Hm, also momentan gibt es für Sommertypen die beiden aus der aktuellen LE (black & White), der Shiny Ice und so ein rosaner, dann aus dem normalen Sortiment Rosa, Pink, Ruby Red und Plumfrost. Dann der AA-Gloss Blackberry und auch als Sommer tragbar, wenn man stark pigmentierte Lippen hat, sind der AA-Gloss Strawberry und der normale Gloss Shiny Terra. Das sollte es sein denke ich. Wenn ich was vergessen hab bitte ergänzen!
Ach, der Shiny Terra ist wirklich nicht besonders pflegend, aber ich nehme ihn eh immer über den AA-Lippie Primrose, gibt wunderschöne Nude-Lippen!
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Ich werd wahrscheinlich die drei Sorten in den Laden beschnuppern gehen und zur Not umtauschen.
Also der Pink geht noch so einigermaßen, aber v.a. den Shiny Terra fand ich vom Geruch her schon eher unangenehm - auch wenn ich die Farbe liebe!
Selbst mein Schatzi hat sich beschwert.
Und den Plum Frost fand ich ähnlich merkwürdig, aber der Shiny Terra ist eindeutig am wenigsten lecker.
Geändert von GingerGirl (13.10.2009 um 22:54 Uhr)
Dann würde ich ihn auch nicht mehr benutzen.
LG Tereza
Stimmt, hab grad mal dran gerochen, der Shiny Terra hat so einen dezenten "Plastik"-Geruch. Mich stört das aber zum Glück überhaupt nicht.
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Ich find, der Shiny Terra riecht irgendwie so chemisch-alkoholisch,
ein bisschen wie ein angefaulter Apfel, der so langsam den Alkohol in sich entwickelt.
Ich muss unbedingt den Tester beschnuppern, da war mir nämlich nichts in der Art aufgefallen.
Aber in der Drogerie ist die Nase sowieso erstmal leicht betäubt durch die ganzen Düfte.
Falls der auch so riecht, dann muss ich es mir überlegen, ob ich ihn zurückgebe oder behalte.
Die Farbe ist ja so toll
Zur Not trag ich den nur wenn ich gerade niemanden knutschen muss![]()
Geändert von GingerGirl (13.10.2009 um 23:02 Uhr)
Eine lückenlose Aufzählung, würde ich sagen.
Ginger, ich habe jetzt extra wegen dir einmal eine Geruchs- und Geschmacksprobe am Shiny Terra gemacht und mir ist nichts negativ aufgefallen (schmeckt ein wenig anders, aber nicht angegammelt o.ä.). Du hast möglicherweise einen "Gekippten" erwischt.
Prussie, die Alverde-Glosse beinhalten 7ml, die Alterra-Glosse 5ml.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
tigerlily
Lapis, das Pülleken von Alterra sah mir gleich schlanker aus.
Ich gehöre wohl zu den Geruchs- und Geschmacksverirrten,die den Shiny Terra extrem lecker finden.
![]()
Habe mir heute das Alverde Camouflage in 001 sand nachgekauft und muss sagen, dass das Zeug absolut süchtig macht - dank des Camouflages brauch ich morgens nur noch das und Puder und schon ist die Foundation fertig =)
Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit der Farbe 002? Mich würde interessieren, ob man vielleicht mit beiden Farben zusammen ein bisschen das Gesicht kontuieren könnte ...
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Geht es nur mir so, oder findet es noch jemand seltsam, etwas mit "AA" abzukürzen, was man sich auf die Lippen schmiert?
(Sorry für Sinnlos-Posting)
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Das ist mir noch nie aufgefallen...
Naja, stört mich nicht..weiß ja, dass es Anti-Ätsching heißen soll![]()
Oooch, den Gedanken mit dem AAhatte ich auch schon, aber da ich ja Mama einer Baby-Tochter bin, bin ich da eh total schmerzfrei
.
Ich hab mich hier schon ein paar Mal darüber lustig gemacht.
Es ist schon etwas merkwürdig, wenn man darüber nachdenkt, aber hier sind die Anti-Aging-Sachen zur Routine geworden und damit auch die zeitsparende Abkürzung AA, und man denkt dabei gewöhnlich nicht an Aa, sondern an Anti-Aging.
Aber wenn das hier jemand lesen würde, der nicht eingeweiht ist ...![]()
Hab ja auch das AA- Make Up.....und schmiers mir gern ins Gesicht.
sagt mal, hält die camouflage bei euch auch nur so kurz? hab meine vor wenigen wochen gekauft und bin schon am tiegelboden... (benutze sie 3-6x die woche und nur punktuell). hatte davor so einen gewöhnlichen abdeckstift und der hat bestimmt ein jahr lang gehalten...
All we’ve ever wanted is to look good naked
OT: Hey Moony, wünsch dir alles Gute für dich und das Kleine.![]()
Ich hab meine Camouflage seit..hhmm.. so 5 Monaten vielleicht und hab sie fast täglich benutzt. Bei mir sieht man eine Kuhle, aber noch keinen Boden.
doppelt
ups, gleich dreifach
tragt ihr die mit dem pinsel oder dem finger auf?
Mit dem Finger.
Ich auch.
Allerdings hab ich in der letzten Zeit vermehrt prüfungsbedingte Pickel, also benutz ich die Camouflage ständig
Also den ganzen Tag hält sie nicht - vielleicht einen halben Tag, wenn ich mir nicht ständig ins Gesicht fassen würde.
mhh, ich nehm auch den finger, vlt. sollte ich es mal mitdem pinsel versuchen, ob es dann sparsamer ist...
Also ich trage es hauchdünn mit dem Ringfinger auf und verblende es mit einem Pinsel, dann gehts auch als Foundation mit Puder drüber - ich trage es natürlich nur auf den Stellen auf, wo ichs brauche, weil ich mich sonst zu zugespachtelt fühle ^^Findest du die Konsistenz dafür nicht zu "dick"? Ich bin immer ganz froh, wenn ich die Camouflage punktuell gut ausgeblendet habe und nicht zuviel Puder dran pappen bleibt. Mache ich etwas falsch?
Wenn sie neu ist, ist sie fester. Ich würde sagen, zuerst im Tiegel etwas weicher reiben, dann auftragen.
Ich denk in den letzten Tagen darüber nach, ob ich mir nicht noch die dunklere Nuance von der Camou zulege.
Die helle passt eigentlich gut zu meiner Haut, aber fürs Abdecken der Augenringe find ich die dann doch etwas zu hell.
Ich finde den Unterschied zwischen den beiden nicht besonders groß und bei meiner hellen Haut ist auch die Dunklere noch hell genug um die Augenschatten aufzuhellen oder zu überdecken. Wirkt dann nicht so auffällig.
LG Tereza
Warte mal, jetzt hast du mich verwirrt. Wenn die dunklere deine Augenringe aufhellt, dann kann deine Haut doch nicht soo hell sein.
Mann, es ist spät, das Denken fällt mir schwer.
Also - du meinst damit, die sind beide für helle Haut passend, richtig?
*bittenichtschlagen*
-----
Bei mir ist es so, dass die Haut um die Augen dunkler pigmentiert ist als der Rest vom Gesicht,
daher brauch ich keinen braunen Lidschatten tragen, wa ...
Nee, ich wollte eigentlich sagen, dass die dunklere Camou dadurch möglicherweise natürlicher aussehen könnte ,
v.a. wenn ich gerade keine Brille aufhab und man es besser sieht.
Witzig, dass bei euch allen die Camouflage zu hell ist... Für mich ist sogar der helle Ton noch zu dunkel
Und das wäre dann auf Augenringen nicht so vorteilhaft...
für mich ist leider auch die dunklere camouflage noch zu hell. wenn ich damit meine augenringe abdecke, sehe ich aus, als hätte ich immer eine taucherbrille auf...
also nehme ich momentan den concealer 01 naturelle. deckt halt leider nicht ganz so gut.
Also meine Haut ist vielleicht ein bisschen dunkler als der dunklere Ton der Camou.
Aber ich finde sie damit immer noch sehr hell.
Bei mir ist auch nix dunkler pigmentiert um die Augen herum. Man sieht nur einen leicht lianen Schatten unter den Augen innen, da meine Haut da ziemlich "durchsichtig"ist und die Gefäße durchschimmern.
LG Tereza