Brauchen tu ich auch nix, wollen alles (soferns mir steht und gefällt)![]()
Brauchen tu ich auch nix, wollen alles (soferns mir steht und gefällt)![]()
Eine Frage an die mit dem Prospekt:
Ist der Gloss wirklich WEISS oder durchsichtig?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Bei uns im DM gibts die Sachen auch noch nicht. Aber sie haben mir schon mal gezeigt, wo der Aufsteller hinkommt. Die meinte zu mir, dass sie ja jeden Tag eine Lieferung aus einem anderen Lager bekommen und sich das deshalb verzögern kann.
Aber ich hab einen Prospekt mitgenommen.Cooole Farben!
INCIs sind auch drin.
Ob ich den wohl mal fotografieren soll?![]()
@chinda: Beim Gloss steht pearl als Farbangabe dabei. Also wohl so weißlich schimmernd denke ich.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
ja, bitte tu das Älva!!!![]()
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Älva: Qual und doch nicht so![]()
![]()
Hab mich sooooo gfreut als ich von der Deko gehört hab!
aber wie ich unseren dm kenne, wird das sicherlich Februar bis side Sachen da sind..naja, besser spät als nie!
Sind die dann im regulären Sortiment?
JAAAAAAAAA - BILDER!! *BITTE*
Naaaa gut.
![]()
![]()
![]()
FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO
INCIS INCIS INCIS INCIS INCIS INCIS
...biiiiiiitte??![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
bin gerade über den Thread gestolpert...wusste ich ja noch gar nicht dann bin ich mal gespannt!!!
Jaaaaaaaaaaa wir wollen das Prospekt sehen!!!!
@Älva:
Bitte Fotos![]()
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Bei uns gibt es auch noch nichts und habe vor lauter Frust 23€ bei DM ausgegeben![]()
![]()
achwas gibts denn hier?
![]()
Habe jemanden zu dm geschickt, dort gab es auch nichts, aber die Filialleiterin wußte das die Sachen heute raus geschickt wurden, es aber bis zu 3 Wochen dauern kann, bis sie in den Filialen ankommen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Inci:
![]()
![]()
Wowowow
Vielen Dank, Älva. So und jetzt schau ich mir das mal ganz genau an!
du bist ein schatz
Vielen Dank ÄlvaSieht sehr vielversprechend aus, die Aufmachung gefällt mir!
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Klasse!![]()
Und aufgrund des Vertriebshinweises für Ö gehe ich jetzt fix davon aus, dass wir das auch bekommen werden!
![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Älva du bist echt super. Vielen, vielen Dank für das Foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Wann kommen die Sachen endlich in die Läden?![]()
Danke für die Fotos
Die Sachen sehen toll aus
Ich brauch auf jeden Fall den Abdeckstift und den ConcealerUnd vlt noch nen Lipgloss, Lidschatten, Kajal und die Mascara
![]()
viiiielen Dank, Älva!
Ich brauche den concealer, abdeckstift, losen und festen Puder, MU, beigen e/s und Wimperntusche....... ohne worte
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Also, mh,, die MU-Sachen sind sicherlich ein
für mich. Die e/s - mal gucken
![]()
Ich weiß jetzt, was ich will:
Rouge: 03 Mauve
Lippies: 08 Beige Natur, 14 Shiny Terra
Gloss: 10 Pastel Rose
Lidschatten: 11 Beige, 12 Rose und 13 Braun
Mascara: 01 Schwarz
Kajal: 01 Schwarz
![]()
![]()
![]()
wird die Deko permanent im Sortiment sein?
RougeNoir in der Inventur...to go... /
*angefixtbin*
Älva!!!
ich würde am liebsten alles haben!!!
mein armer geldbeutel!!!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Ui, das wird teuer.
Ich glaube, ich will:
Concealer 01
losen Puder
gepressten Puder 01
MU 01
rosa Blush
Lippies 10, 12, 14
Gloss 09, 10, 12
für die Bilder, Älva.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
![]()
Hey liebe Beautys !!!
Nach meinem echt bescheidenen Tag bin ich ohne viel Hoffnung in den DM gefahren. Und dann hab ich die erstbeste Verkäuferin gepackt und nach der Deko gefragt! Diese hatte zaer keine Ahnung aber dafür ne Kollegin. Und die hat mir den frisch-gelieferten Karton aufgeschnitten und ich durfte als ERSTE in den Sachen wühlen!!! (Da die erst Montag in den Regalen stehen)
Ich war soooo happy ^^ Und hab auch gleich mal zugeschlagen!!!
So, Bilder und Preise gibts heut Abend!!
LG Jenny![]()
*~*~* Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,
*~*~* sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Jaaaaaaaaaaaaa, Fotos und Preise
Ich war heute in 3 dms, aber nix![]()
ich bin neidiiiiiiiiiisch!!
aber super das schon jemand was bekommen hat!!!
bin gespannt wie teuer die sachen sind!!!!
mein Blog
![]()
![]()
![]()
Ich bin scharf auf den weißen Kajal sowie e/s und blush in rosa bzw. pink, violett ...
Ach ja, die Lippies und Glosse brauch ich natürlich auch ...
Princess -![]()
Holla, war heute in sage und schreibe drei DMs in der Münchner Innenstadt, aber nix, schadäää
Aber zumindest wussten in EINEM davon die Verkäuferinnen, dass bald Alverde-Deko kommt, na immerhin
Auf jeden Fall werd ich mir, wenn sie in den Läden ist, anschaffen:
Creme-Make-Up Farbe 01
Kompaktpuder Farbe 010
Abdeckstift Farbe 01 (und wehe das ist nicht wirklich so hell wie es aussieht, bin doch eine ganz Blasse)
Und außerdem Lidschatten, Lippenstift, Kajal, Lipgloss und Mascara, aaaaah, daswirdsoooteuer:(
Aber dann gibt's halt den Rest vom Monat nur noch Nudeln vom Aldi, da freut sich auch der Mann![]()
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
uuh, wie cooldekosachen- von alverde
*loool*, so langsam sollte ich mal ne Liste schreiben von den Sachen, die ich alle kaufen will
Nicht auszudenken, wenn ich was vergessen würde![]()
Hic sol venit!!!.