in hamburg winterhude gibt's tatsächlich einen, der hat lustigerweise aber mehrere kundinnen, die sich vorher was reservieren lassen, was angeblich ja aber gar nicht geht. bei der B&W war auch schon die hälfte weg, bevor der aufsteller überhaupt ausgepackt war.
samstag haben die mir auch erzählt, dass sie die sachen noch nicht haben, aber einige sachen schon reserviert sind. hab da langsam echt keine lust mehr zu...
der in reinbek soll wohl eher so halb toll sein, sagte eine freundin von mir.
aber der in itzehoe ist angeblich ganz gut.
dass die LEs nicht zu budni kommen und auch nicht werden, nervt mich auch kollossal.
aber endlich hab ich mal ein argument FÜR eine fernbeziehung.![]()
Ab morgen ist es endlich soweit!
Mädels stürmt die DMs...
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
In unseren zwei DMs im Zentrum war heute noch nichts.
Liebe Grüße
monito
bei mir gibt es die neue le auch noch nciht
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Bei uns gabs auch noch nichts. Vielleicht Morgen?!
LG Tereza
Bei uns stand sie heute, zusammen mit der neuen p2-LE, im Regal. Aber mir gefällt glücklicherweise rein gar nichts.Einfach nichts besonderes.
Gestern im DM im Stachus-U-Geschoss (München): niiix, weit und breit keine LE. Wäääh!
Heute immer noch keine LE in Sicht.
Dafür hab ich wenigstens eine Runde mit dem Fahrrad gedreht![]()
hier war heute leider auch keine LE zu sehen.
ich bin eigendlich hauptsächlich wegen der LE in den dm (und wegen diverser kleinigkeiten)
nun hab ich viel zu viel geld auf den kopf gehauen obwohl ich ja NUR die LE anschauen und evtl. ne kleinigkeit davon mitnehmen wollte ...
ich denke nicht das ich diese woche nochmal in dm gehe, sonst geb ich wieder zuviel geld aus.
Ich habe Antwort von dm allerdings haben sie mir nur dms in Bremen genannt, die die LE kriegen, also kann ich Euch leider nicht weiterhelfen.![]()
Bei uns hatten sie heute die LE! Ich durfte auch mal die erste sein
Ein ganz frischer Aufsteller, hab mir zwei Lippies mitgenommen (Nude Diamond und Pink Diamond) der Rest hat mich nicht sonderlich angesprochen.
Die Verpackung ist so hübsch =)
Mich hat die LE auch nicht wirklich angesprochen, die Lippies lassen sich schwer auftragen![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Bei uns ist die LE heute angekommen und ich habe mir 2LGs gekauft-Nude und Purple. Sehr schöne Farben und absolut sommergeeignet.
LG Tereza
Ich hab die LE heute gesehen... mitgenommen habe ich den rosanen Lipgloss und den lilanen losen Lidschatten. Anfangs war ich ja eher skeptisch... ich finde auch jetzt noch, nachdem ich's getestet hab, dass dieses Rollon-Prinzip keine gute Lösung ist. Der Lidschatten lässt sich damit nicht gut auftragen. Aaaber... das Kügelchen samt Fassung lässt sich entfernen, so dass man das Pigment mit dem Pinsel also direkt aus dem Fläschchen nehmen kann.
Der nudige Lipgloss ist wirklich sehr schön bzw. total lecker. Wie Milchkaffee.Mal sehen, ob noch mal was mit darf!
Das Design der Glosse ist sehr gelungen und die Deckelchen vor allem auch robuster, als die grünen Deckelchen der Standardglosse, die ja schon einigen auseinanderbrachen.
Heute Abend gibt es dann viele Detailbilder und Swatches auf Tüchern und Händen. Habe gerade keine Zeit und gestern wollte ich nur noch ins Bett.
Gekauft habe ich nichts, Glitzeralarm
Zum Großklicken ab in den Blog und ab 20Uhr dann der Rest![]()
Ihr werdet es nicht glauben - bei uns gibt´s die LE schon aber mich hat sie kaltgelassen, hab nichts mitgenommen
Ich wollte vor allem Lippies oder Glosse - aber die waren entweder zu dunkel oder zu hell oder zu knallig pink und der Silberglanz stört mich auch irgendwie zu sehr.
Tja, wenigstens spar ich Geld.
Allerdings fand ich dass sich die Lippies und die Glosse auf den Lippen sehr angenehm anfühlen.
Geändert von GingerGirl (25.11.2009 um 17:50 Uhr)
also im dm in der kortumstrasse in bochum hatten sie die le heute schon![]()
Ich habe mir die LE heute angeschaut und den silbernen Glitzer-Mascara sowie den lilanen Roll-on-e/s mitgenommen (wunderbar toller Schimmer!)
Und jetzt lese ich hier was von einem tollen Nude-Lippenstift. Hmpf, hätte ich mir vielleicht doch mal anschauen sollen...
Nächstes Mal...![]()
Ich hab mir auch 2 Sachen von der LE gekauft: den Nude diamond-Lippenstift (der ist toll, wie meine eigene Lippenfarbe, nur leicht intensiviert) und den Pink diamond Lipgloss, aber der ist nicht so gut. Ich muss den Applikator ca. 5-10 mal "nachladen", damit endlich mal genug Lipgloss auf den Lippen ist. Das nervt. Aber der Lippenstift ist von der Farbe her nicht schlecht, auch wenn er weicher sein könnte.
Ich habe die LE heute auch gesichtet und den rosa Lippenstift mitgenommen. Sehr, sehr schön, v.a. auch das Design und die Gesamtaufmachung.
Den Nude Lippie überlege ich mir auch noch.
Die Puder sahen auch klasse aus, aber ich habe eigentlich keine Verwendung dafür....
Insgesamt wieder was Tolles von Alverde![]()
ich habe den weißen e/s gekauft und das roll-on ding gleich mal eliminiert. läßt sich mit dem pinsel gut auftragen und ist als farbe auch intensiver als die letzten les![]()
Die Diamonds LE ist die schönste LE, die Alverde bisher gebracht hat!Das habe ich heute gekauft:
Swatches gibts auf meinem Blog
die farben der lippis finde ich auch schön, allerdings sind sie wirklich zu hart. farbabgabe ist sehr schwierig und man muss ganz schön drücken um was auf die lippen zu bekommen.
Ich hab die LE auch gesehen,aber nix mitgenommen,mich hat auch gar nix angemacht
Ich fand die Farbintensität der Lippies schwach, und insgesamt waren mir die Sachen zu glitzerig und blass.
Vanilla, falls du den Gloss schon ausprobiert hast, wie lange hält der ungefähr?
Das ist ja mal ein schönes lila![]()
Ich find's auch total schön... hat so nen schönen leichten Blauschimmer. Aber ich hab schon genügend Glosse. Trotzdem schön! Ich hab mir dafür den lila Lippie ("Purple Diamond") mitgenommen, so als Kompromiss... der ist auch schön.Ich komm ganz gut mit ihm zurecht, er ist weich und lässt sich gleichmäßig auftragen... bisher trocknete auch nix aus.
Habe jetzt von allen Sachen Bilder auf dem Blog und alle Swatches etc
Vorgeschmack
![]()
Auf die Lippen hab ich ihn mal vorhin gepinselt, weiß aber gar nimmer, wie lange der gehalten hat, hab ja auch dann noch was getrunken. Ich schätze mal, dass das schon einer ist, den man öfter mal nachpinseln muss, weil der nicht so ein kräftiges "gelacktes" Finish macht wie die meisten KK Glosse.Aber die Farbabgabe ist sogar besser als bei einigen Essence Glossen (da gab es ja schon öfter welche, die sich im nachhinein als komplett transparent entpuppt haben).
Kann mir jemand sagen was das hier ist?
http://2.bp.blogspot.com/_kk2EPfZi2P...0/IMG_1044.JPG
Geändert von GingerGirl (25.11.2009 um 21:52 Uhr)
ich find die LE superschönauch die Aufmachung mit dem fake-diamanten auf den Deckeln etc. hab mir die beiden Glosse nude diamond und purple diamont geholt.superschöne Farben!!
Bei meinem DM war heute auch endlich die LE da.Alles noch voll und die Tester unbenutzt.
Mit durften dann der hellrosa Lipgloss sowie der Lippie Nude Diamond.
Die Roll-on-e/s geben kaum Farbe ab, hab alle auf dem Handrücken getestet, da sah man kaum einen Unterschied. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man die präzise auf dem Auge auftragen kann. :leiderja:
hrmpfbei allen gibts die LE , nur bei mir nicht...und dabei find ich den purple LG so toll.....den MUSS ich haben...unbedingt.
*Bruderlos*
Alverde hat mich diesmal ziemlich mit dem Schimmer überrascht, bei den Lippies z.B. findet man nicht nur den üblichen Silberschimmer. Ich hatte überhaupt das Gefühl, bei der LE steckten durchaus ein paar kreative Gedanken dahinter.Beim lilanen e/s-Pigment ist auch so ein leicht goldener Unterton vorhanden, sowie beim rosanen Gloss die pinken Schimmerpartikelchen, die mich ein bisschen an den grobglitzrig, pinken RdL-Gloss aus der letzten LE erinnerte.