Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 209 von 577 ErsteErste ... 109159189199207208209210211219229259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.321 bis 8.360
    Inventar Avatar von Simjen

AW: Der Alverde Deko Fred!

Ich habe heute auch endlich einen LE Aufsteller in einem DM gefunden

ich habe den nude Lippie und den purple diamond gloss mitgenommen - ich finde beide Sachen total schön!

Der Lippie ist auch weich - wenn ich da an andere LEs denke - kommt in etwa an die AA Lippies ran.

hab lange überlegt, ob ich den purple Lippie auch nehmen soll - war mir aber nicht sicher, ob er mir nicht doch zu warm ist - bei dem Licht im DM sah er einbissl braunstichig aus.

Ich glaub zumindest den Gloss werd ich auch meiner Mom kaufen, sollte es am Montag Nachmittag noch welche geben.

Bei den Violetten e/s Pigment hab ich sehr lange überlegt...es ist ein sehr schöner dezenter Ton - nix knalliges...ideal eigentlich für nude AMU...ich hab ihn nicht genommen, weil ich eh kein Geld habe...werde das Schicksal entscheiden lassen - sollte es Ende der kommenden Woche, wenn ich wieder Geld habe, noch welche geben, werd ich mir einen kaufen...

Den grünlichen/türkisen Ton fand ich eigentlich auch sehr schön...

der silberen ist mir zu silbern, glitzrig....und den hellen hab ich nicht probiert...

Aber die Lippies und Gloss finde ich toll und ich freu mich total, dass ich zumindest je einen ergattern konnte...

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich hab heute den Nude Diamond Lippie eingeweiht und finde ihn auf einmal gar nicht mehr so hart wie am Anfang. Er hat super gehalten, sogar ein Essen relativ gut überstanden. Sehr schöne dezente Farbe, mein AMU war doch ziemlich bunt, da passte das sehr gut zu.

Erstes Fazit:

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Trage, als klassischer Sommer, eher dezente Nudetöne, allerhöchstens mal Rosenholz- bis Mauvefarben. Immer darauf bedacht, dass sie kühl wirken - aber ich sehe damit doch meist recht fahl aus.
    Ich bin auch Sommer, aber nicht "klassisch" (braune Haare, grüne Augen, olive Haut). Mir stehen generell hellere Lippensachen meist nur sehr schlecht, damit sehe ich schnell ausgewaschen, langweilig, lippenlos, nichtssagend etc. aus. Besonders schlimm sieht fast alles aus, das heller als meine Lippenfarbe ist. Mir stehen am besten mittlere Töne aus den Bereichen Pflaume, Beere, Weinrot etc. Der Red Diamond passt wirklich sehr gut zu mir, schön frisch und präsent, ohne überladen zu wirken, er betont auch sehr gut meine grünen Augen - nein, ich male mir den nicht um die Augen, der Effekt klappt auch über die größere Distanz Mund <-> Augen.

@Simjen: Der Purple Diamond ist nicht warm! Bräunlich heisst nicht automatisch warm (es gibt auch Brauns, die auf knackekalten Tönen basieren) - das schmeissen aber viele fälschlicherweise in einen Topf ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

nachtbiene
    Besucher

Was für eine göttliche LE

Allein die Aufmachung find ich wunderschön

Die Lippies hüpften natürlich sofort ins Körbchen
    Red, Purple und Pink Diamond, Farben wie für mich gemacht

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Wie sind denn die Lippies und das Gloss vom Geruch/Geschmack her? Morgen ist bei uns verkaufsoffener Sonntag und ich bin Freitag schon um die LE geschlichen. Die meisten Alverdesachen konnte ich von Geruch her nicht leiden. Selber schnuppern macht grad aber wenig Sinn, denn ich bin verschnupft und riech nur die Hälfte.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die Lippies riechen nicht arg...

Inventar Avatar von blackpingu

hab mir auch den diamand nude lippie 109 gekauft. find den auch die verpackung ist total hübsch. find den auch nicht so hart wie die anderen lippies von alverde. normalerweise kauf ich die deswegen auch nicht, aber da war der tester schon deutlich besser als bei denen aus dem standardsortiment. und die farbe ist auch klasse, passt irgendwie zu allem

Fortgeschritten Avatar von Sango

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    hab lange überlegt, ob ich den purple Lippie auch nehmen soll - war mir aber nicht sicher, ob er mir nicht doch zu warm ist - bei dem Licht im DM sah er einbissl braunstichig aus.
    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    @Simjen: Der Purple Diamond ist nicht warm! Bräunlich heisst nicht automatisch warm (es gibt auch Brauns, die auf knackekalten Tönen basieren) - das schmeissen aber viele fälschlicherweise in einen Topf ...
    mir ist aber auch aufgefallen, dass er in gewissem gelblichen kunstlicht bräunlich und ein klein wenig warm ausschaut. im tageslicht aber nicht.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Sommer, aber nicht "klassisch" (braune Haare, grüne Augen, olive Haut). Mir stehen generell hellere Lippensachen meist nur sehr schlecht, damit sehe ich schnell ausgewaschen, langweilig, lippenlos, nichtssagend etc. aus. Besonders schlimm sieht fast alles aus, das heller als meine Lippenfarbe ist. Mir stehen am besten mittlere Töne aus den Bereichen Pflaume, Beere, Weinrot etc. Der Red Diamond passt wirklich sehr gut zu mir, schön frisch und präsent, ohne überladen zu wirken, er betont auch sehr gut meine grünen Augen - nein, ich male mir den nicht um die Augen, der Effekt klappt auch über die größere Distanz Mund <-> Augen.

@Simjen: Der Purple Diamond ist nicht warm! Bräunlich heisst nicht automatisch warm (es gibt auch Brauns, die auf knackekalten* Tönen basieren) - das schmeissen aber viele fälschlicherweise in einen Topf ...
    Nein, nein... es ist nicht so, dass mich das jetzt neugierig auf den Lippie macht. Beim DM meines Vertrauens sind auf tel. Anfrage zwei Lippenstifte für mich zurückgelegt. Purple und Nude ... und die will ich nun garnicht mehr. Ich will Red! - Vermutlich ist genau der dann am Montag weg...

*frag nicht, was ich zuerst gelesen habe...

@Laureley: ich weiss schon, dass es auch kalte brauns gibt - ich hab ja auch extra geschrieben, dass es vielleicht am Licht lag - aber so wie er eben in dem Licht aussah, war es ein für mich zu warmes braun..

Mal sehen, ob ich mir den im Tageslicht nochmals ansehe...

Fortgeschritten

Nein, nein... es ist nicht so, dass mich das jetzt neugierig auf den Lippie macht. Beim DM meines Vertrauens sind auf tel. Anfrage zwei Lippenstifte für mich zurückgelegt. Purple und Nude ... und die will ich nun garnicht mehr. Ich will Red! - Vermutlich ist genau der dann am Montag weg...

Die Lippifarben sind alle wuderschön.

Wenn du am Montag im DM stehst wirst du dich garnicht entscheiden können.
    Du wirst sehr lange vor dem Aufsteller stehen, und wenn du dich entschieden hast gehst du bestimmt noch 3x zurück und schaust dir alle Farben nochmal an. Glaub es mir.

Seriously? Avatar von Smb

Ich hab die LE auch heute entdeckt und mich hat gar nichts angesprochen. Nicht mal die Verpackung. Den Nude Lippie fand ich ganz hübsch und auch recht weich aber eben nicht hübsch genug...
    Hoffentlich kommt bald die nächste le...
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Beim DM meines Vertrauens sind auf tel. Anfrage zwei Lippenstifte für mich zurückgelegt. Purple und Nude ... und die will ich nun garnicht mehr. Ich will Red! - Vermutlich ist genau der dann am Montag weg...
    Ohje, steigere Dich da bloß nicht rein (jaja, ich weiss, sowas sagt sich leicht, mich macht sowas auch immer wahnsinnig), wer weiß, vielleicht gefällt Dir der Red überhaupt nicht. Zumal es ja auch sehr individuell ist, wie ein Lippie rauskommt, insbesondere ein nicht komplett deckender, da spielt halt immer die eigene Lippenfarbe mit rein.

Deswegen hatte ich auch sehr, sehr, sehr gründlich vor dem Abschicken hingeguckt, ob ich mich nicht vertippt habe.

@Simjen: oh, ok - es halt so, dass nicht gerade wenige Leute "bräunlich" mit "warm" gleichsetzen, da kommt dann zu etwas "das ist mir zu warm", obwohl die Farbe gar nicht warm ist, ihnen stehen nur keine (zu) bräunlichen Nuancen. Deswegen wollte ich es sicherheitshalber noch mal klarstellen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar

Also ich hatte den Purple Diamond gestern den ganzen Tag drauf, und bei mir wirkt der weder im Sonnenlicht noch im Kunstlicht irgendwie warm, sondern schon kühl lila-bräunlich! Natürlich spielt da auch mit rein dass ich recht gut kühl-rot pigmentierte Lippen hab, aber warm ist da eigentlich echt nix. Sonst würde er an mir schlimm aussehen, denn mir stehen wirklich nur kalt-kalte Farben .

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich finde den purple auch absolut kühl.
    SOnst hätte ich ihn mir auch nicht gekauft.

prusseliese
    Besucher

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Das Video finde ich übrigens grandios gut!

BJ-Einsteiger Avatar von Ms.Vogue

Bei uns gab es die LE schon am Dienstag. Ich hab mir die Glosse in der Farbe Rose und Nude Diamond, so wie den Lippenstift in Nude Diamond und den Schimmerpuder in Nude Rose Diamond geholt.
    Ebenfalls ist noch der Shiny Terra Gloss aus dem Standartsortiment ins Körbchen gewandert. Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass dies die ersten Alverde Produkte in meiner Sammlung sind. Bis jetzt bin ich aber super zufrieden, nur nerven mich die Applikatoren der LE Glosse etwas, es kommt kaum was aus der Verpackung raus :( Ist das bei euch auch so?

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich hab mir aus der LE nur den Lippie in Nude diamonds gekauft. Die anderen Farben habe in in ähnlicher Ausführung schon zuhause und von Gloss sah man auf den Lippen zuwenig. Und der Lipie ist wirklich sehr angenehm- leider wars auch der letzte.

Mal was anderes: Ist in den Lippies aus dem Standardsortiment auch so wenig drin wie in den LE Sachen? Ich kann mich ja auch täuschen, aber sonst hab ich in Lippies mehr drin.

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

@ Tigerlily: Huch, hast du dir die Haare abschneiden lassen?

Fortgeschritten Avatar von Sweet_Nutella

Zitat Zitat von Ms.Vogue Beitrag anzeigen
    Bei uns gab es die LE schon am Dienstag. Ich hab mir die Glosse in der Farbe Rose und Nude Diamond, so wie den Lippenstift in Nude Diamond und den Schimmerpuder in Nude Rose Diamond geholt.
    Ebenfalls ist noch der Shiny Terra Gloss aus dem Standartsortiment ins Körbchen gewandert. Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass dies die ersten Alverde Produkte in meiner Sammlung sind. Bis jetzt bin ich aber super zufrieden, nur nerven mich die Applikatoren der LE Glosse etwas, es kommt kaum was aus der Verpackung raus :( Ist das bei euch auch so?
    Ja, bei mir ist das auch so. Finde ich auch voll nervig und langwierig , deshalb habe ich den Lipgloss bis jetzt auch nicht nochmal benutzt.

Inventar

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    @ Tigerlily: Huch, hast du dir die Haare abschneiden lassen?
    OT: mein Mann ist ja gelernter Friseur und schneidet nur auf mein Verlangen und nur was ich möchte. Und da ich ja züchte, da aber quasi immer noch der rausgewachsene Kurzhaarschnitt drin war mit saudoofen Stufen, hab ich mir konsequent alle Haare auf eine Länge schneiden lassen, also ausgehend von den kürzesten Strähnen. Die hat er nichtmal angerührt sondern nur die anderen angeglichen. Also habe ich jetzt keine einzige Stufe mehr drin und es sieht wieder nach Frisur aus. Und kann vor allem jetzt wirklich wachsen. War bissi Überwindung, hat sich aber absolut gelohnt!

Sorry für OT

Inventar

So, zurück zum Thema , bei mir durften heute noch Nude Diamond Gloss und Lippie und Red Diamond Lippie mit. Der Pink Diamond Lippie ist auch sehr schön, aber ich hab noch einen kaum genutzten pinken Lippie aus der letzten LE, und so oft trag ich keine knallepinken Lippies dass sich das lohnt. Außerdem schien mir bei dem die Farbabgabe nicht sooo toll. Und rosa Gloss hab ich mehr als genug, das musste auch nicht sein (hab aber im Auftrag einen rosa Gloss für meine Schwägerin gekauft). Der rote Lippie ist toll, schön kühl, fast ein bisschen Richtung pink. Und die Nude Sachen sind halt eher unauffällig, aber das ist ja bei Nude beabsichtigt . Ich wollte eigentlich noch eine Purple Diamond Lippie bunkern, waren aber in dem DM schon alle weg, hab aber noch ein Purple Gloss gebunkert. Vielleicht bekomm ich woanders ja noch den Lippie.

prusseliese
    Besucher

Der Cherry Lippie ist völlig schimmer- und glitzerlos... Normalerweise benutze ich gerne Lippenstifte mit leicht frostigem Finish - aber der Cherry mit Gloss gepimpt, macht sich auf meinen Lippen recht gut.

Der Red-Diamond durfte heute mit, aaaaber nur, weil mir im Kunstlicht der Discokugel-Glittereffekt entgangen ist. Also nee, das ist mir des "Guten zuviel"... Der Glitzer konnte sich auch nach dem Entfernungsversuch garnicht von meinen Lippen trennen. Sowas kann ich überhaupt nicht leiden - obwohl mir die Farbe gefällt. Na ja, da freut sich das Töchterchen.

Inventar Avatar von Isadora

Ich hab mir heute den Alverde Cover Stift (den aus Holz) zugelegt in der helleren Farbe und naja.. im Kunstlicht hat es beim daneben hinhalten (kann den Tester ja schlecht auf meine Pickel schmieren haha) recht gut ausgesehen, aber irgendwie hab ich jetzt daheim beim Ausprobiere lauter cremefarbene Flecken im Gesicht *hüstel*

GsD war er nicht so teuer...

funnylein123
    Besucher

über den hab ich bissher nur schlechtes gehört! und ich wollte mir den vorher kaufen xD
    danke dass es dich gibt

Ich war heute auch nochmals beim DM - leider nicht bei dem, wo ich am Samstag war - der war zu weit weg...wollte für meine Mom einen purple gloss kaufen und für mich den Lippi....

Aber wieder weit und breit kein Aufsteller - also ich die DM-Tante gefragt - ich glaub, die hat heute den Namen Alverde zum 1. Mal gehört
    Hat ewig gedauert, bis die überhaupt kapiert hat, wovon ich spreche und von einer LE hat sie natürlich auch nix gewusst - poih so was regt mich echt auf - so wahnsinnig interssierte und engagierte Verkäuferinnen....

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

ich hab auch so eine lustige geschichte

ich wollte den nude gloss kaufen und war so begeistert und verplant, dass ich stolz mit dem tester zur kasse ging und den bezahlen wollte. das ist der netten kassiererin jedoch aufgefallen und da sie noch netter ist, wollte sie schnell losgehen und den tester gegen ein verkäufliches exemplar austauschen ...

nach gefühlten 10 minuten kam sie dann wieder - hinter mir hatte sich schon eine meeega schlange gebildet und ich hab mich gefragt, ob die nette verkäuferin wohl verschollen ist, wo doch die LE 5 meter von der kasse entfernt stand - sie kam dann also wieder und erklärte mir, dass es den lipgloss nicht mehr im sortiment gibt und ob ich den tester kaufen wollen würde?! ...

ich hab sie dann etwas verdattert angeguckt und gesagt, dass der ja nicht im normalen sortiment ist, sondern aus der limited edition - sie so:"aus der was?", also bin ich losgestiefelt und hab einen gloss geholt (die leute hinter mir in der schlange fingen langsam an, genervt zu gucken) ...

als, ich wiederkam meinte sie so:"ach, der ist aus dem display, stimmt's?!" - ich hab dann noch ein "ja" gebrummelt und bezahlt
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Zitat Zitat von funnylein123 Beitrag anzeigen
    über den hab ich bissher nur schlechtes gehört! und ich wollte mir den vorher kaufen xD
    danke dass es dich gibt
    *g*

Aber ich muss dazusagen, dass mir fast kein Abdeckstift passt - am ehesten geht noch der hellste Dr. Hauschka, der ist allerdings mit Lanolin und das wollte ich jetzt vermeiden. Ich habe einen unglaublich hellen, aber gaaanz leicht ins rosé gehenden Hautton, der einfach nirgendwo zu finden ist. Und der Alverde Abdeckstift ist irgendwie so .. helles beige.

Ich versteh einfach nicht, wieso es Make-up und Puder immer in relativ vielen verschiedenen Farben gibt (von den großen Firmen), aber Abdeckstifte immer nur 1-2... *grml*

Inventar

Der Cherry Lippie ist völlig schimmer- und glitzerlos... Normalerweise benutze ich gerne Lippenstifte mit leicht frostigem Finish - aber der Cherry mit Gloss gepimpt, macht sich auf meinen Lippen recht gut.

Der Red-Diamond durfte heute mit, aaaaber nur, weil mir im Kunstlicht der Discokugel-Glittereffekt entgangen ist. Also nee, das ist mir des "Guten zuviel"... Der Glitzer konnte sich auch nach dem Entfernungsversuch garnicht von meinen Lippen trennen. Sowas kann ich überhaupt nicht leiden - obwohl mir die Farbe gefällt. Na ja, da freut sich das Töchterchen.
    Siehst Du, und ich finde den Cherry z.B. an mir total fad, meiner Mutter (hab ihn ihr geschenkt ) steht er dagegen toll. Und der Red-Diamond sieht an mir dafür klasse aus. Der wirkt an mir garnicht so glitzrig-knallig da ich helle Haut und dunkle Haare hab und da einfach bisschen Kontrast brauche. Ich liebe ihn jetzt schon (sitze schön in Schlabberklamotten mit roten Lippen daheim rum ).

Zitat Zitat von Isadora Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute den Alverde Cover Stift (den aus Holz) zugelegt in der helleren Farbe und naja.. im Kunstlicht hat es beim daneben hinhalten (kann den Tester ja schlecht auf meine Pickel schmieren haha) recht gut ausgesehen, aber irgendwie hab ich jetzt daheim beim Ausprobiere lauter cremefarbene Flecken im Gesicht *hüstel*

GsD war er nicht so teuer...

Als Abdeckstift taugt der bei mir auch nix, aber (ich hab den "dunkleren", also den stark rosastichigen) für meine grünlichen Augenringe als Concealer ist der schon seit es ihn gibt mein HG. Der ist schon auf die Hälfte geschrumpft .

Ich nehm den Abdeckstift auch als Concealer - ich finde, als Abdeckstift ist er irgendwie zu "fett", cremig...aber ich brauch keinen Abdeckstift - von daher war der von Anfang an als Concealer gedacht - zumal er weniger rosastichig ist, als der Concealer, den ich habe....

Mist, ich sitz hier auf Nadeln zu Hause - wollte so gerne noch Sachen aus der LE haben - aber jetzt ist meine Kleine so krank, dass ich unmöglich aus dem Haus kann....ob es da am Wochenende noch was gibt?

R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

N`Abend an euch! Oh ich hab heut den le lippie red diamond getestet und oh graus und schock-auch wenn der Glitter nicht allzu heftig auf den Lippen wirkt und die Farbe wirklich wunderschön ist, fängt der glitter an zu wandern und legt sich um den Mund herum ab, wo er dann schön super auffällig und extrem dämlich vor sich hinglitzert....peinlich...und das Zeig geht dann auch noch nicht mal runter! Ging letzlich nur durch massives Microfasertuchgerubbel runter....den benutz ich nie wieder, so schaaade, menno...

Inventar Avatar von Tereza

Also ich hab den Red Diamond Lippenst. jetzt auch mal getestet, weil hier so geschwärmt wurde. Aber mir ist er irgendwie zu pink und glizerig. Hatte ich mir anders vorgestellt.
    LG Tereza

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich habe mir vor kurzer Zeit das Kompakt MakeUp auf vielem Rat von euch BJ´s gekauft und ich muss sagen, dass es wirklich super ist!!
    Es deckt wirklich sehr gut und halten tut´s auch sehr lange. Vor allem riecht es sehr gut... meinem Freund gefällt der Duft auch gut, muss immer an mir schnuppern. Vertragen hab ich es bis jetzt auch, kein Jucken oder sonstiges bisher verspürt.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab mir gestern den Purple Diamond (wird das so geschrieben ) aus der LE und den Cherry und Soft Grape aus dem Standard Sortiment gekauft.
    Die gefallen mir alle drei super
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Hab mir auch den Purple Diamond geholt und finde ihn gut ! Farbe ist gut und die Konsistenz ist auch okay - wie die normalen Lippies von Alverde, finde ich. In meinem dm waren die Lippies fast alle weg, auch die Glosse geplündert, die Mascara ebenfalls und die E/s alle noch da.
    ..

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Bei uns waren v.a. die Lidschatten weg.

Bäh, hab versucht den gelben Abdeckstift für Augenringe zu verwenden, aber mit dem Ding unter den Augen werden sie sogar noch viel mehr betont... Ich schau aus wie ein Panda mit orange-gelben Flecken unter den Augen haha.. Da behalt ich noch lieber meine leicht gräulichen Schatten.

Kann man echt nur wegwerfen, das Ding... *grml*

Inventar Avatar von Rosyrot

Ich habe ja noch den roten Gloss von Alverde mit einer total kaputten Hülle zu Hause stehen. Ich find den wirklich richtig super, aber die Erfahrungen haben wohl auch andere gemacht. Hat sich an der Hülse inzwischen was getan, es wäre doch richtig schade drum. Kann ihn gar nicht mehr mitnehmen. Wäre sonst echt mein HG.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Inventar Avatar von scarlett05

hab mir heute von diamond die mascara, das puder und gloss in nude und rose geholt. bin mal gespannt, ob die mascara funzt.
    Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!