Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 577 ErsteErste ... 81617181920283868118518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Forengöttin Avatar von Malika

AW: Der Alverde Deko Fred!

@ kati79: wie kommt denn der Bronzer bei dir raus? Warm oder kalt? Eher orange oder eher beige? Sehr dunkel? Wäre superlieb, wenn du dazu was sagen könntest

Forengöttin Avatar von Haruka

Zitat Zitat von kati79 Beitrag anzeigen
    Huhu,
    habe ENDLICH gestern die Deko gefunden (Danke Püppi )

Habe mir das Bronzing-Powder geholt und kann nur sagen: toll toll toll!!!
    Ich hatte jahrelang das Rouge von LaRoche-Posay für 15 Euro, und muss sagen, dass das Alverde-Powder wirklich an das Teuere rankommt!! (Benutze es aber nur als Rouge..macht schönen frischen Teint! )
    Als was denn auch sonst
    Kuckuck

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Also ich finde das Rouge so gar nicht glitzerig.. sonder seehr natürlich!
    Ich ebenfalls Hab das Rouge heute drauf und bin sehr angetan

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    kati, kannst du ein Foto machen (aufgetragen)?
    komme gerade aus der Badewanne! Morgen gerne!! ist das ok?

@Snorkfräulein: Du warst auf der Berger-Strasse?? hat er die Deko endlich?? Juhuuu, mein Stamm-dm..arbeite direkt um die Ecke!!

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Irgendwer wollte doch den grünen Lidschatten in Aktion sehen.
    Bitte sehr:

Geändert von Tigerlily (23.01.2008 um 20:31 Uhr) Grund: vertippt
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Meine Laune...
    Fine

@Haruka, na vielleicht als Gesichts-Puder, so als Grundierung oder so. Könnte doch sein!? Dafür wäre es allerdings tatsächlich zu glitzerig.

@calista: Also auf meiner Haut, bin ganz blass und benutze nur sehr wenig, macht das einen warmen bronze-Ton. Na wie soll ich´s denn erklären, es schimmert eben sehr natürlich, kommt aber eben auf die Dosierung an, und mich persönlich stört das Schimmern, insofern es nicht zuuu doll ist, nicht.

Phantasia
    Besucher

komme gerade aus der Badewanne! Morgen gerne!! ist das ok?
    Ja, sicher

@ kati79: danke dir!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    @ kati79: danke dir!
    Gerne! Hoffe Dir irgendwie geholfen zu haben, ist ja immer ein wenig blöd, so was verbal zu erklären!! Kauf ihn Dir, Du machst sicher nichts falsch!! *anfix*

Forengöttin Avatar von chaotica

hab heute auch den grünen lidschatten, den günen und den grauen kajal geholt und bin auch ganz angetan.

vor allem riecht der lidschatten so lecker

vor dem bronzing puder stand ich bestimmt 10 min und hab überlegt ob er mit soll, habs aber dann gelassen, der sieht so extrem warm aus im ton

genausó wie vor dem creme make up, aber da ich soviel hab ahb ichs gelassen,

hat das schon wer getestet? kam mir von der konsitenz her eher wie ne gtönte tagescreme vor

Gerne! Hoffe Dir irgendwie geholfen zu haben, ist ja immer ein wenig blöd, so was verbal zu erklären!! Kauf ihn Dir, Du machst sicher nichts falsch!! *anfix*

Nee, ich kauf ihn mir nun gerade nicht, da mir warme Töne nicht sonderlich gut stehen
    Hab mir den Bronzer (die sind eigentlich immer warm) eh so vorgestellt, wie du ihn beschrieben hast, aber jetzt habe ich Sicherheit

Forengöttin Avatar von eva-fee

Oh, der grüne Lidschatten sieht aber toll aus aufgetragen! Muss ich morgen wohl auch mal probieren

Inventar Avatar von Zottel

Soooo, der längerfristige Test zeigt bei mir:

Rouge ist gar nicht so milchig, wie gedacht, sondern eigentlich ganz hübsch.

Kompaktpuder ist auch ganz gut, Farbe ist echt gut.

Abdeckstift ist *sorry* SCHxxxx, der deckt rein gar nix.

Concealer wird im Laufe des Tages bröckelig unterm Auge - vergisses.

Aus dem Lipgloss krieg ich morgens nicht genug raus, das dauert mir zu lange.

Fortgeschritten Avatar von chelbia

Zitat Zitat von eva-fee Beitrag anzeigen
    Warum? Was war's denn?
    Hallo,

der lippie shiny terra war total schmierig und die Farbe sowas von unmöglich.
    Aus dem rosa gloss kam nicht wirklich was raus, nachdem ich es endlich geschafft hatte, etwas davon auf meine Lippen zu bringen fühlten die sich an wie das reinste Schmirgelpapier
    Wohl zuviel grober Glitter drin...
    Der weisse Kajal war total brökelig.

Fazit: Ich habe fertig mit Alverde Deko....

Aber die wildrosen reinigungsmilch und das Gesichtswasser sind weiterhin mein Reinigungs HG !!
    Und noch viele andere DM Produkte, gerade habe ich zum Beispiel die Kakaobodybutter entdeckt und sie ist traumhaft !!

Also, Dm bleibt trotzdem mein " Lieblingsladen" wie meine beiden kleinen Töchter ( die nächste Generation von Beautyjunkies ...) immer sagen.
    Das dm zeichen konnten sie, glaube ich , zuerst " lesen "

Forenkönigin Avatar von Älva

Kann man die Sachen denn zurückbringen obwohl man die benutzt hat?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Hi Älva,

jawoll !!
    dm hat einen super Kundenservice, wenn etwas nicht ok ist, oder du die Produkte nicht verträgst, etc...kannst du umtauschen, ohne wenn und aber.
    Das finde ich toll und ich kaufe superviel bei dm-und tausche selten etwas um.
    Aber es ist immer gut zu wissen, das es möglich ist.
    chelbia

Forenkönigin Avatar von Älva

Das ist ja echt ein super Service! Wusste ich gar nicht.
    Blöd nur, dass ich den Kassenzettel immer gleich wegwerfe.
    Hab nämlich den Verdacht, dass ich den Kompaktpuder nicht vertrage.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

nonstop Avatar von 2espresso

Zitat Zitat von chelbia Beitrag anzeigen
    Das dm zeichen konnten sie, glaube ich , zuerst " lesen "

Das ist super!
    Gehen sie denn da auch gern rein um zu gucken? Ich mochte als kleines Kind wenn überhaupt nur die Dekoration
    oder Haarbänder (die haben noch eine gewisse Ähnlichlichkeit mit Kuscheltieren) ... obwohl, manchmal habe ich mir gerne Lippies und e/s auf den Handrücken geschmiert. Natürlich nur Tester.

Heute war von der am Freitag eingetroffenen Deko nicht mehr sonderlich viel da. Ich konnte dennoch das letzte Mauve-Rouge und den letzten auberginefarbenen Lidschatten ergattern.

An der Kasse fragte eine Frau, wann sie die Deko denn endlich überall hätten, sie fände sie so überraschend gut und wolle so gerne mehr haben.

Das kann ich wirklich unterschreiben, denn bloß die Glosse machten auf mich einen viel zu flüssigen Eindruck und sahen auf meinen Lippen blöd aus.
    Aber der Rest ist bei mir super - tut mit ja echt leid, dass es bei dir so anders ist, chelbia.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Experte Avatar von Exotica

Bin heute zufällig auf die Deko Sachen gestossen.
    Der braune Lippi war leider schon weg.
    Nächstesmal muss ich das Make up testen, hatte heute einfach zu wenig Zeit.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Fortgeschritten

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Wenn mir "mauve" des Testers gefallen hat, schaue ich, dass die Farbe des Kaufexemplars die gleiche Farbe hat - unabhängig davon ob da auch "mauve" oder was anderes drauf steht.
    Aber es ist natürlich doff, dass man die Farben vergleichen muss und sich nicht auf das Etikett verlassen kann.
    hmm, ja, künftig werd ich das kaufexemplar dann auch genauer anschauen, aber das ist mir im kaufrausch echt entgangen. habe die dose hinter dem tester genommen und kurz auf den namen geschaut und gut, wer rechnet denn auch mit sowas.
    habs erst gestern morgen gesehen, als ich ihn auftrug, da dachte ich, komisch, der sieht aus wie der andere und naja, dann wars auch der andere.
    aber sieht dennoch gut aus.
    ist ja bei dem preis nicht so ein drama, und der echte mauve darf dann das nächste mal mit.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Also das MU deckt jetzt so arg nicht, aber ich finde es nett.
    Die Mascara hat mir in den Augen gebrannt! Zufall? Pollen? Mal sehen...

nonstop Avatar von 2espresso

Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Mascara bei Augenkontakt brennt, sie enthält doch Alkohol, nicht?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Inventar Avatar von nici72

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Irgendwer wollte doch den grünen Lidschatten in Aktion sehen.
    ich war's
    vielen dank!
    hmmm...sieht gut aus. weiß noch nicht, ob ich mich auch trauen soll. ist doch sicher total auffällig, oder?

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Das ist super!
    Gehen sie denn da auch gern rein um zu gucken? Ich mochte als kleines Kind wenn überhaupt nur die Dekoration
    oder Haarbänder (die haben noch eine gewisse Ähnlichlichkeit mit Kuscheltieren) ... obwohl, manchmal habe ich mir gerne Lippies und e/s auf den Handrücken geschmiert. Natürlich nur Tester.

Heute war von der am Freitag eingetroffenen Deko nicht mehr sonderlich viel da. Ich konnte dennoch das letzte Mauve-Rouge und den letzten auberginefarbenen Lidschatten ergattern.

An der Kasse fragte eine Frau, wann sie die Deko denn endlich überall hätten, sie fände sie so überraschend gut und wolle so gerne mehr haben.

Das kann ich wirklich unterschreiben, denn bloß die Glosse machten auf mich einen viel zu flüssigen Eindruck und sahen auf meinen Lippen blöd aus.
    Aber der Rest ist bei mir super - tut mit ja echt leid, dass es bei dir so anders ist, chelbia.
    Hallo,

na ja, der Apfel fällt ja nicht weit vom Stamm...
    Und wenn man der Mama jeden Tag beim bemalen zusieht...Dann ist das Interesse schon irgendwann da !!
    Wenn dann neue Päckchen mit Kosmetik ankommen wollen sie natürlich gleich alles sehen-und all die bunten Farben gleich ausprobieren-ist schon oft sehr anstrengend...lol...
    Aber richtig geschminkt werden die zwei nur zu Karneval- will mir ja keine frühreifen Früchtchen ranzüchten !!

chelbia

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    ich war's
    vielen dank!
    hmmm...sieht gut aus. weiß noch nicht, ob ich mich auch trauen soll. ist doch sicher total auffällig, oder?

man kann ihn nur ganz leicht auftragen, dann ist er dezenter

allerdings auch etwas wärmer weil er dann einen goldenen schimmer bekommt

Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Meine Laune...
    Inspired

also ich bin erstmal auch total happy, dass es endlich nach sooo langer Zeit wieder Deko von Alverde gibt. Konnte leider erst Montag in den dm und da war leider in Leipzig - City bis auf die Lidschatten schon fast alles raus Hab´ noch ´nen Gloss in pink ergattern können und muss sagen, in bin im Gegensatz zu den meisten Beauties hier sehr begeistert. Er schimmert so schön natürlich und bringt das natürliche Lippenrot bei mir so schön zur Geltung. Hat sich angefühlt wie der Sante - Gloss, bloß dass dieser auf meinen Lippen brennt im Gegensatz zu Alverde. Zweimal eintunken reicht bei mir völlig, obwohl ich recht volle Lippen habe. Und es hält genau so lange, wie die meisten Drogerieglosse. Ich denke, viele Beauties hier sind davon enttäuscht, weil sie KK- Gloss gewöhnt sind und dann mit diesen Erwartungen an das ganz bestimmte Gefühl auf den Lippen rangehen. Ich kann nur sagen lasst euch drauf ein Mädels ! Ist nunmal NK und fühlt sich anders aber nicht zwingend schlechter an.

Scharf bin ich noch auf den weißen (schimmert so besonders schön) e/s
    und den braunen (so eine herrlich kühle Farbe) e/s.

Hm mit dem Concealer bin ich noch am grübeln, wenn der wirklich bröckeln sollte im Laufe des Tages ?

LG summereye

Inventar

Zitat Zitat von summereye67 Beitrag anzeigen
    also ich bin erstmal auch total happy, dass es endlich nach sooo langer Zeit wieder Deko von Alverde gibt.
    Kennst du die Deko von früher? Wie war sie denn vergliechen mit der jetzigen (bzl. Sortiment, Qualität...)?

Phantasia
    Besucher

@summereye: Also ich bin von dem Concealer begeistert
    Pflegt, deckt ausreichend (hab nur leichte Augenringe, da reicht er vollkommen aus), hat genau meine Farbe und setzt sich nicht ab, wenn man die Stellen vorher abpudert
    Und er riecht so toll

Inventar

Ich konnte nun auch endlich was kaufen
    Leider waren Concealer und Kompaktpuder in meiner Farbe nicht mehr da
    Ich hab den Lippie Shiny Terra und den Gloss Cool Red mitgenommen und bin von beidem begeistert. Ich mag für alltags aber auch lieber cremige leichte Sachen, die mir als Ersatz mit ein bisschen Farbe für Lippenpflegestifte dienen, denn sonst zupfe ich von meiner Lippe immer kleine Hautstücke ab
    Ich mag zB auch den Hauschka Novum Lippie sehr gerne, obwohl der noch vieeel cremiger ist.

Aus dem Glossfläschchen hab ich auch nur wenig herausbekommen, aber wenn man mit Schwung den Applikator rauszieht, dann bleibt schon etwas mehr hängen Außerdem finde ich das eigentlich ganz praktisch, da ich manchmal auch nur auf einen Hauch Gloss Lust habe.

Den Abdeckstift fand ich leider eher schlecht, hab ihn im Laden ausprobiert und kaum was an Farbe abgekriegt.

Ich hoffe, die Deko bleibt dauerhaft, denn bei uns war sie nur in einem Aufsteller, da, wo sonst nur die LE-Sachen stehen..

Inventar

...und setzt sich nicht ab, wenn man die Stellen vorher abpudert
    Vorher abpudern? Das hab ich ja noch nie gehört! Geht das echt?
    Ich puder immer nacher ab...

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von bloodyMary Beitrag anzeigen
    Vorher abpudern? Das hab ich ja noch nie gehört! Geht das echt?
    Ich puder immer nacher ab...
    Naja, ich "puder" sowohl vorher als auch nachher ab, weil ich Seidenpuder und MF benutze..

Also zuerst Seidenpuder, dann Concealer, dann MF und dann nochmal Seidenpuder

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    ich war's
    vielen dank!
    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    man kann ihn nur ganz leicht auftragen, dann ist er dezenter

allerdings auch etwas wärmer weil er dann einen goldenen schimmer bekommt
    Ja, ich hab ihn tatsächlich auf dem Foto recht kräftig aufgetragen. Da ich aber Brille trage schminke ich wenn schon denn schon eher kräftig. Aber solche Knallfarben benutze ich auch eher selten. Aber das grün ist halt sooo schön und es gefällt mir so gut zu meiner Augenfarbe
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Aus dem Lipgloss krieg ich morgens nicht genug raus, das dauert mir zu lange.

Ich hab mir auch ein Lipgloss gegönnt und muss immer ewig rumkratzen, bis ich etwas Farbe auf den Applikator und meine Lippen bekomme.

Aber die Farbe ist schön...
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Yeah! Avatar von Bilby

Sagt mal, kann es sein, dass die Glosse unterschiedlich ausfallen? Ich lese hier von so vielen, dass sie die Glosse zu glitzerig finden. Also ich hab ja zwei gekauft – Pearl und Cool Red – und das sind definitiv die am wenigsten glitzernden Glosse, die ich je hatte! Ich hasse es, wenn so viel Glitzerzeug drin ist!
    Glitzernd finde ich sie wirklich GAR NICHT. Es kommt wenig raus und die Haltbarkeit ist schlecht – das stimmt leider :leiderja:

BJ-Einsteiger Avatar von oOPrincessOo

Vom dem Abdeckstift bin ich leider auch enttäuscht, aber dafür bin ich mit dem Concealer ganz zufrieden!

Mit dem Lippgloss bin ich auch zufrieden, nur verschwindet der so schnell wieder
    *~*~* Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,
    *~*~* sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Also der Cool Red schimmert null, der Rosa (keine AHnung wie er heißt) schimmert extrem und der Pearl ist meiner Meinung nach eher perlmutt-schimmrig, aber nicht glitzrig.

Habe den Puder für gut befunden, die Kajals (haben braun und weiß) sind na ja... (an der Wasserlinie). Der Concealer in 03 passt bei mir zumindest nicht so ganz, ist irgendwie arg rosa.

Inventar

Naja, ich "puder" sowohl vorher als auch nachher ab, weil ich Seidenpuder und MF benutze..

Also zuerst Seidenpuder, dann Concealer, dann MF und dann nochmal Seidenpuder
    Das versuche ich gleich auch mal!

Bilby, ich finde die Glosse auch nicht glitzerig, und rau von zuviel Glitter schon gar nicht...

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

An alle aus Berlin...die Deko gibt es am Alex. War gestern da...leider waren nur noch Lippenstifte und die jeweiligen Tester da.

Fortgeschritten Avatar von leah_stern

nachdem ich mir letzte woche schon den lipgloss in cool red (einfach nur ), den lippenstift in shiny terra (auch sehr schön) und den braunen kajal gekauft hab, durften heute noch das rouge in mauve und der e/s in aubergine mit.

eigentlich wollte ich auch noch einen 2. lipgloss oder lippenstift mitnehmen, aber von den farben finde ich die beiden, die ich eh schon hab, so toll, dass ich dann doch erstmal keinen anderen wollte. wobei mich ja der braune lipgloss so ein wenig anlächelt. hat den schon jemand und kann was dazu sagen? ist er sehr braun oder eher natürlich?

das rouge riecht ja wirklich . erinnert mich total an die weiße lavaerde von logona.

in den dm's in denen ich bis jetzt war, war übrigens fast schon alles weg, gab nur noch restbestände. da bleibt ja zu hoffen, dass bei dem "run" auf die produkte das sortiment evtl. noch erweitert wird. schön wär's.
    fleißige Aufbraucherin

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab gestern auch noch zugeschlagen!
    Mit durfte:
    4 e/s (weiß, lila, rosa, grün)
    Foundation (hellster Ton)
    Kompakt-MU (hellster Ton)
    Abdeckstift (hellster Ton) - bin ja schon ganz gespannt wie er mir gefällt, nachdem ihn einige von euch ja net so doll finden...
    beide Rouges
    1 Lippie
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...