Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 577 ErsteErste ... 101819202122304070120520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Der Alverde Deko Fred!

Wie ist denn das Make up in puncto Deckkraft?
    Hat denn jemand auch den Bronzer und meint es sei ein Must-Have?

BJ-Einsteiger Avatar von Goldenbronze

Ich habe den Bronzer - und er gefällt mir sehr. Hatte schon Angst wegen der Glitzerpartikel, aber er ist auch tagsüber sehr schön, wenn man ihn nicht zu kräftig aufträgt. Man kann ihn auch nur als Rouge verwenden, ich nehme ihn aber für das ganze Gesicht, damit ich etwas frischer aussehe.

Experte Avatar von RGeee

Das Make-up deckt nicht gut. Wenn man aber das Puder drüber macht finde ich es sehr natürlich und leicht deckend. Man sieht nicht so angemalt aus, einfach nur gleichmäßiger.
    Der Bronzer war mir eindeutig zu glitzerich. Komischerweise steht da drauf dass er mattieren soll.

Experte Avatar von zimthaufen

Also ich hab mir das Make up in der Nuance Beige-Rose gegönnt und muss sagen, dass ich nach einmaliger Anwendung ganz angetan bin: es ist schon ziemlich leicht von der Deckkraft, deckt bei mir dennoch alle Rötungen, Unebenheiten, etc. ab, die Konsistenz ist auch relativ leicht, was ich sehr angenehm finde. Man sieht nicht zugekleistert aus, sondern natürlich, fast so wie mit einer getönten Tagespflege!

Inventar Avatar von sarah133

Mittlerweile glaube ich, dass die Sachen etwas überbewertet werden, einfach weil sie neu und Alverde sind.
    Was ich getestet habe war eher schlecht oder nix besonderes.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Naja, ich finde die Kajals, e/s und Lippenstifte schon SEHR gut.

Und Alverde ist sonst nicht meine Lieblingsmarke, deswegen übertreibe ich bestimmt nicht.

Kajal und e/s halten bei mir ganzen Tag, ohne nur bißchen zu verschmieren oder in der Lidfalte zu verschwinden.

Lippie fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an, trocknet nicht aus und hält gut.

Was soll man noch mehr wollen?

Wenn jemand falsche Farbe kauft, ist Alverde bestimmt nicht schuld daran.

Es kann natürlich sein, dass Mascara oder Gloss nicht so gut sind, die habe ich nicht ausprobiert. Aber auch wenn es so ist, meine Produkte sind immer noch toll.

BJ-Einsteiger Avatar von Mina83

Ich habe die E/s aubergine und rose, das Gloss in "Cool Red" und das Rouge in mauve,
    Über das Rouge kann ich leider noch nichts sagen, aber die Lidschatten und das Gloss finde ich toll. Wunderschöne Farben und angenehm zu tragen. Gerade weil das Lipgloss etwas flüssiger ist und nicht so klebrig mag ich es so gern und die Dosierung klappt auch gut.

Kann schon sein, dass der eine oder andere sich zuviel davon verspricht, aber es gibt wirklich gute Argumente die Deko so toll zu finden:

- die Farben sind toll
    - das aufgetragene Ergebnis gefällt mir richtig gut und die Haltbarkeit finde ich
    auch sehr gut
    - natürliche Inhaltsstoffe, geprüfte Naturkosmetik
    - der Preis ist super, da gibt es für viel mehr Geld viel schlechteres, sowohl bei
    NK als auch bei KK

Aber auch das ist natürlich nur eine persönliche Meinung von vielen.

Ich bin jedenfalls froh, dass diese Deko herausgebracht wurde und hoffe sie bleibt auch.

LG
    Mina

loves Real Food Avatar von Robin

So, meine Mascara klumpt immer noch, auch nachdem ich Jojobaöl reingegeben hab. Ich hatte gestern sogar nen Klumpen am Auge

Ein kleiner Tipp für die Lipglosse, damit die länger halten: Schmiert nen guten Lippenpflegestift drunter, der gut haftet (z.B. Weleda). Dann halten sie fast so wie die von Hauschka. Mir persönlich sind sie auch zu flüssig, aber so gehts. Die Farben sind jedenfalls super. Was aber tierischnervt ist das so wenig rauskommt und das sich der Applikator so leicht verbiegt. Aber gut, für den Preis kann man tatsächlich keine Wunder erwarten.

Für die die noch Hilfe bei der Farbentscheidung brauchen:

Alverde pearl
    http://img181.imageshack.us/img181/4286/pearlea3.jpg

Alverde Cool Red
    http://img212.imageshack.us/img212/6130/coolredma4.jpg
    Long time no see...

Allwissend Avatar von Karni Mata

endlich.....

heute gab es in meinem dm endlich die Alverde deko...hab den lippi in braun mitgenommen und bin zufrieden

lg, Carmen

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich hab heut nacht von alverde Deko geträumt Aber nur im dm und nicht ausprobiert
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Inventar Avatar von Eat 'em

Hm, ich war heut im DM und war echt enttäuscht.

Das Pappteil war sehr klein und stand fast auf dem Boden, dann war so gut wie alles ausverkauft und Mascara oder Rouge konnte ich gar nicht entdecken, nicht mals die Tester.

Ich habe also nichts gekauft, hätte aber gerne Rouge und Puder ausprobiert.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    So, meine Mascara klumpt immer noch, auch nachdem ich Jojobaöl reingegeben hab. Ich hatte gestern sogar nen Klumpen am Auge

Ein kleiner Tipp für die Lipglosse, damit die länger halten: Schmiert nen guten Lippenpflegestift drunter, der gut haftet (z.B. Weleda). Dann halten sie fast so wie die von Hauschka. Mir persönlich sind sie auch zu flüssig, aber so gehts. Die Farben sind jedenfalls super. Was aber tierischnervt ist das so wenig rauskommt und das sich der Applikator so leicht verbiegt. Aber gut, für den Preis kann man tatsächlich keine Wunder erwarten.

Für die die noch Hilfe bei der Farbentscheidung brauchen:

Alverde pearl
    http://img181.imageshack.us/img181/4286/pearlea3.jpg

Alverde Cool Red
    http://img212.imageshack.us/img212/6130/coolredma4.jpg
    Die Bilder sind nicht wirklich eine Hilfe. Jetzt will ich zumindest beide haben!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich war eben nochmal in einem anderen DM und anscheinend waren die Sachen da gerade erst aufgestellt.
    Zumindest hatte noch niemand irgendwas angerührt, nichtmal die Tester.
    Ich habe den Lippenstift Shiny Terra und den Lidschatten in beige mitgenommen.
    Den Lidschatte finde ich gut (ich mag es ganz gern dezent) und bei dem Lippi bin ich mir noch nicht so sicher. Irgendwie kann ich den nur mit Lipliner kombinieren, sonst sehe ich recht krank damit aus. Aber mit Lipliner ist er ganz gut.

my_melody
    Besucher

Ich habe vor einigen Tagen auch zugeschlagen und auch alle meine Schätze schon ausprobiert.
    Ich bin begeistert!!!!

Der Puder sieht ganz natürlich aus und duftet so fein. Ich finde ihn genauso gut wie den Kompakten von Dr. Hauschka. Nur halt viel preiswerter.

Der Lipgloss in pearl ist ein Traum. Ich finde es ganz toll, daß der nicht so klebrig ist wie die meisten Glosse.

Die Kajals sind suuuuuper, vor allem der grüne. Der ist so richtig schön olivgrün mit Goldschimmer. Wundervoll!!!!!

Da haben die Leutchen von Alverde wirklich was ganz Großartiges hinbekommen.

Wildkatze Avatar von Delila

Den Puder will ich auch, so schön hell! Allerdings war schon alles weg, als in in den DM bin.
    Ansonsten interessiert mich noch der schwarze Kajal. Gibt der gut Farbe ab und hält einigermaßen?

Forengöttin Avatar von ebisch

ich war eben auch bei dm und hab die aufsteller entdeckt....bis auf drei lippenstifte war alles noch an seinem platz....

das problem war nur, dass ich das rouge in apricot wollte.... in den döschen für apricot rouge war allerdings auch der rouge in mauve drin... der fehler sei wohl bekannt... jetzt warte ich, bis die neuen döschen kommen

mitgenommen hab ich mir die e/s in lila und grün... wahnsinns konsistenz... und tolle farbabgabe....

my_melody
    Besucher

Zitat Zitat von Delila Beitrag anzeigen
    Den Puder will ich auch, so schön hell! Allerdings war schon alles weg, als in in den DM bin.
    Ansonsten interessiert mich noch der schwarze Kajal. Gibt der gut Farbe ab und hält einigermaßen?
    Ich hab den schwarzen nicht, sondern nur den grünen und den braunen Kajal. Aber die geben beide sehr gut Farbe ab und verschmieren nicht. Halten den ganzen Tag durch.
    Ich glaub, ich brauch auch noch den grauen. Schwarz kann ich nicht tragen, das sieht zu hart bei mir aus.
    Der Puder ist echt ein MUST HAVE.

ClairdeLune
    Besucher

Ich habe heute die Deko auch in unserem DM entdeckt und muss sagen, dass mich nichts davon angesprochen hat.

Ich hatte zwar den Puder in der Hand, habe ihn aber wieder zurück gelegt, weil ich

a) noch verschiedene Puder habe und
    b) und heute zu "geizig" war, 4 Euro auszugeben...

Also für mich sind die Sachen -gottseidank- kein

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab inzwischen das Mauve Rouge und das rosa Gloss getestet.

Das Rouge find ich klasse, das ist zwar nicht hoch pigmentiert,aber für den Alltag ideal. Man sieht frisch aus,aber nicht angemalt Außerdem duftet es ganz toll und ich hab keine Pickel davon bekommen

Das Gloss gibt recht wenig Farbe ab, ist aber für den Alltag auch ok. Ich mags auf den Lippen eh lieber dezenter

Fazit: Ich bin mit beiden sachen sehr zufrieden und die Kajal stifte will ich auch noch haben
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich war heute auch nochmal im dm.
    Nachdem ja am Mittwoch schon ein paar Sachen weg waren, hatten sie heute wohl wieder aufgefüllt.
    Ich hab mir heute noch den grauen, schwarzen, grünen und braunen Kajal mitgenommen.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ebisch, Du hast ja einen meiner Helden als Bild!

Forengöttin Avatar von ebisch

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen

Experte Avatar von mai

auf der dm-homepage gibts die deko jetzt auch zu sehen mit kleiner beschreibung dazu. für alle die es interessiert hier klicken und scrollen: http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...e/alverde.html

BJ-Einsteiger

Dank euch hab ich auch schon von der Deko geträumt - krank, oder ?
    Naja, jedenfalls war ich vorgestern schon mal in nem dm, da war (bis auf Kajals und Lipliner) schon alles weg . Hab mir daher von meiner lieben Mami den Puder und das Pearl-Lipgloss besorgen lassen. Heute war ich dann selber nochmal in nem anderen dm und siehe da, noch fast alles da .

Und irgendwie gabs dann kein Halten mehr: Rouge kam mit, Lipgloss Cool Red und Kajal grün. Mag ja eigentlich keine Kajals, sondern lieber flüssige Eyeliner, aber der gibt wirklich toll Farbe ab und ist ganz weich... Die Glosse find ich auch toll, ich mag auf den Lippen nur dezente Farben. Puder und Rouge hab ich noch nicht ausprobiert.

Forengöttin Avatar von chaotica

den puder hab ich heute auch noch geholt, aber meine begeisterung hält sich in grenzen.

er ist sehr schlecht verteilbar, weder mit pinsel noch mit quaste bekomm ich da gut was raus, und als ich dann was im gesicht hatte davon hat er schmierig gewirkt und sich irgendwie pappig angefühlt.

elfe73
    Besucher

Ich hab mir auch den Puder gekauft und nehm ihn mit einem großen Puderpinsel. Funktioniert ganz gut und mattiert die Haut schön.

elfe73
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Yo, meiner auch!!

my_melody
    Besucher

Ich nehme für den Kompaktpuder auch einen großen Puderpinsel. Ich trag alle Kompaktpuder so auf, außer wenn ich unterwegs bin, da nehm ich ne Quaste.

Mit dem Pinsel klappt das super. Sieht sehr natürlich aus.

Allwissend Avatar von soneva

das lose puder ist keine MF oder?

Experte Avatar von RGeee

Nein, es ist ein Bronzer.

Strickliesel Avatar von sanddorn

So, seit zwei Tagen bin ich nun auch stolze Besitzerin einiger Alverde Deko Sachen.
    Ich habe mir den Mascara sowie den Kajal (jeweils in braun) und den Lipgloss in pink mitgenommen.
    Der Lipgloss ist super, Kajal auch. Mit dem Mascara kämpfe ich noch. Habe den Eindruck, dass da nix davon am Bürstchen hängt ....
    Weiß jemand, ob es hilft den Kajal vor der Benutzung unter heißes Wasser zu halten (die Hülle natürlich nur )????
    LG Sanddorn

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Habe den Concealer in hell.
    Ist echt super, deckt schön, riecht gut.
    Heute kommt wohl ein Lippie mit.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Inventar Avatar von Matilda

In Viernheim gabs immer noch nichts . So was blödes. Habe heute auch nicht gefragt, die nichtswissende Auskunft letzte Woche hat mir gereicht.

Naja, im Februar wird die Deko bestimmt angekommen sein, auch in Viernheim... Finde ich aber irgendwie bescheuert dass man es nicht gebacken bekommt alle Filialen in 2 Wochen auszustatten. Denen muss doch klar sein, dass sich das rumspricht und dass einige Kunden darauf warten. Mittlerweile kann man ja auch schon auf der DM-HP von der Deko-Linie lesen. *Frust schieb*

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe mir heute den Kompaktpuder in beige mitgenommen. Passt doch etwas besser als der ganz helle, den nehm ich jetzt in der Augenregion. Bin echt begeistert, wenn keine Pickel kommen ist der Puder für mich ein klares must-have!
    Der Bronzer scheint mir auch zu glitzrig zu sein....neeee trau mich nicht.

Ach ja und der Lipliner in rotbraun durfte auch einziehen....toll zu dem cool red gloss!

Von der Mascara hatte ich nicht so viel erwartet-die ist auch nicht wirklich toll
    Hab sie in braun mitgenommen so für zwischendurch mal, aber die färbt die Wimpern leider nur braun-ohne Schwung oder anderem Effekt.Naja aber dafür lässt sie sich auch gut abschminken und macht die Wimpern nicht starr und brüchig-von daher....ist aber auch meine erste NK Mascara.

Tonita
    Besucher

Ich hab gestern bei Budni im AEZ geguckt und vorgestern bei Budni in Billstedt, aber nix. Hat schon irgendjemand das Zeug in Hamburg gesehen?

Mascara-Junkie
    Besucher

Hallo,

in pirna gibt es die sachen nun auch ...

hält der mascara den ganzen tag ohne zu bröckeln?

Allwissend Avatar von comi

Zitat Zitat von Mascara-Junkie Beitrag anzeigen
    hält der mascara den ganzen tag ohne zu bröckeln?

also bei mir hält er super und lässt sich auch noch problemlos abschminken...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab mir heute noch zwei Kajals mitgenommen, einen grünen und einen braunen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich bin immer angefixter und umso verzweifelter das ich ja keinen DM in de Nähe habe Nur ein Budni der 20 km entfernt ist und der der DM ca 50km
    Und da kommt man ja so schnell nicht hin ich habe auch keinen Plan ob Budni das überhaupt alles bekommt ?
    Weiß jemand ob es das beim Budni gibt ?
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Tonita
    Besucher

Ich vermute schon, dass es das irgendwann bei Budni geben würde, aber im Moment wohl noch nicht. Die sind ja manchmal etwas lahm.
    Wie gesagt, ich hab schon bei 3 Budnis geguckt und nirgendwas was gesehen