Jain. Ich will den ganz normal als Lipgloss benutzen, hab schon ne tolle Lippenpflege von Balea (halt leider KK, aber toll mit Minzöl und LSF).
Wenn ich den Blackberry trag, werd ich aber kein extra Lippenbalsam druntergeben, das mach ich beim Primrose-Lippenstift auch nicht und er fühlt sich ja schon sehr pflegend an.
Ihn aber anstatt meines normalen Lippenbalsams zu verwenden, dafür wär er mir einerseits zu schade und andererseits auch zu stark pigmentiert. Ich liebe an meinem Balsam, dass ich das auch ohne Spiegel draufschmieren kann und unabhängig davon, wie meine Augen geschminkt sind.![]()
may contain nuts
@ Ginger
soweit ich das verstanden habe, solldas ein weißer Creme e/s sein ?!...aber jetzt , wo du fragst......
und wehe..die kommen auf die Idee, den Blackberry auszulisten....![]()
*Bruderlos*
den blackberry kann man sehr gut dosieren wie ich finde..
ich mache nur einen tupfen rauf auf die unterlippe und verteile dann mit dem finger, dann ist er auch nicht zu stark :)
ich habe momentan gottseidank durchfeuchtete lippen, aber würde ich einen pflegestift benötigen würde ich wohl den blackberry gloss nehmen.
1. weil er gut aussieht
2. weil er gut pflegt
3. weil er sogar billiger als meine lippenpflegestifte ist ;)
lg
Es steht jedenfalls "Creme Lidschatten Silver White" drauf, aber meiner Meinung nach ist das durchsichtige Creme mit Glitzer drin - oder fast eher Wachs.
Ich nehm das entweder als eine Art silbernen Lidschatten fürs ganze bewegliche Lid- es lässt sich aber nur mit dem Finger auftragen - oder aber auch als Glitzer für die Lippen wenn ich Lust auf Glitzer hab.
Ich denke, rein theoretisch könnte man das einfach als Glitzercreme benutzen und auch woanders am Körper verwenden, wo man glitzern möchte.
K.A. wo man noch so glitzern mag - am Dekolleté oder an den Wangen oder wo auch immer.
Die sollen aber bitte den seltsamen Pinsel ändern...
may contain nuts
Gibt es über das Transparent MU auch Gutes zu vermelden? Bin schon interessiert, aber über Suchfunktion las ich, dass es krümelt.Ich möchte keine Farbe, sondern zur "vornehmen Blässe" stehen - allerdings wäre ein einheitliches Hautbild erstrebenswert - schafft es das?
...
Ich hatte den weißen Cremelidschatten gestern als breiten Eyeliner mit einem Pinsel aufgetragen und darauf noch eine schmale Linie am Wimpernkranz mit der silbernen Maskara aus der LE.
Hat mir in Kombination mit schwarz getuschten Wimpern sehr gut gefallen.
Gehalten hat alles bis zum Abend, nichts verwischt, nichts verschmiert.
hm Prussie..ich galub, da ist das Transparent MU nix für....evtl. das Kompakt MU ???
das hellere ist ja doch sehr hell....Farbe bekommste damit bestimmt keine...und die Deckung soll ja so ganz nett sein...somit sollte es dann auch ebenmäßiger aussehen...
mein Favorit für einen ebenmäßigen Teint ist allerdings immer noch MF....aber vielleicht bringt alverde ja wirklich bald eine raus!
*Bruderlos*
Och, die von Alverde versprechen doch ein ebenmäßiges, strahlendes Hautbild durch
lichtreflektierende, mineralische Pigmente.Das hatte ich mir so schön vorgestellt!
oooch , net weinen *Taschentuch reich*
sowas brauchst du doch gar net *tröööst*![]()
*Bruderlos*
BAAAH , Prussie, bist du gemeeeeeeeeeein
sowas hatte ich auch mal...aber böööses KK....sag jetzt net, deines ist auch noch NK??![]()
*Bruderlos*
Niemals nicht KK, Erdbeerhasi....Außer einer Mascara und meinem
findest du bei mir keine KK. Der frischerworbene MAC Gloss hat auch einen dankbaren Abnehmer gefunden.
![]()
dann erzähl endlich...teile deine Geheimnisse mit uns....![]()
![]()
*Bruderlos*
Darf ich nicht... in diesem Thread.![]()
BOOOOOOOOOOOOOOAH..in welchem denn dann![]()
*Bruderlos*
@Erdbeerhasi https://www.beautyjunkies.de/for...02#post6065502
![]()
...wenn man lang genug quengelt ....
![]()
*Bruderlos*
Zitat von erdbeerhasi
Welche MF benutzt Du denn, Erdbeerhasi?
Hallo! Ich bin neu hier
Dieser Thread ist genau das richtige für mich, bin auch Fan von den Alverde Deko Sachen.
Und ich hab auch gleich mal eine Frage, hoffentlich habt ihr dazu nicht schon was geschrieben.. Der AA-Lipgloss Blackberry, ist der sehr dunkel/deckend?
Ich hab nämlich seeeeehr helle Haut, da sehen dunkle Lippen immer nicht so toll aus.
Deckend nicht unbedingt, eher durchsichtig und dunkles Brombeerrot bis -lila. Die Farbintensität kannst du beeinflussen je nachdem wie viel du aufträgst. Wenn du ganz wenig nimmst und es mit dem Finger aufträgst, sollte es nicht zu viel werden.
Ich bin mir nicht sicher, wie die Farbe zu deinem Farbtyp passt, nach dem Avatar scheinst du ja ein Herbst oder Frühling zu sein.
Am besten mal ausprobieren.
Danke für die schnelle Antwort! Dann muss ich ihn mir wohl nochmal in echt anschauen... Hatte ihn beim letzten dm-Besuch ignoriert, weil er mir im Behälter so dunkel vorkam. Aber nachdem ihr hier alle so davon schwärmt
Ob er zu meinem Farbtyp passt, bin ich auch nicht sicher, mit Beerenfarben ist es immer ein bisschen komisch. Mal sehen sie gut aus, mal nicht.
War im dm und kein einziger Soft Coralle Lippie mit der grünen Hülse gabs mehr dort. Der aus der AA-Serie hat ja einen ganz anderen Farbton. Ich hab den doch soooooo geliebt, den Soft Coralle. *Resthortengeht*
Und das graue Quad war auch nicht mehr da und die Kloobürste auch nicht.![]()
Endlich wieder DMontag...![]()
Ich habe heute das Kompakt-MU probiert und bin schwer enttäuscht. Die Farbabgabe ist mies, der Auftrag auch, ich hatte ein paa MU-Flecken im Gesicht und das wars. Ein klarer Fall für die.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
lapis ich würds zurück bringen (& Bonnie! würd mich schimpfen) ...
![]()
Meinst du nicht eher den 12er Coralle?![]()
Der andere Soft Coralle war in der Natural-irgendwas LE, oder?
Vielleicht kommt der Lippie noch zurück (so wie der Plum Frost) als Geschenk zu Jessa-Tampons oder so.
Auf meinem (Coralle 12) stand noch NEU dran und da drüber der Aufkleber, dass er runtergesetzt ist, da er aber so in der äußersten Ecke stand, ist es nicht sehr aufgefallen.
Arme Alena![]()
ich glaube, sie meinte den normalen coralle lippie ...
hach, die farbe ist echt toll ... bei einem meiner 3 stamm-dms konnte ich noch einen runtergesetzt im grabbelkörbchen ergattern - der erste lippie, den ich bunker, dabei hab ich es noch nie geschafft, einen lippenstift komplett aufzubrauchen ... aber die farbe ist doch so schööön *seufz*![]()
Bei mir sieht man den AA-Lippie Soft Coralle so gut wie gar nicht, nur ein bißchen Schimmer![]()
ich nehm die von EDM...da hab ich meine perfekte Farbe gefunden....und vertrage sie gut, uns sie sieht wirklich natürlich aus...gar nicht zugespachtelt....
*Bruderlos*
Genau den auf dem Bild, den 12er mein ich, ich dachte allerdings, der heisst auch Soft Coralle.Na ja, eigentlich wurscht, bekomm ihn ja anscheinend eh nicht mehr. Ich hab auch erst einmal einen Lippie nachgekauft und tatsächlich aufgebraucht. Aber der, der ist einfach der Hammer...
![]()
hallo!
war heute mal wieder seit langer zeit im DM....und hab das anti-aging lipgloss gesehen....kann mir jemand etwas dazu sagen?
gut, muß ich haben?
danke und lg, Carmen