Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 198 von 577 ErsteErste ... 98148178188196197198199200208218248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.881 bis 7.920
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Der von Alverde? Und der geht dann gar nicht ab, wenn du da mit dem Stift drüber malst?
    Ich benutze einen grauen Flüssigliner von Manhattan. Und nö, der geht dann nicht ab Der hält aber auch sehr gut. Wenn der trocken ist, dann hält der auch sehr lange.
    Aber ich denke, dass da auch ein anderer Flüssigliner nicht abgehen würde. Wenn der Lidstrich getrocknet ist, dann geht der durch ein drüberstreichen mit einem cremigen Lidschattenstift nicht ab, denke ich.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

naja, so lange ich das Zeugs selber kaufe, ists ihm egal...er versteht nur die Notwendigkeit nicht, das das Zeug sich gerne noch vermehren darf...

allerdings mag er es, wenn ich dann hübsch aussehe
    zu jeden Pulli passend geschminkt und so...das gefällt ihm schon
    Männer halt
    *Bruderlos*

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

LOL, das kommt mir bekannt vor

Ja, hübsch geschminkt soll ich sein, aber wehe ich stehe lange vor dem Spiegel oder gebe Geld in der Drogerie aus

Forengöttin Avatar von lapis

In Natura bin ich meinem Mann, glaube ich, viel lieber. Aber als toleranter Zeitgenosse gönnt er mir all die Schminki-Schminki-Sachen.
    Außerdem lebe ich als einzige Frau in einem Männerhaushalt. Die verstehen eh nix von all den Sachen und halten sich grundsätzlich raus. Dass mich jemand mit Lippies überhäuft wie Meerjungfrauchen, davon kann ich träumen. Vielleicht würde ich ´ne Familienpackung Dübel und Schrauben bekommen, aber wer will das schon ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Inventar Avatar von Tereza

Bei mir ist es leider noch schlimmer!
    Er ist auch noch der Überzeugung, dass Schminken unnötig sei:leiderja:.
    LG Tereza

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

hmm ich nehm auch die Dübel und Schrauben
    die stell ich dann bei Tauschticket ein..und ertausche mir Schminke

nein, ich will ja gar nicht meckern..ers sagt immer, wenn Hasi sich hübsch macht,ist Hasi zufriedener
    was wohl zu Deutsch heißen soll...nicht so zickig
    und da ich eh relativ sparsam bin.....
    und ALVERDE ja GSD nicht teuer....
    *Bruderlos*

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Das haben sich die von Alverde bestimmt nicht gedacht, dass wir die neue Mascara in Klobürstenmascara umbenennen!
    Aber sie sieht definitiv so aus

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

OT Tststs, Mädels, wie ihr ja schon selbst erlebt habt (also ich habe ja berichtet) gibt mir Herr Tiger sogar von sich aus Kohle die ich dann hochoffiziell für Schminkkram ausgeben soll. Hachja, so ein Ex-Gruftie mit Friseurausbildung hat schon Vorteile !
    Er lacht schon immer und meint: hach, machste wieder Schminkfotos für Dein Dekopferd (so nennt der Herr den Deko"fred" ).
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Allwissend Avatar von Mooncraft

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Fragt doch mal im Haarforum nach was man da machen kann...
    Vielleicht mit dem Alverde Coffein Shampoo gegen Haarausfall waschen
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es leider noch schlimmer!
    Er ist auch noch der Überzeugung, dass Schminken unnötig sei:leiderja:.
    Arme Tereza

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Meiner merkt es nicht, wie sich meine Schminksachen vermehren. Die bewahre ich in einem großen Schminkkoffer auf
    Nur daß ich soviele Jeans kaufe, merkt er
    Obwohl die alle ähnlich aussehen
    ..

@GingerGirl

Echt mal!
    Aber wem sagt ich das?
    Du hast ja mal was Ähnliches über deine Mutter geschrieben.
    Tja, wir haben es nicht einfach als BJs in so einem Umfeld, was?!
    LG Tereza

Na ich wohne wenigstens nicht mit meiner Mutter zusammen

Sonst würde sie merken, wie viel Geld ich für die Schminke ausgebe

Nee, nee, ich finde, eine Frau muss sich ihres Frau-Seins bewusst sein und es auch schön betonen ... vor allem durch Schminke und so

Ich weiß nicht, manche Leute sind wohl in der Zeit aufgewachsen, als es das Wort "sexy" noch nicht gab.
    Geändert von GingerGirl (29.10.2009 um 00:07 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von strawberry_juice

heute hab ich die alverde camouflage das erste mal aufgetragen,
    sie war mir sogar zu hell, oftmals sind die concealer zu dunkel für mich.
    mit bisschen mattem bronzepuder drüber sah es dann aber sehr gut aus.
    bin echt begeistert, der beste concealer, den ich je hatte .

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Meiner merkt es nicht, wie sich meine Schminksachen vermehren. Die bewahre ich in einem großen Schminkkoffer auf
    Nur daß ich soviele Jeans kaufe, merkt er
    Obwohl die alle ähnlich aussehen
    Der Deine ist das wahre Adlerauge hier.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Lösung gefunden

Ich find sie auch toll, ich mach aber auch manchmal noch ein bisschen Puder-Concealer drüber, um sie etwas zu neutralisieren.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Letztens meinte ein Kumpel zu mir: "Warum kauft ihr Frauen denn überhaupt Schminke?"

Tja, was soll ich dazu sagen ...

Manche sind halt einfach zu doof. Vor einer Weile fragte mich mein lästigster Verehrer aller Zeiten auch so blöd 'Sag mal, warum zupfen Frauen sich eigentlich die Augenbrauen?'. Ich habe wohl geguckt wie ein Auto. Fast wäre mir etwas in der Art rausgerutscht wie 'Auf jeden Fall nicht, damit so Vollpfosten wie Du mir zwei Jahre hinterher rennen, und es einfach nicht raffen'. Konnte ich mir gerade noch verkneifen, auch weil ein anderer Kollege gleich laut rief 'Weil es gut aussieht!'. Da ist Hopfen und Malz verloren

OT:

Oje ... mein Beileid.

Sowas hab ich auch schon mal erlebt ... also einen lästigen Verehrer ... dem war sogar egal dass ich vergeben war.

Der hat mir massenweise Gedichte geschrieben und mir Geschenke gekauft und wollte mich sogar seiner Familie vorstellen!!
    Was der sich eingebildet hatte

Er hat sich meine Adresse erschnüffelt und dann hat er sich sogar von meinen ahnungslosen Mitbewohnerinnen meine Nummer geben lassen.

Furchtbar.

Meine Laune...
    Inspired

Danke - der ist wirklich ganz, ganz schlimm und treibt mich an den Rand des Wahnsinns

OT:

Ich bin dann umgezogen und hab die Telefonnummer gewechselt

Hoffentlich wird´s bei dir nicht so extrem werden müssen.

Ich glaub der wollte sich nicht mal wie ein Stalker benehmen, ich glaub der war einfach so blöd.

Ja, du hast Recht eine Mutter-Tochter Beziehung kann man nicht mit einer Partnerschaft zwischen Mann und Frau vergleichen. Um ehrlich zu sein, fänd ich es auch unheimlich, wenn er sich für meine Schminke interessieren würde oder mir besser noch Tips gäbe. Das würde so gar nicht seine männliche Seite unterstreichen.
    LG Tereza

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

OT:

Hoffentlich wird´s bei dir nicht so extrem werden müssen.

Ich glaub der wollte sich nicht mal wie ein Stalker benehmen, ich glaub der war einfach so blöd.
    Ja, so wie manche Männer halt sind.
    Ich hatte auch mal so nen bescheuerten, nervigen Verehrer, der hat mich auf einer Grillparty, auf der wir leider beide waren, gefragt, ob ich die Pille eigentlich jeden Tag nehmen müsste (es war grad meine Uhrzeit und er hat gesehen, wie ich sie eingeworfen hab). Nicht, dass der noch gedacht hat ich nehm sie, damit ich nachher mit ihm...

Ähm, huch, ziemlich OT...

Wie siehts eigentlich mit den Liplinern von Alverde aus? Das wollt ich schon länger mal fragen, hat die jemand mal getestet? Taugen die was, vor allem auch farblich in Verbindung mit den Lippies und Glossen?
    may contain nuts

OT:

Na toll

Vielleicht wollte er nur selber Frauenhormone schlucken!!!

Mann, was für ein schräges OT
    Geändert von GingerGirl (29.10.2009 um 00:31 Uhr)

OT:

Du hast 95 cm (!!) lange Haare??? WOW!
    Geändert von GingerGirl (29.10.2009 um 00:31 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Ja, hab ich
    may contain nuts

Ich hab sie gerade in deinem TB bewundert.

Meine Laune...
    Inspired

OT:

Oje ... mein Beileid.

Sowas hab ich auch schon mal erlebt ... also einen lästigen Verehrer ... dem war sogar egal dass ich vergeben war.

Der hat mir massenweise Gedichte geschrieben und mir Geschenke gekauft und wollte mich sogar seiner Familie vorstellen!!
    Was der sich eingebildet hatte

Er hat sich meine Adresse erschnüffelt und dann hat er sich sogar von meinen ahnungslosen Mitbewohnerinnen meine Nummer geben lassen.

Furchtbar.

Das ist ja wohl auch echt der Hammer! Manche haben echt den Schuss nicht gehört, glaube ich. Es gibt ja viele Spinner, aber der toppt bei mir bisher alles.

Ich sehe den halt häufig, weil er im gleichen Call Center jobbt, in dem ich schon über drei Jahre arbeite. Zum Glück studiert er was anderes, sonst hätte ich den da auch noch an der Backe. Ich fand den echt von Anfang an unsympathisch. Der kam das erste Mal an als ich mich gerade mit einer anderen Interviewerin unterhalten habe, stand 30 Sekunden (!) neben uns, und mischte sich dann ins Gespräch ein mit den Worten 'Ich hätte ja jetzt nicht gedacht, dass das Deine Art ist' (Ich glaube, ich hatte gesagt, dass ich mich gleich mit einem Buch auf den Balkon setze oder so). Von da an fand ich ihn bescheuert - was glaubt der, wer er ist, nach einer halben Minute meine Art einschätzen zu können?

Fortan ist er mir ununterbrochen hinterher gelaufen. Als ich noch zum rauchen rausgegangen bin, habe ich immer darauf geachtet, dass er a) selbst gerade geraucht hat, b) gerade ein laufendes Interview hatte, und habe mir dann c) eine Kollegin als Begleitschutz geschnappt. Dann wurde der immer total panisch, hat dann sobald es ging sein Headset auf den Tisch gepfeffert (!) und ist zu uns nach draußen gerannt (!). Ich habe (unter anderem) deswegen mit dem Rauchen aufgehört

Ich bin ja meistens halbwegs nett zu meinen Mitmenschen, aber dem habe ich schon sooooo böse Sprüche gedrückt, weil es gar nicht anders ging. Er bettelt förmlich darum, und kapiert es dann immer noch nicht Außerdem ist er anscheinend der Meinung, weil ich solo bin, habe ich nur auf ihn gewartet. Den Versuch ihm zu erklären, dass das nicht unbedingt am Mangel von Angeboten liegt, habe ich schon lange aufgegeben. Der Typ sieht auch einfach schrecklich aus - so ungepflegte Haare, Hawaiihemden und so. Ich frage mich echt (sorry, Arroganzmodus an ), was der sich einbildet, dass er überhaupt nur auf die Idee kommt mich anbaggern zu können, da liegen also wirklich Welten dazwischen (Arroganzmodus aus). Problem ist, dass auch noch Blödheit dazukommt. Ich meine, der sagt was, und ich höre zwar die Worte, aber ich verstehe den Sinn nicht. Wenn wir mit mehreren zusammen stehen, herrscht regelmäßig betretenes Schweigen, weil niemand darauf etwas zu sagen weiß Dann musste ich mit dem auch noch zum Rock am Ring fahren (da hatten wir von der Firma aus einen Arbeitseinsatz ) - hab erst einen Tag vorher erfahren, dass der mitkommt. Da war dann auch der 'Augenbrauen-Vorfall'. Irgendwann bei einem Konzert auf dem Festival hat er mir an den *rsch gefasst, woraufhin ich ihm eine geschmiert habe. Das hat ER dann allen erzählt, so dass es jetzt die halbe Firma weiß. Blöder gehts ja wohl kaum. Sogar der Oberchef hat schon gesagt, wenn er den rausschmeißen soll, brauche ich es nur zu sagen. Aber naja - bin halt doch nett

Also ich versuche, es mit Fassung zu tragen. Seit ich nicht mehr rauche (), und mich möglichst immer in einen anderen Raum setze, geht es eigentlich. Wie eifersüchtig der auch immer auf meinen 'Flirtpartner' () da reagiert - nicht zu fassen. Erstmal hat er da eigentlich gar kein Recht zu, und dann will er sich immer mit ihm vergleichen, was mal so was von daneben ist

Hach, entschuldigt bitte vielmals für diesen OT-Roman , aber ich muss mich etwa alle 14 Tage einmal auskotzen, und diesen Monat hatte ich noch nicht

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Irgendwann bei einem Konzert auf dem Festival hat er mir an den *rsch gefasst, woraufhin ich ihm eine geschmiert habe.
    Oha

Meine Laune...
    Inspired

OT:

Und weiter im OT, macht ja auch mal Spaß GENAU SO WAS IST MEINER MUM MAL PASSIERT!!! Sie hatte einen Freund, der sie irgendwann mal mit einem Messer bedroht hat, so von wegen sollte sie sich JE von ihm trennen... Meine Mutter hat dann so getan, als würde sie die Beziehung normal weiterführen, aber hat umgehend Umzug und Arbeitsplatzwechsel vorbereitet. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion ist sie dann einfach verschwunden

'Meiner', glaub ich, auch nicht - der ist auch einfach so nur blöd. Aber ein Ex von mir war so ein Stalker. Der ist mir immer nachgefahren (z.B. wenn ich damals mit einer Freundin nachmittags Kaffee trinken und spazieren war), und hat sich dann hinter irgendwelchen Mauern versteckt, alle 5 min angerufen usw. Der hat mich so kontrolliert und echt die krassesten Aktionen gebracht. Als ich mich trennen wollte, hat der auch immer mit Mord und Selbstmord gedroht. Mann, der war echt psychotisch. Danach hatte ich ganz lange einen Knall, was Beziehungen betrifft, und habe es teilweise immer noch. Ich habe lange jede gerade beginnende Beziehung im Keim erstickt, weil mir schon die Frage 'Was hast Du am Wochenende gemacht?' viel zuviel war. Auch heute reagiere ich auf den leisesten Anflug von Eifersucht absolut allergisch...

Meine Laune...
    Happy

Danke, Ginger.

Floor, das ist ja echt der Hammer. Du hättest fester zuschlagen sollen.
    Aber sieh es positiv: Du rauchst nicht mehr, das ist super für Deine Gesundheit und für die Schönheit.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ja, so wie manche Männer halt sind.
    Ich hatte auch mal so nen bescheuerten, nervigen Verehrer, der hat mich auf einer Grillparty, auf der wir leider beide waren, gefragt, ob ich die Pille eigentlich jeden Tag nehmen müsste (es war grad meine Uhrzeit und er hat gesehen, wie ich sie eingeworfen hab). Nicht, dass der noch gedacht hat ich nehm sie, damit ich nachher mit ihm...

Hach, da haben wir doch alle einen zum Besten zu geben Alter, Männer sind so bescheuert - wie gut, dass wir hier so gut wie unter uns sind. Den Typen finde ich ja auch den Hammer, da weiß man auch nicht, was man dazu sagen soll

Wie siehts eigentlich mit den Liplinern von Alverde aus? Das wollt ich schon länger mal fragen, hat die jemand mal getestet? Taugen die was, vor allem auch farblich in Verbindung mit den Lippies und Glossen?

Keine Ahnung, aber gibt es inzwischen Langzeiterfahrungen, was die Lippenbase betrifft? Die hatte ich heute mal wieder in der Hand...

Meine Laune...
    Inspired

Floor, das ist ja echt der Hammer. Du hättest fester zuschlagen sollen.
    Aber sieh es positiv: Du rauchst nicht mehr, das ist super für Deine Gesundheit und für die Schönheit.

Ja, wenn er das nächstes Jahr wieder bringt, kriegt er voll eine rein

Meine Laune...
    Happy

Ist ja krass, als ob man seinen Partner mit emotionaler Erpressung an sich binden könnte...
    may contain nuts

Meine Laune...
    Inspired

Tja, Leute, die so ticken, denken das eben. Für meinen Ex war ja immer ich die Schuldige. Der hatte immer sein Auto direkt vor der Haustür geparkt - das waren ca. drei bis vier Meter. Wenn ich auf diese 'Strecke' nicht voll überschwänglicher Liebe seine Hand ergriffen habe, hat er daraus eine Grundsatzdiskussion gemacht und war drei Wochen beleidigt. Das war für ihn schon Verdacht genug, ich würde ihn betrügen Später war er auch in Psychotherapie, und meinte immer, der Therapeut hätte gesagt, ich solle mitkommen, da das Problem in unserer Beziehung ja in mir begründet sei... Aber da hatte ich schon längst keinen Bock mehr auf die Beziehung, und war gedanklich schon längst getrennt. Nicht mehr ganz sauber

OT:

Aber ein Ex von mir war so ein Stalker. Der ist mir immer nachgefahren (z.B. wenn ich damals mit einer Freundin nachmittags Kaffee trinken und spazieren war), und hat sich dann hinter irgendwelchen Mauern versteckt, alle 5 min angerufen usw. Der hat mich so kontrolliert und echt die krassesten Aktionen gebracht. Als ich mich trennen wollte, hat der auch immer mit Mord und Selbstmord gedroht. Mann, der war echt psychotisch. Danach hatte ich ganz lange einen Knall, was Beziehungen betrifft, und habe es teilweise immer noch. Ich habe lange jede gerade beginnende Beziehung im Keim erstickt, weil mir schon die Frage 'Was hast Du am Wochenende gemacht?' viel zuviel war. Auch heute reagiere ich auf den leisesten Anflug von Eifersucht absolut allergisch...
    Das tut mir leid, dass du sowas durchmachen musst.

Das Gute ist, die meisten sind schon nicht so

Aber wenn man an sowas trifft, ist man dann natürlich erstmal vorsichtig.

Aber wenn du gerade kein Vertrauen zu Männern aufbauen kannst, dann braucht es wahrscheinlich wirklich erstmal Zeit und keinen Zwang.

Ich drück dir die Daumen dass es vorbeigeht.

Ich glaub wenn sich jemand von der guten Sorte findet, dann wird er bestimmt Verständnis zeigen.

Geändert von GingerGirl (29.10.2009 um 01:54 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Gut, dass Du den los bist.
    Warum gibts so viele gestörte Männer, und so wenig normale?
    may contain nuts

OT:

Später war er auch in Psychotherapie, und meinte immer, der Therapeut hätte gesagt, ich solle mitkommen, da das Problem in unserer Beziehung ja in mir begründet sei... Aber da hatte ich schon längst keinen Bock mehr auf die Beziehung, und war gedanklich schon längst getrennt. Nicht mehr ganz sauber
    Also daran ist nichts Merkwürdiges, mal zum Psychotherapeuten zu gehen ... wenn man solche Probleme hat - auch als Betroffener.
    Dafür würde dich keiner auslachen. Manchmal hilft es, den inneren Knoten zu lösen.

Man ist nicht gleich irgendwie psychisch krank oder so, wenn man zum Therapeuten geht. Viele haben eine falsche Vorstellung davon.

Viele Leute gehen zum Therapeuten wenn sie gerade nicht mit ihrer aktuellen Lebenssituation klarkommen,
    ich finde es sogar sehr dumm, dass es so tabuisiert wird,

es geht ja schließlich nicht darum, dass man es bescheinigt kriegen würde, dass man bescheuert ist, sondern darum, das Leben wieder in den Normalzustand zu bringen und die psychische Belastung loszuwerden.

Das muss nicht nur relevant sein wenn man noch in der Beziehung drin ist, sondern es kann auch wichtig sein um hinterher davon wegzukommen.

Der Therapeut lässt sich zuerst die Situation erklären und dann macht er einen Bericht für die Krankenkasse und beantragt,
    dass die die Kosten für die Therapie übernehmen. Es gibt da viele Methoden, die angewendet werden. Da sollte man sich vielleicht vorher schlau machen oder nachfragen.

Man sollte jedenfalls die Seele nicht unterschätzen - die kann auch mal Probleme kriegen, und genauso wie es für den Körper den Hausarzt gibt, gibt´s für die leidende Seele einen Seelendoktor.

Kein Grund sich zu schämen.
    Geändert von GingerGirl (29.10.2009 um 01:53 Uhr)

OT:

Gut, dass Du den los bist.
    Warum gibts so viele gestörte Männer, und so wenig normale?
    Nein, ich glaub, so viele gibt´s nicht, die machen eher mehreren Frauen das Leben schwierig und frau vergisst es nicht so schnell.
    Geändert von GingerGirl (29.10.2009 um 01:58 Uhr)

Meine Laune...
    Inspired

Öh... Ich lache den doch nicht aus, weil er ne Therapie gemacht hat - ich bin selbst schon mal zum Psychiater gelatscht Nö, ich lache ihn deswegen aus, weil er der festen Überzeugung war, dass es an mir lag, dass er so eifersüchtig sein MUSSTE (dabei hat er mich so gut wie nie aus den Augen gelassen). Er war ja dann der Meinung, dass ich therapiert werden muss, obwohl er derjenige war, der sich hinter den Mauervorsprüngen versteckt hat

Und Vertrauen aufbauen kann ich auch. Eigentlich hatte ich nie ein Problem mit Vertrauen Aber ich bin ein sehr freiheitsliebender Mensch, und habe nun radikal erfahren wie es ist, wenn jemand einen 24 Stunden kontrollieren will, was mein Bedürfnis nach Selbstbestimmung nur verstärkt. Daher kommt mir einfach kein eifersüchtiger Mensch mehr ins Haus, das ist alles. Ich hatte schon immer ein Problem mit Eifersucht, da das in meinen Augen immer ein Zeichen von mangelndem Selbstwertgefühl ist, und außerdem immer unbegründet ist (ich sehe das so, dass in den Fällen, in denen sie begründet ist, es eh schon zu spät ist). Und nervt mich einfach tierisch. Wenn ich mich durch die Gegend poppen möchte, habe ich keine Beziehung, und wenn ich eine Beziehung habe, dann, weil ich mit dem Menschen zusammen sein will. Und wenn die Person mir dann nicht vertrauen kann, hat sie mich nicht verdient. Oder so

Ansonsten besteht bei mir kein Grund zur Sorge - ich bin deshalb solo, weil ich in niemanden verliebt bin, und ich bin kein Typ für halbherzige Sachen, die ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis viel mitbekomme. Ich kenne leider viele, die nur so mit jemandem zusammen sind um nicht allein zu sein, aber in einem solchen Fall hätten Menschen wieder die Tendenz mir auf die Nerven zu gehen