Ah danke Tonita,
na das wird ja ne Nervenprobe
LG jaja![]()
Ah danke Tonita,
na das wird ja ne Nervenprobe
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Das stimmt, Budni ist etwas langsam. Das Papaya DG gibt es auch erst jetzt. Die BB Kakao habe ich auch noch nicht entdeckt.
Als ich am Wochenende im DM-Land war, habe ich bei der Deko erstmal zugeschlagen.
Aber auch wenn budni etwas lahm ist, finde ich die Auswahl an NK und an Biolebensmitteln gigantisch![]()
Ja, kommt darauf an, in welchen Budni man geht. Manche Filialen haben schon eine riesige Auswahl, andere hingegen... na ja.
Das merkwürdige ist, dass die manchmal auch recht schnell sind, die Balea Sommer DGs letztes Jahr gab es z.B. früher als bei vielen dms
Ich sag jedenfalls Bescheid, wenn ich bei Budni was sehe (und wenn jemand vor mir was sieht, bitte auch Bescheid sagen, mich interessiert da ja auch und ich komme nicht jeden Tag zu Budni).
Grummel. In Darmstadt gibt es den Kram natürlich mal wieder noch nicht.![]()
Hab den Lidschatten in lila, weiß und braun, den Kajal in grün (weiß aber noch ned ob er mir steht, aber er sah so schön aus *g*), Kompaktpuder in ganz hell und den Concealer in hell. Das Rouge war leider ausverkauft :(
ich bin nach wie vor sehr angetan von der mascara.
hatte allerdings gestern eine leichte juckende stelle unter dem linken auge und weiss noch nicht so recht, woher die kam- habe diese woche ausser der alverde mascara noch die artdeco base neu getestet, aber beides ist ja nun nicht direkt unter das auge gekommen?!
mal schauen, ich beobachte das. heute ist es fast weg, habe aber auch kein amu aufgetragen.
Sagt mal, gibt es den Rouge nur in 2 Farben? Die waren mir beide zu rosa bzw. apricot.. wollte lieber etwas rötliches...
Aber der cool red Gloss ist ja mal echt strak.. sowas hab ich schon immer gesucht...
Make oder Puder haben aber wohl keinen LSF, oder ?????
Wollte mir nämlich das neue Make-up von Living-Nature bestellen, der Preis hält mich aber noch davon ab, obwohl der LSF von 15 seeehr verlockend ist (mit Sonnencreme im Gesicht hab ichs nämlich nicht so).
LG
Windelwinni
Geändert von windelwinni (26.01.2008 um 23:28 Uhr)
sagt mal, setzt sich euer Concealer nicht auch in die Fältchen ab? Also nicht schlimm aber schon etwas?
ich bin ein Gänseblümchen...
Bei uns ist in sämtlichen dm Filialen das kompakt Puder ausverkauft
Was haltet ihr denn davon ?? Was ist denn dadrin ???
@yass: Bei welchem DM hattest du denn das Rouge Apricot gesehen?![]()
You are my life now...
hallo dollorfin,
die inhaltsstoffe des puders kannst du hier auf dem einen bild von älva sehen http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=55975&page=6
die prospekte gibts übrigens unten am aufsteller zum mitnehmen.
ich selbst habe das puder noch nicht getestet, aber hier im thread findest du bereits viele aussagen dazu. stöber dich einfach mal durch![]()
Habe mir am Donnerstag Lipgloss und Abdeckstift geholt. Der Lipgloss ist super (klebt nicht) und der Abdeckstift ist klasse (schön pudrig). Ausserdem ist das der erste Abdeckstift der meinen hellen Hautton trifft. Sonst hab ich nie was richtiges gefunden, weil meine Haut eben so hell ist.
Gruß
Olmchen
Juchuuuuu, gestern konnte ich die letzte Mascara in schwarz ergattern und freue mich schon darauf, die nachher auszuprobieren.
Dieser grüne Kajal ist derMacht ganz tolle Strahleaugen und lässt sich gut auftragen.
Kann mir denn keiner was zu LSF beim Make-up sagen ???
LG
Windelwinni
Also den Puder und das MU finde ich nicht so prickelnd, viel zu austrocknend, allerdings kann man bei dem Preis auch nicht wirklich meckern oder jetzt gleich MAC-Qualität erwarten. Die Kajalstifte sind super, tragen aber leicht absetzbar auf, man hat ständig farbigen Absatz im Augenwinkel, ist aber auch akzeptabel bei dem Preis. Die e/s haben eine sehr gute Farbabgabe und halten auf einer guten Base außerordentlich gut! Top-Preis-Leistungs-Verhältnis
Mascara war ausverkauft, die teste ich noch![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ich nehme die gar nicht mehr, ich nehme MF
Aber so aus der Erinnerung gefielen mir die Maccies besser
Vor allen Dingen bleiben die auf dem Gesicht, so an der Bluse ist eklig.
Ähm, bewegst Dich in der Kleidung auch tagsüber?![]()
Meow hatte ich auch schon, war mir viel zu trocken.
Nimm Alenas MF für trockene Häute, kann sowieso nichts gegen anstinken. Mein absouluter HG nach Jahren des Herumprobierens in jedem Preis- und KK-NK-Segment von Foundation über Puder zu MF. Habe zwar keine trockene Haut generell, allerdings schon eine wintertrockene Haut, die auch sehr winterzickig ist mit Rötungen, Reizungen und sehr trockenen Stellen.
Ich murmele mir wahrscheinlich zuviel in den Bart *gna gna
Nee, ich weiß, woran es liegt: Das kommt daher, dass ich bei Blusen den Kragen gern ganz hochstelle.
Alte, kroatische Unart. Habe mal Querflöte gespielt als Kind/Jugendliche, da ist nichts mit Kopfwackeln![]()
Ich bin ja auch so ein Trockenhäutchen.. ganzjährig... ich nehme jetzt Seidenpuder als unterste Schicht um die Feuchtigkeit einzuschließen, darüber dann MF oder auch normales MU, da schuppt nix mehr !
Der Alverde Puder ist aber auch super, den wollte ich mal als MU ersatz testen...
Kuckuck
Ja, man bewegt aber doch eigentlich den Oberkörper synchron mit, jedenfalls habe ich das in Erinnerung - allerdings war ich auch nie Profi, sieben Jahre Unterricht reichten mir und ich hatte keine positive Einstellung zum Instrument, da ich ein anderes lernen wollte und dann Querflöte lernen musste.
@ Haruka: Auf Seidenpuder verzichte ich ganz, die MF mit Jojo zu pimpen ist viel effektiver, macht ein viel glatteres Finish bei mir. Zumal die von Alena auch noch besser deckt als alles, was ich davor hatte - und das war eigentlich fast alles. Da brauche ich immer nur einen Hauch von und es ist wunderbar im Finish, ohne auszutrocknen![]()
Ich creme mich ganz normal ein vorher und gebe dann den Seidenpuder darüber, massiere ihn schön ein. Die Haut ist dann schön durchfeuchtet und durch den Puder bleibt sie dann auch in der Haut und wird nicht aufgesogen. Stark decken braucht bei mir eigentlich nix, denn so ist meine Haut in Ordnung, ich hab nur das Problem mit den Schüppchen gehabt, wenn das MU der Haut die Feuchtigkeit entzogen hat.
@schoko: Ich werde es morgen mal testen und dann berichten![]()
Kuckuck
Hi Amaryllis,
hab die Sachen gestern im Dm in der Stadt entdeckt. Es war nur noch ein Rouge in apricot übrig und nach 10 Minuten Tester ausprobieren und überlegen, hab ich ihn nur nicht mitgenommen, weil ich sowas schon hab und einen im Rotton wollte. Der sah allemal schön aus und hier meinte irgendjemand glaub ich, dass die Rouges matt seien. Das stimmt nicht. Ein wenig Glitzer ist schon drin. Die e/s
sind aber matt und da sah auf dem Handrücken echt klasse aus.
Wenn du die Möglichkeit hast, dann geh lieber zum Dm in Brackwede (Hauptstr.) die haben bestimmt noch mehr übrig.
Ich war übrigens echt aus dem Häuschen, weil der Aufsteller total migrig und versteckt war. Auf der Regelseite wo die Schminke ist, aber gaaanz am Ende also hinten bei den Tchibo Sachen. Und du musst auf Kniehöhe suchen.
Ps. Ich wüsste wirklich noch immer gern, ob des den Rouge nur in 2 Farben gibt ( so wie in unserem Dm) oder ob jmd. schon mehrere gesichtet hat.
LG
Die Rouges sind nicht matt, sondern haben einen sanften Schimmer,aber nicht so dolle,sondern gerade richtig wie ich finde![]()
ich find den grünen kajal voll blöd. gibt sogut wie keine farbe ab, wie fest ich da drücken müsste dass ich was am auge habe... das kann nicht gut sein![]()
huhu ihr lieben!
super, ich kriege jetzt erst mit, dass es alverde-deko gibt
hab den thread jetzt schon durchsucht, aber nichts dazu gefunden:
mich würde interessieren, ob bei den kompaktpudern schon jemand was zur verträglichkeit bei unreiner haut sagen kann??! bekommt ihr pickel/mitesser davonoder alles im grünen bereich?
danke & lg, uupsi
Hab gestern wieder den halben Stand geplündert und mir das flüssige MU, das Kompakt Puder MU, das Apricot-Rouge, den Cool Red Gloss und den beigen Lidschatten geholt.. und zur Feier meiner neuen NikonD40x Kamera *verliebt anguck* mal n Bild gemacht.. man sieht nur nich mehr sooviel weil ichs schon den ganzen Tag drauf hatte.
Die Wimperntusche ist heute etwas verkelbt aber naja ^^ was solls...
http://www.bilder-hochladen.net/files/3lxj-2-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/3lxj-3-jpg.html
Ich hatte mir ja den Concealer und den Lipgloss in Pearl gekauft. Den Concealer finde ich ganz gut, mittlere Deckkraft, lässt sich gut verteilen und setzt sich nicht ab. Mit dem Lipgloss bin ich nicht so zufrieden. Lässt sich schwer auftragen, komische Konsistenz und nahezu keinen Glanz.Testen werde ich evtl. noch ein Rouge und einen Kajal. Mal sehen.
Viele Grüße, Tahnee
Ich habe gestern noch einmal versucht, die Wimperntusche zu benutzen und wieder klebte die ganze Paste am Bürstchen, sodass ich das ganze überschüssige Zeug erstmal abwischen musste. Aber das Ergebnis auf den Wimpern ließ auch ziemlich zu wünschen übrig. Null Verlängerung, die Wimpern pappen zusammen und es sieht aus, als hätte ich nur ganz wenige.
Ich hatte schon einige schlechte Mascaras, aber diese toppt bisher alles. Ich werde mal meine Mutter fragen, ob sie das Röhrchen aufbrauchen möchte, denn sie stellt da keine großen Ansprüche bis auf ein bisschen Farbe. Ansonsten wird die Tusche wohl in den Müll wandern.
es gibt nur die 2 farben an gepresstem rouge (mauve und apricot). das geht auch aus dem prospekt hervor. ansonsten gibt es noch den losen puder (finish) in einer farbe. glaube der wurde hier manchmal auch als rouge angesprochen (kann man ja im prinzip auch dazu benutzen) und das hat dich vermutich verwirrt. aber das richtige rouge gibts wirklich nur in den zwei farben bisher.
hier nochmal der link zum prospekt, wo du alle produkte und farben sehen kannst: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=55975&page=6
Geändert von mai (27.01.2008 um 13:42 Uhr)
Das MU hab ich getestet und finde, dass es mit dem Hauschka super mithält. Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.
Hallo Cassiopeia,
bin auf der Suche nach einem NK-Make up (am liebsten LN, wg dem LSF, aber wahrscheinlich zu teuer), kenne Hauschka aber leider nicht.
Kannst du mir das Alverde Make-up ein wenig näher beschreiben ?
Eher für trockene Haut, oder ???, Deckkraft, Farbintensität, etc. ........
Danke
Lg und schönen verregneten Sonntag
Windelwinni