@ kati79: wie kommt denn der Bronzer bei dir raus? Warm oder kalt? Eher orange oder eher beige? Sehr dunkel? Wäre superlieb, wenn du dazu was sagen könntest![]()
@ kati79: wie kommt denn der Bronzer bei dir raus? Warm oder kalt? Eher orange oder eher beige? Sehr dunkel? Wäre superlieb, wenn du dazu was sagen könntest![]()
@Haruka, na vielleicht als Gesichts-Puder, so als Grundierung oder so. Könnte doch sein!?Dafür wäre es allerdings tatsächlich zu glitzerig.
@calista: Also auf meiner Haut, bin ganz blass und benutze nur sehr wenig, macht das einen warmen bronze-Ton. Na wie soll ich´s denn erklären, es schimmert eben sehr natürlich, kommt aber eben auf die Dosierung an, und mich persönlich stört das Schimmern, insofern es nicht zuuu doll ist, nicht.
@ kati79: danke dir!
hab heute auch den grünen lidschatten, den günen und den grauen kajal geholt und bin auch ganz angetan.
vor allem riecht der lidschatten so lecker
vor dem bronzing puder stand ich bestimmt 10 min und hab überlegt ob er mit soll, habs aber dann gelassen, der sieht so extrem warm aus im ton
genausó wie vor dem creme make up, aber da ich soviel hab ahb ichs gelassen,
hat das schon wer getestet? kam mir von der konsitenz her eher wie ne gtönte tagescreme vor
Oh, der grüne Lidschatten sieht aber toll aus aufgetragen! Muss ich morgen wohl auch mal probieren![]()
Soooo, der längerfristige Test zeigt bei mir:
Rouge ist gar nicht so milchig, wie gedacht, sondern eigentlich ganz hübsch.
Kompaktpuder ist auch ganz gut, Farbe ist echt gut.
Abdeckstift ist *sorry* SCHxxxx, der deckt rein gar nix.
Concealer wird im Laufe des Tages bröckelig unterm Auge- vergisses.
Aus dem Lipgloss krieg ich morgens nicht genug raus, das dauert mir zu lange.![]()
Hallo,
der lippie shiny terra war total schmierig und die Farbe sowas von unmöglich.
Aus dem rosa gloss kam nicht wirklich was raus, nachdem ich es endlich geschafft hatte, etwas davon auf meine Lippen zu bringen fühlten die sich an wie das reinste Schmirgelpapier
Wohl zuviel grober Glitter drin...
Der weisse Kajal war total brökelig.
Fazit: Ich habe fertig mit Alverde Deko....
Aber die wildrosen reinigungsmilch und das Gesichtswasser sind weiterhin mein Reinigungs HG !!
Und noch viele andere DM Produkte, gerade habe ich zum Beispiel die Kakaobodybutter entdeckt und sie ist traumhaft !!
Also, Dm bleibt trotzdem mein " Lieblingsladen" wie meine beiden kleinen Töchter ( die nächste Generation von Beautyjunkies ...) immer sagen.
Das dm zeichen konnten sie, glaube ich , zuerst " lesen "
Kann man die Sachen denn zurückbringen obwohl man die benutzt hat?![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Hi Älva,
jawoll !!
dm hat einen super Kundenservice, wenn etwas nicht ok ist, oder du die Produkte nicht verträgst, etc...kannst du umtauschen, ohne wenn und aber.
Das finde ich toll und ich kaufe superviel bei dm-und tausche selten etwas um.
Aber es ist immer gut zu wissen, das es möglich ist.
chelbia
Das ist ja echt ein super Service!Wusste ich gar nicht.
Blöd nur, dass ich den Kassenzettel immer gleich wegwerfe.![]()
Hab nämlich den Verdacht, dass ich den Kompaktpuder nicht vertrage.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Das ist super!
Gehen sie denn da auch gern rein um zu gucken? Ich mochte als kleines Kind wenn überhaupt nur die Dekoration
oder Haarbänder (die haben noch eine gewisse Ähnlichlichkeit mit Kuscheltieren)... obwohl, manchmal habe ich mir gerne Lippies und e/s auf den Handrücken geschmiert. Natürlich nur Tester.
Heute war von der am Freitag eingetroffenen Deko nicht mehr sonderlich viel da. Ich konnte dennoch das letzte Mauve-Rouge und den letzten auberginefarbenen Lidschatten ergattern.
An der Kasse fragte eine Frau, wann sie die Deko denn endlich überall hätten, sie fände sie so überraschend gut und wolle so gerne mehr haben.
Das kann ich wirklich unterschreiben, denn bloß die Glosse machten auf mich einen viel zu flüssigen Eindruck und sahen auf meinen Lippen blöd aus.
Aber der Rest ist bei mir super - tut mit ja echt leid, dass es bei dir so anders ist, chelbia.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Bin heute zufällig auf die Deko Sachen gestossen.
Der braune Lippi war leider schon weg.
Nächstesmal muss ich das Make up testen, hatte heute einfach zu wenig Zeit.
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
hmm, ja, künftig werd ich das kaufexemplar dann auch genauer anschauen, aber das ist mir im kaufrausch echt entgangen. habe die dose hinter dem tester genommen und kurz auf den namen geschaut und gut, wer rechnet denn auch mit sowas.
habs erst gestern morgen gesehen, als ich ihn auftrug, da dachte ich, komisch, der sieht aus wie der andere und naja, dann wars auch der andere.
aber sieht dennoch gut aus.
ist ja bei dem preis nicht so ein drama, und der echte mauve darf dann das nächste mal mit.
Also das MU deckt jetzt so arg nicht, aber ich finde es nett.
Die Mascara hat mir in den Augen gebrannt! Zufall? Pollen? Mal sehen...
Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Mascara bei Augenkontakt brennt, sie enthält doch Alkohol, nicht?
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Hallo,
na ja, der Apfel fällt ja nicht weit vom Stamm...
Und wenn man der Mama jeden Tag beim bemalen zusieht...Dann ist das Interesse schon irgendwann da !!
Wenn dann neue Päckchen mit Kosmetik ankommen wollen sie natürlich gleich alles sehen-und all die bunten Farben gleich ausprobieren-ist schon oft sehr anstrengend...lol...
Aber richtig geschminkt werden die zwei nur zu Karneval- will mir ja keine frühreifen Früchtchen ranzüchten !!
chelbia
also ich bin erstmal auch total happy, dass es endlich nach sooo langer Zeit wieder Deko von Alverde gibt. Konnte leider erst Montag in den dm und da war leider in Leipzig - City bis auf die Lidschatten schon fast alles raus
Hab´ noch ´nen Gloss in pink ergattern können und muss sagen, in bin im Gegensatz zu den meisten Beauties hier sehr begeistert. Er schimmert so schön natürlich und bringt das natürliche Lippenrot bei mir so schön zur Geltung. Hat sich angefühlt wie der Sante - Gloss, bloß dass dieser auf meinen Lippen brennt im Gegensatz zu Alverde. Zweimal eintunken reicht bei mir völlig, obwohl ich recht volle Lippen habe. Und es hält genau so lange, wie die meisten Drogerieglosse. Ich denke, viele Beauties hier sind davon enttäuscht, weil sie KK- Gloss gewöhnt sind und dann mit diesen Erwartungen an das ganz bestimmte Gefühl auf den Lippen rangehen. Ich kann nur sagen lasst euch drauf ein Mädels ! Ist nunmal NK und fühlt sich anders aber nicht zwingend schlechter an.
Scharf bin ich noch auf den weißen (schimmert so besonders schön) e/s
und den braunen (so eine herrlich kühle Farbe) e/s.
Hm mit dem Concealer bin ich noch am grübeln, wenn der wirklich bröckeln sollte im Laufe des Tages ?
LG summereye
@summereye: Also ich bin von dem Concealer begeistert
Pflegt, deckt ausreichend (hab nur leichte Augenringe, da reicht er vollkommen aus), hat genau meine Farbe und setzt sich nicht ab, wenn man die Stellen vorher abpudert
Und er riecht so toll![]()
Ich konnte nun auch endlich was kaufen![]()
Leider waren Concealer und Kompaktpuder in meiner Farbe nicht mehr da![]()
Ich hab den Lippie Shiny Terra und den Gloss Cool Red mitgenommen und bin von beidem begeistert. Ich mag für alltags aber auch lieber cremige leichte Sachen, die mir als Ersatz mit ein bisschen Farbe für Lippenpflegestifte dienen, denn sonst zupfe ich von meiner Lippe immer kleine Hautstücke ab![]()
Ich mag zB auch den Hauschka Novum Lippie sehr gerne, obwohl der noch vieeel cremiger ist.
Aus dem Glossfläschchen hab ich auch nur wenig herausbekommen, aber wenn man mit Schwung den Applikator rauszieht, dann bleibt schon etwas mehr hängenAußerdem finde ich das eigentlich ganz praktisch, da ich manchmal auch nur auf einen Hauch Gloss Lust habe.
Den Abdeckstift fand ich leider eher schlecht, hab ihn im Laden ausprobiert und kaum was an Farbe abgekriegt.
Ich hoffe, die Deko bleibt dauerhaft, denn bei uns war sie nur in einem Aufsteller, da, wo sonst nur die LE-Sachen stehen..
Ja, ich hab ihn tatsächlich auf dem Foto recht kräftig aufgetragen. Da ich aber Brille trage schminke ich wenn schon denn schon eher kräftig. Aber solche Knallfarben benutze ich auch eher selten. Aber das grün ist halt sooo schön und es gefällt mir so gut zu meiner Augenfarbe![]()
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Sagt mal, kann es sein, dass die Glosse unterschiedlich ausfallen?![]()
Ich lese hier von so vielen, dass sie die Glosse zu glitzerig finden. Also ich hab ja zwei gekauft – Pearl und Cool Red – und das sind definitiv die am wenigsten glitzernden Glosse, die ich je hatte! Ich hasse es, wenn so viel Glitzerzeug drin ist!
Glitzernd finde ich sie wirklich GAR NICHT. Es kommt wenig raus und die Haltbarkeit ist schlecht – das stimmt leider :leiderja:
Vom dem Abdeckstift bin ich leider auch enttäuscht, aber dafür bin ich mit dem Concealer ganz zufrieden!
Mit dem Lippgloss bin ich auch zufrieden, nur verschwindet der so schnell wieder![]()
*~*~* Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,
*~*~* sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Also der Cool Red schimmert null, der Rosa (keine AHnung wie er heißt) schimmert extrem und der Pearl ist meiner Meinung nach eher perlmutt-schimmrig, aber nicht glitzrig.
Habe den Puder für gut befunden, die Kajals (haben braun und weiß) sind na ja... (an der Wasserlinie). Der Concealer in 03 passt bei mir zumindest nicht so ganz, ist irgendwie arg rosa.
An alle aus Berlin...die Deko gibt es am Alex. War gestern da...leider waren nur noch Lippenstifte und die jeweiligen Tester da.
nachdem ich mir letzte woche schon den lipgloss in cool red (einfach nur), den lippenstift in shiny terra (auch sehr schön) und den braunen kajal gekauft hab, durften heute noch das rouge in mauve und der e/s in aubergine mit.
eigentlich wollte ich auch noch einen 2. lipgloss oder lippenstift mitnehmen, aber von den farben finde ich die beiden, die ich eh schon hab, so toll, dass ich dann doch erstmal keinen anderen wollte. wobei mich ja der braune lipgloss so ein wenig anlächelt. hat den schon jemand und kann was dazu sagen? ist er sehr braun oder eher natürlich?
das rouge riecht ja wirklich. erinnert mich total an die weiße lavaerde von logona.
in den dm's in denen ich bis jetzt war, war übrigens fast schon alles weg, gab nur noch restbestände. da bleibt ja zu hoffen, dass bei dem "run" auf die produkte das sortiment evtl. noch erweitert wird. schön wär's.
fleißige Aufbraucherin ![]()
Ich hab gestern auch noch zugeschlagen!
Mit durfte:
4 e/s (weiß, lila, rosa, grün)
Foundation (hellster Ton)
Kompakt-MU (hellster Ton)
Abdeckstift (hellster Ton) - bin ja schon ganz gespannt wie er mir gefällt, nachdem ihn einige von euch ja net so doll finden...
beide Rouges
1 Lippie
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...