eyeliner braucht: Im DM am Hit in Dormagen gibts noch zwei Döschen und noch mindestens 6 Pinsel.![]()
may contain nuts
Sagt einmal, das neue Kompakt Make-up, wer hat das von Euch und welche Haut habt Ihr? Ich glaube meine ist zu ölig, leider, ich liebe so praktische Sachen...
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
Ich hab mal eine Frage an die begeisterten Kompakt-make-up-Besitzerinnen:
Wie tragt ihr es auf, damit man bei euch den Glitzer nicht sieht?
Habe es heute den zweiten Tag im Gebrauch, getsern mit Flattop aufgetragen, heute mit dem Schwämmchen, das enthalten ist, aber in beiden Fällen leider über das ganze Gesicht verteilt: Glitzerpünktchen
Ich finde das so schade, denn ansonsten wäre ich total begeistert von dem Produkt.
Im Bad- und Flurlicht sieht man die Partikel ganz deutlich; dann hab ich meinen Freund gebeten im Tageslicht mal darauf achtzugeben; da sieht man wohl weniger, aber trotzdem erkennbar; und zwar so, als sollte es da nicht hingehören (zB oberhalb der Lippe, auf der Stirn...).
Nehmt ihr etwas anderes zum auftragen, so dass die Partikel etwa nicht mit auf euer Gesicht kommen?
Bei mir sieht man die Glitzerpartikel auch extrem und daher schließe ich mich lemonphoenix` Frage einfach mal an.
Bei mir sieht man gar keine Glitzerpartikel. Ich habe mich gerade im Tageslicht, an meinen kleinen Spiegelchen angeguckt und da sind keine zu sehen.
Bei mir glitzert es ja auch extrem und ich habe auch den helleren Ton (020) genommen.
Ich habe es bis jetzt nur mit dem Schwämmchen aufgetragen, mit welchem Pinsel ist denn ein Auftragen möglich? Habe hier schon vom MAC Stinktier gelesen, den habe ich auch, kann mir aber nicht vorstellen, dass so eine feste Masse damit auf das Gesicht kommt.
Ich hab diese Erfahrung zwar mit Bronzern und essence-Lidschatten (=massig Glitzer) gemacht, aber vielleicht hilft es Dir ja auch: Mit dem Pinsel auftragen, und vorm Auftragen ordentlich drüberpusten. Da geht dann ein Großteil der Glitzerpartikel flöten.
Ob das jetzt auch bei klebrigen Produkten hilft, weiß ich nicht...
may contain nuts
may contain nuts
bei uns gibt es jetzt auch die neuen sachen. haben mich jetzt nicht so von den socken gehauen ... das braune quad find ich ganz nett.
ich möchte jetzt mal den kunden-service von dm loben! ich hab nämlich heute einen lidschatten (smokey eyes duo) von dm geschenkt bekommen.der war eigentlich um die hälfte reduziert, aber die kassiererin hat das wohl irgendwie übersehn und den ursprünglichen preis berechnet. nachdem ich gezahlt hab, hab ich den fehler aber am kassenbon bemerkt und sie darauf hingewiesen. sie hat mir dann den gesamten betrag zurückgegeben und meinte, das wär ein entgegenkommen des hauses.
bei uns gibt es jetzt die le-ständer nicht mehr und ich bin mir sicher, dass nicht alle flüssigrouges verkauft wurden. ich frag mich, wo die jetzt hinverschwunden sind. reduziert hätt ich vielleicht doch eines zu ausprobieren gekauft..
Oh, danke für die Vorwarnung - dann hol ich mir heute doch eins von den Liquid Blushes, nachdem ich gestern schon wieder drumrumgeschlichen bin... Die sind sooo schön.![]()
may contain nuts
ich hab den dunkleren der beiden kmu in gebrauch, und mir glitzert nichts. kann heute abend oder morgen mal beide nebeneinander testen, wenn ihr wissen wollt, obs tatsächlich am hellleren liegt.
Und dann werden Dich alle anderen BJ-Seniorinnen beneiden.
Aber weißte was, dafür mach ich euch dann neidisch mit meinen Reélle-Black Vorräten (die bei grauen Haaren sehr nützlich sein werden...)![]()
may contain nuts
pöööööööööh ich hab genügend Reelle braun Vorräte ...![]()
*Bruderlos*
Und ich hab noch réelle Red.![]()
Ich habe mir gestern den Liquid Blush in Rosebud mitgenommen, nachdem ich schon bei vier DM Besuchen um das Zeug rumgeschlichen bin.
Also ich verwende dieses Wort wirklich selten, aber der ist einfach geil!
Ich sah heute den ganzen Tag aus, als käme ich gerade von einem Waldspaziergang. Vor allem sieht es absolut natürlich aus, als hätte man einfach gut durchblutete Wangen und Lippen. Ich glaub morgen gehe ich mal gucken, ob ich noch ein Fläschchen ergattern kann.
Die Kompakt MU hab ich gestern auch auf dem Handrücken getestet. In dem fürchterlich Kunstlicht konnte ich die Farben aber schlecht einschätzen und als ich aus dem Laden rauskam war es schon dunkel. Kann vielleicht jemand die Farben mit den Farben der Chrimalux MF vergleichen. Der dunklere Ton kam mir rosiger vor, kann das sein?
Liebe Grüße von tijo
Sorry, wenn es bereits jemand erklärt hat,
aber gibts schon Erfahrungen mit der Lippenbasis?
Ich habe die Lippenbase schon etwas länger im Gebrauch.
Sie trocknet die Lippen nicht aus, was bei mir eigentlich immer schnell passiert. Der Lippie hält schon etwas länger. Wenn ich aber eine richtige Mahlzeit mit Getränk zu mir nehme, ist er danach weg.
Nachteilig finde ich, daß alle Lippies mit der Base so einen metallischen Schimmer bekommen.
Liebe Grüße von tijo
Ich hab auch das 020 Compact Make up und die Glitzerpartikel sind mir bisher nicht wirklich aufgefallen. Nur das man anschließend so einen leichten Glow (wenn man das so sagen kann) im Gesicht hat. Deswegen hab ich es immer abgepudert. Werde Morgen aber mal ganz genau hinsehen.
Was haltet ihr eigentlich von den neuen Cremerouges? Ich habe mir die nr.?nordig rose (glaube ich) gekauft und finde sie sehr sehr dezent. Für mich zu wenig. Schade eigentlich, ich kann weder das Puderrouge von Alverde noch von Alterra vertragen, obwohl das Mauve und Cinnamon farblich und von der Farbabgabe optimal für mich waren.
LG Tereza
ich hab nun beide kmu verglichen. honig-gold ist der hellere, beige-rosé der dunklere. auf dem handrücken glitzern tun beide, der dunklere aber weniger. benutzen tue ich eh den dunkleren, der helle ist mir zu hell - der darf dann im januar/februar vielleicht mal ins badzimmerschränken![]()
im gesicht merk ich es nicht mal und da ich anschliessend noch puder draufgebe, glitzert bei mir gar nichts mehr.
Ich hab die Alverde-Deko-Sachen lange mehr oder weniger ignoriert, weil mich nichts so richtig "angesprungen" hat, bzw. wenn dann eher Sachen aus den LEs, die wir bei Budni ja immer nicht bekommen
Erst wollte ich Kompaktpuder haben, weil eine Freundin den so gut findet, aber da ich mit dem von Catrice so zufrieden bin, hat sich das irgendwie erledigt.
Naja, vor kurzem hab ich mir mal einfach so den Lipgloss Plum Frost gekauft, bin sehr zufrieden mit ihm, steht mir richtig gut und trocknet auch nix aus.
Daher hab ich dann noch mal geguckt und beim neuen Sortiment noch mal zugeschlagen. Ich besitze jetzt auch noch Lipgloss Shiny Terra, Anti Aging Gloss Strawberry und Cremerouge Nordic Rose.
Bin mit allem echt zufrieden, so schöne Farben
Ich glaube, ich bin Alverde-Deko-infiziert
Ich finde das Cremerouge übrigens nicht zu dezent, es ist zwar eher eine zarte Farbe, aber bei mir sieht man schon was davon... naja, ich bin hellhäutig und habe von natur aus keine sonderlich geröteten Wangen (wenn was an mir rot ist, dann eher die NaseWas soll das denn?), vielleicht liegt es daran.
Hab aber auch eine Frage dazu: Kann man das mit irgendeiner Art von Pinsel besonders gut auftragen? Bisher hab ich es nur mit den Fingern probiert, das klappt auch ganz gut, aber ist ja nicht soo hygienisch, gerade bei NK![]()
Hallo,bin noch recht neu hier,wie man auch an der Anzahl der Beiträge erkennen kann.Die neuen aa-Glosse haben mein Interesse geweckt.Bin als "Frühling" aber unsicher welche Farbe mir stehen würde......hat Jemand einen Tipp?.....![]()
Der hellste Ton ist auf jeden Fall eine warme Farbe.Ich weiß nun gerade nicht, wie er sich nennt. Es ist der bräunliche.
![]()
@shine....danke....."latsche" nochmal hin....![]()
lizzybennet - ich bin auch frühling und warte noch aufs neue sortiment (Östereich)wenn ich fündig wurde sag ich bescheid
![]()
Ich wollt hier nur mal bescheid geben, dass in Groß-Gerau im Helvetiapark beim DM die Black and White LE neu aufgestellt wurde (zumindest sah sie gestern und vorgestern sehr frisch und unangetatscht aus), sogar 2 Geleyeliner waren gestern noch da
Nur falls jemand aus der Gegend noch welche sucht.
lässt sich super verwischen.am besten auf der noch feuchten tagescreme, ohne klebt es bißchen.