Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 215 von 577 ErsteErste ... 115165195205213214215216217225235265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.561 bis 8.600
    Inventar Avatar von Dorry

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Rurouni Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den Flüssig-Eyeliner von Alverde zugelegt. Aber ich finde, der ist so schwierig aufzutragen! Trage ich viel auf, trocknet er nicht und verläuft sofort, trage ich wenig auf, deckt er nicht. Habt ihr da einen Trick?
    Ich hab den auch gehabt, dann den von Alterra und das Pinselchen ist viel feiner, so dass man einen deutlich dünneren Strich hinbekommt. Wegen des trocknens bin ich inzwischen dazu übergegangen vor dem Frühstück bis auf Mascara zu schminken. Die kommt dann nach dem Frühstück. Dann ist der Eyeliner auch schön getrocknet. Und für den Fall, dass ich es mal vergessen sollte habe ich eine Ersatz Mascara in der Tasche. Vom Pinsel her aber eindeutig Alterra!

Ich hab das mal abgeknipst. Ich glaube man sieht den Unterschied deutlich?!

Geändert von Dorry (16.01.2010 um 13:56 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Rurouni

Dorry,

danke für den Tip, dann werde ich doch nochmal zu Rossmann tigern *seufz*

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

mir is der von rossmann zu dünn, da bekomm ich keine ordentliche linie mit hin. ich benutz dann lieber nen pinsel
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

BJ-Einsteiger Avatar von Rurouni

Krass, das ist ja ein himmelweiter Unterschied! Danke, Dorry!

Inventar Avatar von Simjen

Ich habe mir heute das ocean Trio e/s gekauft - da ist ein Türkis drinnen, genau wie ich es wollte

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu Simjen

echt?? mir ist das zu hell
    aber prima, das du was gefunden hast

@rurouni

einige schneiden sich den Pinsel auch zurecht..ich selber nehm einen Eyelinerpinsel von Chrima..dann klappt das eigentlich ganz gut
    *Bruderlos*

Nein, ist mir gerade recht, dass es hell ist, weil ich die immer nur zum Akzente setzen nehme - nur Türkis wäre mir zu "auffällig" - ich kombiniere fast immer mit lila oder grau...wobei ich den jetzt nur auf dem handrücken geswatched habe - vielleicht sieht es am Auge auch anders aus

Fortgeschritten

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    mein Geleyeliner ist hoffnungslos eingetrocknet und das nach so kurzer Zeit...oder ist sowas normal??
    ich kam mit dem nicht gut zurecht und wollte heute nochmal testen...
    tja..war dann nix.....wie Gummi
    Meiner ist auch eingetrocknet. Korrekt geschlossen und in einer Schublade im kühlen Schlafzimmer. Ich habe ihn nur 3mal benutzt.
    LG Albrun

Fortgeschritten Avatar von Emmabell

Zitat Zitat von Albrun Beitrag anzeigen
    Meiner ist auch eingetrocknet. Korrekt geschlossen und in einer Schublade im kühlen Schlafzimmer. Ich habe ihn nur 3mal benutzt.
    Ich hab genau das gleichge Problem. War korrekt geschlossen und nun ist er wie Gummi, menno!! Kann man den mir irgendwas wieder hinkriegen oder ist das hoffnungslos? Ich mein, er hat ja nicht die Welt gekostet, aber wenn die immer so schnell eintrocknen muss ich nach den neuene Farben garnicht mehr schaun
    Pessimisten stehen im Regen,
    Optimisten duschen unter den Wolken.

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von Emmabell Beitrag anzeigen
    Ich hab genau das gleichge Problem. War korrekt geschlossen und nun ist er wie Gummi, menno!! Kann man den mir irgendwas wieder hinkriegen oder ist das hoffnungslos? Ich mein, er hat ja nicht die Welt gekostet, aber wenn die immer so schnell eintrocknen muss ich nach den neuene Farben garnicht mehr schaun
    Ich hab irgendwo hier im Forum gelesen, dass man Geleyeliner mit Glyzerin wieder hinbekommt! Weiss aber leider nicht mehr, wo das war
    Liebe Grüße
    monito

Inventar Avatar von monito

.
    Geändert von monito (19.01.2010 um 12:43 Uhr) Grund: doppelt
    Liebe Grüße
    monito

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    Merlindora: Nimm ihn mit, das ist wirklich einer der hübscheste Lippies der Welt

maaaan jetzt habt ihr mich neugierig gemacht^^
    könnte jemand von euch vllt mal ein bild vom soft coral auf den lippen reinstellen??
    wäre echt super nett...:)

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von Queenmissy Beitrag anzeigen
    könnte jemand von euch vllt mal ein bild vom soft coral auf den lippen reinstellen??
    ich hab hier irgendwo im thread schonmal ein bild reingestellt und tigerlily auch - einfach mal suchen

ansonsten schau mal hier: -Klick-

liebe grüße
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

mich nervts allerdings sehr....das ein Produkt so schnell hin ist....
    *Bruderlos*

Inventar

Zitat Zitat von Queenmissy Beitrag anzeigen
    Bitteschön, einmal mein Swatch des Lippie Soft Coralle *klick*, einmal der von anni *klick*.

Fortgeschritten Avatar von mimica

Hallo,

mich wuerde interessieren, ob es das Lippenbalsam Orange noch gibt? Ich habe noch nie einen besseren Pflegestift gehabt, die Pflege der Glanz, der Geruch, ein absolutes Nachkaufprodukt. Sollte es nur eine limitierte Auflgage gewesen sein, welcher Pflegestift ist vergleichbar zu dem?
    Der alte Calendula Lippenbalsam war auch super, die neue Auflage ist zaeher und gibt nicht annaehernd so einen tollen Glanz.

Hoffe, ihr koennt mir helfen.
    Lieben Gruss
    Mimica

Inventar

Zitat Zitat von mimica Beitrag anzeigen
    Hallo,

mich wuerde interessieren, ob es das Lippenbalsam Orange noch gibt? Ich habe noch nie einen besseren Pflegestift gehabt, die Pflege der Glanz, der Geruch, ein absolutes Nachkaufprodukt. Sollte es nur eine limitierte Auflgage gewesen sein, welcher Pflegestift ist vergleichbar zu dem?
    Der alte Calendula Lippenbalsam war auch super, die neue Auflage ist zaeher und gibt nicht annaehernd so einen tollen Glanz.

Hoffe, ihr koennt mir helfen.
    Lieben Gruss
    Mimica
    Nein das gibt es nicht mehr, das war eine LE. Als Ersatz im NK-Bereich kann ich Dir die *Lavera-Lips-Pflegestifte* empfehlen, gibt es auch mit Farbe und Aroma, ich liebe sie!

Fortgeschritten Avatar von mimica

Danke, Tigerlily! Sind die Lavera Stifte auch so weich und glaenzend? Geben die auch einen Hauch von Farbe ab?

Inventar

Zitat Zitat von mimica Beitrag anzeigen
    Danke, Tigerlily! Sind die Lavera Stifte auch so weich und glaenzend? Geben die auch einen Hauch von Farbe ab?
    Was die Aroma-Stifte angeht: dreimal ja, also weich, glänzend und Farbe ! Die anderen sind teilweise etwas härter.

Also ich muss sagen, dass ich die Lavera Pflegestifte nicht vertrage - ich bekomm davon ein ganz unangenehmes Brennen und Jucken...auf den Lippen

Hab von Alverde aber auch nur einen "alten" Calendula. Ansonsten liebe ich den Lippenbalsam von Martina Gebhardt

BJ-Einsteiger

Der Soft Coral ist wirklich hübsch!

Gestern hab ich mir den lila Kajal besorgt und heute morgen gleich getestet. Also ich bin überhaupt nicht zufrieden! Er ist total hart und die Farbabgabe ist total schlecht! Ich bin mir bis jetzt nicht sicher, ob die lila Färbung um meine Augen vom Kajal oder von den zerdrückten Blutgefäßen kommt ...

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von _carpeDiem_ Beitrag anzeigen
    Der Soft Coral ist wirklich hübsch!

Gestern hab ich mir den lila Kajal besorgt und heute morgen gleich getestet. Also ich bin überhaupt nicht zufrieden! Er ist total hart und die Farbabgabe ist total schlecht! Ich bin mir bis jetzt nicht sicher, ob die lila Färbung um meine Augen vom Kajal oder von den zerdrückten Blutgefäßen kommt ...
    Oh! Habe mir gerade den alverde Kajal in grün gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Hoffentlich funktioniert der besser *nicht dran glaub* Ich lege ihn vielleicht auf die Heizung vor dem Auftragen, das soll ja manchmal helfen

Ansonsten habe ich noch 2 Mascaras von alverde geholt, "Schwung & Präzision" und "Schwung & Verlängerung", beide in schwarz. Habe auf ciao begeisterte Kritiken gelesen. Muss ich morgen mal ausprobieren Da ich von Natur aus schöne Wimpern habe brauche ich keine dicken Farb- und Volumenbomben, Trennung und Nicht-Verschmieren und ein schönes Schwarz sind mir da wichtiger.

(Bin jetzt aber erstmal verreist, so dass ich nicht zeitnah berichten kann über das Ergebnis)

BJ-Einsteiger

Ja das mit der Heizung hab ich auch versucht. Hat aber nichts geändert. Vielleicht lag er auch einfach zu kurz drauf?

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (02.04.2010 um 19:43 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

Ich hab auch den grünen Kajal...und... die Farbe ist das perfekte grün fürmich, sogar mit Schimmer drin... aber er gibt die Farbe einfach nicht ab!!!

Warum nuuur??
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Das ist wirklich schade, dass der Geleyeliner bei so vielen von euch eingetrocknet ist. Meiner ist seltsamerweise noch in Ordnung. Vielleicht liegt es an der Lagerung? Wobei ich, denke ich, meinen nicht anders lagere als der ''gewöhnliche Beautyjunkie''. :) Höchstseltsam, ich werde die Stadien meines Eyeliners aber mal genaustens beobachten. Etwas anders ist er von der Konsistenz her nämlich schon.

Lieben Gruß,
    Erbse

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

mein geleyeliner ist auch noch völlig in Ordnung.

angeblich hat alverde die Kajalstifte sogar verbessert...nunja....ich find sie unbrauchbar für die Wasserlinie..für Lidstrife funzen sie aber gut.

Mein GE steht in meinem Schminkzimmerchen...ca 16 Grad also eher zu kühl, als das er austrocknen hätte können.....
    hab nochmal nachgeschaut...hab meinen im Oktober gekauft....und da finde ich das echt nicht ok, das der eingetrocknet ist....
    *Bruderlos*

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Mh, woran mag das liegen? In unserem Schlafzimmer (mein Schminkzimmer) sind es auch so um die 16 Grad. Kaufdatum war genau der Tag an dem die LE damals hier in Kassel ankam. - Auf jeden Fall denke ich aber auch, dass sowas eigentlich nicht nach so kurzer Zeit passieren darf.

Mit den Kajalstiften habe ich übrigens ähnliche Probleme wie ihr. Sind die Augenbrauenstifte genauso ''ungeschmeidig''?

Lieben Gruß,
    Payende

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Weiß jemand wann mal eine neue LE kommt?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wann mal eine neue LE kommt?
    Mitte Februar.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Gibts schon Bilder von der neuen LE?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Gibts schon Bilder von der neuen LE?
    Bei Twitter wurden für diese Woche Bilder angekündigt.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Vllt ist die LE ja hübscher als die Essence LE(das ist jetzt vor allem auf die März Pseudeo LE bezogen, obwohl mich die andere auch nicht so anmacht)...

Fortgeschritten

In Österreich sind die letzen LE´s bereits 3-4 Wocher früher als in Deutschland erschienen.

Vielleicht wird dort jemand fündig und kann unsere Neugierde befriedigen, soll heißen: wir würden uns über Bilder und weitere Informationen freuen.

Meine Laune...
    Devilish

Ich werde die Augen offen halten, aber im Moment komm ich leider net so oft zum dm...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Fortgeschritten

Ich werde die Augen offen halten, aber im Moment komm ich leider net so oft zum dm...

Meine Laune...
    Devilish

Ich hab grad beim alverde twitter gelesen, die le soll was mit schokolade zu tun haben... ich tipp also mal auf brauntöne.

Fortgeschritten

Ich hab grad beim alverde twitter gelesen, die le soll was mit schokolade zu tun haben... ich tipp also mal auf brauntöne.
    Hat was mit Lippenpflege zu tun.

http://www.formspring.me/alverde

Ganz runterscrollen, der vorletzte Beitrag.

aha, Lippies und Lippenpflege klingt ja schonmal gut....Brauntöne eher nicht für den Frühling eigentlich ein no-go.....
    vielleicht schmeckt das Zeug auch nur nach Schokolade *hoff*
    *Bruderlos*