Bei welchem dm warst Du denn, Liri? Der in Hanau?
Bei welchem dm warst Du denn, Liri? Der in Hanau?
Nee, in Kleinheubach!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
So, ich war auch einkaufen und mit durften:
E/S in Aubergine - den find ich ganz toll und mit der Artdeco Base drunter hält er ewig...
Blush in Mauve - find ich sehr dezent, muss ich noch beser testen - weil so ist er mir zu wenig Farbe
Mascara in Braun - nunja, eigentlich sehr zäh und bazig, die Wimpern hängen nach einem halben Tag wieder runter - also für mich definitv kein Nachkaufkandidat
Lipgloss in Cool Red - wunderschöne Farbe, aber sehr schnell wieder weg. Doof.Werd ich wohl auch nicht mehr nachkaufen.
Kompaktpuder in Naturelle - hab ich noch nicht getestet, Farbe passt aber ganz gut.
Abdeckstift im hellsten Ton - noch nicht getestet - scheint aber ganz schön trocken zu sein
Also bis auf den E/S und evtl. das Blush bin ich von den Sachen nicht begeistert.![]()
Hatte ich gesagt, aus dem Lipgloss käme nix raus?? Ok, heute morgen kam mir die Hälfte des Inhaltes entgegen. Glaub ich hab zu doll gepumpt. Ich schließe gerade Frieden mit dem Zeug, denke der erst Eindruck war falsch. Mal sehen...
ohhhh mann, hätte ich bloß nie hier reingesehen ... jetzt will ich zum dm...
.."Logik ist bloße Komplikation.
Die Logik ist immer falsch..
Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara
Alverde Deko in Österreich: NIX. NULL. ZERO. UNBEKANNT.
![]()
![]()
Gibts eine Forums-Funktion um einen Fred auf die Ignorierliste zu verbannen?![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
@Max und Moritz
Kommst du aus Salzburg?
Liebe Grüße, Katzi
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
@max und moritz
Schade - Salzburg liegt ja an der Grenze zu Deutschland - ich fahre immer dort zum DM, weils dort komischerweise neue Produkte immer früher gibt als im österreichischen DM, die haben auch die Alverde Sachen!
Liebe Grüße, Katzi
Hmm gut zu wissen, obwohl Salzburg irre weit weg ist![]()
Ich werde mich wohl oder übel gedulden müssen und hoffen, die Sachen kommen irgendwann auch mal nach Wien![]()
In einer Filiale wusste eine Dame heute zumindest von der Alverde Deko. Allerdings hat Alverde derzeit wohl Lieferschwierigkeiten, ich warte auch bereits auf die Sanddorn Papaya Duschcreme.
Sie wissen jedenfalls nicht, wann wieder geliefert wird.
Hab mir heute den Aubergine e/s mitgenommen, die anderen Sachen, die mich interessiert haben, waren leider schon weg![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
hab mir heute die mascara gekauft. eigentlich hbe ich die nur mitgenommen, weil ich gedacht hab dass mein ausschlag unter den augen vielleicht von natuerlicheren sachen verschwindet. nun ausprobiert bin ich sehr zufrieden. sie ist viel dicker als normale mascaraund verlaengert fantastisch. bei mehrmaligem auftragen ist auch genugend volumen und leichter schwung bei geuebter hand drin. mal sehen ob meine augen sie auch moegen. wollte noch ein rouge mitnehmen und e/s aber da warnur noch weiss da und vom rouge dieses pink was nicht zu mir passt
die lipglosse sind so lala und die lippenstifte recht trocken und schwer, aber da ist eine farbe die mir ganz gut steht, aber nur mit everon drueber, ansonsten ist es mir einfach zu trocken. werde dann irgendwann mal wieder hingehen und vielleicht was mitnehmen wenn sie den staender aufgefuellt haben...
Hab mir heute zwei Glosse gekauft. Einmal pink und pastell rose. Die Farben sind ja eigentlich schön, aber die Farbe ist auf den lippen kaum zu erkennen und dann dieser furchtbare Geschmack![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Eigentlich müssten ja alle, die mit den Mascaras so unzufrieden sind, diese wieder zum DM zurückbringen, damit die wissen, dass die Rezeptur noch überarbeitet werden muss.
Also ich bin mit meinem Lippie Shiny Terra super zufrieden. Schöne Textur, tolle nudige Farbe und pflegt auch gut.
Den rosa Lipliner hab ich allerdings zurück gebracht. Sah zu Barbiehaft aus. :leiderja: Und den Puder hab ich auch nicht vertragen.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Es scheint aber so, als ob nur die braune Mascara betroffen ist. So ein Flop, die geht absolut gar nicht. Diese Riesenbatzen am Bürstchen![]()
Long time no see...
mir sind die lippis pur auch zu pastig, zu "blickdicht". aber mit ner schicht lippenpflegestift drunter und dann nur sparsam aufgetragen, sehr gut. hab auch den shiny terra und so getragen werd ich ihn doch behalten.
nur mit diesem hellbeigen lippi werd ich irgendwie nich glücklich, der hat so einen seltsam goldenen ton, irgendwie sieht der sehr unnatürlich aus. vll passt er einfach nich zu meinem farbtyp.
morgen schau ich nochmal nach dem kompaktpuder, dem concealer und vielleicht der mascara...
btw, ich hab den cool red gloss und ich finde den toll. nicht klebrig, irgendwie flüssiger und glitzern tut er auch nich...
sen81: die Alverde Deko früher (puh, das ist schon wahrnsinnig lange her) war vom Design her sehr "öko", also lange nicht soo hübsch wie jetzt, aber das Make up und auch die Holzlippies waren toll. Insgesamt war das Angebot nicht so umfangreich wie jetzt aber in der Erinnerung von der Quali her supi!
Phantasia:Oh! Wenn der Concealer doch nicht so bröckelig wird - hm gleich angefixt bin - die hellste Farbe passt bei mir perfetto, hoffentlich gibt´s bald Nachschub in den dm´s
![]()
Kommt zu uns nach Aßlar, da war der Aufsteller noch total jungfräulich. Ich war heute die Erste, die davon etwas gekauft und getestet hat.
Mit durften: e/s in weiß, Make up, Kompaktpuder, schwarze Mascara, weißer Kajal, Rouge Mauve (waren alle Mauve nur teilweise falscher Aufkleber), Lippi Shiny Terra.
Das Make up finde ich toll. Das erste was mir jetzt nach knapp 5 Stunden nicht zu lästig auf der Haut wird, d.h weder spannt noch juckt. Sollte ich morgen keine Pickel haben dann habe ich meinen HG gefunden. Darüber der Kompaktpuder und mein Gesicht sieht perfekt aus. Den Rouge finde ich auch ganz dezent, aber toll von der Farbe her, passt zu mir. Ich bin ein Sommertyp. Der Lippi hielt sogar ein 4 Gänge Essen aus, das erstaunte mich, obwohl ich mir den Mund mit der Serviette mehrmals abgetupft hatte und mir sogar ständig die Lippen abgeleckt habe. Sehr pflegend finde ich ihn aber nicht, und meine Hülse spinnt. Entweder lässt er sich nicht richtig eindrehen oder nicht rausdrehen und ganz versenken geht nicht. Den tausche ich sehr wahrscheinlich um.
Kajal, e/s, und Mascara konnte ich nicht testen, da ich schon von heute morgen an den Augen geschminkt bin.
nachdem ich meine sachen nun fast schon eine woche habe, will ich nun auch mein urteil abgeben:
e/s in weiß:
wunderschön, schimmert leicht perlmuttartig, hält gut
concealer in naturell:
ebenfalls super, die farbe passt gut bei mir und deckt auch schön. bei mir bröselt da auch nichts, alles bleibt da wo es soll.
lipgloss pearl:
ich finde ihn weder zu flüssig noch zu fest. gibt einen schönen glanz. viele haben kritisiert es kommt zu wenig aus dem behälter. ich finde die menge gerade richtig so kann man schön dosieren. mir ist es lieber es kommt etwas weniger als zuviel. so kann man ihn auch mal ganz dezent auftragen.
ich bin mit allen drei produkten voll zufrieden. und wenn ich dann noch bedenke daß es nk ist und auch noch zu dem preis![]()
Ich teste den Concealer morgen mal mit ner bösen Portion Augencreme drunter.
Mai VerenaFou: da sind wir ja schon 3 mit unserer Begeisterung für´s GlossÜbrings komisch, ich hab das Gefühl, es kommt mit jedem Tag mehr Gloss aus der Hülse "grübel" muss der sich vielleicht erst warmlaufen ?
![]()
Na dann hab ich ja noch Hoffnung für mein Gloss Cool Red.Die Farbe ist auf jeden Fall einfach traumhaft schön.
Das Rouge hab ich heute nochmals getestet und bin mittlerweile sehr zufrieden damit.
Ich überlege ob ich die Mascara wieder zurück bringen soll. Oder vielleicht muss sich die auch nur noch etwas warmlaufen?![]()
Es wird auf jeden Fall mehr rauskommen: wie ich bereits geschrieben habe, kam mir heute die voll Ladung entgegen![]()
Also, ich finde den Lipgloss echt gut, weil gerade nicht Unmengen herauskommen, sondern für mich die richtige Menge, zu Beginn war es allerdings wirklich sehr wenig, mittlerweile ist es super.
Am Anfang kam aus der braunen Mascara auch so ein Batzen raus, habe den mit dem Bürstchen wieder reinbugsiert. Mittlerweile ist aber alles ok, hoffentlich bleibt das auch so. Die Mascara finde ich übrigens besser als die Hauschka Volumen Mascara, von der brennen mir die Augen und man sieht kaum etwas von der Tusche
![]()
Ich hab heute den rosa Lipgloss getestet und finde ihn toll... das Gefühl ist gar net Lipglossartig und ich weiß auch, was die meisten rau finden. Ich finde das allerdings angenehm, wie eine Massage.*begeistert bin*
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Wie gibts es schon in Wien?![]()
Nö. Ich habs mir aus D schicken lassen. ^^"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Wäre auch zu schön gewesen.![]()
Ich bin ja irgendwie zwiegespalten bei dem Kompaktpuder
Bei mir macht er über Make up ein sehr schönes, weiches finish aber irgendwie vom Gefühl her ist der Puder nicht arg mattierend...dennoch glänze ich nicht-auch nicht nach einigen Stunden?!
Total seltsam...... Die Haut wird auch nicht so trocken, der Teint sieht ziemlich natürlich und gesund aus, nicht so "gepudert"Eigentlich ziemlich toll
Geht´s euch ähnlich?
Ja bei mir ist es genauso. Der Puder mattiert nicht so extrem, aber das Gesicht fühlt sich richtig gepflegt an mit dem Make-up und Puder. Ich hatte heute morgen auch keine Pickel. Endlich mal ein Make-up was zu passen scheint.
Hallo BJs!
Wir alle wollen top NK (am besten mit dem BDIH Siegel) und dann auch noch zu einem fairen Mini-Preis, der die Geldbörse schont - aber super Qualität muß es dann aber auch noch sein! Menno... glaube, die haben sich echt Mühe gegeben mit dieser Alverde Deko!! Seid doch nicht so mega kritisch! Allein schon die Verpackung ist doch DER HAMMER - schöner als so manche KK-Kosmetik!
Bin super zufrieden, daß ich allein für so wenig Geld eine mit dem BDIH Siegel ausgezeichnete NK bekomme, die ich mir sonst so nicht leisten könnte auf die Dauer.
Ich habe mir fast alles gekauft - und bin von allen Produkten echt begeistert! Auch die Mascara ist bislang die beste die ich je getestet habe - es kommt zwar recht viel raus, aber obwohl es von der Masse eher zäh ist kann ich es ganz wundervoll auf meine Wimpern bringen, sogar mehrere Schichten nacheinander, ohne daß alles verklebt. Das hat bislang noch keine Mascara bei mir geschafft. Der Gloss hält zwar auch nicht sooo lange, aber dafür sind es keine Erdöle, die ich mir auf meine Lippen auftrage und so kann ich damit super leben.
Also ich finde die Produkte toll - vor allem zu wissen, daß man sich damit keine furchtbare Chemie ins Gesicht schmiert, sondern alles ganz natürlich und gesund ist. Und der Preis ist einfach unschlagbar!
Hoffe ihr rennt nicht alle wieder in den DM und gebt die Sachen haufenweise wieder zurück - denn das könnte dann das Ende der Alverde-Deko bedeuten.
Liebe Grüße
Goldenbronze
Ich will ach endlich die Deko. Hier in meinem Kaff gibt's immer noch nichts. Dabei müsste der Laden dank der vielen schweizer Kunden doch echt interessant sein.
LG Albrun