Sieht man mit dem Lilanen cream e/s nicht aus wie eine Wasserleiche?
@erbeerhasi
hat nicht mal jemand geschr.,dass die "Twittertante" so welche Anregungen/Wünsche an Alverde weitergibt?
Sieht man mit dem Lilanen cream e/s nicht aus wie eine Wasserleiche?
@erbeerhasi
hat nicht mal jemand geschr.,dass die "Twittertante" so welche Anregungen/Wünsche an Alverde weitergibt?
LG Tereza
@ Tereza
ja klar, die sammeln schon das Feedback....aber was umgesetzt wird![]()
lassen wir uns mal überraschen....ich werd denen auf alle Fälle mal wieder auf den Keks gehen![]()
*Bruderlos*
Der pinke Gloss sieht in der Verpackung so schön aus![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Hab gestern im dm übrigens den AA-Lippie in Soft Coralle auf der Hand geswatcht und da sah man eigentlich nur einen Hauch von Farbe und viel Schimmer. Ich glaub, ich brauch den momentan nicht. Naja, von brauchen kann man bei mir bei dekorativer Kosmetik eh nicht mehr reden![]()
Der Shiny Terra Gloss sieht ja sooo hübsch aus...
Mir gefällt der auch. Und sogar noch besser als der AA Black Berry.
Wenn ich mir dasvon Ginger's Sammlung so ansehe, fällt mir auf, dass mengenmäßig in den Glossen von Alverde mehr Inhalt sein könnte, als in denen von Alterra...
![]()
heute habe ich den Black Berry mitgenommen und finde ihn klasse
danke nochmal für de tipp!
lg, Carmen
hallo =)
ich bin nicht aktiv in diesem thread und weiß nicht ob es schon gepostet wurde..
war heute im DM und bei einer großen packung jessa tampons gabs gratis nen alverde lipgloss. es gab verschiedene farben, hab mir 06 cool red ausgesucht.
nur so zur info![]()
@ GingerGirl: das ist schon eine beachtliche kleine NK-Gloss-Sammlung, aber glaub mir, Du willst meine garnicht sehen *dezent rumprahl*!
Ich hab auch sooo viele Glosse und Lippies und schminke meine Lippen momentan vielleicht 1,2 Mal die Woche..![]()
Ich würde mich auch überfreuen...
![]()
also, ich hab am sonntag den caramel creme lidschatten als base benutzt und bei mir hat es echt gut gehalten. sogar nach dem joggen saß alles noch da, wo es sein sollte ...Für die Lippen hab ich die noch gar nich probiert, wollte die nämlich ursprünglich als farbige Base missbrauchen und das ging total daneben
Respekt!
Manche Farben kommen mir aber irgendwie unbekannt vor..
So viele Rosas..
Welche Farben sind denn Gloss Nr.4 und 5 (v.l.n.r)?
Ist 7 Natural Rose und 8 das Rosé aus dem Standardsortiment?
Lily, wo ist sie - ich kann sie nicht sehen?![]()
Also der Einfachheit halber schreib ich sie mal alle hin, von oben nach unten und dann von links nach rechts:
Oben:
Lippenmaximierer, AA-Gloss 50 Strawberry, AA-Gloss 51 Blackberry.
Links:
201 Coralle (LE), 204 Soft Coralle (LE), 205 Cappuccino (LE), 202 Light Toffee (LE), 09 Pearl (altes Sortiment), 08 Shiny Ice, 203 Natural Rosé (LE), 10 Pastell Rosé, 11 Shiny Terra, 14 Cool Red (der ganz alte ohne Glimmer), 04 Ruby Red, 12 Pink, 05 Plum Frost, 200 Flieder (LE).
![]()
Oh, nun bin ich beeindruckt!![]()
![]()
Danke fürs "Beschriften"!
Light Toffee sieht schön aus! War der in der Stockholm LE oder der Fairytale LE?
Der Cool Red sah ja ganz anders aus als der heutige Ruby Red. Da ist Ruby Red schöner, finde ich.
Hast du einen Lieblingsgloss?
Und hast du schon mal einen aufgebraucht? Ich frag mich ja immer, wie man einen Gloss aufbraucht. Meine Mama schafft das auch und ich schaff es nicht mal, Glosse halb zu leeren..![]()
![]()
![]()
.
So Mädels, die kann ich euch aber nicht alle auf der Haut swatchen, da macht Baby-Belle nicht mit, die will nämlich langsam Abendessen
.
Gerne BB, und ja, ich habe einen Lieblingsgloss, nämlich den pinken! Den hab ich schon dreimal nachgekauft, ja ich habe sage und schreibe schon 2 davon leergemacht und einen in der Schminkkommode und einen in der Handtasche
.
Wo der Toffee war, wart mal, ich glaub in der Fairytale.
Der Pink ist aber auch schön!
Ich will es jetzt auch mal schaffen, einen Gloss leer zu machen! *festentschlossenbin*
Ich wünsche Baby-Belle einen guten Appetit!![]()
So ungefähr sieht meine Sammlung auch aus. Ich hab mir auch viele erst gekauft, wenn sie in diesem Gabbelkörbchen (für 1,45€) lagen. Anscheinend ist Alverde bei uns nicht sonderlich gefragt. Nur diesen Toffee hab ich leider nicht bekommen. Ich benutzte sie auch regelmäßig. Früher hab ich immer den Alverde Lippenpflegestift benutzt, heute immer einen aus meiner Gloss-Sammlung. Die Wirkung ist (pflegemäßig) bei mir die Gleiche.
Nochmal zu lila auf den Lippen: der LG Flieder sieht bei mir auch super aus, aber eigentlich wirkt er auch nur ganz dezent in die Richtung. Naja, hätte er nicht 1,45€ gekostet, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, ihn mit zu nehmen. Aber seitdem es die AA LGs gibt, hab ich gar keine Lust mehr die Normalen zu benutzen. Das wird jetzt wohl ein Problem mit dem Aufbrauen?!
LG Tereza
Ich hätte erwähnen sollen, dass ich vor der Natural-??-LE noch keinen einzigen Gloss hatte!
(bis auf einen farblosen Roll-On-Gloss mit Erdbeergeschmack, den ich mir aus Paris als Souvenir mitgebracht hatte und den ich sehr sehr selten benutze,
weil ich nicht will, dass er alle wird)
Hab also relativ spät angefangen mit Sammeln, dafür hab ich in den 4 Monaten - oder wie lange die LE her ist -
schon fast alles gekauft, was mir in die Hände gekommen ist (bis auf Gold- und Brauntöne).
@ Tigerlily: Wow, du hast so ziemlich alle, die Alverde je rausgebracht hat, oder?![]()
![]()
Geändert von GingerGirl (13.10.2009 um 20:29 Uhr)
Findet ihr auch, dass die Glosse aus dem normalen Sortiment (Shiny Terra, Pink und Plum Frost) etwas merkwürdig riechen?
Dazu sollte ich sagen: frisch aufgemachte Glosse.
Alt dürften sie nicht sein.
Habt ihr Erfahrungen, wie lange angebrochene Glosse haltbar sind. Expezit die von Alverde?
Ich hab das Gefühl, es war als fruchtiger Geruch (??) gemeint, ich find den aber ziemlich streng und irgendwie leicht säuerlich.
Vielleicht hatte ich gestern einfach nur ein zu empfindliches Näschen.
Der Natural Rose Gloss riecht für mich sehr nett - so irgendwie pudrig dezent.
Also bei mir riechen die alle fruchtig und lecker.
Kann es sein, dass der schlecht gewurden ist?
Bei den Urtekam Shampoos war das doch super oft der Fall. Manchmal schon bei ganz neu geöffneten, aber bei Glossen??
Ich hatte das Problem mal bei der Alverde Kur. Die haben ich dann aber im Laden umgetauscht.
LG Tereza
@ GingerGirl: naja, ich hab tatsächlich alle die ich als Sommertyp tragen kann. Aber für 4 Monate ist Deine Sammlung in der Tat sehr beachtlich, ich sammel ja schon seit Alverde wieder Deko rausgebracht hat, also solange es diesen Thread gibt etwa
.
So gehts mir irgendwie auch. Wenn ich momentan alverde-Gloss benutze, dann nur den AA-Gloss oder auch mal den Cappuccino. Die anderen hab ich schon länger nicht mehr benutzt, muss ich gestehen![]()
Das muss sich aber mal ändern, da ich nicht immer nur kaufen kann, ohne Sachen aufzubrauchen. Bevor ich einen Gloss aufbrauche, habe ich mir schon 20 neue gekauft wahrscheinlichNaja, nicht sooo extrem, aber gerade Lippensachen benutze ich im Gegensatz zu Kajal, Mascara und e/s nur selten.
Auf den Glossen stehen Mindesthaltbarkeitsdaten. Meine Glosse sind bis 2011 haltbar.
Bei mir ist bis jetzt noch kein alverde-Gloss gekippt oder so.
Ich denke mir, dass die MHD für unangebrochene Glosse stehen. Einmal benutzt, ist er sicherlich nicht mehr so lange haltbar.
Zu hülf, wenn ich diese nach Farben sortierten Glosse auf dem Foto sehe, entwickelt sich rasch ein Jagd- und Sammeltrieb.Welche Glosse sind noch erhältlich
- und welche stehen kühlen Sommern? Ok, in dem Fall ist der Sommer wohl immer kühl.
![]()
@ tigerlily
will auch so einen fliederfb. LG.....jammer....und dieser Plumfrost sieht auch fast nach nem
aus..ich geh ne Runde weinen...
@ Ginger
ich hab ja den Shiny Terra letztens "probiert" fand den auf den Lippen etwas *bääh* im Gegensatz zu einigen anderen LGs von Alverde... komisch![]()
*Bruderlos*