Hab bei der Geleyeliner-Abstimmung auch mitgemacht: Violet, Anthrazit und Blau.![]()
Hab bei der Geleyeliner-Abstimmung auch mitgemacht: Violet, Anthrazit und Blau.![]()
Violet ist auch meine Wunschfarbe.
Irgendwie steh ich Moment vor dem Alverde-Regal & nichts lacht mich richtig an.
Allerdings hat mich mein Freund in den letzten Wochen mit Schminkischminki so sehr verwöhnt, da beliben mir nur noch LEs
Den AA-Glos hab ich wieder zurückgebracht. ich hab erst zuhause bemerkt, dass das Pinselchen nicht nur an den Tester so ein armseliges Stummelchen ist...
war heute wieder im dm die diamonds le anschauen.
ich find die lippies und die lipglosse diesmal sehr schön. besonders gefallen mir die lippies nude diamonds und plum diamonds (oder so ähnlich).
@ die leute, die diese schon gekauft und getestet haben: seid ihr zufrieden? trocknen sie die lippen zu sehr aus?
Bei mir trocknet der Lippie die Lippen auch nicht aus![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Hat jemand von euch das Kompaktpuder?
Ist das normal, dass die Konsistenz so hart ist, dass es sich nichtmal auf den Pinsel aufnehmen lässt und man daher nichts auf dem Gesicht verteilen kann?
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
ja, ist normal
ich hab übrigens jetzt im grabbelkörbchen nen gelliner gefunden der wohl nicht ganz zugeschraubt wra - da war eine kleine kruste übrig, nicht mehr...
meiner war auch im "grabbelkörbchen"...zum glüüüüüüüüüück hab ich den gesehen! find den sooo toll! vor allem im preisvergleich mit MAC :D
ich glaube mein fluidline ist dismissed ;D
bei mir ist der inhalt nur schräg im topf, weil der die ganze zeit seitlich im korb lag...aber is noch komplett voll gewesen ;D
da ist sooo viel drin...nicht wie beim fluidline :O
Der ist immer so hart. Ich finde das mittlerweile toll! Ich wuschel mit meinem Chrimaluxe Flattop drin rum, der nimmt genug von dem Puder auf um mir einen schön mattierten Teint zu verleihen (hab grad super Haut und nehm den Puder als alleiniges Make-Up, klappt toll).
Aber mit einem normal weichen Puderpinsel oder einer Quaste geht da nix. Da braucht man schon einen Pinsel zum einarbeiten (Kabuki, Flattop), damit klappt es aber super!
Huhu,
ich soll für ne Bekannte fragen, ob die Glosse aus der Diamond LE einen Applikator oder nen Pinsel haben?
Und wenn, sind die Pinsel so ausgefranst wie bei den Anti Age Glossen?
![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
applikator![]()
das ging ja schnell, vielen Dank![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
ooh, der sieht ja schön aus
danke für das foto, candice
edit: haha, monito, wir sind uns einig![]()
![]()
schnapp.schildkröte
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Blog
William Shakespeare.
OT: Nein, der ist leider ungeeignet. Der schimpft sich zwar Kabuki, ist aber so butterweich wie ein normaler Puderpinsel. Empfehlen kann ich aus dem günstigen Drogeriebereich den Kabuki von Catrice (weiß aber nicht ob es den noch gibt) und ansonsten zum bestellen die Kabukis und Flattops von Chrimaluxe!
Blog
William Shakespeare.
Hi,hi,freut mich das er euch auch so gut gefällt wie mir![]()
Bin schon auf die LE gespannt, die Farben der Lippensachen klingen gut finde ich..
Hier mal was zum Standardsortiment:
Zweimal das alverde Golden Bronze Duo im Einsatz
Alverde Duo Golden Bronze, goldene Seite
Agnes B. Terres de Toscane Duo
Pure Luxe Forest
Manhattan Colors& Moods Liquidliner, p2 Khol Kajal Great Britain und Alaska, irgendein schwarzer Liner
![]()
![]()
Alverde Golden Bronze Duo
catrice Coconut
MAC Naval Blue
p2 Liquidliner Black, essence MwL Love of my Life Liquidliner
![]()
![]()
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
espresso : wow wunderschön...das erste ist der hammer!!!
was benutzt du für eine base? bei dir kommen die farben so schön raus...
@ 2espresso: OT: sind Deine Brauen permanent? Ich finde die sooo schick!
Besser spät als nie.Hab mir heute den AA Lippie "oriental" gekauft.
Angeblich soll der eher was für Herbst- und Frühlingstypen sein. Egal. Tatsache ist, dass er mir als angeblichen Sommertyp doch schon gut steht und eine schöne Ergänzung zu gold-bronzefarbenem Amu ist.
Danke!Ich verwende meist die Manhattan Base, oder mal die Shadestick-Dupes von GOSH und p2, oder den Manhattan e/s Pencil in cremeweiß, die Chance ist groß dass er es dort auf den Bildern ist. Mir scheint bei mir kommen e/s Farben meistens intensiv raus, keine wirkliche Ahnung wieso, außer vllt der Auftrageweise.
Tigerlily, jupp, die Augenbrauen sind PMU![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
OT: Ah klasse, das sieht echt super aus! Dann lass ich das vielleicht doch wirklich mal machen wenn das so gut aussehen kann! Ich denk schon 'ne Weile drüber nach! Ich möchte meine Tochter noch eine Weile stillen, solange ist PMU und auch normale Tattoos eh tabu, aber danach...OT Ende
Weiß man schon wann die neue LE nach Deutschland kommen soll???
[QUOTE=Purpur;6238056]Danke für die Info! Schimmer und dezent find ich toll
Aber gerneFreut mich wenn ich helfen kann.
Der Lippie hat wirklich eine schöne Farbe,sehr edel wie ich finde.
tigerlily: ende november soll sie in deutschland erscheinen![]()
schnapp.schildkröte
Jetzt, wo die vornehme Winter-Blässe einsetzt, funktioniert das Puderrouge Pastell Rosé wieder.Darüber
bin ich froh, denn ich liebe diesen Duft sehr und manchmal öffne ich es einfach so, nur um daran zu schnuppern...
Bei uns ist noch keine LE, bitte tröstet mich!
arme schlaubi, aber vorfreude ist doch die schönste freude...
ich hab mir heute aus der le den purple diamond lippie gekauft.die farbe intensiviert meine natürliche lippenfarbe und sieht deswegen nicht so künstlich aus.
er trocknet die lippen nicht wirklich aus, pflegt aber auch überhaupt nicht. im winter könnte das ein problem werden. man sollte wohl immer passende lippenpflege darunter tragen.
Ich weiß nicht ob das hier schon irgendwo diskutiert wurde aber...
Ich bin heute zufällig über diesen Blogeintrag gestolpert und laut Twitter wird der Geleyeliner ab Frühjahr 2010 in das feste Sortiment mit unterschiedlichen Farben aufgenommen (dazu gab es anscheinend eine Abstimmung).
Ich freu mich sehr und der Eyeliner ist für mich auf jeden Fall eine Alternative zu den teureren Produkten wie MAC, Bobbi Brown etc. Von dem Schwarzen aus der LE bin ich bisher wirklich überzeugt.